Spritzen-/Microfilter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lea1995
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 13:30    Titel: Spritzen-/Microfilter Antworten mit Zitat

Hey, hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Filtern? Welche Größe sollte man benutzen? Habe mal etwas von 0,2 gelesen. Diese dann bestellt.. nun aber funktioniert das nicht so wie gedacht, er lässt nicht einmal Wasser durch.. Rolling Eyes
Danke Smile wünsche euch noch einen schönen Tag
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, habe Erfahrung mit den Micro-Filtern, wenn es denn dann schon iv sein muss, dann sollte man diese Dinger auch unbedingt nutzen!
Ich weiß aber nicht wo da dein Problem liegt, ist doch relativ einfach in der Anwendung.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 18:53    Titel: Re: Spritzen-/Microfilter Antworten mit Zitat

Lea1995 hat Folgendes geschrieben:
. nun aber funktioniert das nicht so wie gedacht, er lässt nicht einmal Wasser durch.


Welches Wasser denn? Du ziehst doch die Brühe auf, und ich verstehe nicht so recht Dein Problem? Was meinst Du mit Wasser?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin