Klassentreffen ;-)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 13:36    Titel: Klassentreffen ;-) Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

auch, wenn ich kein aktiver user mehr hier bin, schaue ich doch von Zeit zu Zeit mal wieder ins Forum rein. Und freue mich immer ein wenig,wenn mal wieder ein bekannter Name hier auftaucht.

Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob der eine oder andere Ehemalige hier auch noch "rumgeistert". Irgendwie hat man ja doch gegenseitig gewisse private Einblicke erhalten.

Vielleicht meldet ihr euch ja mal,wenn ihr das hier lest, würde mich freuen zu hören, was aus euch und euren "Karrieren" geworden ist und ihr hier mal ein kurzes update gebt.

Bin mal gespannt...

Beste Grüße,

Warrior
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Warrior,

mir gehts ähnlich wie Dir. Mein Geist und meine Augen sind teilweise noch beim Forum, mein Hirn und meine Finger eher weniger. Meine "Karriere" ist schon länger vorbei, aber das weißt Du ja. Das Neueste, das ich vermelden kann, ist, dass ich mir neulich so ne dämliche E-Zigarette gekauft habe. Lieblings-Liquid bis jetzt: "Happy Sun". Tja. Rolling Eyes

Mich würde es auch freuen zu hören, was die anderen Weggefährten von vor ein paar Jahren so machen. Very Happy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht erinnert ihr euch noch an mich. War damals --so wie jetzt wieder--aktiv im Forum und auf K i.V. Nun seit einem Jahr von dieser Teufelsdroge weg und auch von der Nadel. seitdem nicht ein Rückfall i.v. und auch keine Drogen genommen. Dafür Schwierigkeiten mit Lyrica und jetzt neu Rivotril.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

wisst ihr von wem ich gerne noch mal was hören würde?

Jana! Wink
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
wisst ihr von wem ich gerne noch mal was hören würde?

Jana! Wink


was mir grade auffällt - ich hab hier früher unter anderem Nick geschrieben - ich glaub cappu oder so Very Happy ich weiß es nicht mehr...
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Warrior...

joar, ich geister hier auch noch rum. Mit dem schreiben habe ich es nicht mehr so, geändert hat sich bei mir so einiges, nur leider in die verkehrte Richtung.

Auch an Veilchenfee ein Hallo



Grüße
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Veilchenfee,

an Dich erinnere ich mich gut. Du sagtest mal zu mir, Du konntest nur aufhören, weil Du solch eine panische Angst vor der Droge bekommen hast.

Genauso war es bei mir später auch und ich bin jetzt ein Jahr von der Nadel weg und keine Drogen mehr. Dafür Medis Sad
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Obelix,
schön, dass Du noch da bist! Schade, dass es bei Dir nicht so optimal läuft.

Hallo Lillian,
hauptsach´ Du bist die Nadel und das Koks los, das ist doch echt der Horror schlechthin. Eines Tages wirst Du bestimmt auch noch die Medis los, es ist halt ein langer Weg. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!

@ Haschgetüm/Cappu (ja, erinnere mich): Hehe, ja, an Jana denke ich auch noch hin und wieder. Wie es ihr wohl geht? Offenbar kann sie sich nun woanders ausleben und braucht das Forum nicht mehr. Schade eigentlich.
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, Warrior,

schön, Dich mal wieder zu lesen. Ich hoffe, bei Dir läuft es privat und beruflich rund und immer besser.

Schade, dass Du im Sommer nicht zum Treffen in Münster gekommen bist. War eine wirklich schöne Runde. Aber nach dem Treffen ist ja auch vor dem Treffen - vielleicht klappt es dann. Würde mich total freuen.

Ich war hier mal ein Weilchen als GagaMama unterwegs. Aber dann dachte ich mir, Nomen est Omen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes . . . versuche es mal mit ernsthaft und erwachsen und dazu mit einem soliden Nick. . . Embarassed Embarassed Embarassed

Nee, danke! Baaah! Watt wa datt totaaal laaaaangweilig. . . und nu kannich gucken, wie ich mit sonnen ehrwürdigen Nick umgehn tu. . . Laughing Laughing Laughing

LG

Nooria Mr. Green
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
.

Hallo Lillian,
hauptsach´ Du bist die Nadel und das Koks los, das ist doch echt der Horror schlechthin. .



Das war die schlimmste Zeit meines Lebens und wenn ich jetzt daran denke, bekomme ich schon wieder Paranoia und Angstzustände.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Warrior... mein Nachbar aus Hölkeskampring Zeiten Smile Smile

wie gehts dir denn ? Gibt es was neues ? Wenn ich mich richtig erinnere hattest du als letztes ne kleine Beziehungskrise ?!

Bei mir ist alles in Ordnung soweit, ich kann mich nicht beschweren . . . .läuft genauso weiter wie dir bekannt ist . . . .

Schön das du dich meldest . . . . mich würde es mal freuen, wenn sich Saubermann mal meldet und Crazy, Sienna, Newlife, Flippy, Elledriver, Julem4lus, NewBirdy . . . .

Gruß
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Flippy hat ja letztens mal wieder reingeschaut (im Musikthread), Saubermann ist doch als 'Endstation' oder so wieder hier unterwegs.

was Newlife so macht, würde mich auch interessieren, als letztes hatte er ja seine Tramadol- Karriere gestartet Confused

tje, schön wär´s auch, wenn sich Silenthigh mal wieder melden würde, sie hat ja doch ne Zeitlang das Forum ziemlich dominiert.

ach, gefreut habe ich mich auch, mal wieder was von Maximus zu lesen, die hat´s ja jetzt in Sub geschafft, tolle Leistung Rolling Eyes

na ja, immer noch besser, als sich wegzuballern, alles ist relativ...
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mesut, veilchen, Obelix, Gaga und die Anderen!

Da tummelt sich ja doch noch ne Menge "altes Zeug" hier rum Very Happy

Mesut hat Folgendes geschrieben:
mein Nachbar aus Hölkeskampring Zeiten Very Happy Very Happy
Wenn ich mich richtig erinnere hattest du als letztes ne kleine Beziehungskrise ?!


Jaja, der Hölkeskampring Laughing Irgendwann treffen wir uns mal dort auf ne Cola Wink . Ja, richtig erinnert. Und nicht nur ne Beziehungskrise. Damals ist bei mir einiges den Bach runtergegangen, bin ganz ordentlich abgestürzt. Mittlerweile habe ich mich aber wieder berappelt und lieb haben wir uns auch wieder Cool Wahrscheinlich musste das mal so kommen, damit ich mir über einige Dinge klar werden konnte. Klingt vielleicht blöd, hatte aber irgendwie was mit "erwachsen werden" zu tun. Mittlerweile gehe ich verantwortungsbewusster mit verschiedenen Dingen um und das tut echt gut!

Freut mich, dass bei dir auch alles im Lot ist, bleib sauber!

@Obelix: Das tut mir Leid zu hören! Auf mich hast du eigentlich eher nen "aufgeräumten" Eindruck gemacht, trotz deiner Alkoholprobleme...vielleicht magst du ja mal schreiben, was los ist.

@Nooira:

Klar erinnere ich mich an Gaga Very Happy . Das Treffen habe ich aus verschiedenen Gründen nicht mitgemacht. 1. brauchte ich zu der Zeit doch noch ein wenig Abstand zum Ganzen, 2. kannte ich die meisten Teilnehmer nicht mehr und wäre mir ziemlich fremd dort vorgekommen und 3. war ich an dem Tag einfach beruflich verhindert, weisse Bescheid Cool

Allen anderen hier, Lillian, Haschgetüm/Cappu und ast sende ich von hier mal schöne Grüße- ihr wart entweder vor/nach meiner Zeit oder wir haben uns in unterschiedlichen Bereichen des Forums aufgehalten. Eure Namen kenne ich natürlich, die "Story" dahinter meist eher nicht so sehr.

Ansonsten wurden hier einige Namen genannt, an die ich auch zwischendurch mal denken muss, wenn ich hier mal reinschaue... Sienna, Lämmi, realflippy, newlife, Pimpinelle, CrazyMan...Waren alle lange da und plötzlich weg. Vielleicht melden die sich janochmal, falls sie hier tatsächlich noch mitlesen.

Finde es auf jeden Fall schön, auf diesem Weg mal wieder etwas Kontakt zu euch zu haben!
Viel schreiben werde ich hier wohl weiterhin nicht. Vielleicht mache ich ja noch der Form halber den "Platin-Status" voll, ist ja nicht mehr lange hin Wink

Beste Grüße,

Warrior
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin