Seite von perl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 49, 50, 51  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

@ Perl
Meine Solidarität zu dir lässt mich seufzen, mehr nicht Wink

Macht der Grashüpfer auch -guck mal!

@Grashüpfer

Hallo, schön ,dass du dich nicht entmutigen lässt trotz Beschwerden und es weiter angehst...mach ich auch.

Ja ich hab nun um einen Tropfen wieder reduziert, spüre einstweilen keine Verschlechterung , kann ja noch kommen,da lange Halbwertszeit

Also 8 Tropfen derzeit - hab gedacht ich werde nun nur alle 3 Wochen einen Tropfen weniger machen - damit das Hirn sich dran gewöhnt!

Mal sehen,ob das funkt oder ich doch noch Planänderung mache...

LG,HONEY
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Sabine würde ich garnicht mehr reagieren .

Sie beziehungsweise Er ist es nicht wert ! ! !

Ich vermute mal ganz stark ,

das SABINE ursprünglich jemand anderes ist .

Einfach "nur " eine arme Persönlichkeit ! !


Unsere Perle ist auf einen guten Weg und wird es schon meistern. .

Liebe Grüße an fast alle

Yez
Nach oben
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

seit gestern geht es mir richtig schlecht.Arzt meinte das käme nicht vom Entzug,sondern weil das AD zu hoch sei.Wird jetzt runterdosiert und wollen dann schauen wie es wird.Ich glaube aber das kann nur der Entzug sein.Schwitzen,frieren,Herzrasen,Unruhe und kurz vorm umkippen.Bin bei 2 mg.Ich warte den heutigen Tag ab,ansonsten sag ichs morgen, den Zustand ertrage ich kaum.
Keine Ahnung Sad

Lara
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Scheisse, das tut mir leid.

So übel.

wie ist dein Blutdruck ?

kriegst du da was ?
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lara hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

seit gestern geht es mir richtig schlecht.Arzt meinte das käme nicht vom Entzug,sondern weil das AD zu hoch sei.Wird jetzt runterdosiert und wollen dann schauen wie es wird.Ich glaube aber das kann nur der Entzug sein.Schwitzen,frieren,Herzrasen,Unruhe und kurz vorm umkippen.Bin bei 2 mg.Ich warte den heutigen Tag ab,ansonsten sag ichs morgen, den Zustand ertrage ich kaum.
Keine Ahnung Sad

Lara


Oje. ...grüße dich ganz herzlich Lara.

Hört sich schwer nach Entzugsymptomatik an für mich - kenne ich auch .

Noch nie gehört, dass ein AD solche Nebenwirkungen mit soch bringt - kann mich aber auch irren.

Versuch mal durchzuhalten.

Hoffe deine Ärzte haben einen Plan B.

LG, Honey
Nach oben
Grashuepfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi an die Runde,

@ Liebe Lillian,
ja, ich lese das mit, dass du immer so abdosierst, wie du es diesmal auch getan hast. Nun stehe ich sowas von auf dem Schlauch, welche 3tägige Entgiftung du machen wirst, ist noch das Rivo das Thema ? Oder Lyrica ?
Sorry, wenn mein unruhiges Hirn so manches nicht blickt, diese fehlende Konzentration macht mich noch ganz narrisch.

Und nun bitte nicht böse sein, ich schreibe dir was vom guten Einstein:
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten ! "

Meinst du, es wäre vielleicht doch etwas leichter für dich, wenn du diesmal eben nicht das Gleiche wie immer machst, sondern diesmal andere Wege weg von den Medikamenten zu gehen ? Für mich liest sich einfach alles, was du machst, nach einziger Quälerei, die kein Ende zu nehmen scheint und das tut mir so leid für dich.

Ich bin auch nicht erst seit gestern mit Medikamenten und Absetzen vertraut, aber wie du das handhabst, wird dir IMHO auf Dauer immer stärkere Probleme mit Schlaf und Befinden einbringen.

Sorry, dass ich grade wohl recht besserwisserisch rüberkomme, das will ich gar nicht, nur mir reicht, was ich selber durchs Absetzen erlebe und erlebte und finde hier ja auch wenig Jubelberichte, wenns um BZD Absetzen geht und wie dich 3 TAGE Klinik in GUTEM Zustand nachhaue kommen lassen sollen, sieht für mich schon wieder nach so einer Kamikaze-Masochismus-Geschichte aus, aber natürlich hast du meine besten Wünsche für Erfolg.

Liebe Honey,

oh, du hast es riskiert mit dem Tropfen weniger, find ich klasse und ich werde wie du denselben Weg gehen, also was die Zeiten "zwischen" den Reduzierungen betrifft, nur ich geh halt 0,5 mg weise runter, da ich mit den Tropfen nicht klarkomme.

Wir werden es packen, wär doch gelacht, sind doch inzwischen etliche BZD Kämpfer zusammen, jammern am Stück werde ich nicht, aber wenns einem hier zwischendurch so richtig mies geht, dann raus damit.
Ich war vorher mit Hunden draussen und *Jubel* (Ironie), ich könnte grade nur schreien, so krass zeigen sich die angespannten Muskeln schmerztechnisch, fühlt sich an, als würde mich jemand zerlegen.
Jacobson, das Lilli u.a. auch machen, nutzt einfach null, oh holy shit, nun hab ich doch wieder gejammert Embarassed .

Gutes Gelingen Honey, Lillian, Perl und alle, die allzu gut wissen, wie es einem mit diesem damned BZD beim Abdosieren geht, aber weiternehmen ist ja auch keine Option, erstmal wegen der Birne, Depressionen etc. und vor allem wegen der Tolernz.
Ich lasse euch gute Wünsche da, reiss mich am Riemen wie Perl und mach einfach,
der Hüpfer
Nach oben
Grashuepfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lara,

unsere Einträge haben sich grade überschnitten. Das hört sich grausam an und ich sehe es wie Honey, viel zu schnell und zuviel abgesetzt.

Es kann ja sein, dass das neue Medikament auch noch Wechselwirkungen zeigt, oder dein ZNS noch mehr überreizt, aber alles, was du schilderst, kenne ich auch. Vor allem wenn ich recht schnell abdosiere, was aber mit dem Tempo, das dir zugemutet wird, nichts zu tun hat, dagegen schleiche ich und es reicht schon an Beschwerden.

Ich wünsche dir gute Ärzte, die dich nicht mit aller Gewalt auf null zu einem festen Termin bringen wollen, damit du ja clean bei der Entlassung bist. Ist einfach ein Elend, dass die lange Absetzzeit, die einen nicht endgültig durchdrehen lassen, stationär schwierig ist,
pass auf dich auf und verlier den Mut nicht,
beste Grüsse vom Hüpfer
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Grashuepfer hat Folgendes geschrieben:


Und nun bitte nicht böse sein, ich schreibe dir was vom guten Einstein:
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten ! "

Meinst du, es wäre vielleicht doch etwas leichter für dich, wenn du diesmal eben nicht das Gleiche wie immer machst, sondern diesmal andere Wege weg von den Medikamenten zu gehen ? Für mich liest sich einfach alles, was du machst, nach einziger Quälerei, die kein Ende zu nehmen scheint und das tut mir so leid für dich.

Ich bin auch nicht erst seit gestern mit Medikamenten und Absetzen vertraut, aber wie du das handhabst, wird dir IMHO auf Dauer immer stärkere Probleme mit Schlaf und Befinden einbringen.

Sorry, dass ich grade wohl recht besserwisserisch rüberkomme, das will ich gar nicht, nur mir reicht, was ich selber durchs Absetzen erlebe und erlebte und finde hier ja auch wenig Jubelberichte, wenns um BZD Absetzen geht und wie dich 3 TAGE Klinik in GUTEM Zustand nachhaue kommen lassen sollen, sieht für mich schon wieder nach so einer Kamikaze-Masochismus-Geschichte aus, aber natürlich hast du meine besten Wünsche für Erfolg.


Du sprichst mir aus der Seele.
Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. ...hätte nur Herrn Einstein weggelassen. ^^

Siehst du denn gar nicht wie du dich immer wieder selbst belügst,wenn du meinst dass du das alles auch alleine ohne Hilfe schaffen würdest ? Du verlagerst deine Sucht doch eigentlich immer nur und wirst recht schnell wieder rückfällig.

Ich meine das auch nicht böse.
Deine Schlafprobleme werden auf die Art und Weise dann auch sicher nie wirklich besser werden.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
Sabines freundlichen Worten gegenüber.
Gestern!


Ist doch wahr und außerdem muss man sie ignorieren. Habe ich auch fast immer getan, aber manchmal bringt sie mich richtig auf Schub mit ihrem Hass. Ganz verzweifelte Frau/Mann.

Gerne ,perl Laughing
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
perl hat Folgendes geschrieben:
Sabines freundlichen Worten gegenüber.
Gestern!


Ist doch wahr und außerdem muss man sie ignorieren. Habe ich auch fast immer getan, aber manchmal bringt sie mich richtig auf Schub mit ihrem Hass. Ganz verzweifelte Frau/Mann.

Gerne ,perl Laughing


Bemerkenswert Lilli, wie du die Posts von Grashüpfer und Persephone hier lachend übergehst.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Grashuepfer hat Folgendes geschrieben:
Hi an die Runde,

@ Liebe Lillian,
ja, ich lese das mit, dass du immer so abdosierst, wie du es diesmal auch getan hast. Nun stehe ich sowas von auf dem Schlauch, welche 3tägige Entgiftung du machen wirst, ist noch das Rivo das Thema ? Oder Lyrica ?
Sorry, wenn mein unruhiges Hirn so manches nicht blickt, diese fehlende Konzentration macht mich noch ganz narrisch.

Und nun bitte nicht böse sein, ich schreibe dir was vom guten Einstein:
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten ! "

Meinst du, es wäre vielleicht doch etwas leichter für dich, wenn du diesmal eben nicht das Gleiche wie immer machst, sondern diesmal andere Wege weg von den Medikamenten zu gehen ? Für mich liest sich einfach alles, was du machst, nach einziger Quälerei, die kein Ende zu nehmen scheint und das tut mir so leid für dich.

Ich bin auch nicht erst seit gestern mit Medikamenten und Absetzen vertraut, aber wie du das handhabst, wird dir IMHO auf Dauer immer stärkere Probleme mit Schlaf und Befinden einbringen.

Sorry, dass ich grade wohl recht besserwisserisch rüberkomme, das will ich gar nicht, nur mir reicht, was ich selber durchs Absetzen erlebe und erlebte und finde hier ja auch wenig Jubelberichte, wenns um BZD Absetzen geht und wie dich 3 TAGE Klinik in GUTEM Zustand nachhaue kommen lassen sollen, sieht für mich schon wieder nach so einer Kamikaze-Masochismus-Geschichte aus, aber natürlich hast du meine besten Wünsche für Erfolg.

Liebe Honey,

oh, du hast es riskiert mit dem Tropfen weniger, find ich klasse und ich werde wie du denselben Weg gehen, also was die Zeiten "zwischen" den Reduzierungen betrifft, nur ich geh halt 0,5 mg weise runter, da ich mit den Tropfen nicht klarkomme.

Wir werden es packen, wär doch gelacht, sind doch inzwischen etliche BZD Kämpfer zusammen, jammern am Stück werde ich nicht, aber wenns einem hier zwischendurch so richtig mies geht, dann raus damit.
Ich war vorher mit Hunden draussen und *Jubel* (Ironie), ich könnte grade nur schreien, so krass zeigen sich die angespannten Muskeln schmerztechnisch, fühlt sich an, als würde mich jemand zerlegen.
Jacobson, das Lilli u.a. auch machen, nutzt einfach null, oh holy shit, nun hab ich doch wieder gejammert Embarassed .

Gutes Gelingen Honey, Lillian, Perl und alle, die allzu gut wissen, wie es einem mit diesem damned BZD beim Abdosieren geht, aber weiternehmen ist ja auch keine Option, erstmal wegen der Birne, Depressionen etc. und vor allem wegen der Tolernz.
Ich lasse euch gute Wünsche da, reiss mich am Riemen wie Perl und mach einfach,
der Hüpfer


Danke erst einmal das Du Dir Gedanken um mich machst:) Ich habe mich umentschieden doch länger inder Klinik zu bleiben. Vielleicht eine Woche. Ich halte das da echt nicht lange aus. Für mich ist das der blanke Horror.
Es gibt nichts schlimmeres und dann den ganzen Tag diese furchtbare Langeweile, weil nichts statt findet. Weder Ergo, noch Gruppen oder Einzelgespräche.Klar kannst Du mit dem Arzt reden, wenn's brennt, aber ansonsten nada.-Das habe ich heute am Telefon erfahren.

Die Rivos habe ich abgesetzt, aber vor 2 Tagen als ich etwas suchte, fand ich noch welche, die ich dann auch direkt nahm um schlafen zu können. Das war echt bescheuert von mir, weil die anderen Rivos ja im Klo verschwunden sind.

Suchtdruck habe ich manchmal ziemlich starken. Aber manchmal weiß ich gar nicht so recht auf was. Auf Benzos aber überhaupt nicht, weil die mir nichts bringen. Also kein Turn oder so. Sondern zum schlafen genommen. Obwohl ich zwischen 20-30 Stück am Tag genommen habe. Ich habe eine ziemlich starke Toleranz und alle sagen immer, bei Dir wirkt nie i-etwas.

Am Dienstag geht es dann in die Entgiftung.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
ich gehe jetzt ganz smooth in 5mg Schritten runter.
Das ist bis jetzt noch zu wuppen.
Am schlimmsten scheint es Lara zur Zeit zu treffen.

Wie geht's Euch, Grashüpfer, Honey, Lillian, Lara?

Grüße perl
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2016 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Oja, Lara's Bericht geht mir gerade schwer an die Nieren...Da kommen mir meine Zustände grad gar nicht soooo schlimm vor. Confused

Grashuepfer & Perl alles gute beim weiter runter schrauben. Gebt zwischendurch Bescheid wie so läuft...

GRASHUEPFER, hoffe deine Schmerzen bekommst etwas in Griff!

Also ich bin nun auf meinen 8 Tropfen Diazepam seit Dienstag - klingt extrem wenig-sind etwas weniger als 3 mg.

OxY hat es in Lara's "Fred" aber richtig geschrieben - am Ende ist es am Schwierigsten.

Heute nach aufgeschreckt und schweissnass gewesen und wieder Herzklopfen.

Musste eben leider gezwungenermaßen in Apotheke und hab dort so rumgezappelt und gezittert und gezuckt (Augen) - das muss die Drogist gemerkt haben und diese Unruhe ist einfach total unangenehm -froh nun wieder zu hause zu sein!

Würde heute gern alle gerade Gaba-Rezeptoren mit Wein zur Ruhe bringen Confused

Bin auch stimmungsmässig wieder irgendwas zwischen aggro und deprimiert.

Sorry ,bin auch grad am Handy - steige erst später in PC ein.

LG, Honey
Nach oben
Grashuepfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi liebe Truppe,

@ Liebe Perl,
das klappt bei dir mit dem 5mg abdosieren dann hoffentlich so, dass du die nächste Zeit entspannt durchkommst, es ist auf jedenfall toll, dass die nächsten Reduzierungen nicht so unter DRUCK entstehen, sondern weil du selbst merkst, nun kannst du dich jeweils an die nächsten 5 mg machen.

Ich hoffe, die schwer mitgenommene Lara kann sich bald melden und ein bisschen Entwarnung geben. Sie hats momentan ja so schwer, dass ich mir als Weichei vorkomme, wenn ich über meine Probleme schreibe.
Versuchen wir einfach alle, die grade in diesem Absetzthema stecken, sie wenigstens virtuell zu unterstützen, wenn sie sich melden kann und das möchte.

@ Liebe Honey,
vielleicht gibt es ja dieses TROMCARDIN auch in Ö, du schreibst auch von Herzgepolter und ich weiss nicht, wie es mir ohne die vom Kardio verordnete Dosis von 3x2 Tabletten ginge.

Mein Herz hat sich im Gegensatz zu den 23 Monaten ohne BZD zumindest bei den noch vorhandenen 5 mg um vieles beruhigt, vielleicht liegts ja auch an diesen Pillen.
Oder mich lenken die dafür krassen Schmerzen, das Beingezappel und exakt wie bei dir, die abwechselnde Stimmung zwischen depri und aggro tüchtig vom Herz ab.

Ich bin nicht begeistert, dass sich diese Depristimmung bei mir so beim Aufwachen in richtig dunklen Hoffnungslosigkeits-Gedanken zeigt, das ist so frustrierend, war ich doch endlich nach dem ersten Absetzen diese BZD Depression los, die verlor ich schon während der Reduzierung und merkte da so richtig, wie sehr dieses Zeugs einen runterzieht und den Blick verdüstert.

Da geht es mir ab 4 mg schlagartig soviel besser, deshalb ist trotz höchstem Schmerzlevel und allem anderen Mist für mich auch nicht akzeptabel, dass ich die BZD nicht wieder komplett absetze, wir müssen eben die Zeit akzeptieren, die es uns abverlangt.
Ich habe in diesem Forum gelesen, dass man die nächste Reduzierung erst vornehmen soll, wenn man sich gut fühlt, wie geht es dir jetzt dabei, da du dich ja schon VOR diesem Tropfen weniger nicht gut gefühlt hast ?

Bist du jetzt doch auch der Ansicht, das alles zwar langsam, aber eben nicht so langsam, dass du erst bei null Symptomen den nächsten Tropfen in Angriff nimmst ?
Ich werde ja Montag abdosieren, meinem Zustand nach dürfte ich das nicht tun, würde ich diesen Forenbeiträgen folgen. Ich glaube, zuviel dort lesen, macht verrückt und man wartet auf weitere Symptome, wie siehst du das ?

Deine Unruhe in der Apotheke kann ich absolut nachvollziehen, ich hab manchmal schon Bammel, begegnen mir bekannte andere Hundebesitzer, die dann ein Gespräch beginnen, gar nicht immer so leicht, nach aussen dann eine entspannte Fassade zu wahren.
Sind deine Sehstörungen nach der Reduzierung ansonsten wieder da, du hattest von Besserung geschrieben ? Evil or Very Mad

Bitte alles nur beantworten, wenn du die Nerven dazu hast.

@ Liebe Yez,
falls du hier noch liest, ja, es ist schwierig, bei Schmerzen, die einen schier wahnsinnig werden lassen, rundum alles abzulehnen, was die Schmerztherapeuten einem als Hilfe anbieten. Ich konnte einfach manche der Nebenwirkungen nicht mehr aushalten und sicher hat das auch das Schmerzgedächtnis tüchtig gefüttert (war also Dummheit von mir).

Ich hatte ein Muskelrelaxans (Musaril), das eben nicht so krasse NW zeigte und grosse Ahnung von Abhängigkeit, selbst einer rein physischen, hatte ich erstmal nicht.
Ich hatte etliche Versuche mit unterschiedlichen Medikamenten, setzte diese dann bei schlecht vertragen nach Angabe des Arztes ab und es gab kaum Probleme, ich hatte auch nie etwas psychisch POSITIV wirkendes bemerkt, war immer nur froh, war ich Nebenwirkungen los.
Da es ja auch Packungsbeilagen gibt und man in diesen natürlich auch die entstehende Abhängigkeit lesen kann, wusste ich beim Muskelrelaxans schon davon, aber welche Tortur und vor allem Absetzzeit diese Medis nach längerer Einnahme einem bescheren, das ahnte ich nicht.

Wenn man liest, dass man mit etwas Unruhe und vielleicht Schlaflosigkeit anfangs NACH Absetzen rechnen muss und es eben ausgeschlichen werden soll, dann klingt das jetzt nicht so dramatisch, vor allem, wenn das Medikament soviel gute Schmerzerleichterung bringt.
Zumindest für MICH klang es nicht so, als wäre Absetzen unmöglich, den Schmerztherapeuten mache ich hier keinen Vorwurf, auch hier wurde ich schon darauf hingewiesen, dass ich es ausschleichen muss und nicht einfach sofort absetzen, wenn sich mein Schmerzzustand bessert.

Ob den Ärzten vor paar Jahren schon klar war, welcher Weg BZD Patienten wirklich beim Absetzen nach langer Zeit erwartet, weiss ich nicht. Ich habe jetzt auch keinerlei Probleme, entsprechend lang Rezepte mit jeweils passenden Dosierungen (5 mg, 2 mg oder Tropfen) zu bekommen.

Ich war sprachlos, als ich im Medikamentenforum las, dass manche Patienten von einem Tag zum anderen einfach kein Rezept mehr bekommen, nichtmal ein privates. Das empfindet sogar mein Hausarzt als unmöglich, wie da wohl mancher Arzt (sicher nicht alle, soll keine Pauschalisierung sein) reagiert, der sich bewusst wird, dass er da Patienten vielleicht Jahre die BZD verschrieben hat und das oft nur noch über die Arzthelferin lief.

Da wird Patient dann im Regen stehen gelassen, das ist doch richtig schlimm, wenn da Leute regelrecht Ärzte abklappern müssen, die ihnen wenigstens für eine "machbare" Absetzzeit die noch nötigen Privatrezepte verschreiben.

Oh sorry Yez, nun habe ich viel zuviel geschrieben, aber ich las deine Geschichte, du hast auch viel hinter dir und bist beruflich ja noch unter Druck. Ich wünsche dir sehr, dass du alles in gute Bahnen geregelt bekommst,

liebe Wünsche für ein möglichst gutes WE für JEDEN,
der Hüpfer
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
perl hat Folgendes geschrieben:
Sabines freundlichen Worten gegenüber.
Gestern!


Ist doch wahr und außerdem muss man sie ignorieren. Habe ich auch fast immer getan, aber manchmal bringt sie mich richtig auf Schub mit ihrem Hass. Ganz verzweifelte Frau/Mann.

Gerne ,perl Laughing


Bemerkenswert Lilli, wie du die Posts von Grashüpfer und Persephone hier lachend übergehst.


Entschuldige bitte, wenn ich nicht schnell genug bin. Echt, lass Deine Gereiztheit bloß nicht an mir aus. Kann ich gar nicht gebrauchen im Moment.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 11 von 51
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin