Urin werte positiv

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janus40
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 17:10    Titel: Urin werte positiv Antworten mit Zitat

HAllo bin neue hier und habe ein Problem.
Also , mein sohn 18jahre alt ist in eine psychosomatische klinik seit eine woche ihn wurde schon die woche 4 mal urin proben genommen und die werte sind positiv auf Benzodiazepine.
Er war am wochenende bei uns zu hause (WOHNT BEI UNS) und wir haben ganze wochenende zusammen verbracht, er war nie aleine, dann am montag hat er urin test gemacht und der war positiv , am dienstag angeblich die werte waren so gestiegen dass sie nicht mesbar waren.
Er at mich angerufen weinend und bin ich hin gefahren .
Die Ärztin sagte nur dass sie muss zu ihn vrtrauen finden.
Dann am Mittwoch war alles ok wert negativ und heute wieder gestiegen.
Ich verstehe das nicht mehr, weil ich mein sohn glaube , er hat Depressionen und deswegen ist er auch da in die klinik, er will sich helfen lassen, aber leider der geht da kapput.
Er hebt kein geld vom konto ab, hat er keine besucher und er wint nur weil er angst hat dass die ihn da rausschmeissen.
Wie ist das möglich dass die werte positiv sind?
Bitte, brauche rat.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Janus,

eigentlich müsste den Ärzten dort bekannt sein, dass eine UK auf Benzodiazepine relativ oft verfälschte positive Ergebnisse aufzeigt.
In diesem Fall, vor allem, wenn der Betroffene den Konsum abstreitet, muss ein Blutkontrolle erfolgen.

Mir ist dasselbe auch mal passiert. Auch mit Androhung von Entlassung, Zimmer- Schrank- und sogar Leibesvisitation.
Zufälligerweise kam ein recht junger Arzt dazu, meinte, "die Schnelltest taugen nichts .."
Es wurde dann eine gründlichere Blutkontrolle gemacht, die bestätigte, dass ich keine Benzos genommen hatte.

LG
Marle
Nach oben
Janus40
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir.
Das ist ja , er will sich helfen lassen , für mich ist komisch das ein tag die werte waren nicht mesbar laut arzt und nächste tag war wieder alles ok.
Das macht mich wansinig, ich glaube meinem Sohn er hebt kein geld vom konto ab und ist nur am weinem weil er nichts nimmt.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem ist es seltsam und eigentlich unmöglich bei Benzos zwischendrin bei einer Messung einen Nullwert zu erhalten. Zusammen mit THC sind Benzos am Längsten nachweisbar. Wenn man da einen Tag eine negative Probe zwischen hat kann ja was mit den Tests nicht stimmen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Janus40 hat Folgendes geschrieben:
Danke Dir.
Das ist ja , er will sich helfen lassen , für mich ist komisch das ein tag die werte waren nicht mesbar laut arzt und nächste tag war wieder alles ok.
Das macht mich wansinig, ich glaube meinem Sohn er hebt kein geld vom konto ab und ist nur am weinem weil er nichts nimmt.


Du meinst, er hat schlimme Entzugserscheinungen und weint daher viel, weil er dort keine Benzos bekommt?

Warum wird er nicht langsam runter dosiert?
Nach oben
Janus40
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo? ER nimmt garnichts und ist auch nicht auf entzug.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte mich jetzt auch sehr gewundert in einer Psychosomatischen Klinik.

Wird schon werden, Janus.
Er hat ja den Willen, dass ihm geholfen wird.
Und die momentane labile Stimmung ist Teil seiner Krankheit.

Alles Gute!
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Janus,
ich denke auch, das wird sich alles schon klären.
Wovor hast Du denn Angst?
Dass er entlassen wird?
Steht das denn im Raume?
Du kannst doch morgen vielleicht mal in Ruhe mit dem Stationsarzt sprechen, wenn Dein Sohn damit einverstanden ist.
Denen ist ja auch daran gelegen, dass es ihm besser geht.
Gruß perl
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Janus , bei einer alten bekannten ist eine Diazepam 10mg., 8 (acht) Wochen im urin nachweisbar geblieben.
Ein erfahrener Mediziner sollte das wissen.
Um sicher zugehen, kannst Du dir auch selbst im Internet Urin-kontroll tester im internet kaufen.
Manchmal kann das Personal nicht richtig mit den dingern umgehen, zb. einen Tag negativ und am nächsten wieder positiv, daß kommt mir sehr merkwürdig vor.

alles liebe
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Janus

Ich kenne keinen qualitativen Test, der eine Obergrenze hat. sprich "nicht mehr messbare" Konzentrationen anzeigt. Höchstens das Labor kann bei einer genauen Konzentrationsmessung einen begrenzten Bereich haben, außerhalb dessen die Genauigkeit nicht mehr gegeben ist.

Derart hohe Werte sprechen für eine externe "Kontamination", d.h. jemand hat der Probe Diazepam zugegeben.

Dein Sohn solte auf einer Blutprobe bestehen und konkret den Verdacht auf entweder eine Manipulation oder eine unerlaubte Beibringung von Benzodiazepinen äußern. Möglicherweise will sich da bloß eine Angestellte der Klinik wichtig machen - oder für Zurückweisung rächen.

Ein "negativer" Test zwischen positiven innerhalb einer Woche ist nicht möglich und ein sicherer Hinweis auf eine Manipulation.

Übrigens lässt sich die Relation von Diazepam, Oxazepam und Temazepam dazu verwenden, eine Manipulation der Probe nachzuweisen.

Vorausgesetzt natürlich, dein Sohn ist wirklich kein Pillenkonsument

LG

Praxx
Nach oben
Janus40
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch allem für die nette antworten.
Ja, ich und mein Sohn machen wir uns sorgen dass Sie Ihn rauschmeissen.
Nein, Er nimmt keine pilen , da bin ich mir sehr sicher.
Ich habe so eine Vermutung dass die Ärzte wollen ihn testen auf agresionen oder weis was ich.
Nach dem ich da hin gefahren an dem abend bin, habe ich total ausgerastet , habe gesagt dass er wegen Depression hier ist und die stellen ihn sachen der Er garnicht macht.
Ja, und nächsten tag waren seine werte auf nul.
Deswegen verstehe ich nur Bahnhof.
Ich habe keine ahnung bezüglich drogen oder andere Aufputschmittel.
Er will auch dass Sie ihn blut abnehmen aber das machen sie nicht, begründung : mann sieht es nicht das was i urin ist.
Danke, nochmal für die ganz nette unterschtitzung.
Werde berichten, morgen kommt Er übers Wochenende heim.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Janus40 hat Folgendes geschrieben:
Danke euch allem für die nette antworten.
Ja, ich und mein Sohn machen wir uns sorgen dass Sie Ihn rauschmeissen.
Nein, Er nimmt keine pilen , da bin ich mir sehr sicher.
Ich habe so eine Vermutung dass die Ärzte wollen ihn testen auf agresionen oder weis was ich.
Nach dem ich da hin gefahren an dem abend bin, habe ich total ausgerastet , habe gesagt dass er wegen Depression hier ist und die stellen ihn sachen der Er garnicht macht.
Ja, und nächsten tag waren seine werte auf nul.
Deswegen verstehe ich nur Bahnhof.
Ich habe keine ahnung bezüglich drogen oder andere Aufputschmittel.
Er will auch dass Sie ihn blut abnehmen aber das machen sie nicht, begründung : mann sieht es nicht das was i urin ist.
Danke, nochmal für die ganz nette unterschtitzung.
Werde berichten, morgen kommt Er übers Wochenende heim.


Kauf doch selber auch mal tester . . . .
Nach oben
Janus40
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man übers Wochenende so ein test machen ? Zb.krankenhaus oder bei der Polizei?
Oder blut probe dass Er was in die hand hat?
Nach oben
Janus40
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wo kann man die kaufen und wie heist es genau.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Janus40 hat Folgendes geschrieben:
Wo kann man die kaufen und wie heist es genau.


So einen Schnelltest kann am online bestellen. Sogar bei Deutschlands größten Versandhändler (der Name des Unternehmes wird geblockt).

Kannst du aber auch in einer Apotheke kaufen. Man bekommt Streifentests, die nur auf Benzos testen. Gibt aber auch Schnelltests, die auf mehr Substanzen (zB Kokain, THC, Opiate, Amphetamine) untersuchen.

Funktioniert wie ein Schwangerschaftstest. In einen Becher pinkeln, Streifen eintunken, paar Minuten (siehe Packungsbeilage) warten und dann Ergebnis ablesen. Bei den meisten Schnelltests taucht erst ein Kontrollstreifen auf. Der zeigt an, dass der Test grundsätzlich funktioniert (aber nicht, ob das Ergebnis falsch positiv/falsch negativ sein könnte). Danach muss ein zweiter Streifen erscheinen. Erscheint kein zweiter Streifen, ist der Test positiv. Heißt, die gesuchte Substanz wurde im Urin nachgewiesen. Steht aber alles in der Packungsbeilage. Unbedingt vorher lesen.
Ist aber auch kein Hexenwerk und einfach in der Anwendung. Aber halt fehleranfällig.
Das Ergebnis eines Schnelltests ist z.B. nicht gerichtsverwertbar. Hat das Ergebnis eines Schnelltests negative Konsequenzen für den Betroffenen, sollte der Urin per Gaschromatographie-Massenspektrometrie (GC-MS) im Labor untersucht werden. Oder eben ein Bluttest gemacht werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin