Ich halte die schreckliche Langeweile nicht mehr aus!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

du meinst,
garnichts mehr nehmen, oder ?

Dann gehts mir wieder so,

wie @Barca...

nein, danke,

und, wann kommst du denn jetzt mal

auch ins " Baziland ",

wie Dakini ?
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Opioide sind eine ganz eigene Stoffklasse und haben absolut nichts mit Stimulanzien wie Kokain oder Amphetaminen gemeinsam.

Opiate werden in der Medizin auch zur Schmerzbehandlung von Krebspatienten oder chronischen Fällen eingesetzt, wenn alle anderen Mittel versagen.

Gerade das macht sie aber so interessant, denn diese bekämpfen nicht nur körperliche, sondern auch psychische Schmerzen wie Depressionen, Traumata oder andere psychische Erkrankungen.

Noch bis in die 50er Jahre waren Opiate der Goldstandard zur Behandlung psychisch kranker Menschen. Die Erfolge waren oft durchschlagend, so dass aus schwerst depressiven, selbstmordgefährdeten Patienten oftmals binnen weniger Minuten richtig lebensfrohe Menschen wurden.

Leider hält dieser Zustand nur wenige Stunden an (bis maximal 24 Stunden) und verleitet dann oftmals zum Nachlegen - was dann auch den Teufelskreis der Abhängigkeit begründet.

Aber lieber ist man abhängig und führt damit ein normales, glückliches Leben als hilflos dahinzusiechen, wie ich finde.

Es ist deine Entscheidung. Aber unbestritten ist nun mal auch in der Medizin, dass Opiate das höchste antidepressive Potenzial besitzen und allen klassischen Antidepressiva in der akuten Wirkung um Lichtjahre überlegen sind. Einziger Nachteil ist die Abhängigkeit.

Rein körperlich gesehen sind Opiate unschädlich und haben kein toxisches Potenzial, wie Alkohol, Kokain oder Amphetamine.

Probier für den Anfang einfach mal Dihydrocodein aus und geh mit dem Zeug sehr sparsam um. Du möchtest es ja als Medikament zur Linderung deiner Depressionen benutzen und nicht um dich wegzuballern. 90 mg DHC 1x pro Tag sollten für den Anfang genügen.


Ok danke für die Antwort. Ich versuche das zu machen. Momentan geht wieder gar nichts denn die aggression, extreme Unruhe und uUnzufriedenheit ist wieder da , die selbstgespräche , Bilder und töne sind besonders schlimm bei gleichbleibender Lustlosigkeit. Der drang nach aAlkohol in diesen Phasen wie immer extrem stark mit steigender Tendenz. Mit Tabletten wäre mir dieser zustand vlt erspart geblieben ich habe es gewusst aber diese blöden Wichser wollten mir ja nichts verschreiben, wo ich es einmal aus dem Haus geschafft hab. Das ist das was mich am meisten aufregt.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Besorg Dir ne Pulle Schluck, wahlweise hochprozentig, geh zur nächsten Klinik, sauf die Pulle vor der Notaufnahme aus und warte der Dinge, die passieren werden.

Du wirst dann in der Klinik aufgenommen und Deine schreckliche Langeweile ist vorbei. Überleg Dir aber GENAU was Du den Ärzten und dem Pflegepersonal erzählen willst.

Langeweile macht eigentlich kreativ, auch bei Dir ist das so. Das sieht man an Deinen Post's. Nimms leicht, vielen geht es echt dreckig, haben Schmerzen, die sie um den Verstand bringen...oder haben liebe Menschen verloren.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, barca,

ich revidiere, und schreib trotzdem nochmal,

weil, ich kenne Leute aus der Psychiatrie, und ich kenn mich,

wenn ich psychotisch bin, sprich, Stimmen,

ständige Selbstgespräche,
und, wenn man vorm Arzt sitzt, sich nicht audf das wesentliche konzentrieren kann, und den Arzt

so zumüllt, verbal,

dass der Arzt einen " im Regen stehen lässt ".

Lämmchen schreibt, : konzentrier dich GENAU auf das, was du sagenen willst.

Beschränke dich auf nötigste.

Wenn du angst hast, die lassen dich nicht mehr raus, wenn du mal drin bist,

ist auch blöd.

Hast du Betreuer ?
warst du schon mal zwangseingewiesen ?

Beschluss ? Richter ?

Im Grunde glaub ich dir , dass du Hilfe brauchst,

ich versuche auch immer wieder, mich Selber zu heilen, denke mal, bei dir auch so. Oder ?

gruss, Karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, und ,
wenn du magst, such mal das Buch : "die Welt im Rücken ",

von Thomas Melle.

Autobiographie von einem psych. Kranken.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Barca Fan hat Folgendes geschrieben:
Ich denke ich habe dich jetzt nicht damit beleidigt denn du bist ja anscheinend so nen ganz harter Mann , dann wird dich das ja kaum stören...


Nee, da täuschst du dich. Ich bin bestimmt kein "harter Mann" noch will ich dir was Böses...

Jetzt schreibst du immer was von "schweren Depressionen". Um die feststellen zu können, musst du ja zumindest ne bestimmte Anzahl an Sitzungen gehabt haben. Und wenn das dann offiziell festgestellt wurde, wäre auch eine weitere Behandlung erfolgt. Da das nicht passiert ist, gehe ich mal davon aus, dass das auch wieder was ist, was du dir selber diagnostiziert hast.

Und lass den Scheiß mit den Drogen zur Bekämpfung deiner Symptome sein! Ich hab das Ganze auch schon durch. Bei mir ist vor 2-3 Jahren auch mal privat so einiges zusammengebrochen und ich habe ebenfalls versucht, mich mit verschiedensten Substanzen selbst zu therapieren (bis hin zu den netten Billiganbietern aus Asien per Post nach Hause Rolling Eyes )

Letztendlich macht einen der ganze Konsum auf Dauer nur noch selbstbemitleidender und jammeriger!

Dementsprechend würde ich an deiner Stelle auch nicht allzu viel auf die Kommentare von z.B. Schattengewächs und Gaucho geben.

Gaucho kaspert hier schon seit Jahren ohne Ahnung von irgendwas rum, redet schlau daher und versucht jeden zu Opiaten zu überreden. Ist wohl sonn Experiment von ihm, ob er das "hinkriegt". Wenn man halt sonst nix hat, sollen die anderen sich eben auch noch in die Scheiße reiten, keine Ahnung, was den so antreibt.
Und beim Schattengewächs muss man nur mal ein paar Beiträge querlesen um zu merken, wohin der Weg MIT irgendwelchen Substanzen führt. Endloses Schwadronieren mit wichtig klingenden Begriffen ohne dabei auch nurimAnsatz von der Stelle zu kommen. Da bist DU doch jetzt eh schon angelangt, besser wirds MIT Drogen bestimmt nicht!

Du musst es letztendlich selber wissen. Aber hör doch bitte auf, dir mit irgendwelchen Internettests irgendwelche Krankheiten anzudichten und Ausreden dafür zu suchen, es NICHT nochmal bei nem entsprechenden Fachmann zu versuchen.

Alles Gute,

Warrior
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Hallo, barca,

ich revidiere, und schreib trotzdem nochmal,

weil, ich kenne Leute aus der Psychiatrie, und ich kenn mich,

wenn ich psychotisch bin, sprich, Stimmen,

ständige Selbstgespräche,
und, wenn man vorm Arzt sitzt, sich nicht audf das wesentliche konzentrieren kann, und den Arzt

so zumüllt, verbal,

dass der Arzt einen " im Regen stehen lässt ".

Lämmchen schreibt, : konzentrier dich GENAU auf das, was du sagenen willst.

Beschränke dich auf nötigste.

Wenn du angst hast, die lassen dich nicht mehr raus, wenn du mal drin bist,

ist auch blöd.

Hast du Betreuer ?
warst du schon mal zwangseingewiesen ?

Beschluss ? Richter ?

Im Grunde glaub ich dir , dass du Hilfe brauchst,

ich versuche auch immer wieder, mich Selber zu heilen, denke mal, bei dir auch so. Oder ?

gruss, Karin


Ja ich war schon mal zwang sein gewiesen und zwar dieses Jahr im Juli. Ich hatte glück denn es war nur für 24h aber es war die Hölle. Die Machtlosigkeit...ich habe mitbekommen wie sie Leuten Zwangsernährung angedroht haben. Anwälte gingen ein und aus doch die Menschen blieben drin. Ständig hörte man schreie. Es war schrecklich ständig zu hören wie die Tür abgeschlossen wird wenn angehörige oder so kamen... Ich wurde belästigt, Eine Frau hat ständig mit sich selbst gesprochen aber anders als ich, sie hat die ganze Zeit ihren Mann gesucht, im Schrank, unterm Bett und dann hielt sie andere für ihren mann. Sie stand permanent vor der Tür und wollte raus... Dann meinte sie sie sei ein freier Bürger und dann kam dieser fiese Arzt und meinte spöttisch "momentan sieht das eher nicht so aus". Ich bin mir sicher wenn man da für Wochen oder Monat gefangen ist kann man die direkt für immer dort bleiben denn da wird man vollends verrückt! Ich war noch nie im Gefängnis aber ich glaube in dieser geschlossenen war es schlimmer...die kranken Menschen um einen herum machen einen ebenfalls kranken Menschen komplett fertig! Die Stimmung ist düster. Als ich rauskam habe ich mir geschworen ich darf nicht mehr krank sein, ich bin nicht so, ich werde nicht so wie viele die dort waren. Und jetzt 3 Monate später will ich freiwillig in die klinik weil ich ein schizophrenen, depressives Opfer bin und demnächst auvmch noch aAlkoholiker.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe kurz mit meiner Tante gesprochen sie arbeitet im Pflegedienst und will mir jetzt Mirtazapin mitbringen. Sie meinte es ist so ähnlich wie Citalopram mal schauen. Besser als gar nichts.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

na, dass is doch ne prima familie! frag sie doch auch gleich, ob sie n paar opis oder a bisserl koka mitbringen kann?! wenn schon, denn schon...

graham
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, barca,

das KH bei mir ist gemischte Station, Sucht und Psychos. Klar, sind da Leute total psychotisch, doch ich verstehe nicht,
wieso du so einen Aufstand machst. Du weisst diochj so ungefähr, wie
die drauf sind, weisst doch von dir.

Ich finde immer, wenns passt, von den Leuten her,
sind ja nicht alle psychotisch, manche wegen Alk, manche wegen Medies.
Du warst im falschen Kranken haus,
könntest du dir Mühe geben, und mal eine andere Klinik suchen ?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey barca.
Ich kenn das gut was du beschreibst. Die geschlossene ist wirklich derb.
Aber es ist nicht immer so.
Wenn du freiwillig in eine Klinik gehst, kommst du maximal ne Woche auf ne entgiftungsstation, falls notwendig, und kannst dann auf die offene, oder sogar direkt auf die offene. Dort ist es anders und man kann da tatsächlich positives erfahren und Kräfte sammeln.
Eine stationäre Therapie wäre gut für dich.
Illegal Medis besorgen ist keine Lösung.
Deine Tante wird dann vllt wegen dir gefeuert.
Ach und Glückwunsch so alleine biste dann wohl doch nicht.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mirtazapin finde ich harmlos.
leichtes Neuroleptikum, oder ?

ich kriege nur immer restleggs, bei Neurol.
Du ?

Kannst du durchschlafen ?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mirtazapin ist ein Antidepressivum. Wirkt im Low Dose Bereich Schlafanstossend, erhöht den Appetit, verringert nach ca. 2-4 Wochen die depressive Stimmung, ist nicht Antriebssteigernd!

Barca, nimm nicht einfach mal so irgendetwas ein. Das ist Chemie und nicht irgendein Lolli! Du hast keine gesicherte Diagnose.

Gruss Lämmi
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

wieso, versteh ich jetzt nicht, lämmi, wenns

ihm zum schlafen hilft, und er sie nach Plan nimmt ?

mal testen. Das macht doch jeder mal, oder ?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Karin er hat keinen Plan.
Er weiß ja nicht mal was er hat.
Und nein das macht nicht jeder mal.
Ich hab mir noch nie irgendein Medikament reingepfiffen, das ich nicht kannte und andere machen sowas auch nicht in der Regel.
Die Tante hat wohl Mitleid, aber es ist komplett Verantwortungslos.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 8 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin