Ich halte die schreckliche Langeweile nicht mehr aus!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2016 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Karin...

Trollalarm halt...da kannste dir die Finger wund schreiben,es nutzt nichts...

Allein der Thread Titel sagt doch schon alles aus...

Gruß...
Nach oben
olafbennssen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2016 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nix Trollalarm, du Vollhonk.
Barca hat völlig recht.
Ihr MERKT ja nicht mal eure Langeweile.
Das kotzt doch voll an.
Schüttet euch doch weiter zu mit irgendwelchem Zeug.
Barca kriegt die Scheiße wenigstens noch mit im Gegensatz zu euch.
Lass dir nichts sagen, Barca, wer hier nur über egozentrischen Mist, vermeintliche Schmerzen, Katzen und so nen Scheiß labert hat immer noch nicht den Schuss gehört.
Darauf erstmal einen saufen.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2016 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein Vollhonk...

Ich bin Dr Mabuse...Rächer der Enterbten...

Ritter des Lichts und der Gerechtigkeit...

Gruß...
Nach oben
olafbennssen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2016 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Promoviert, oder was?
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2016 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

@olafbensen,

dass sich in so nem Suchtmittel-Forum nicht zwangsläufig die Elite des Landes tummelt, davon ist wohl auszugehen.

Trotzdem haben sich hier auf ner Plattform interessierte Menschen getroffen, für die es mitunter schön ist, wenn mal jemand zuhört. Und auch mal was Nettes, Informatives, whatever zurückschreibt. Ist vielleicht für dich und mich ein netter Zeitvertreib hier, für manch anderen aber vielleicht doch leider mehr Lebensinhalt, als gut für ihn wäre.

Nichtsdestotrotz funktioniert das alles hier ja aber scheinbar so, dass sich der überwiegende Teil damit wohlfühlt. Was genau ist denn eigentlich dein Problem an der ganzen Sache? Wenn man dich manchmal liest, kommen ja durchaus vernünftige Ansätze durch. Was hast du denn für ein Problem damit, dich in nem Junk-Forum mal ordentlich zu artikulieren? Scheinbar kannst du das ja...

Wenn du ein Problem mit Suchtis an sich hast, dann mach doch nen thread auf, in dem du das mal vernünftig diskutieren kannst. Das hier nicht alle doof sind, wirst du ja schon gemerkt haben!

Ansonsten steck dir halt weiter die Finger in die Ohren, mach ein wenig Hottehü in nem Junk- Forum und mach damit weiter, bis du 60 bist.

Oder begib dich doch zumindest mal auf die Ebene derer,über die du dann später urteilen willst! Mit deinen Kaspereien hier kriegst du ja noch nichtmal das hin.
Nach oben
olafbennssen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2016 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi barca,
merkst du: Wieder so einer, der vor Langeweile ellenlange posts schreibt.
Du bist nicht alleine!
Und der nennt sich noch Krieger.
Gegen welche Scheiße führst du denn deinen kleinen bürgerlichen Krieg.
Fuck.
Diese Scheiß Langeweile hat euch hier nen Riesenthread geschenkt, da kann man verdammte 13/14 Seiten lesen und seinen Mist von sich geben.
Schon gemerkt: barca ist eben KEIN Junkie!

Gegen jede Regeln, ja klar, aber wenn ihr das x -te Mal wieder entgiftet, akzeptiert ihr die letzten Scheiß Kindergartenregeln.
Gruppensprecher.
Befindlichkeitsrunde.
Katzbuckeln.
Bah!
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2016 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich habs versucht und kapituliere.

Viel Spaß weiterhin mit deinen Parolen! Ist mir tatsächlich zu blöd. Schade, dass du noch nichtmal DAS hinkriegst.

Wer hier am meisten Langeweile hat? Na? Naaaaaaa? Very Happy
Nach oben
olafbennssen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2016 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der Krieger kapituliert.
Das ging aber schnell.
Lusche!
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2016 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Barca Fan ist eindeutig ein Troll. Ich kann nur jedem nahelegen, sich aus diesem Thread auszukoppeln. Denn jede Minute in diesem Thread ist verschwendete Lebenszeit.

Auf Seite 13 wollte er wissen, ob MDMA und Speed nicht gut gegen Langeweile helfen. Also wenn das nach den vorangegangenen 12 Seiten mühevoller pädagogischer Arbeit kein Rumgetrolle ist, dann weiß ich es auch nicht. Jedenfalls käme ich mir als helfende Person in diesem Moment ziemlich auf den Arm genommen vor.

Olafbensen, Barca Fan und Elmar sind hier die faulen Eier die ständig für dicke Luft sorgen, also möge man sie auf dem Kompost entsorgen.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2016 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

Yeahhh Leute, macht kaputt was euch kaputt macht.
Immer auf die kleinen, egal welcher couleur.
Bald haben wir hier auch amerikanische Zustände, Bandenkriege vom Feinsten, Revierkämpfe um die Vorherrschaft im Drogen_ und Prostitutionsmilieu, fehlt nur noch, das jeder mitm Samuraischwert rumläuft und das Köpfe rollen. Naja, wenn das so weitergeht, mit der politischen Unzufriedenheit und der Arm - Reichschere, dauerts auch nicht mehr lange,
Geht doch mal durch die Strassen einer Grosstadt, die Menschen sind verängstlicht, bei einer Fehlzündung eines Autos erschrecken sie sich zu Tode, die Reichen trauen sich aus ihren gepanzerten SUV`s garnicht mehr raus auf die Strasse, nur noch mit Begleitschutz.
Armes Deutschland.

Da lob ich mir doch die Anarchogrüppchen der 70er und 80er, auch wenn man das hier wohl eher nicht sagen darf( war trotzallem auch i_wie Banane), aber die haben wenigstens noch Löcher in Knastmauern gesprengt uswusfort.
Deren handeln war grenzwertig, weil haufenweise Unschuldige bei draufgegangen sind.
Immer, wenn etwas ins Extrem abgleitet, leidet die Bevölkerung darunter.
Nach oben
olafbennssen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2016 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Stopp!
Nach oben
olafbennssen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo barca-Liebster!
Wo bist du denn?
Alle hier vermissen dich ganz doll!
Bitte melde dich unbedingt BALD, damit wir uns keine Sorgen machen müssen, okay?!
Nach oben
olafbennssen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Barca,
Mausi und Warrior warten auf dich.
Melde dich oder bist du vor Langeweile gestorben.
Nach oben
olafbennssen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich aufwache, vorausgesetzt ich habe überhaupt geschlafen, ist es noch scheißedunkel und von hinten, von unten von allen Seiten kommt die Langeweile angekrochen.
Wieder so ein endloser Tag.
Mit nichts zu füllen.
Ich weiß nicht wie ich das ertragen soll, kann.
Muss man das ertragen?
Muss man sich was einwerfen, um das auszuhalten?
Ich halte die Langeweile nicht aus.
Da geht's mir nicht anders als barca, der wahrscheinlich jetzt schon daran gestorben ist.
Ihr alle hier schreibt doch auch nur über Konsum, Nicht-Konsum, Entzug oder auch nicht, aber ein irgendwie lebendiges, kreatives Leben wird doch hier von keinem beschrieben.
Ist da jemand, der liebt?
Ist da jemand, der lebt?
Oder geht's bei allen nur kreisförmig um Substanzen?
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2016 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Barca!

Ich weiß, dass dieser Thread schon vor einiger Zeit erstellt wurde, aber als ich ihn las, musste ich antworten.

Zuerst mal: "Geh doch sterben" und ähnliche Antworten sind nicht nur nicht hilfreich, sondern machen sich über das Leid anderer Leute lustig.

Falls Barca kein Troll ist, sucht hier ein wirklich verzweifelter Mensch - auf die beste Weise, die ihm gerade einfällt bzw. möglich ist - Hilfe.

Also Barca, Du bist eindeutig nicht nur traurig und faul, Du bist schwer depressiv, falls Du das noch nicht wissen solltest. Und da gibt es nur eine Möglichkeit: Ein Antidepressivum UND Psychotherapie! Raff Dich irgendwie auf und gehe zu einem Psychiater!

Alles Gute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 14 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin