Einschlägige plätze (Opiat ticker) in Norddeutscjland?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorlon123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.10.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 21:38    Titel: Einschlägige plätze (Opiat ticker) in Norddeutscjland? Antworten mit Zitat

Hi,


ich bin neu in lübeck bzw im norden. Bin deswegen auf der suche nach einem Heroin ( opiate im allgemeinen) händler da ich kein mensch kenn. Ich möchte hier natürlich nicht direkt fragen ob sich jemand mit mir trifft der was verkauft weil das sicher gegen die Forenregeln ist. Aber kann mir wer sagen ob es in Lübeck oder Hamburg oder sonst ner stadt in umgebung von lübeck einen Platz gibt wo man leute finden kann die solche sachen anbieten? Es geht nur um eigenkonsum.

Gabs schon in vielen Städten in denen ich war. Evtl hab ioch ja Glück und auch hier gibts sowas. Nach opiaten kann man leider ja nicht einfach wen im club ansprechen.

Wenn wer einen tip hat einfach ne PN.
Falls das gegen die forenregeln ist tut es mir leid


danke euch schonmal Smile


gruss
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach - Google Lübeck Substitutions Arzt,
dann öffnungszeiten,
dann dort warten und die Junkys fragen ob sie dir helfen,
wenn du jemanden auf eine Kugel einlädst wird er dir auch wen gutes Vorstellen.

lg.JP
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

PN gibts hier nicht, Tipps a net!
In Lübeck wüsst ich schon jemand, aber ob der was abgibt ?

Ernsthaft, zum einem ist das hier ein Suchmittelforum in dem Leute darüber reden,
wie man davon loskommt und ihre Erfahrungen tauschen und in HH nicht zu
wissen wo man shore kauft, ist so, als wenn man Brötchen sucht und nicht weiss,
dass der Bäcker welche verkauft.

Warum wollt ihr alle Heroin konsumieren, wenn ihr nicht bis drei zählen könnt?

LG N
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="nebukadnezar"

Warum wollt ihr alle Heroin konsumieren, wenn ihr nicht bis drei zählen könnt?

LG N[/quote]
Vieleicht gerade deshalb Wink Laughing

@Horrorlon123
moin mei Libber,
nach Amsterdam sinds schlappe 500 km. Mit dem Fernbus kommste da fuer sensationelle 25 Euronen bei. Dann sportlich eindecken, mit 100 graemmchen vieleicht?! und schon ist Ruhe im Karton. Machste einmal im Monat. Am besten mit 200 gremlins und vertickst an Kumpels oder andere. Dann haste sogar ruckzuck nebenbei Kohle fuer den naechsten Urlaub. So einfach kann Sucht sein. Shocked
Wenn Du Dich beim ticken schwarz anmalst & wenn die Bullen auftauchen "Asyl, Asyl" schreist, wirste nichtmal durchsucht / verhaftet. Cool
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
... dann dort warten und die Junkys fragen ob sie dir helfen ...


Apos sind auch ein guter Anlaufplatz - kurz vor 8, also bevor sie aufsperren und die Leute ihre Substi holen, wenn sie sie denn über eine Apo bekommen.

Man kann auch irgendwo einen offensichtlichen Junkie ansprechen und ihn nach dem Schuß-Ferdl oder dem H-Michel fragen. "Kenn' ich nicht" wird die Antwort lauten. "Was willst Du von dem ?" Darauf sagst Du nur: "Geschäftliches". Und schon hast Du einen Erstkontakt ...

Dennoch würde ich Dir abraten, denn die Leute sind Dir, Horrorlon123, ganz bestimmt überlegen. Damit meine ich, daß Du allem Anschein nach recht schnell abgezockt werden kannst.
Nicht falsch verstehen, aber wer solche Fragen stellt wie Du, der ist nun mal ein Lieblingspatient von diversen Abzockern. Das ist die traurige Realität.

Opiate sind toll, aber sie sind extrem gefährlich - ganz was Neues, ich weiß Wink
Trotzdem fallen soo viele darauf herein. Da ist also schon was d'ran, sie sind wirklich gefährlich.
Jeder behauptet zwar, daß es ihm nicht passiert, daß er hängen bleibt. So gut wie jeder Junkie hat das mal mit Überzeugung gesagt. Auch ich ... Und so gut wie jeder wurde eines Besseren belehrt - auch in dieser Gruppe finde ich mich wieder ...
Hast Du schon einmal ernsthaft darüber nachgedacht, warum es bei Dir anders sein sollte ? Tu's, denk' darüber nach ! Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, wirst Du zu dem Schluß kommen, daß Du genausowenig eine Ausnahme bist, wie 99,99% der Opiatabhängigen.
Vielleicht bringt Dich das dann auf andere Gedanken. Das wäre gut, denn Du kannst es mir glauben, Opiate sind zwar toll, aber nur bei den ersten Konsumeinheiten. Danach geht die große vergebliche Suche nach dem Kick los.
Frag' mal in die Runde, ob jemand, irgendjemand diesen Kick gefunden hat, nachdem er schon einige Zeit konsumierte. Du wirst niemand finden.
Erspar' Dir das Schicksal ! Ich habe meine 45 Opiatjahre nur mit mehr Glück als Verstand so gut überlebt. Aber wer zählt die Gräber, in welchen meine Kumpels liegen ? Wer faßt das ganze Leid zusammen, das ich im Zusammenhang mit Opiaten gesehen und erlebt habe ?
Wenn Du unbedingt willst, tu's, probier's, konsumier's, es kann Dich keiner davon abhalten. Aber wenn, dann mach's so, daß Du den Weg wenigstens mit offenen Augen und wachem Verstand gehst. So kannst Du was lernen.
Sich nur zuzudröhnen, ohne etwas mitzubekommen, das ist wohl eine der unnötigsten Aktionen, die man machen kann als denkender Mensch.
Paß' auf auf Dich !
Cheers
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Opiate sind zwar toll, aber nur bei den ersten Konsumeinheiten. Danach geht die große vergebliche Suche nach dem Kick los.
Frag' mal in die Runde, ob jemand, irgendjemand diesen Kick gefunden hat, nachdem er schon einige Zeit konsumierte. Du wirst niemand finden.


Bei mir wirken sie noch weitgehend so wie am Anfang. Wobei ich nicht ballere, einen Kick habe ich also ohnehin nicht. Etwas mehr als am Anfang muss ich schon nehmen wegen der Toleranz, aber es hält sich doch sehr im Rahmen.
Insgesamt nehme ich jetzt so zweieinhalb Jahre Opiate und beschränke mich momentan in der Regel auf zwei Abende pro Woche. Das scheint auszureichen, um die Wirkung weitgehend aufrecht zu erhalten.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel willste denn anlegen?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Na siehst Du, Horrorlon123, einer hat schon angebissen ... Wink
Jetzt mußt Du ihn abklopfen, ohne selbst zu viel preiszugeben. Du weißt ja nicht, mit wem Du es zu tun hast. Es könnte Abzocke sein, es könnte DER Glücksfall sein.

mikel wäre übrigens ein schlechter Dealer, er wäre immer "ausverkauft", weil er alles herschenkt ... Da kommst' immer zu spät, bevor Du ihn danach fragen kannst, hat er Dich schon per Augenkontrolle gecheckt, ob Du vielleicht was für ihn haben könntest ...
Cheers Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:


mikel ...,weil er alles herschenkt ...
Cheers Wink


verdammich, echt?, mikel, schick ma´ne mail, kriegst im Gegenzug ne Lieferadresse Wink

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

GENAU!Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

tja der Rock,
ihm kann man eh nichts vormachen,denn der Kerl hat hinter jeder Hecke gelegen! Very Happy
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme auch aus Lübeck und wir könnten uns ja mal auf gesellschaftlicher Ebene am Krähenteich treffen und dabei ein wenig plaudern Wink

Gibst du mir deine Handynummer oder sagst mir einen Treffpunkt mit Uhrzeit?
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Joar, triff dich ruhig mal mit Gaucho. Das ist nämlich unser kleiner Foren-Held. Der weiß alles und kann alles. Sogar von den Toten auferstehen!
Das ist schon ne Nummer... Der Gaucho... Der ist ja soooo süß!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin