Drogentest, Morgen, Urinprobe, Urincleaner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Stadtnixe,

schön wieder mal etwas von Dir zu lesen. Geht's Dir gut?
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:

Und durch meine Paranoia das ich wegen BK aus'm Programm fliege, habe ich 2 Jahre getürckt und Not macht ja bekanntlich erfinderisch und selbst wenn sie die Temeperatur gemessen hätten, so war die Uk immer sehr warm.

Und wer ein bißchen Grips hat, kann sich schon denken, wie man das anstellt.


Ich vermute jetzt mal, dass Du Deine UKs nicht in einem akkreditieren forensischen Labor machen lassen hast.
Und ja, ich habe offenbar zu wenig Grips, um drauf zu kommen, wie ich in so einem Labor tricksen könnte.
Jedenfalls ist es rein laboranalystisch schon so, dass auch ein Probe, die durch vorheriges übermäßiges Trinken von Mineralwasser durchfällt und nicht für eine Abstinenzkontrolle zur MPU anerkannt wird.
Die Daten und labortechnische Details dazu dazu darfst Du Dir gerne ergooglen.

Marle
Nach oben
Stadtnixe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lilian!

Ja mir geht's gut! Ich war vom Forum gesperrt worden Sad habe zu viele Beiträge in zu kurzer Zeit geschrieben (=Spam?!)
Jetzt geht aber wieder alles! Jipiiie Very Happy

Wie läufts bei dir?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Damit Du mich besser verstehst, "liebe" Marle, so war bei uns in der Substi selten Uk unter Sicht. Man musste lediglich die Jacke und Taschen oder Rucksäcke vorne lassen. Und man gab den Becher durch so ne Klappe ins Labor und dort machten sie ihre Sticks.
Nach oben
cinyyrella
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 17:30    Titel: Geschafft thihihi Antworten mit Zitat

Ich habe eben meine UK abgegeben, die natürlich unter Beobachtung passieren soll.
Nur hält sich da nunmal auch nicht jeder Arzt dran.

Meine Quelle hatte Recht und ich werde ein negatives Ergebnis bekommen, dank einer Urinspende meiner kleinen schwester Laughing Laughing

Hatte es vorsichtshalber in eine Spritze gefüllt, was gut war. Denn die Durchreiche war offen, jedoch hat die Arzthelferin nicht einmal reingeguckt.

Beim nächsten mal werde ich meinen eigenen Urin benutzen aber auf den ganzen Schreck wird heute nochmal eine Friedenspfeife angehauen. Twisted Evil Razz Laughing Exclamation
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt, gut gelaufen und Belohnung muß sein Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Stadtnixe hat Folgendes geschrieben:
Hey Lilian!

Ja mir geht's gut! Ich war vom Forum gesperrt worden Sad habe zu viele Beiträge in zu kurzer Zeit geschrieben (=Spam?!)
Jetzt geht aber wieder alles! Jipiiie Very Happy

Wie läufts bei dir?


Bekomme jetzt Eingliederungshilfe und bin froh, das jemand kommt, dem ich nicht ständig absagen kann oder mir Ausreden einfallen muss. So bin ich bißchen unter KOntrolle. Ob es das ist was ich will? Nein! Ist es das was ich brauch? Ja Embarassed

Und ich wurde auch schon so manches mal gesperrt. Aber nach einigen Stunden oder am nächsten Tag konnte ich wieder ins Forum Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin