Habe paar Fragen zum urin test ._.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonym:)
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2016 01:58    Titel: Habe paar Fragen zum urin test ._. Antworten mit Zitat

Hallo habe mal eine Frage an euch, ich habe vor ca. 5 Wochen und vor ca. 3 Wochen Gras konsumiert und wollte mal wissen wie lange es c.a im urin nachweisbar ist (war immer nur 1 tag und dann auch nur 1 joint und 1 mal Bong) also 2 mal). Ich gehe ab dem 2.11 zur bundeswehr und ich denke das die nochmal einen urin und Blut test da machen werden. Habe ich was zu befürchten ? (Mache das sonst nie waren bis jetzt nur 2-3 mal)
Nach oben
paci40!
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2016 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Der Urin Test wird ganz sicher negativ ausfallen.
jeweils einmaliger Konsum vor 3 und 5 Wochen da musst Du dir keine Sorgen machen.
Die machen die normalen Streifen Tests aber selbst wenn sie den Urin ins Labor einschicken würden wäre alles ok. Ganz sicher.
Würde mir eher Sorgen machen ob die Entscheidung zum Bund zu gehen die richtige ist Wink
Nach oben
Anonym:)
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2016 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

paci40! hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Der Urin Test wird ganz sicher negativ ausfallen.
jeweils einmaliger Konsum vor 3 und 5 Wochen da musst Du dir keine Sorgen machen.
Die machen die normalen Streifen Tests aber selbst wenn sie den Urin ins Labor einschicken würden wäre alles ok. Ganz sicher.
Würde mir eher Sorgen machen ob die Entscheidung zum Bund zu gehen die richtige ist Wink



Vielen Danke für die Info:)

Ja also ich bin mir sicher das ich das möchte:)
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2016 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Anonym, du kannst dir ja auch mal so einen Streifenschnelltest besorgen und mal selbst kontrollieren. Gibts in den meisten Headshops und in Apotheken (kannst es dir ja ganz easy online bestellen).
Wähle einen Urinschnelltest mit einem niedrigen Cutoff-Wert (ng/ml). Enthält dein Urin Abbauprodukte die unter dem Wert des Cutoffs liegen, ist der Test negativ.
Wenn der Test jetzt negativ ist, musst du dir echt keine Sorgen machen. Sind ja auch noch paar Wochen Zeit...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin