Ich halte die schreckliche Langeweile nicht mehr aus!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch...immer wenn Olaf postet,postet kurze Zeit später Elmar...

Ich kapier das nicht...
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

@DrMabuse,

zu dem fällt mir halt immer was ein!

@Haschgetüm: Na, wenn DU das sagst, denke ich zumindest mal drüber nach Wink

Bis dann
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Situation unverändert. Dosis jetzt erhöht mit zusätzlich 30g duloxetin am abend, also insgesamt 60 g täglich.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ mabuse

Is´ ne Verschleierungstaktik, war letztes Jahr mit silentriver, milchschnitte und was weiß ich wer noch genauso.
Dumm issa´ ja nich, der Troll, aber massiv gestört...
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Barca Fan: Kauf dir Methadon und nimm es alle 24 Stunden. Dann sollte die Langeweile und Negativität für die nächsten 5-10 Jahre aus deinem Kopf verschwinden.

Klar, wird sie dich irgendwann wieder einholen, aber wenigstens hast du dann erstmal für sehr lange Zeit deine Ruhe.

Ist nur ein Rat von jemanden, der es gut mit dir meint.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2016 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Barca Fan: Kauf dir Methadon und nimm es alle 24 Stunden. Dann sollte die Langeweile und Negativität für die nächsten 5-10 Jahre aus deinem Kopf verschwinden.

Klar, wird sie dich irgendwann wieder einholen, aber wenigstens hast du dann erstmal für sehr lange Zeit deine Ruhe.

Ist nur ein Rat von jemanden, der es gut mit dir meint.


Methadon? Hmm noch nie gehört aber neun versuch isses werd! kriegt man das auch auf der Straße ganz normal, hat mir nämlich noch nie jemand was von gesagt.. und wenn ja wie sind da die Preise so ungefähr?
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2016 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

So zwei Wochen sind rum und es hat sich nix gebessert trotz Erhöhung der Dosis. Todes Langeweile und lethargie, totale energielosigkeit, kein Bock auf gar nichts, negative Gedanken der Verzweiflung und hoffnungslosigkeit...alles genauso wie vorher auch! Nach über einem Monat noch immer keine Rückmeldung der Klinik..es kotzt mich so an!Aber wat willste machen ne... Und so verbringen ich die Tage mit fressen, schlafen, fressen, desinterrsierten TV gucken, fressen, schlafen usw. Demnächst versuche ich dann vielleicht mal Methadon, vorausgesetzt ich bekomme es und kann es mir leisten denn ich hab gar kein Geld mehr. Und arbeiten würde ich mittlerweile gerne selbst irgendwo im Lager aber unter diesen Umständen unmöglich. Und keine Verbesserung ist in Sicht. Verfickte scheiße!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2016 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir ne Elektro Gitarre und nen Kleinen Verstärker dazu...und Übe...Versuch Arpeggios vom Hell von Yngwie Malmsteen nachzuspielen...

Oder ne DX6 mit nem Flugsimulator...z.b. Phoenix...da kannst du Hubschrauber fliegen lernen...manche Reale Piloten behaupten sogar,ein Modellhubschrauber sei schwerer zu Steuern wie ein echter (Manntragender)...

Mach den Motorrad Führerschein...und hol dir ne CBR 1000 RR mit 180 PS...den Kick der Entsteht,gibts durch keine Droge...

Aber einfach das Argument der Langeweile?
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2016 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Hol dir ne Elektro Gitarre und nen Kleinen Verstärker dazu...und Übe...Versuch Arpeggios vom Hell von Yngwie Malmsteen nachzuspielen...

Oder ne DX6 mit nem Flugsimulator...z.b. Phoenix...da kannst du Hubschrauber fliegen lernen...manche Reale Piloten behaupten sogar,ein Modellhubschrauber sei schwerer zu Steuern wie ein echter (Manntragender)...

Mach den Motorrad Führerschein...und hol dir ne CBR 1000 RR mit 180 PS...den Kick der Entsteht,gibts durch keine Droge...

Aber einfach das Argument der Langeweile?


Die Idee mit dem Motorrad finde ich gar nicht so schlecht, dass dumme ist nur ich bin 21 und habe noch nicht mal einen auto Führerschein weil ich Angst habe zu blöd dafür zu sein und mich nicht konzentrieren zu können. Ich pack das nicht! Wie soll ich dann nen Motorrad führerschein machen. Ganz abgesehen davon, dass son ding um die 13000 € kostet, ich hab nachgeguckt... Mal angenommen ich könnte irgendwann mal als lagerhelfer arbeiten, das Geld würde ich doch im leben nicht zusammen bekommen!

Nene so einfach ist dat alles leider nich wie du das schreibt!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2016 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wer braucht den n Führerschein um Spaß zu haben? Rolling Eyes
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2016 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach erst den Autoführerschein...und hol dir nen Fiat Panda...

So hab ich mit 18 auch angefangen...ne mit 16 schon ...Yamaha DT 80 LC 2

In den Panda hab ich dann 4 x20er emphaser Boxen reingebaut,und an der Ampel whats new pussycat von Tom Jones gehört...sodass die Leute nur mit dem Kopf geschüttelt haben...

Ach waren das geile Zeiten...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2016 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lilli...

Fürs Selbstbewusstsein tuts ganz gut,nicht nur Bus und Bahn fahren zu müssen/Können...

Gruß...
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2016 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die Klinik kann dir nicht helfen Barca Fan.

Die sogenannten Antidepressiva die man dir verschreibt sind nach aktueller Erkenntnis absolut nutzlos und verschlimmern deine Depression nur. Du könntest auch genauso gut Smarties essen und auf eine Besserung hoffen. Das ist nur Placebo...

Eine Depression hat nichts mit einem Mangel an Serotonin im synaptischen Spalt zu tun, das ist völliger Nonsens. Die ganzen Serotoninwiederaufnahmehemmer kannst du getrost in die Tonne kloppen.

Habe erst kürzlich einen aktuellen Artikel in der "Psychologie Heute" gelesen, in dem mehrere renommierte Professoren die Wahrheit ausgesprochen haben. Antidepressiva (SSRI´s) sind nur dazu da um Geld zu machen, jedoch nicht um den Patienten zu helfen.

Die meisten Ärzte wissen das leider nicht und glauben ernsthaft, dass diese den Patienten helfen würden. Ein riesiger Beschiss der Pharmalobby.

Das einzige was dir helfen kann sin Opioide, aber das habe ich dir jetzt schon ein Paar Mal gesagt. Auch andere haben dies bestätigt.

Warum bist du so beratungsresistent und hörst nicht auf uns und stattdessen auf irgendwelche Ärzte? AD´s zerficken und nur dein Hirn und treiben dich am Ende in den Selbstmord. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2016 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott diese ewige Jammerei. Ich kann das nicht, ich bin zu blöd dafür.

Du bist ein verdammter Waschlappen Barca Fan und gehörst in ein Boot Camp oder in die Bundeswehr. Du bist kein Mann, sondern eine erbärmliche Kreatur in meinen Augen.

Wie tief kann man nur sinken? Da gibt man dir Ratschläge ohne Ende. Mach Sport, einen Führerschein, kauf dir ein Motorrad, such dir eine Arbeit, nimm Opiate oder sonst was.

Das einzige was du machst, ist weiter rum zu jammern, anstatt es einfach mal auszuprobieren. Weißt du was, tu der der Welt doch endlich den Gefallen und spring vom Hochhaus, aber zieh uns nicht weiter runter mit deiner Deprischeisse.

Du bist ein hoffnungsloser Fall und jeder Zeile die man dir noch schreibt ist Vergeudung wertvoller Zeit.

Tut mir leid, dass ich mich so krass ausdrücken muss. Aber mir hat auch niemand etwas geschenkt, auch ich habe keine Freunde und im Prinzip niemanden der mit hilft. Trotzdem heul ich nicht rum und versuche etwas zu ändern (aus eigener Kraft - ohne das mich dabei jemand unterstützt) . Also reiß dich verdammt nochmal zusammen und sei ein Mann.

Wenn ich das kann, dann kannst du es auch.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2016 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mach den Lappen Barca...

Fürs Selbstbewusstsein ist das sehr gut...

Und wenns dann nur ne 50er Vespa ist...

Gruß..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin