Ich halte die schreckliche Langeweile nicht mehr aus!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ MM, auf Seite 4 schrieb er...

Barça Fan hat Folgendes geschrieben:


Depressionen, Borderline, ADHS und schizophrenie.das alles sind aber nur meine eigenen Diagnosen anhand dessen was ich in den letzten jjahren gefühlt habe und alle Symptome sprechen genau dafür.
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich ging bisher aus , BarcaFan wäre ein Mädel. Confused

Aber mich würde mal ernsthaft interessieren(auch wenn ich jetzt schon weiß,dass du darauf eh nicht eingehen wirst) was du von deiner Teilnahme hier am Forum,und dieses ewige Selbstmitleid das du verk7ndest, hast.
was bringt das dir ? Fühlst du dich danach besser oder erwartest du irgendeine Hilfe ?
Denn genug Ratschläge und Tipps wurden dir ja gegeben, aber genau sowas wird dann jedes Mal von dir überlesen. ...weswegen ich immer wieder zu der Schlussfolgerung komme,dass du ein Forentroll sein musst.
Falls nicht, würde mich wirklich mal die Antwort auf meine Frage freuen. Smile
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

BarcaFan hat vor allem das Problem, das jeder Medizinstudent mal durchgemacht hat: Kaum erfährt er was von einer neuen Störung, schon findet er bei sich die Symptome dafür...
Je mehr er sich damit beschäftigt, um so zahlreicher werden die Krankheiten die er hat... es fehlen ja nicht mehr viele: Drogenpsychose, Bipolarstörung, schizoaffektive Psychose, Autismus bzw Asperger-Syndrom, natürlich noch ADHS und das weite Feld der Persönlichkeitssstörungen: Narzisstisch, schizoid, asthenisch, histrionisch, passiv-aggressiv, dissozial... vllt noch ein paar Störungen der Sexualpräferenz dazu, zum Abrunden...
Aber um Gottes willen keinen Fachmann fragen, der könnte ja Ordnung in das Durcheinander bringen

LG

Praxx
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du kein Fachmann, Praxx ? Oder was meinst Du jetzt ? Psychiater ? Psychotherapie ?
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Praxx,

wie diagnostiziert ein Arzt oder Neurologe die Unterschiede? zb. depressiv, manisch depressiv, bipolar oder so?
Also ernsthaft, ist das relativ schnell zu ermitteln oder gerät man da auch schnell an einen falschen Arzt?
Du hast ja eben ne ganze Liste aufgezählt, da muss der Arzt ja "fast daneben liegen"?
Ist doch schwierig und eher selten, dass man wirklich richtig diagnostiziert wird oder?

LG James
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Bist Du kein Fachmann, Praxx ? Oder was meinst Du jetzt ? Psychiater ? Psychotherapie ?

Du willst doch wohl nicht Praxx dazu verleiten, sich auf das schmale Brett der Ferndiagnosen zu begeben?
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade wenn es mehrere Sachen auf einmal sind?!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke schon, ast, dass ein Arzt, der sich mit

Suchterkrankungen auskennt, sich auch für Psychologie und
Psychiatrische erk. interessier(en muss )t.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
ich denke schon, ast, dass ein Arzt, der sich mit

Suchterkrankungen auskennt, sich auch für Psychologie und
Psychiatrische erk. interessier(en muss )t.

klar Mausi, aber man sollte jemanden dafür doch wenigstens mal sehen und sprechen, so face 2, bevor man Diagnosen erstellt Wink
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Drogenpsychose, Bipolarstörung, schizoaffektive Psychose, Autismus bzw Asperger-Syndrom, natürlich noch ADHS und das weite Feld der Persönlichkeitssstörungen: Narzisstisch, schizoid, asthenisch, histrionisch, passiv-aggressiv, dissozial... vllt noch ein paar Störungen der Sexualpräferenz dazu, zum Abrunden...

...sind doch genug Diagnosen...

Und Barca fan hat sie alle ?

kenn das von mir selbst. Habe auch schon viel überlegt,
was ich alles haben könnte.

Doch meine Psychiaterin hätte mir immer
gern Medies gegeben, verstehe nicht, wo sein ( Dein ) Problem ist.

Überlege aber auch, ob Barca sich nicht
doch einen Spass draus macht,

so alle 1 , 2 Jahre mal.

10 Seiten sind doch toll !
Freut er (du)sich..

gute Nacht, Karin
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Bist Du kein Fachmann, Praxx ? Oder was meinst Du jetzt ? Psychiater ? Psychotherapie ?

Lies mal den letzten Satz "Aber um Gottes willen keinen Fachmann fragen, der könnte ja Ordnung in das Durcheinander bringen" von Praxx. Es handelt sich bei dem Post um Ironie. Wink
Der Junge gehoert zum Psychoonkel, live, von Angesicht zu Angesicht. Langfristig vieleicht inne Klapse ... Crying or Very sad
Sich dem zu verweigern ist nur eine seiner vielen Psychosen, oder Arroganz, oder beides ...

Zitat:
Und Barca fan hat sie alle ?

Wer weiss das schon?
Aber wenn er sie hat, hat er ein Problem welches taeglich waechst und Ihn immer schneller, weiter ins Abseits schiesst. Wenn nicht und er faked, ist er nur ein trauriger, bemitleidenswerter Forenclown wie z.B silentriver oder olafben(n)sen, ein haeufchen Elend halt. Wink
Nerven tut er allemale, leider ist er nicht bereit das zu aendern, was fuer seine soziale Integration auch nicht foerderlich ist. Und das so er doch eigentlich den "Normalo" bewundert und dazugehoeren moechte.
Wenn man krank ist, durchgeknallt oder nur Bloede und darunter leidet, sollte man was dagegen tun, sich z.B. professionelle Hilfe holen und nicht nur auf doof dahinjammern. Fuer mich sind solche Menschen unertraeglich.
Das musste mal gesagt werden. Twisted Evil
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Schlaumeier,

kenn das von mir, wenn du dann beim Arzt sitzt, und,
nicht das sagst, was du sagen willst.

Bei einem Suchtie ist das oft nicht schwierig, wenn

ich ein best. Medikament will,
erzähl ich auch irgendwelche Geschichten.

doch einem Psychiater ein Medik. nach
Wunsch "herauszuleiern" ist was anderes.

Und falls unser lieber barcafan vor lauter gedanken in
seinem Hirn einen Psychiater so zuschwallt,

wie ers hier tut, wird der sagen :

ich verschreibe ihnen garnichts,

ausser einer Krankenhauseinweisung.


das könnte sein Problem sein, falls er
hier ehrlich ist, und kein"fake".

drum wäre eine Ferndiagnose von Praxx tausendmal
sinnvoller, vielleicht,

behaupt`ich mal.
manchmal ist es einfacher für einen psych.Kranken, zu

schreiben, als zu reden.

Praxx ""kennt"" ihn auch schon länger ?

Doch so ironisch, wie in letzter Zeit

habe ich Dich auch noch nie

gelesen , Praxx,

Anscheinend nervt er Dich auch,

so,

wie fast alle Menschen und Psychiater um ihn rum.

noch was an dich, bf, du brauchst dich nicht

ständig im Kreis zu drehn, das tut die Erde für dich.

gruss, Karin
Nach oben
simmi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist heute auch langweilig.
deinen letzten satz find ich super mausimaus.
köstlicher Humor! hihiii

hoffentlich ist der barca nur ein fake, sonst ist das echt traurige Stagnation.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2016 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß niemand hier oder sonst wo interessiert mich für mich und ich kann das auch absolut verstehen denn wenn ich jemand anders wäre hätte ich mit so einem loser wohl auch nur ein müdes Mitleid aber egal ich schreib jetzt trotzdem noch was. Um ehrlich zu sein lese ich mir auch nicht mehr alle Beiträge von euch durch einfach weil es zu deprimierend für mich ist ständig das Gefühl zu haben absolut nicht verstanden und ständig kritisiert zu werden obwohl ich nun wirklich alles versuche, was in meiner macht steht. Wenn Leute mich dann nicht ernst nehmen,was ich zum teil verstehen kann weil es alles sehr verrückt und konfus ist und ich mich oft ja selber nicht verstehe, dann macht mich das noch mals zusätzlich fertig. Oder halt wenn alle sagen, ich wolle keine Hilfe...ohne Worte.
So die Woche habe ich ich gnädigerweise von Psychiaterin, wo ich schon vor Monaten einmal war, duloxetin (Ad) verschrieben bekomme. Natürlich ohne Termin, ich konnte von Glück sagen dass sie sich noch dazu bereit erklärt hat, nach dem letzten Patienten am abend mir noch das Rezept auszudrucken. Natürlich bekam ich so nicht die chance die symptome mal endlichbauch nur halbwegs detailiert zu schildern sodass eben nicht auf gut glück mal irgendwas verschrieben wird. Aber das bin ich ja schon gewöhnt selbst mit monatelangem termin wird man innerhalb vin minuten abgefertigt! Ansonsten hätte ich Wochen auf einen Termin warten können. Dann hab dich also getmstern das zeug von ner apo geholt und der nächste ärger: 5€ für diese lebschen 30 tabletten, ich konnts nicht fassen. Und das ist das erste was ich heute mal klarstellen will: Das verfickte system in diesem drecksland Deutschland ist katastrophal: ES KANN NICHT SEIN, DASS MAN FÜR LEBENSNOTWENDIGE MEDIZIN BEZAHLEN MUSS...was ist denn wenn man das nicht bezahken kann? Darf man denn dann offiziell sich umbringen? Wofür zahlt man als arbeitender mensch denn in die KK ein?Oder ist es den krankenkassen lieber, dass man hoffnungsloser alkoholiker wird und den Entzug plus zahlreiche Folgekrankheiten finanzieren muss, sofern das Oberhaupt möglich ist. Die meisten Alkoholiker sscmmchaffens ja eh nicht und sterben. mch habe noch 50€ ca zur Verfügung, ich bin arbeitsunfähig, keine staatliche Leistungen, keine Arbeit keinerlei Perspektive außer die staße wohl bald in wenigen Wochen wenn kein Wunder passiert. Ich hab im Frühjahrschon mal fast nneun Monat als ich sozusagen von zu hause, was für mich kein zuhause ist und auch aus finanziellen gründen bald keins mehr sein kann, zum teil auf der Straße übernachtet in berlin allerdings zwischendurch immer wieder in Hotels wenn billige Zimmer frei hatten, die ich mir leisten konnte. Denn da hatte ich zumindest noch Geld wenn auch nicht viel. Jedenfalls war es schrecklich...Wenn ich gGlück hab komm ich schnell in die Klinik was ich nicht glaube bei meinem Pech aber selbst wenn, da verdiene ich jedenfalls kein gGeld und ich hab keine Ahnung was danach ist.
Der zweite Punkt der mich immer mehr aufregt: Warum verfickte scheiße sind ADs rezeptpflichtig? Alter die scheiße ist so schwach, dass sie kein Mensch als rauschdroge verwenden könnte und normale Menschen davon absolut keinen nutzen hätten sondern nur Durchfall oder Benommenheit, was keiner will. Das sind doch alles nur zusätzliche hürden für psychisch kranke menschen: man muss monate auf einen arzttermin warten um an pillen zu kommen und am ende ist es doch nur ein glücksspiel! Jeder laie der ein bisschen die symptome im internet nachliest könte sich da selbst behandeln! Das ist meine erfahrung und 100% überzeugung. Die psychaterin wollt mir zuerst citalopram verschreiben als ich gesagt habe das ich das schon mal hatte ohne verbesserung, meinte sie nur " och ja na dann halt nen anderes"... Die ganze scheiße ist lächerlich! Oft kennt man sich selbst am besten. Ich habe jetzt jahrelang auf meine gefühle, gedanken und verhalten geachtet und analysiert so gut es ging. Klar gibt es viele sachen die ich nicht verstehe egal wie viel jch drüber nachdenje und im interne oder sonst wo drübe lese. Aber ich bin 100 % davon überzeugt, dass ich nicht nur ADs sondern auch Anti-Psychotika gegen borderline, Tabletten gegen adhs und die denkstörungen wie ritalin und neuroleptika gegen die schizolhrenen verhaltensweisen brauche. Wenn es eine Chance gibt dann nur dieser Cocktail, das fühle ich einfach. Fast alles wogegen diese mittel helfen sollen trifft auf mich zu! Und glaubt nicht das ich mal eben ein paar internettest mache wie warrior z.B. meinte. Nein wie gesagt ich "analysiere" das mit meinen bescheidenen Mitteln schon seit Jahren tagtäglich! Meine größte angst ist nur dass ich mich nicht traue das dem arzt so ausdrücklich zu sagen und er mir glaubt. Hier im forum sage ich was ich denke aber in de realität bin ich das ganz gegenteil! Ich wünschte ich könnte mir alles einfach so aus der APOholen ohne rRezept. Also auch Kokain und so..
Das sind doch alles komplett unnötige und widersinnige gesetze.: Alkohol, die zerstörerisch ste droge mit dem größten suchpotential kriegste an jeder Eckefür nen paar cent und kannst dich ins Koma saufen und sinnvolle Medizin, die völlig ungefährlich ist, gegen lebensgefährliche Krankheiten kriegt man nur mit rezept und für viel Geld? WTF hilfe Logik? Und in ner Psychiatrie zwingen SE dich wieder zu Tabletten. Was ist das für ein Wahnsinn? Und ja auch Psychopharmaka können abhängig machen aber wie gesagt, normale Menschen können doch mit dem zeug eh nix anfangen und für die kranken bleibt ohnehin nur das gGlücksspiel. Es ist doch wohl besser Drogen mit Drogen zu leben als sich dauerhaft zu quälen..Aber nein die dreckigen polizistensöhne schicken einen stattdessen in den Knast als bonus zur Krankheit hinzu. Wie viele psychisch kranke sitzen unschuldig im Knast? .vieles mag sich geändert haben aber ich bleibe wie schon vor zwei Jahren bei meiner Meinung:: ALLE DrOGEN LEGALISIEREN UND ZUM FREIEN, REGULIERTEN VERKAUF! Aber diese dreckigen huansöhne von heuchlerischen pPolitikern haben ja ihre eigenen Interesse NWO! Hauptsache für alk Werbung machen ihr verdammten wichser! Aber klar dann wäre ja plötzlich der "Kampf gegen Drogen" völlig sinnlos und plötzlich gäbe es das böse Drogen business gar nicht mehr... Sie brauchen ja einen Feind, gut und böse damit die Menschen bloß nicht ihr blindes vertrauen in diese vVerbrecher verlieren und sich gegen sie wenden. Solang ein feindbild besteht hat man das volk unter kontrolle, das wusste man schin im alten Rom!Die Juden an der wallstreet wissen schon was sie tun müssen. Das wahre Opium fürs Volk ist das verbot von opium! ES LEBE DIE ANARCHIE! Fick die ganzen Bastarde die glauben sie könnte. Menschen irgendwas vorschreiben nur weil es ihnen zu gute kommt oder weil sie es für richtighalten! Wenn jemand Öl schlucken will, soller machen,wenn jemand Drogen schlucken will soller machen. MÜSSTE ER IN EINER LIBERALEN GESELLSCHAFT EIGENTLICH MACHEN DÜRFEN! ES IST VOLLKOMMEN ABSURD SUBSTANZEN ZU VERBIETEN! ES UST EIN VERBEECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT!
Ich denke nicht das ich wieder zum Rebell werde außer ich muss es. Früher wollte ich drogen aus provokation nehmen , heute aus verzweiflung und krankheit. Ich denke wenn man gesund ist sollte man wirklich lieber keine drogen nehmen oder wirklch nur ganz selten. Drogen werden überbewertet, sie sind nichts besonderes! Hier ein line koks für die konzentration, da ein schuss heroin für den wohlfühlfaktor, ein bisschen gras zum runterkommen und ne pille wenn man mal party machen will, was ist da schon bei VORAUSGESETZ MAN IST PSYCHISCH STABIL! Insofern hat sich meine einstellung schon verändert denn vor ein paar monaten hätte ich Drogen nur verherrlicht.Ich versuche mich so weit es geht zurückzuhalten vor allem nach meinen letzten Erfahrungen mit zwangseinweisung, Polizei ect aber sobald ich ein bisschen mehr Energie hab wirds sehr schwierig, dann kommt der Hass gegen diese verlogene, iintolerante Welt hoch. JDie Vorstellung das jedes Gramm Stoff das am scheiß zoll vorbei geht und verkauft wird gibt mir eine Befriedigung! Jedes Gramm ist ein Sieg der Freiheit, für die menschen zu hundertausenden in den Knast landen.

Eine weitere Sache die mich mega ankotzt in dieser Gesellschaft ist wenn es um Geld geht. ÜÜberfall wird um jeden cent genau abgerechnet selbst wenn de Verkäufer schon im geld schwimmt. Sie kriegen den Hals nicht voll und damit mein ich sowohl privat Personen als auch große konzerne, die letzten Endes ja auch von natürlichen Personen geleitet werden. Wir wissen alle das 90% des Welt Kapitals bei der winzig kleinen Anteil an Industrie un Großunternehmen im verhtnis zur Weltbevölkerung liegt, 3. Welt nicht mal eingeschlossen! Mich kotzt es an, dass jeder (einschkießlich mich!),auf der Straße zu faul oder/und zu geizig ist sein scheiß portmone rauszuholen und einem obdachlosen oder bettler wenigstens ein paar 1,2,3,5 cent Stücke spendet mit den die meisten Mittelschicht Bürger wohl eh nicht bezahlen. Alle haben ihr probleme und viele haben WENIG Geld aber diese bettler haben oft GARKEIN Geld. Wie viel mehr hat also der durchschitts bürger? Wie viel könnte jeder mit einem geregelten einkommen helfen, wenn er nur ein paar cen spenden würde.Mich kotzt diese Anteilnahmslosigkeit an, diese kalte Abweisung. Man geht an den Menschen die aauf dersStraße halb tot liegen vorbei als wären sie Müll. Es scheint alle vollkommen kalt zu lassen während es bei mir schreckliche gGefühle auslöst. Ich will mich ganz bestimmt jetzt nicht als Gutmensch und sarmaruter darstellen um Gottes willen nein ich glaub ich bin neben meiner krankheit auch ein riesen großer egoist. Ich glaube sowieso nicht an gute oder schlechte Menschen. Aber Ich kenne das Gefühl wenn man immer und immer wieder scheitert und auch keine Hilfe bekommt. Und wisst ihr was?,Ich bin selber auf dem direktsn weg zum Bettler und straßenpenner, aber ich werde ab jetzt die ganze Kleingeld,was irgendwann auf der Straße landet wenns portmone runterfällt und man zu faul zum aufheben ist, an bedürftige schenken. Und zwar so lange ich noch mehr hab als der andere!
In diesem ohnehin schon schrecklichem m leben gibt es definitiv viel zu viele widersinnige, unherechte,vollkommen wahnsinnige Hürden die von Menschen für Menschen aufgestellt werden!

Ich nehme seit gestern duloxetin und schon nach der ersten Tablette habe ich eine krasse Wirkung gespürt wenn auch leider natürlich nicht zufriedenstellend. Aber eine wwirkung immerhin : und zwar nen krassen Energie kick. es fühlt sich an wie auf Kokain, obwohl ich noch nie richtig kKokain gezogen hab außer mal ne kleine line und somit die Wirkung ja eigentlich gar nicht richtig kenne. Aber so stell ich mir zumindest ein bisschen vor. War bis getern noch alles egal und die Gedanken kreisten nur um Sterben, so ist jetzt plötzlich der Hass wieder da. Ich hab wieder das Gefühl was großes schaffen zu wollen sodass Menschen zu mir auf blicken ( nicht körperlich bin ja schon groß genug
Twisted Evil ) dementsprechend geringer ist auch die Langeweile. Ja man ich will was leisten, ich spüre wieder die Ungerechtigkeit und den Schwachsinn dieser Welt. Das Probleme ist die letzten .e
Male war das auch schon genau so, ich habe diese phasen genutzt um in fantasie welten zu leben, stelle mir ein leben manager, popstar oder topsportler vor.Aber ganz schnell war ich wieder in der Realität als hoffnungsloser Versager zurück. Ich habe keinen Einfluss darauf. Deswegen bräuchte ich ja auch dringend als ergänzung Antipsychotika, ritalin und neuroleptika. Denn sonst kann ich die Energie die ich jetzt spüre nicht nutzen wie ne kalutte 200 Watt Birne in ner Lampe die 500 watt hat.
Die Depressionen sind weiterhin da aber iwie leicht anders. Selbstgespräche noch viel mehr als vorher u.a. deswegen schreib ich auch diesen langen gext hier denn sonst würden mich die Dialogs killen. Richtig krass psychotische pPhasen seit gestern, ich schaffe es teilweise nicht mal einen Satzzu eEnde zu denken ,konzentration gleich 0. Ständig zwang die selben Gedanken laut auszusprechen bzw zu grübeln obwohl ich weiß das sie zu nichts führen. Das schwachsinnige Gefühl von falschen Entscheidungen ist plötzlich wieder da. Eigentlich ist alles noch genauso wie vorher aber iwie auch nicht. Ich bin mal gespannt wies weitergeht.
Alles in allem: stand jetzt ist es nicht besser sondern einfach nur anders. Ich hab zwar das trügerische Gefühl nach wochenlang lähmender Depression und langeweile, das dieser aufgekratzte zustand jetzt relativ besser sei, aber ja ist eben nur fake scheiße. Es ist die Ausgeglichenheit die ich mir wünsche. Aber was soll ich machen...[/quote]
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2016 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

oh, my goodness!

das kann ich nur in Dichtform machen...

" Verhalten öffnete ich seinen Thraed,

und hatte schon ein`grau - Gefühl...

machs nicht, dacht ich grad

als es auch schon um mich

geschehn

`die Neugier, geb`ich zu,

doch Hoffnung auch,

vielleicht, dacht `ich

hat er sich endlich getraut...

und, schock --oweh ---

meine Augen schwirrten...


und schloss schnell den Text----

ich les`ihn, Barca, versprochen...

Wort für Wort...

dann..."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 11 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin