Viertel Ectasy Tablette übrig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weirdninax
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 20:49    Titel: Viertel Ectasy Tablette übrig Antworten mit Zitat

Guten Abend, hab gestern mit paar Freunden die Schwarzen Dominos geschmissen.(mit schnittrille)
Einer hatte nach dem dreiviertel keine Lust mehr und hat es mir geschenkt Very Happy

Jetzt die Frage, da ein Viertel schlucken nicht wirklich viel bringt, hab ich überlegt sie zu ziehen. Hab aber gehört das es seeeehr unangenehm sein soll.
Ich möchte möglichst die beste Wirkung aus dem keinen Stück rausbekommen.
Habt ihr Tipps? Razz
Nach oben
Olafbennsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ein viertel ist ja nicht viel, jedoch solltest du sie nicht ziehen, das kann sehr schmerzhaft sein und auch ekelig. Nasenbluten ist vorprogrammiert.

Den Tipp den ich für dich hätte hört sich zwar etwas komisch und ekelig an, hat aber bei dem viertel die beste Wirkung.

Wie gesagt, hört sich ekelig an, aber schieb dir die Viertel der Pille mit einem Finger tief in den Arsch. So tief es geht, die Schleimhäute dort nehmen es am besten und schnellsten auf und du wirst eine gute Wirkung von dem Viertel haben.

Ist wirklich die beste Möglichkeit bei dem bißchen.

Gruß

Olaf
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal vorab: Der Bennson weiß immer bescheid, halte Dich an ihn, musst nur mal in der Suchfunktion seinen Namen eingeben, der Doop ist der King hier im Forum, er weiß über alles Bescheid! Ernsthaft jetzt!

Mein bescheidener, dümmlicher Tipp, und ich bin ein Trottel was die Thematik hier betrifftt: behalte Dir das Teil und friss es iiiiiiiiiiirgendwann (du siehst schon, ich schreib schon so komisch) nach nem anderen Teil, wenn Du eben der Meinung bist, noch ein bisschen nachlegen zu müssen. Aber hey, ich nix wissen und ...ähhhh, um was ging es jetzt eigentlich.
Pustekuchen: is´ ganz einfach, brauchste keine Zutaten, äh moment, einen Tortenboden brauchste schon, und dann einfach nur...der Rest erklärt sich von selbst.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

Olaf
Bin enttäuscht von dir
Scheinst echt ein richtiger
Bloedmann zu sein
Ein bloedie halt

Besser du suchst dir
Ein anderes forum wo
Du deinen mist loswerden
Kannst

Gruss der letzte
Karin
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nie den Spruch “halbe Dinger rollen nicht“ gehört?Wink

Wie Obelix meinte, du wirst das meißte aus dem Teil holen wenn du insgesamt eine höhere Dosis für den Abend nimmst. Sonst nur reine Verschwendung, besonders wenn man in den letzten Tagen bereits konsumiert hat.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 10:01    Titel: Re: Viertel Ectasy Tablette übrig Antworten mit Zitat

weirdninax hat Folgendes geschrieben:
Jetzt die Frage, da ein Viertel schlucken nicht wirklich viel bringt, hab ich überlegt sie zu ziehen.

ich würd mir ne Line draus machen...wir haben früher die MDMA- Kristalle auch immer durch die Nase gezogen, ist i.d.R. nicht schlimmer als Speed.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin