Seite von perl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 49, 50, 51  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Perl,

der gleiche Schmerz tut jedem anders weh und warum sollten wir´Dir deftig einen auf den Deckel schlagen?

Liebe Grüße Lilli

Und sag natürlich nur so viel, wie Du auch bereit bist zu sagen. Mir fiel es auch nicht leicht zu berichten das ich Rivotril genommen habe Crying or Very sad
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, perl, scheiße, wenn man soviel Kram frisst, dass man sich nicht mehr unter Kontrolle hat.
Heul jetzt mal rum.
Selbst Schuld, würde ich mal sagen.
Schade, dass die Polizei dich nicht hat einweisen lassen.
Verdient hättest du es.
Man geht keine alten, feinen Damen an.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Perl,

ich zoff mit meiner Mom auch ständig wegen den Benzos und meinem Verhalten...Polizei gab es bis dato zwar nicht , aber auch viele Tränen.

Hast du sonst ein gutes Verhältnis zu ihr - wie nahe steht ihr euch denn?



Wie weit bist du nun eigentlich herunten mit Oxazepam?

Machst du Pause , dass du gerade ein Fenster hast, wo es dir besser geht?
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Komm mal klar, Honig, es ging ja wohl nicht um einen Streit, sondern um mehr.
Wenn ihr alle zu Arschlöchern mutiert, solltet ihr euch aus dem Gemeinwesen heraushalten!
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sabine72 hat Folgendes geschrieben:
Komm mal klar, Honig, es ging ja wohl nicht um einen Streit, sondern um mehr.
Wenn ihr alle zu Arschlöchern mutiert, solltet ihr euch aus dem Gemeinwesen heraushalten!


dir auch schönen Tag!
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da findet sich wohl eine wieder!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sbaine verpiss Dich mal hier aus'm Forum und halt die Schnauze. Deinen Dreck will keiner lesen. Würwe ich dich rl treffen, würde ich Dich platt machen..aber so was von.
Nach oben
Grashuepfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ein solidarischer Gruss an alle Absetzenden, na ja, nicht an alle, u know, don´t feed the troll.

Liebe Honey,
danke für deine Antwort an mich, ich hatte mich bisschen rausgenommen aus dem Lesen.
wie gehts dir, hast du den Tropfen reduziert ? Ich denke, ich werde nächsten Montag mit 0,5 mg wieder von den momentanen 5 mg abdosieren. Es geht mir etwas besser, an sich glaube ich ja während BZD Einnahme an nix Pflanzliches, aber jemand hat einen Tee empfohlen (wer immer es war und lesen sollte, THX dafür).

Keine Ahnung, ob mir der jetzt einen Teil der schrecklichen Unruhe wegnimmt, oder ob sich mein Gehirn grademal beruhigt, weil ich mich aus allen Aussenreizen möglichst rausnehme. Ziehende Schmerzen in den Beinen habe ich trotzdem, Schweissausbrüche, Herzpoltern, aber mit Pausen und eben wahnsinnig schnell überreizt.
Ach, Honey, du fragtest, ob meine Herzbeschwerden echt vom Absetzen kamen. Sie fingen 5 Wochen nach null Benzo an und endeten genau mit der Einnahme von 5 mg nach 23 Monaten.

Ich kann auch viel Belastung machen, Sport, da spüre ich keine Herzschwäche/Schmerzen oder Atemnot und die Kardio-Untersuchung war laut Bericht "erfreulich" gut, bis auf den Hinweis, ja die 3 mg BZD nicht weiter abzudosieren.

Also ich vermute mal, dass der Kardio trotz super schneller Abfertigung schon beim Herzecho und EKG gesehen hätte, wären da physische Herzprobleme.

Vielleicht ist Herz mein Schwachpunkt, während du eher Durchfall bekommst, oder Probleme mit Magen (hatte ich alles noch nie), andere Schlaflosigkeit haben, die mir gottlob zumindest so erspart bleibt, dass ich einschlafen kann und einige Stunden fest schlafe, erneut einschlafen klappt aber nicht, wache ich meinetwegen um 4 Uhr auf.

Dass das alles reine Dauerpanikattacken sind, kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, nachdem ich dieses Ashtonprotokoll jetzt komplett durchgelesen habe.

Liebe Lillian,
oweh, das hört sich grausam an mit deiner nicht mehr vorhandenen Schlafstruktur, meinst du wirklich, das Schlaflabor kommt da ohne das von Honey erwähnte EEG aus ?

Und sei mir nicht böse, aber ich bin der Meinung, du hast nach diesen Mengen Benzos, auch wenn du sie nicht Monate genommen hast, zu schnell abdosiert, Lyrica hin oder her. Nun die noch gefundenen Rivos wieder hochdosiert rein, da drehen deine Rezeptoren ja am Rad.

Geht es denn gar nicht, dass du mal eine gewisse Dosis eindosierst über eine kurze Zeit und ab da langsam runter, also mit Plan ?
Du schreibst zwar oft, dass du alles einfach so absetzen kannst, aber es geht in Wirklichkeit nicht, sonst wären dann diese irre hohen Dosierungen von Lyrica oder erneut Benzo nicht nötig, um dein ZNS zu beruhigen.

Ich finde, du quälst dich da nicht weniger als wir Ausschleicher. Geht so ein Abdosierversuch aber überhaupt bei dir wegen Kontrollverlust ? Oder ist es halt so,"ganz oder gar nicht" (und gar nicht dann nur kurz aushaltbar wegen der vielen, nicht erträglichen Symptome) ?
Ein Knuddler für deine wunderbare Aimy.

Liebe Perl,
oweh, du zermarterst dich ja richtig wegen des Aussetzers. Schade, dass es keine PN gibt, sonst würde ich dir eine Reaktion meinerseits aufgrund Kontraindikation schildern. Da habe ich anschliessend auch gezweifelt, dass das ICH war, aber es war, als ist das Gehirn ausser Rand und Band und MUSS sich erst austoben, es war schrecklich.

Aber bist du auch sicher, dass es echt das AD war und nicht eher, dass du so aggro wurdest, weil du vielleicht zu schnell die Oxa runterfährst. Denn Aggressionen kennt Honey, kennen sicher die anderen Benzoleute auch, frag lieber nicht, welche Tiraden ich manchmal loslasse und einfach nicht aufhören kann.
Scheinbar sammeln sich unglaublich viele Stresshormone im Kopf an, wenn man den Gabarezeptoren mit Änderungen daherkommt.

Ich wünsche dir sehr, dass deine Mutter sich nun nicht festbeisst an Dauervorwürfen, du hast dich entschuldigt, es ihr erklärt, was sollst du noch tun.

Liebe Lara,
ich habe gelesen, dass du solange in der Klinik bleiben kannst, bis du eine Wohnung hast, das ist dochmal eine gute Nachricht. Aber bitte versuch die Ärzte auch bisschen zu bremsen in der Absetzgeschwindigkeit, du hast ja jetzt schon tüchtigste Beschwerden.

Kannst du dir zutrauen, dass du mit einer Restdosis entlassen, zuhause diszipliniert abdosieren schaffst, oder sind da einfach die vielen Probleme so gross, dass ein neuer Griff zu den Pillen droht ? Dann hoffe ich, dass dir die Medikamente, die du jetzt bekommst, helfen.

Ist da nicht ein SSRI dabei, von denen ich weiss, dass sie antriebssteigernd sind ? Das ist ja gut gegen Antriebslosigkeit, aber was ist mit dem Überreizungspotential, das ja mit null Dosis Benzo erstmal richtig draufschlägt ?

Eine Freundin bekam zur Angstminderung Fluoxetin und gegen Unruhe Insidon am Abend, sie sagte, sie kam nach der Klinik und einem mehrwöchigen BZD Entzug zuhause dann gut klar. Vielleicht sind deine Medikamente ja auch so eine Mischung aus Antrieb plus Beruhigung.

Ich wünsche euch allen, die betroffen sind, aushaltbare Tage und Nächte, weiter geht es, wieder auf zu 4,5 mg,
der Hüpfer, der übrigens zum Abtrocknen nach der Dusche auch auf dem Wc Deckel sitzt Cool Very Happy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Grashüpfer,

ich habe es immer so gemacht, das ich sofort auf Null gegangen bin, aber mit dem Benzoentzug habe ich echt schwer zu kämpfen. Und Lyrica nehme ich ja nicht mehr, wobei ich echt am überlegen bin, mir i-wo noch versuchen werde, welche zu holen. Morgens eine und Abends eine. Mehr nicht.

Langsam abdosieren ist nicht, weil ich keine mehr habe und ich gestern nur durch Zufall welche fand.Naja und wenn man gar nicht schläft, greift man gerne zu Hilfsmitteln. Aber ab jetzt muss ich knallhart bleiben und nichts mehr nehmen, bis auf evtl. Lyrica.Aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Freitag habe ich einen Termin in der Entgiftung und werde aber nur bis Montag bleiben und dann schreibt mein Arzt mir auch wieder was auf. Aber Benzos will ich nicht. Sondern nur Pregabalin, denn mit der Pille geht es mir ein kleines bißchen besser.

Habe es hier noch nicht erwähnt, das ich Freitag in die Entiftung gehe. Das ist ne Medinzaiodas rsteMalasich aufenr offenen bin. Das istder blanke Horror für mich. Gibt nichts schlimmeres.Und dann noch über's We wo eh mal so gar nichts los ist.
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian und Lara
Hihi... ich auch😂 Kenn ich gut.

Liebe Grüße an alle
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:


Habe es hier noch nicht erwähnt, das ich Freitag in die Entiftung gehe. Das ist ne Medikamentzenentgiftung auf einer offenen bin. Das ist der blanke Horror für mich. Gibt nichts schlimmeres.Und dann noch über's We wo eh mal so gar nichts los ist.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
ja, ich bin ja immer mit dem Smartphone unterwegs, habe mich nun aber doch, trotz Minussituation, was das Finanzielle anbetrifft, doch zum Netzanschluss entschieden.
Nun, lange Rede, kurzer Sinn: So funzt eben bei mir auch nicht die Zitierfunktion und ich kann nicht hochscrollen beim Antworten.

So denn mal aus dem Kopf: Liebe Honey, Deine posts an mich beginnen oft mit einem "ach perl" Rolling Eyes .
Was lässt dich denn so stöhnen?
Ja, zur Zeit geht es mir stundenweise besser, warum weiß ich nicht, in der Zeit schreibe ich dann auch.

Grashüpfer: "so aggro, dass man kein Ende findet", jupp.
Wenns im Kopf schon brüllt: Zuviel, zuviel und man immer noch einen draufsetzt..., aber "gut" zu lesen, dass auch Ihr solche Ausfälle habt.
Ich will unter mein Gewinsel jetzt echt mal nen Schlussstrich ziehen.
Ist jetzt mal gut, perl.

Sabine, scheint mir, müssten wir echt mal in unsere Mitte aufnehmen Rolling Eyes

Grüße perl
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön für Deine lautstarke Verteidigung, Lilli!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
Danke schön für Deine lautstarke Verteidigung, Lilli!


Verstehe ich nicht, perl.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sabines freundlichen Worten gegenüber.
Gestern!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 10 von 51
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin