Von Oxycodon auf Tramal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dww331
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 17:26    Titel: Von Oxycodon auf Tramal Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Ich würde sehr gerne von meinem täglichen Oxy Konsum abstand nehmen und auf tramal wechseln. Weiß jemand wie mein Körper darauf reagieren könnte? Bzw. wie stark werden die entzugssymptome sein?


Gruß
Dww
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

An wieviel Tramal dachtest du denn? Die Dosis der Medikationen ist wichtig!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ein starkes Opioid gegen ein schwaches austauschen funktioniert nicht - selbst wenn du die "Äquivalenzdosis" einnimmst. Die ist bei Tramdol das 25-fache der Oxycodondosis. Du wirst das wohl nicht schaffen... es ist einfacher, das Oxycodon abzudosieren

LG

Praxx
Nach oben
dww331
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Ein starkes Opioid gegen ein schwaches austauschen funktioniert nicht - selbst wenn du die "Äquivalenzdosis" einnimmst. Die ist bei Tramdol das 25-fache der Oxycodondosis. Du wirst das wohl nicht schaffen... es ist einfacher, das Oxycodon abzudosieren

LG

Praxx


Ich habe seit heute mittag keine Entzugsbeschwerden mehr. Bin auf ca. 60mg-80mg oxycodone am tag. Momentan fühle ich ich sehr wohl.
Nur das Zucken von den Psychopharmaka (Amisulprid/200mg)geht mir auf en sack. aber ich denke, dass sich mien Körper nun daran gewöhnt hat tramal zu nehmen.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

beides geschrieben am 23102016=>
dww331 hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,

Ich würde sehr gerne von meinem täglichen Oxy Konsum abstand nehmen und auf tramal wechseln. Weiß jemand wie mein Körper darauf reagieren könnte? Bzw. wie stark werden die entzugssymptome sein?


Gruß
Dww

dww331 hat Folgendes geschrieben:


Ich habe seit heute mittag keine Entzugsbeschwerden mehr. Bin auf ca. 60mg-80mg oxycodone am tag. Momentan fühle ich ich sehr wohl.
Nur das Zucken von den Psychopharmaka (Amisulprid/200mg)geht mir auf en sack. aber ich denke, dass sich mien Körper nun daran gewöhnt hat tramal zu nehmen.


kannst du das mal bitte näher erklären, ich kapier das nicht so richtig...

graham
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ich es richtig ,

du nimmst jetzt Oxycodon und Tramal ?

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Warum willst Du wechseln?
Nach oben
dww331
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. es ist so: Samstag habe ich das Oxycodone das letzte mal morgens genommen. seitdem nur noch tramal und tilidin tropfen. gegen den Entzug nehme ich amisulprid.
Sorry für die verwirrung.

Ich will von den Oxy´s weg, weil mein Arzt nicht mehr so kooperativ ist wie vorher.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dww,
was heißt denn, Dein Arzt ist nicht "kooperativ"?
Ist ja irgendwie ein netter Ausdruck.

Das heißt, er hat Dir das verschrieben gegen was? Und tut das jetzt nicht mehr?
Ich denke, jeder Arzt, der das verschreibt, weiß schon, dass man das nicht mal eben so von heute auf morgen absetzen kann...
Und von wem bekommst Du jetzt das Tramal?
Gruß perl
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du zufällig ob dieses Oxycodon gegen depressionen hilft? Ich habe gelesen es ist in erster linie ein schmerzmittel aber wird auch als droge verwendet..Ist das antriebssteigernd und weißt du, ob man das auf dem Schwarzmarkt bekommt?
Nach oben
dww331
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
Hi dww,
was heißt denn, Dein Arzt ist nicht "kooperativ"?
Ist ja irgendwie ein netter Ausdruck.

Das heißt, er hat Dir das verschrieben gegen was? Und tut das jetzt nicht mehr?
Ich denke, jeder Arzt, der das verschreibt, weiß schon, dass man das nicht mal eben so von heute auf morgen absetzen kann...
Und von wem bekommst Du jetzt das Tramal?
Gruß perl


Ja mein Arzt meint ich sei Abhängig geworden und möchte dies so schnell wie möglich rückgängig machen.
Das Tramal hole ich mir von diversen Hausärzten. Das Tilidin habe ich von meinem subst. Arzt bekommen.
Ursprünglich habe ich es gegen Rückenschmerzen bekommen. Jetzt weiß ich selbst nicht mehr ob ich diese schmerzen noch habe oder nicht.


An Barca Fan: Finger weg von dem zeug! Es macht dich weder glücklich noch fröhlich auf Dauer.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also nicht Tramadol, sondern ein Mix von Tramadol und Tilidin...

Theoretisch entsprechen deine 80mg Oxycodon zwischen 1200 und 2400mg Tramadol und/oder Tilidin. Amisulprid (Solian) ist eher ein Antipsychoticum als ein Antidepressivum und eigentlich unwirksam gegen die Entzugserscheinungen von Opioiden.

Vor allem macht Amisulprid kein "Zucken" - das ist eher das Entzugssyndrom.

Bin mal gespannt, ob das funktioniert - ich erwarte eigentlich eher Heulen und Zähneklappern in den nächsten Tagen

LG

Praxx
Nach oben
dww331
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Also nicht Tramadol, sondern ein Mix von Tramadol und Tilidin...

Theoretisch entsprechen deine 80mg Oxycodon zwischen 1200 und 2400mg Tramadol und/oder Tilidin. Amisulprid (Solian) ist eher ein Antipsychoticum als ein Antidepressivum und eigentlich unwirksam gegen die Entzugserscheinungen von Opioiden.

Vor allem macht Amisulprid kein "Zucken" - das ist eher das Entzugssyndrom.

Bin mal gespannt, ob das funktioniert - ich erwarte eigentlich eher Heulen und Zähneklappern in den nächsten Tagen

LG

Praxx



Hi
das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe seit gestern keinen Entzug mehr und mein Körper reagiert wohl gut auf das tramal. Das amisulprid wirkt z.t. gegen entzugssyndrome jedoch nicht komplett ausblendend. Bei mir zumindest.
Ich hoffe du liegst falsch mit deiner Prognose Sad

Beste Grüße
Dww
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

dww331 hat Folgendes geschrieben:
perl hat Folgendes geschrieben:
Hi dww,
was heißt denn, Dein Arzt ist nicht "kooperativ"?
Ist ja irgendwie ein netter Ausdruck.

Das heißt, er hat Dir das verschrieben gegen was? Und tut das jetzt nicht mehr?
Ich denke, jeder Arzt, der das verschreibt, weiß schon, dass man das nicht mal eben so von heute auf morgen absetzen kann...
Und von wem bekommst Du jetzt das Tramal?
Gruß perl


Ja mein Arzt meint ich sei Abhängig geworden und möchte dies so schnell wie möglich rückgängig machen.
Das Tramal hole ich mir von diversen Hausärzten. Das Tilidin habe ich von meinem subst. Arzt bekommen.
Ursprünglich habe ich es gegen Rückenschmerzen bekommen. Jetzt weiß ich selbst nicht mehr ob ich diese schmerzen noch habe oder nicht.


An Barca Fan: Finger weg von dem zeug! Es macht dich weder glücklich noch fröhlich auf Dauer.



Tja ich Hans schon befürchtet, schade! Aber die Frage ist ob es überhaupt irgend eine dDroge gibt die einen dauerhaft glücklich und fröhlich macht?! Wohl eher nicht...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich ja fast so an, als wolle jemand von 2 Fl. Vodka tgl. auf Bier umsteigen Confused
Die Gefahr bei so hohen Dosen Tramal besteht ja auch insbesondere in der Krampfgefahr. Aber muss ja nicht passieren. Mir wärs zu heikel, zumal ich einen epileptischen Anfall aufgrund einer Überdosierung aus e.E. kenne, war nicht schön!
Allerdings habe ich auch schon mal in Unkenntnis ne Flasche tramal Tropfen leergemacht um den H Affen zu töten, hat gar nix gebracht, ausser das ich keine Zahnschmerzen hatte, hatte ich aber vorher auch nicht!
Von Amisulprid liest man oft positive Effekte beim Entzug, wie auch immer das zusammenhängt.

Naja , sei vorsichtig und wenn es funzt umso besser...falls du nicht auf Tramal hängen bleibst Rolling Eyes Confused

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin