Gibt es Menschen, die überhaupt nicht abhängig werden können

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Potsdamerin,

Du findest in Potsdam keinen guten Arzt? Komisch, denn ich bin damals von Berlin nach Potsdam, weil alle in Berlin mit meinem Krankheitsbild überfordert waren und mich nicht operieren wollten.

Hilfe fand ich im Oberlinhaus, beim Chefarzt Dr. A. Reinhardt. Er ist Wirbelsäulenspezialist und operiert bis heute Patienten, die in Berlin versaut wurden und/oder denen dort nicht geholfen wurde. Wenn Du magst und einmal die Gebühr für eine Sprechstunde bei ihm bezahlen kannst, dann kannst Du von 8-16 Uhr bei seiner Sekretärin, unter der 03317634315, einen zeitnahen Termin vereinbaren. Ich hab damals ca.40 Euro bezahlt, nie bereut, weil ich sehr empatisch und professionell behandelt wurde.

Wenn Dir dies nicht möglich ist, kannst Du in der normalen Sprechstunde, unter 03317634310, einen Termin vereinbaren. Nimm dann alle Unterlagen und Röntgenbilder, CT, MRT-Bilder mit. Einen Überweisungsschein benötigst Du auch. Viel Glück wünsch ich Dir!

Und ja, wenn ich den ganzen Tag liege, komm ich mit dem Tilidin auch besser klar, bin ich aber unterwegs...dann nicht mehr. Der Stoffwechsel arbeitet dann auf Hochtouren und verbraucht das Tilidin schneller.

Viele Grüße von Lämmi
Nach oben
Potsdamerin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.10.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:

Am Besten eine gute Schmerzklinik suchen und sich wirklich Zeit nehmen.
LG
Marle


Hallo,

ich war im Laufe der Zeit in mehreren guten Schmerzkliniken. Habe alles, was möglich ist, durch. Ich vermute zusätzlich eine Hypersensibilität. Wurde leider nie getestet. Aber eigentlich sollte das kein Thread über Krankheiten werden. Ich wollte nur heraus finden, ob ich süchtig bin nach Tilidin und wie so ein Entzug aussieht. Habe so etwas ja noch nie durchgemacht.

Nach alle dem, was hier geschrieben wurde, kann ich nicht abhängig sein.

@ lämmchen: Danke für den Tip.

LG
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich war im Laufe der Zeit in mehreren guten Schmerzkliniken. Habe alles, was möglich ist, durch.

Na denn. Warum fragst Du dann hier?

Zitat:
Ich vermute zusätzlich eine Hypersensibilität.

Ja, ich vermute auch, dass ich zusätzlich zu meiner Sucht ein sehr schweres Leben habe. Wurde leider auch nie getestet.

Zitat:
Aber eigentlich sollte das kein Thread über Krankheiten werden.

Nein, wirklich nicht. Nur über Sucht und Abhängigkeit.

Zitat:
Nach alle dem, was hier geschrieben wurde, kann ich nicht abhängig sein.

Dass ich das noch erleben darf, macht mich stolz auf dieses Forum.
Vielleicht kann mir im Anschluss gleich mal jemand schreiben, ob ich wieder saufen kann/darf/soll.
Überweise Euch auch dann unverzüglich das Arzthonorar.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ich war im Laufe der Zeit in mehreren guten Schmerzkliniken. Habe alles, was möglich ist, durch.

Na denn. Warum fragst Du dann hier?

Zitat:
Ich vermute zusätzlich eine Hypersensibilität.

Ja, ich vermute auch, dass ich zusätzlich zu meiner Sucht ein sehr schweres Leben habe. Wurde leider auch nie getestet.

Zitat:
Aber eigentlich sollte das kein Thread über Krankheiten werden.

Nein, wirklich nicht. Nur über Sucht und Abhängigkeit.

Zitat:
Nach alle dem, was hier geschrieben wurde, kann ich nicht abhängig sein.

Dass ich das noch erleben darf, macht mich stolz auf dieses Forum.
Vielleicht kann mir im Anschluss gleich mal jemand schreiben, ob ich wieder saufen kann/darf/soll.
Überweise Euch auch dann unverzüglich das Arzthonorar.


Was soll das jetzt?
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Warum fragst Du?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:



Tatsächlich habe ich im Verlauf meiner Säuferkarriere immer weniger vertragen, weil diverse Organe (Magen, Bauchspeicheldrüse, Leber, etc.) nicht mehr mitmachten.

...



Ging mir zum Schluss auch so und essen konnte ich schon ewig nicht mehr.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was soll das jetzt?


... hast Du gefragt.
Im Kontext zu meinem vorherigen Beitrag.

Darauf bezog sich meine Frage: Warum fragst Du?

Hab gerade keinen Durchblick, "das jetzt soll"?

Klar, am Ende war Essen=Saufen=Schei...=Kotzen=am Boden liegen=sterben wollen.
In der Rückschau schon irgendwie unglaublich, was ich getan habe um weitersaufen zu können.

LG
Marle
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute, "was soll das jetzt" bezieht sich auf deine plötzlich patzige Art gegenüber der threadstarterin. Hast erst nett geantwortet und dann das.
Wahrscheinlich im anderen Thread mitbekommen, dass sich n bisken über die Dame lustig gemacht wurde. Und jetzt wird halt "Fähnchen im Wind" gespielt und brav mitgemacht, ne?
Bisken Lieb Kind bei den anderen Usern machen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:
Ich vermute, "was soll das jetzt" bezieht sich auf deine plötzlich patzige Art gegenüber der threadstarterin. Hast erst nett geantwortet und dann das.
Wahrscheinlich im anderen Thread mitbekommen, dass sich n bisken über die Dame lustig gemacht wurde. Und jetzt wird halt "Fähnchen im Wind" gespielt und brav mitgemacht, ne?
Bisken Lieb Kind bei den anderen Usern machen.


Ja, genauso war es gemeint Cool
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr geht beide fehl in Euren Annahmen.

Ich war nicht patzig, sondern bestenfalls ironisch, nachdem sie ja aufgrund der Antworten hier im Forum plötzlich wusste, dass sie von Tilidin nicht abhängig ist.
Eigentlich muss man nicht allzu helle sein. um die von mir geschriebenen Sätze in den richtigen Zusammenhang zu bringen, gelle Wink

Weiter im Gesang ... Twisted Evil
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eigentlich muss man nicht allzu helle sein. um die von mir geschriebenen Sätze in den richtigen Zusammenhang zu bringen, gelle


Scheinbar schon Cool Naja, dumme posts, dumme Antworten.Kenne ich was von Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin