Ich halte die schreckliche Langeweile nicht mehr aus!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meinem Hausarzt von meinem Opioidkonsum und der damit einhergehenden depressiven Verstimmung berichtet und dieser hat mir dann auf meinen Wunsch hin - ohne das er das Medikament selber kannte - Tianeptin verordnet.

Ich frage mich nur was ich bei einem Arzt soll, der von der Materie scheinbar weniger versteht als der Patient und sich dann auch noch von diesen um den Finger wickeln lässt.

Naja, wie du schon sagtest Praxx. Die meisten deiner Praxiskollegen wissen nicht was sie tun.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ Barca Fan: Ich habe dir einen guten Tipp gegeben und die meisten anderen haben dem zugestimmt. Wenn du aber auf niemanden hörst, dann mach doch einfach das was du für richtig hältst.

Aber dieses ewige Rumgeplärre geht den meisten Menschen auf den Sack. Nimm Opioide und werde glücklich oder lass es und ertränke dich in Selbstmitleid oder im Suff.

Ist die einfachste Lösung die ich dir anbieten kann.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Barca, du hast dein Abitur bestanden obwohl es dir nicht gut ging, du kannst um Hilfe bitten, kannst schreiben,bist kreativ. Das alles ist schon viel obwohl ich dich nicht kenne.

Wenn du dein Leben ändern möchtest dann kann ich wärmstens die Stadtbibliothek empfehlen um dort folgendes Buch zu lesen:" Ich will mich ändern,aber wie? Mit der inneren Landkarte Schritt für Schritt in ein neues Leben." Von Eva Senges
Mit Anleitungen,Fallbeispielen, Selbstreflexionübungen, praktischen Übungen aus der Psychotherapie und Schritt für Schritt Aufbau in ein neues,sinnvolles Leben.
Du wirst dich selbst kennenlernen, Stärken und Schwächen kennenlernen sowie Ziele umsetzen. Eine Mischung aus lesen, schriftlicher Arbeit und Übungen.

Es lässt sich auch zB in der Drogenberatung Schritt für Schritt erarbeiten wenn du dich alleine nicht dran setzt.

Ich garantiere dir, nach diesem Buch ist es anders als jetzt. Besser. Du kennst dann deine Stärken und kannst diese aussprechen.

Im Handel kostet das Buch 18Euro, ist neu raus gekommen.

Gib Mal Feedback später.
Grüße von Caro und Grüße an Warrior! Super mit dem Hospitz!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Ich habe meinem Hausarzt von meinem Opioidkonsum und der damit einhergehenden depressiven Verstimmung berichtet und dieser hat mir dann auf meinen Wunsch hin - ohne das er das Medikament selber kannte - Tianeptin verordnet.

Ich frage mich nur was ich bei einem Arzt soll, der von der Materie scheinbar weniger versteht als der Patient und sich dann auch noch von diesen um den Finger wickeln lässt.

Naja, wie du schon sagtest Praxx. Die meisten deiner Praxiskollegen wissen nicht was sie tun.

da hast Du wohl echt nen schlechten Hausarzt erwischt, Gaucho, eigentlich unverantwortlich, was der Mann so treibt...
meiner z.B. verschreibt grundsätzlich nur Sachen, mit denen er selber Erfahrung hat.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
@ Barca Fan: Ich habe dir einen guten Tipp gegeben und die meisten anderen haben dem zugestimmt. Wenn du aber auf niemanden hörst, dann mach doch einfach das was du für richtig hältst.

Aber dieses ewige Rumgeplärre geht den meisten Menschen auf den Sack. Nimm Opioide und werde glücklich oder lass es und ertränke dich in Selbstmitleid oder im Suff.

Ist die einfachste Lösung die ich dir anbieten kann.


Ich halte gar nichts für richtig. Für opoide habe ich kein geld . jetzt wird wieder jeder sagen ah kann nicht sein bla bla bla oder geh arbeiten bla bla bla und ich sage geht leider nicht weil ich nix hinkriege. Egal was ich sage ihr werdets nie verstehen weil ihr normal seid und ich anders bin als jeder Mensch.
Was ist denn mit den vielen suiziden, warum gibt es für die keine Hilfe, warum müssen die das machen? Sind das auch alles so weicheier wie ich? Ganz ehrlich ich glaube nicht es haben sich schon ganz andere Menschen umgebracht als ich l, erfolgreiche, starke Menschen , sportstars, Sänger pPiloten...ihr kennt sie alle.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 03:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist egal was warrior sagt und einige andere es interessiert mich nicht mehr. Ihr könnt schreiben was ihr wollt ihr werdet nicht schaffen dass ich mich noch schlechter fühle.
Ich verstehe nicht warum ich anders bin als alle anderen Menschen, ich verstehe nicht warum ich verrückt bin. Selbst die anderen "verrückten" kommen mir normaler vor als ich. Alle Menschen wirken so ruhig, so entspannt und gelassen gleichzeitig doch so zielstrebig, schnell, bestimmt und entschlossen und motiviert. Sie wirken auf mich so emotionslos, langweilig und leer, wie Roboter die einfach perfekt funktionieren, 7 Tage die Woche von morgens bis abends! Sie sind furchtlos und härter als stahl. Viele sind in meinen Augen erfolgreich, alle scheinen zumindest in irgendetwas gut zu sein.Und vor allem sind sie immer so beherrscht und kontrolliert, sie haben immer alles im griff und strahlen diese selbstsicherheit aus , sie gehen mit allem so souverän um , können so viel eEnergie und Bereitschaft für Dinge aufbringen die auf mich so unbedeutend wirken..niemand wirkt verzweifelt , hoffnungslos oder gequält als fände er das leben schrecklich und als wolle er sich den ganzen Tag von morgens bis abends nur umbringen. Niemand scheint von Einsamkeit und langweile gequält und muss sinnlose scheiße, die niemand lesen will und auch fast keiner liest weil er es sowieso nicht versteht, in ein drogenforum schreiben, weil er die Langeweile und das schreckliche Gefühl einfach nicht aushält alle scheinen einfach ihren weg zu gehen und nichts kann sie aufhalten! Alles ist so selbstverständlich bei ihnen, sie funktionieren einfach. Und doch hab ich keine Ahnung wie sich all das anfühlt... Normal sein, was ist das?
Ja selbst obdachlose Bettler, schwerst behinderte, lebenslänglich verurteilte häftlinge, flüchtlinge in kriegsgebieten oder arme menschen in entwicklungsländern die man halt so im tv sieht wirken auf mich sicherer, ausgeglichener, kontrollierter, STÄRKER als ich! Und dann frage ich mich woher nehmen diese Menschen diese Energie zum leben. Was treibt sie an das mir fehlt, warum wollen sie leben? Sie alle scheinen ganz automatisch weiterzuleben.

Ohrwürmer die ganze zeit, das videospiel was ich vor stunden gespielt habe läuft wie immer einfach in meinem kopf weiter. Ich trinke jetzt jeden Tag aAlkohol, gestern und heute auch gras mit der shisha weil ich zu faul bin joints zu machen ( vermutlich würde ichs eh nicht können) doch es bringt nichts. Ich spüre keine Wirkung vom gras außer noch mehr Lethargie, schwäche , Energielosigkeit, todeswunsch. Selbstgespräche, langeweile und unzufriedenheit bleiben. Ja man selbst aggression bleibt. Nix mit high und alles rosarot glücklich sein, nur scheiße wie immer. Soll ich die dosis noch erhöhen oder isses bei mir einfach so? Ach leck mich. Bringt eh nichts! Alk wirkt wie gesagt auch nicht mehr. Früher bin ich voll drauf abgegangen aber die Zeiten sind vorbei. Kennt ihr das gefühl wenn ihr stunden im Wartezimmer seid? laaaaangweiligir ständig, warten aufn tod. laaaaangweilig! gestern habe ich gebetet und zwar habe ich gesagtwenn Ihr da seid dann bitte bitte lasst mich am nächsten Tag nicht mehr leben lass mich einfach nicht mehr sein!aber klar ich bin wieder aufgewacht ne. So Gott will werde ich auch morgen bzw heute wieder aufwachen . früher glaubte ich an gott / höhere macht. vielleicht wird wirklich alles einfacher wenn man an Gott glaubt. Ja, man kann immer alles auf Gott schieben, Gott will es oder er will es nicht. Ich sollte es wieder versuchen. Ich muss tippen um die Zeit rumzukriege denn ich hab ja sonst nix zu tun.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

BF,

habe dich aufgemacht, weil ich dachte, viell.

endlich mal was positives, was du zu berichten hast,

mich gefreut, über deienen langen post, dann angefangen zu lesen, dann nur noch kurz quergelesen.

Immer der gleiche Ton.

gejammer, geheule, geschimpfe, Selbstmitleid ohne Ende.

Kann mir das nicht mehr geben, von Dir.


Doch, wenn du mal schreibst, was du hingekriegt hast, um was zu tun,
gegen deine Erkrankung,

weil anscheinend ist der Lebens wille ja noch sehr

lebendig, bei Dir,

lese ich dich gerne aufmerksamer.

gruss
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

gestern habe ich gebetet und zwar habe ich gesagtwenn Ihr da seid dann bitte bitte lasst mich am nächsten Tag nicht mehr leben lass mich einfach nicht mehr sein!aber klar ich bin wieder aufgewacht ne. So Gott will werde ich auch morgen bzw heute wieder aufwachen . früher glaubte ich an gott / höhere macht. vielleicht wird wirklich alles einfacher wenn man an Gott glaubt. Ja, man kann immer alles auf Gott schieben, Gott will es oder er will es nicht. Ich sollte es wieder versuchen. Ich muss tippen um die Zeit rumzukriege denn ich hab ja sonst nix zu tun.


Manchmal hilft einfach nur noch beten.

Doch ohne Erwartungen, bitte.

was hast du überhaupt für ein Gottesbild ?!

Denkst du, du betest einmal, und Gott erfüllt dir deinen Wunsch sterben zu wollen / können / sollen ?

ich glaube nicht, dass das so läuft.

schön wärs.
Dann fange ich gleich mal an, für einen Lottogewinn zu beten...

schönen Morgen noch, trotzdem,
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wollt immer nur positives hören aber ich sehe und fühle nichts positives. Ich rauche jetzt wieder meine shisha mit gras, jetzt etwas mehr mal als vorhin, mal gucken ob was positives passiert. Ich hatte gehofft durch gras würden wenigstens die negativen gedanken, die schreckliche Unzufriedenheit und die Langeweile weggehen aber bislang nichts. Vielleicht ist es auch schlechtes zeug oder schon abgelaufen, man weiß ja nie..wobei ich mir ziemlich sicher bin das gras nichts bringt. Laaaangweilig! Ich wünsche mir den Tod!
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Laaaangweilig! Ich wünsche mir den Tod!


Ich dir auch, zumindest den Forentod. ZZZZZZZZZZZZZZZ
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ach seid nicht zu hart zu dem Jungen. Ist evtl. nen junger Mensch, der Orientierung verloren hat oder nie gefunden.
Aber barca, ich befürchte , viel helfen können wir dir hier auch nicht. Mit subutex warst du doch glücklich, oder? Ist aber eigentlich keine Lösung.
Mir fällt auch nicht mehr ein, als eh schon geschrieben wurde und wenn das alles wirklich so dramatisch ist, hilft dir eh nur professionelle Hilfe.

machet jut,jung!

LG N
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin haste hier nen zehn Seiten langen Thread Langeweile fabriziert.
Das ist doch auch schon mal was.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Immerhin haste hier nen zehn Seiten langen Thread Langeweile fabriziert.
Das ist doch auch schon mal was.


Ja er kann stolz auf sich sein, ob Troll oder nicht. Respekt!
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Barca, solange Du deinen Kopf mit Suizidgedanken beschäftigst und es, ich gehe schwer davon aus, nicht in die Tat umsetzen wirst, verbrauchst Du unendlich viel Energie, Energie die Du dafür aufwenden könntest etwas dafür zu tun um wieder halbwegs aus deinem Sumpf zu kommen.
Entweder Du bringst es, dann ist ruh´, du jammerst rum und kommst wieder in 2 Jahren mit nem´ neuen Jammerthread oder hilfst Dir selbst, Tipps hast Du schon zu genüge bekommen bzw suchst Dir Hilfe, was ich Dir übrigens nicht abnehme, dass Dir keiner helfen kann; oder Du stellst Dich einfach doof an, sorry.

Was mich auch einmal interessieren würde, wie Du auf die Diagnosen kommst, die Du angibst zu haben.
Welche Syntome genau machen sich bei Dir bemerkbar?
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix, ich schätze, Depries, oder, Barcafan ?

das hat mich kiffen eher immer noch deprssiver gemacht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 10 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin