Er ist rückfällig geworden und hat uns verlassen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 04:19    Titel: Antworten mit Zitat

Weine so viel wie du kannst.Lass Deinen Schmerz b raus und eine Frage hätte ich da noch an Dich. Du hast Angst alleine zu sein.was würde denn Deiner Meinung nach passieren, wenn Du alleine bist?
Nach oben
sandy2309
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lilian,

ich war vor ihm auch 6 Jahre allein und hab mich nach jemandem gesehnt, der für mich da ist, mich liebt und umgekehrt, was ja eigentlich fast jeder Mensch tut.

Ich bin auch niemand, der "nur" damit er jemanden hat, irgendeinen Kerl an Land zieht, aber ich hab das Gefühl, jetzt muß ich wieder auf das warten, was ich mir schon mein Leben lang wünschte. Mit jemandem alt werden, gemeinsam das Leben meistern.
Und das Gefühl, daß ich schon wieder versagt habe, daß ich dieses Glück nie haben werde, das tut so weh.
Heute ist ein scheiß Tag, dabei hatte ich vor gestern (Sonntag) Angst und es ging dann irgendwie ganz gut. Aber heute denk ich wieder nur nach und könnte nur weinen. Ich versteh das nicht...
Nach oben
sandy2309
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab halt auch so meine Ängste vor Krankheiten, geh nur zum Arzt, wenn´s gar nicht anders geht und ich denke, wenn da ein Mensch ist, also ein Mann, dem was an dir liegt, der kann dir beistehn, um diese Angst zu überwinden.
Also nicht falsch verstehn, dafür wünsche ich mir keine Beziehung, aber einfach die Hürden des Lebens gemeinsam meistern.
Nach oben
sandy2309
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und die Welt da draußen ist ja nun zur Zeit mehr als unsicher, das macht mir auch Angst...
Oh Mann, ihr denkt bestimmt, ich brauch einfach nur irgendjemanden, der hier ist bzw. einfach nur da ist, damit ich nicht allein bin...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

sandy2309 hat Folgendes geschrieben:
Und die Welt da draußen ist ja nun zur Zeit mehr als unsicher, das macht mir auch Angst...
Oh Mann, ihr denkt bestimmt, ich brauch einfach nur irgendjemanden, der hier ist bzw. einfach nur da ist, damit ich nicht allein bin...


Ich hau mal eben einen post dazwischen, sonst gehts dir so wie dem guten Sepp Wink

P.S. damit man nicht allein ist, auch dafür ist das forum hier da Exclamation Very Happy

Schönen Tag!

LG N
Nach oben
sandy2309
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Crying or Very sad
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Meine liebe Sandy,
als Fixer der immer mit Frauen zusammen war die nix mit Drogen zu tun hatte, werde ich Dir mal meine Erfahrung / Wahrheit mitteilen.
Ich habe nie verstanden wie es die Frauen mit mir aushalten konnten, auch wenn ich verstanden habe das Liebe im Spiel war. Das stand in keiner Relation. Ich habe die Freauen ausgenutzt. Nicht weil ich ein Arschloch bin, sondern weil es als Fixer so ist. Basta. Alles andere ist Dummgesuelze. Was unser Sensibelchen und Frauenversteher Seppel hier vom Stapel laesst, mag fuer seine Beziehung stimmig sein, aber er ist die Ausnahme. Ich habe in Beziehungen gelebt, habe viele andere Beziehungen Abhaengiger mit "Frau ohne Drogenerfahrung" erlebt. Das ist Scheisse und ich kann nur jeder halbwegs normalen Frau die nicht voellig verblendet bis verbloedet ist raten, erkenne und renne, blos weg aus der Beziehung zu einem Drogenabhaengigen. Was auch immer Du in die Beziehung investierst, wie auch immer Du um Eure (einseitige) Liebe / Beziehung kaempfst, Du bekommst nicht nur nix zurueck, Du wirst leiden. Und sei ehrlich, genau so hast Du Eure Beziehung erlebt. FAKT, Capice?
Was heulst Du jetzt rum. Sei froh das Du den Spako los bist. CAPICE?

sandy2309 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lilian,

ich war vor ihm auch 6 Jahre allein und hab mich nach jemandem gesehnt, der für mich da ist, mich liebt und umgekehrt, was ja eigentlich fast jeder Mensch tut. ...
Ich bin auch niemand, der "nur" damit er jemanden hat, irgendeinen Kerl an Land zieht, aber ich hab das Gefühl, jetzt muß ich wieder auf das warten, was ich mir schon mein Leben lang wünschte. Mit jemandem alt werden, gemeinsam das Leben meistern

Dummes Gesuelze. Es verstaendlich nach jahrelanger Einsamkeit, nach so viel Sehnsucht um Zweisamkeit, zu nehmen was Du kriegen kannst. War leider ein Junkie. Pech gehabt, konntest ja nicht wissen was Dich erwartet. Aber jetzt solltest Du langsam kapieren worauf Du Dich eingelassen hast / besser nicht eingelassen haettest.
Zitat:
Und das Gefühl, daß ich schon wieder versagt habe, daß ich dieses Glück nie haben werde, das tut so weh.

Bloedsinn, nicht Du hast versagt. Der Typ versagt schon fast sein Leben lang und lebt sowohl emotional wie auch sachlich ausbeuterisch auf anderleuts Kosten. So ist das nun mal als Drogenabhaengiger. Wer anderes behauptet war nie wirklich Drogenabhaengig. Und ich rede von Drogen und nicht den Pennern hier die meinen weil sie mal 2 Tilidin geschluckt haben in Sub gehen zu muessen. Nein, Dein Pennerarschdealer konsumiert H oder Pep, dealt und das in einer Beziehung zuzueglich pubertierender Tochter. Gehts noch? Der wart im Knast, macht weiter und Du bist auch noch stolz im die Stange zu halten. Ehrliche Frage, bist Du voellig verpeilt?
Zitat:
Aber heute denk ich wieder nur nach und könnte nur weinen. Ich versteh das nicht...

Was verstehst Du nicht? Schalte mal fuer 3 Sekunden Dein Herz, Deine emotionale Ebene aus, dann wirst Du verstehen. Wink Shocked
Wirklich, ich kann das ganze Dummgesuelze hier nicht verstehen. Nichtabhaengige lassen sich verarschen, ausnutzen, manchmal sogar misshandeln, rufen hier im Forum um Hilfe und dann gibt es Dummbratzen die meinen vermitteln zu muessen das es nur an den Drogen laege und mann um die Beziehung kaempfen muesse. Was fuern Scheiss. Twisted Evil
Mann Ihr Fixer, Pillenjunkies, was auch immer, seid doch einmal im Leben ehrlich, zu anderen, aber vor allem zu Euch selbst. Shocked
Nach oben
sandy2309
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

uuups... jetzt hat´s mir einer aber richtig gesagt! Aber ganz ehrlich? Danke!
Vielleicht hab ich das gebraucht.

Ich denke, es ist für mich besser, es so wie du zu sehn, abgeklärt mit aller Härte, daß ich nur Mittel zum Zweck war, er nie ernsthaft weg war oder wollte von Drogen usw. Ich war halt da (kannten uns ein dreiviertel Jahr), als er festgenommen wurde und was besseres konnte ihm wohl nicht passieren.
Ich bin schön zu ihm gefahren, die Einzige übrigens regelmässig, hab ihm jeden Tag geschrieben, ihn aufgebaut usw. usw. Dann hat er sich in der Bewährung zu mir begeben, weil er wußte, wenn er weitermacht, geht er für Jahre in den Bau.
Da kam ihm gerade Recht, daß ich ihn aufgenommen hab. Mad

Weil, die Bewährung ist rum und er ist weg. Jetzt kann er ja wieder weitermachen und dabei störe ich, weil ich immer Fragen stellen würde, das ist halt nervend und stressig oder?
Oh Mann, ich sollte der Wahrheit ins Gesicht schaun, so weh es tut...

Schlaumeier, ich schätze, du hast Recht mit allem...
Da macht man nix und ja, ich war, im Nachhinein, naiv.. ich denke, die Beziehung war von Vorneherein zum Scheitern verurteilt!
Nach oben
sandy2309
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hab gerade 2 Äppler getrunken, aber über den "Spacko" mußte ich doch mal gerade herzlich lachen, das tut schon bissl gut Smile
Nach oben
sandy2309
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sag mal, daß ich bestimmt nicht "verblödet" bin, bin einigermaßen intelligent, aber wo ich dir Recht gebe, daß mein "normaler" Verstand damals nicht zu mir sagte... Sandy, gib Gummi, Drogen und so, davon hast du keine Ahnung...
Ja, ich war glücklich, dachte ja, er liebt mich! und ja, ich hab mich nur von meinem Herzen leiten lassen, das möchte ich mir auch nicht zum Vorwurf machen lassen!

Ich bin halt kein rationaler Mensch, sondern lasse mich von Gefühlen leiten, was eigentlich positiv sein sollte, aber man sich selbst unglaublichen Schmerzen aussetzt im Nachhinein. Aber da muß man erst mal dahinter kommen.

Und ich finde es total lieb, daß mich wildfremde Menschen versuchen aufzubauen und mir auch andere Seiten aufzeigen, damit ich einfach VERSTEHE, warum das alles so ist, wie es ist! Und daß es auch andere Beispiele gibt!

Wenn nicht hier, woher sollte ich irgendwelche Kenntnisse erfahren? In meiner Umgebung hat NOBODY irgendso ne Erfahrung gemacht! Aber ICH war und bin in dieser Situation und versuche, zu verstehn, egal wie... sonst "verblöde" ich wirklich...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Geh doch mal in ne Selbsthilfegruppen für angehörige. Da haste dann sogar nen Menschen vor dir sitzen, gibt dir bestimmt mehr als das Internet.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Meine liebe Sandy,
als Fixer der immer mit Frauen zusammen war die nix mit Drogen zu tun hatte, werde ich Dir mal meine Erfahrung / Wahrheit mitteilen.
Ich habe nie verstanden wie es die Frauen mit mir aushalten konnten, auch wenn ich verstanden habe das Liebe im Spiel war. Das stand in keiner Relation. Ich habe die Freauen ausgenutzt. Nicht weil ich ein Arschloch bin, sondern weil es als Fixer so ist. Basta. Alles andere ist Dummgesuelze. Was unser Sensibelchen und Frauenversteher Seppel hier vom Stapel laesst, mag fuer seine Beziehung stimmig sein, aber er ist die Ausnahme. Ich habe in Beziehungen gelebt, habe viele andere Beziehungen Abhaengiger mit "Frau ohne Drogenerfahrung" erlebt. Das ist Scheisse und ich kann nur jeder halbwegs normalen Frau die nicht voellig verblendet bis verbloedet ist raten, erkenne und renne, blos weg aus der Beziehung zu einem Drogenabhaengigen. Was auch immer Du in die Beziehung investierst, wie auch immer Du um Eure (einseitige) Liebe / Beziehung kaempfst, Du bekommst nicht nur nix zurueck, Du wirst leiden. Und sei ehrlich, genau so hast Du Eure Beziehung erlebt. FAKT, Capice?
Was heulst Du jetzt rum. Sei froh das Du den Spako los bist. CAPICE?

sandy2309 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lilian,

ich war vor ihm auch 6 Jahre allein und hab mich nach jemandem gesehnt, der für mich da ist, mich liebt und umgekehrt, was ja eigentlich fast jeder Mensch tut. ...
Ich bin auch niemand, der "nur" damit er jemanden hat, irgendeinen Kerl an Land zieht, aber ich hab das Gefühl, jetzt muß ich wieder auf das warten, was ich mir schon mein Leben lang wünschte. Mit jemandem alt werden, gemeinsam das Leben meistern

Dummes Gesuelze. Es verstaendlich nach jahrelanger Einsamkeit, nach so viel Sehnsucht um Zweisamkeit, zu nehmen was Du kriegen kannst. War leider ein Junkie. Pech gehabt, konntest ja nicht wissen was Dich erwartet. Aber jetzt solltest Du langsam kapieren worauf Du Dich eingelassen hast / besser nicht eingelassen haettest.
Zitat:
Und das Gefühl, daß ich schon wieder versagt habe, daß ich dieses Glück nie haben werde, das tut so weh.

Bloedsinn, nicht Du hast versagt. Der Typ versagt schon fast sein Leben lang und lebt sowohl emotional wie auch sachlich ausbeuterisch auf anderleuts Kosten. So ist das nun mal als Drogenabhaengiger. Wer anderes behauptet war nie wirklich Drogenabhaengig. Und ich rede von Drogen und nicht den Pennern hier die meinen weil sie mal 2 Tilidin geschluckt haben in Sub gehen zu muessen. Nein, Dein Pennerarschdealer konsumiert H oder Pep, dealt und das in einer Beziehung zuzueglich pubertierender Tochter. Gehts noch? Der wart im Knast, macht weiter und Du bist auch noch stolz im die Stange zu halten. Ehrliche Frage, bist Du voellig verpeilt?
Zitat:
Aber heute denk ich wieder nur nach und könnte nur weinen. Ich versteh das nicht...

Was verstehst Du nicht? Schalte mal fuer 3 Sekunden Dein Herz, Deine emotionale Ebene aus, dann wirst Du verstehen. Wink Shocked
Wirklich, ich kann das ganze Dummgesuelze hier nicht verstehen. Nichtabhaengige lassen sich verarschen, ausnutzen, manchmal sogar misshandeln, rufen hier im Forum um Hilfe und dann gibt es Dummbratzen die meinen vermitteln zu muessen das es nur an den Drogen laege und mann um die Beziehung kaempfen muesse. Was fuern Scheiss. Twisted Evil
Mann Ihr Fixer, Pillenjunkies, was auch immer, seid doch einmal im Leben ehrlich, zu anderen, aber vor allem zu Euch selbst. Shocked




Du lehnst dich da ziemlich weit aus dem Fenster
Aber schön dass du über allem stehst und die reine Wahrheit für dich gepachtet hast.


Z.b. ich bin seit 1975 Drogenabhänig i.v. lange Jahre auf Heroin und Coca,habe in den 70'zigern unzählige Apothekeneinbrüche begangen, gedealtTherapiversuche und gefühlte tausende Entzüge von Opiaten,lange Jahre im Knast gesessen,15 Jahre Methadonprogram hinter mir und bin heutzutage immer noch nicht clean.War süchtig bis unter die Haarspitzen und ein krimineller Fixer eben!
Lebe seit ca. 20 Jahre mit einer Frau zusammen die noch nie Drogen genommen hat,ohne sie würde ich heute nicht mehr leben,dennwenn die süchtige Person suicidal ist und Du der einzige Halt in ihrem Leben, und Du ihr diesen Halt weg nimmst na dann R.I.P. -ganz klare Sache!Habe sie noch nie und ich meine noch nie, ,in wichtigen und existentiellen Dingen belogen und hintergangen,verarscht , "beklaut" oder betrogen!
So.what?
Selbst der allerletzte Penner Assi und Drogensüchtige kann soetwas wie Charakterstärke besitzten!
Die Tatsache, dass jeder Mensch ein Individuum ist, mit seinen eigenen Gedanken, Vorstellungen, Ängsten und Problemen; seiner eigenen Lebensgeschichte und seinem ganz individuellen sozialen Umfeld, scheint dir wohl nicht bekannt zu sein.

Und wenn ich jetzt das Wort "Co-Abhänigkeit " lese gehe ich mal gepflegt kotzen!


so long
Mikel
Nach oben
sandy2309
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mikel,

siehst du, und das meine ich... Man muß schon einen miesen Charakter oder die unglaubliche Schwäche haben, jemanden zu bestehlen, zu belügen, zu betrügen und und und, von dem man weiß, daß er aus Liebe bei dir ist... Drogen hin - Drogen her!

Was hatte ich geweint wegen meinem geklauten Geld und er hat mich getröstet und mich in den Arm genommen, was für ne Sauerei das wäre... OMG mir wird gerade schlecht!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

was schlaumi schreibt trifft schon oft oder meist zu, aber halt nicht immer.

Ich war in meiner aktiven Zeit als Fixer auch mal mit einer Frau zusammen, die meinte mich zu lieben. Bin auch bei ihr eingezogen, aber habe sie nicht bestohlen.
Im Gegenteil ich habe unsere Urlaube bezahlt, ihrem Sohn Nachhilfe gegeben, seine Lehrersprechtage besucht, seine Scheisse bei den Lehrern in der Schule glatt gebügelt und bei ihrem Kredit fürs Auto gebürgt. Geld hatte ich immer genug, durch ´krumme Geschäfte´, da blieb auch nach dem Heroin/Kokain kauf genug über...meistens.
Belogen habe ich sie auch nicht, warum auch, sie war mir eigentlich egal.
Irgendwann habe ich gesagt, ciao ich geh. War nicht nett das ganze, aber mir war das damals egal, und es war einfach.

Etwas später habe ich meine Frau kennengelernt, da war ich allerdings schon substituiert. Wir sind jetzt 20 J zusammen und es gab sicherlich für sie schwierige Situationen durch mich, die letzte Anfang 2015 bei meinem Entzug. Aber wir lieben uns, mit allen Ecken und Kannten, nicht immer leicht aber immer gut.

Auch wenn die Mehrheit der junks durch ihre Drogenabhängigkeit ihrem Charakter freien Lauf lassen, muss das nicht immer so sein.

Im Falle deines Mannes, siehts allerdings so aus, als wenn jede Träne Vergeudung ist. Sofern man das hier beurteilen kann.

LG N
Nach oben
sandy2309
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war wohl, trotz ehrlicher Gefühle, nicht die Richtige Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin