Ich halte die schreckliche Langeweile nicht mehr aus!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2016 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Hi Lilli...

Fürs Selbstbewusstsein tuts ganz gut,nicht nur Bus und Bahn fahren zu müssen/Können...

Gruß...


Ich meinte auch, man kann ohne Führerscein wunderbar Auto fahren. Wink
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2016 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Die Klinik kann dir nicht helfen Barca Fan.

Die sogenannten Antidepressiva die man dir verschreibt sind nach aktueller Erkenntnis absolut nutzlos und verschlimmern deine Depression nur. Du könntest auch genauso gut Smarties essen und auf eine Besserung hoffen. Das ist nur Placebo...

Eine Depression hat nichts mit einem Mangel an Serotonin im synaptischen Spalt zu tun, das ist völliger Nonsens. Die ganzen Serotoninwiederaufnahmehemmer kannst du getrost in die Tonne kloppen.

Habe erst kürzlich einen aktuellen Artikel in der "Psychologie Heute" gelesen, in dem mehrere renommierte Professoren die Wahrheit ausgesprochen haben. Antidepressiva (SSRI´s) sind nur dazu da um Geld zu machen, jedoch nicht um den Patienten zu helfen.

Die meisten Ärzte wissen das leider nicht und glauben ernsthaft, dass diese den Patienten helfen würden. Ein riesiger Beschiss der Pharmalobby.

Das einzige was dir helfen kann sin Opioide, aber das habe ich dir jetzt schon ein Paar Mal gesagt. Auch andere haben dies bestätigt.

Warum bist du so beratungsresistent und hörst nicht auf uns und stattdessen auf irgendwelche Ärzte? AD´s zerficken und nur dein Hirn und treiben dich am Ende in den Selbstmord. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


Na endlich spricht einer anscheinen maildie wWahrheit aus. Ich habs doch immer gewusst aber alle haben mir seit jahren ständig gesagt geh endlich in eine Klinik, nimm Tabletten..Ich hab von Anfang an gesagt dass wird nichts bringen aber nein alle wussten es ja besser. Depression ist heilbar bla bla bla Ich hab von anfang an gesagt die ärzte sind idioten und ich würde mich lieber selber mit drogem behandeln und da wurde ich auch wieder kritisiert und als dumm bezeichnet.Wisst ihr was? Leckt mich am Arsch ich hab kein Bock mehr auf die scheiße.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2016 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
Gaucho hat Folgendes geschrieben:
.

Die sogenannten Antidepressiva die man dir verschreibt sind nach aktueller Erkenntnis absolut nutzlos und verschlimmern deine Depression nur. Du könntest auch genauso gut Smarties essen und auf eine Besserung hoffen. Das ist nur Placebo...

AD´s zerficken und nur dein Hirn und treiben dich am Ende in den Selbstmord. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

auf die scheiße.


Da gebe ich Dir, Gaucho vollkommen recht.Ich habe die AD's abgesetzt. Und seitdem fühle ich auch endlich mal wieder etwas, zwar nur leicht, aber die Gefühle kommen zurück.Ich war wie ein emotionsloser Zombie.
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2016 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Barci,
es gibt nur ein Mittel für Deine Problem: ALKOHOL!
Ich persönlich empfehle Dir Klosterfraumelissengeist, dieser enthält 80% Alc, das ist mehr als genug und bitte nicht zu viel verdünnen, irgendwann kannst Ihn auch pur trinken wenn Du geübt bist. Die ganzen Empfehlungen von meinen Vorrednern kannst ignorieren nur Gaucho weiss etwas Bescheid. Probiers doch mal aus und berichte uns von Deinem Trip,er wird geil sein und Du nicht mehr missen wollen.
Dein Olaf das Original
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2016 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

olafbensen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Barci,
es gibt nur ein Mittel für Deine Problem: ALKOHOL!
Ich persönlich empfehle Dir Klosterfraumelissengeist, dieser enthält 80% Alc, das ist mehr als genug und bitte nicht zu viel verdünnen, irgendwann kannst Ihn auch pur trinken wenn Du geübt bist. Die ganzen Empfehlungen von meinen Vorrednern kannst ignorieren nur Gaucho weiss etwas Bescheid. Probiers doch mal aus und berichte uns von Deinem Trip,er wird geil sein und Du nicht mehr missen wollen.
Dein Olaf das Original



Ach halt einfach deine behinderte fresse glaubst du du bist lustig? Hör zu ich bin vielleicht krank aber ich lasse mich nicht von so vollidioten wie dir verarschen. Genauso wie 90% der anderen hier alles möchtegern witzfiguren! Aber ist ok ich habs kapiert...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2016 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
olafbensen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Barci,
es gibt nur ein Mittel für Deine Problem: ALKOHOL!
Ich persönlich empfehle Dir Klosterfraumelissengeist, dieser enthält 80% Alc, das ist mehr als genug und bitte nicht zu viel verdünnen, irgendwann kannst Ihn auch pur trinken wenn Du geübt bist. Die ganzen Empfehlungen von meinen Vorrednern kannst ignorieren nur Gaucho weiss etwas Bescheid. Probiers doch mal aus und berichte uns von Deinem Trip,er wird geil sein und Du nicht mehr missen wollen.
Dein Olaf das Original



Ach halt einfach deine behinderte fresse glaubst du du bist lustig? Hör zu ich bin vielleicht krank aber ich lasse mich nicht von so vollidioten wie dir verarschen. Genauso wie 90% der anderen hier alles möchtegern witzfiguren! Aber ist ok ich habs kapiert...


Ich finde es ne Frechheit, 90% der User als Arschlöcher hinzustellen. Schließlich wurde viel Mühe, Geduld und lLebe investiert. MAch den Thread zu. Langsam fängst Du nämlich an zun nerven. Nimmst keine Hilfe in Anspruch.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich wollte noch mal danke sagen an alle die versucht haben mir zu helfen und die mich ernst genommen haben, die versucht haben mich zu verstehen. Vor allem Honey Girl, Marle und Mausi Maus, vielleicht waren es auch mehr und ich hab sie vergessen aber darum geht es eigentlich auch gar nicht. Jeder geht sein Leben. Das Leben ist einfach wie es ist und ich denke der Sinn des Lebens ist das überleben. Wir alle haben den Überlebenstrieb. Und ich denke dem sollte ich mich fügen. Krankheit, Alter, Tod das ist der Lauf des Lebens. Ich will mein bestes geben und den Weg soweit gehen wie es geht.Dann werde ich auch mein Ziel erreichen. Denn "es gibt keinen Weg zum Glück, der Weg ist das Glück"( Buddha). Ich habe gespürt, dass Glück wohl einfach nur die Reduktion von Leid ist. Und für jedes bisschen weniger Leid sollte man relativ dankbar und glücklich sein. "Reich ist, wer weiß, dass er genug hat" ( Laotse). Niemand hat sich ausgesucht auf dieser Welt zu leben. Wir sind einfach so da. Dieses Leben gleicht einer Versklavung mit unseren Trieben als Sklavenhalter an die wir Tribut zahlen müssen...der eine mehr, der andere weniger und für manche bleibt es unbezahlbar. Der eine kann mehr Freiheit erlangen, der andere weniger aber niemals ganz. Ein guter Sklave ergibt sich seinem Schicksal.

Und sorry wegen den Beleidigungen, ich wollte was von euch, ich wollte die Aufmerksamkeit als Ablenkung gegen die ganze scheiße und ich muss eure Sichtweise akzeptieren, auch wenn ich sie nicht verstehen kann. Aber ich habe kein Recht jemanden zu verurteilen, niemand hat das!

Ich wünsche euch alles gute. Passt mit den Drogen auf. Bis dann, vielleicht schau ich hier im Forum mal wieder vorbei. Dieser Thread ist für mich jedenfalls beendet. Mein neues Kapitel fängt dagegen gerade erst an.

Lg Barca Fan
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist ja mal wirklich ein kleines Wunder zum Wochenende. Toll, Barca,

dass Du zu Dir und dem Leben gefunden hast. Und mit Buddha und Laotse

und seinem ' Tao te King ' hast Du ja kompetente Ratgeber. Ich wünsche Dir

von Herzen, dass Du so weiter machst; ohne Scheiss, Barca, das Du solche

Sätze schreibst erfüllt mich mit Freude Wink !

Danke und Dir auf Deinem Weg alles Gute,

wünscht Dir

Sepp Very Happy
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich moechte mich Seppel dem Vierten anschliessen. Schoen das sich bei Dir was tut. Bist wohl doch kein "hoffnungsloser Fall" Laughing Wink

Zitat:
Bis dann, vielleicht schau ich hier im Forum mal wieder vorbei. Dieser Thread ist für mich jedenfalls beendet. Mein neues Kapitel fängt dagegen gerade erst an.
Schade eigentlich, ich wuerde gerne wissen welches neue Kapitel Du aufgeschlagen hast und wie es sich entwickelt.
Alles Gute ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin