Warum nehmen wir Drogen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kriegt ihr von dieser Schreiberei auch immer craving wie Sau? Dementsprechend klink ich mich mal aus-ich muss weg 😉
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir heute mal Gedanken macht, wie es damals mit den Drogen war und wie es heute ist.ein Das Problem ist wenn man Drogen nimmt, macht nichts anderes Spaß, weil man eben die Droge immer im Hinterkopf hat. Man findet einfach gar keinen richtigen Spaß und schon gar kein Hobby der einem Freude bereitet . . . .

Hobby ist eben Drogen nehmen, eine Line, ein Jonny oder Teilchen und alles ist wieder gut.

Man gewöhnt sich daran, heute beobachte ich mich und meine Laune, deswegen weiß ich oft ziemlich genau was mir gut tut und was nicht. Ich könnte heute gar nicht mehr auf dieses Gefühl verzichten, wenn ich mich benebeln würde, stünde ich ja neben mir und da hätte ich gar keine Lust zu.

Auch auf dieses Down Gefühl am nächsten Tag hätte ich überhaupt keine Lust mehr . . . . .
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hobby find ich triffts recht gut.
Klar hab ich auch andere Interessen, aber Stoff ist die Nr. 1.
Mein Lieblingshobby^^
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

...und vor allem auch ein Hobby, daste 24/7 betreiben kannst 😄
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

... bei maximaler Bespaßung Cool
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ehrlich gesagt 😑😑😑😑...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

sickgirl hat Folgendes geschrieben:
Hm, Mike, sehe ich anders. Ich würde mich durchaus als gefestigt und ausreichend intelligent bezeichnen: fast vierzig, promoviert, glücklich verheiratet seit acht Jahren. ...




Sickgirl,

also bei dir stimmt ja alles-stimmiges soziales Umfeld beziehungsthechnisch alles im Lot ,guter Job usw.,aber trotzdem fehlt dir was in deinem Leben sonst würdest du nicht dauernd so ein craving entwickeln..denke ich mal...
Mir kommt da spontan so ein Gedanke...
Nichts für ungut und hört sich vielleicht auch unpassend an aber Frauen in deinem Alter hören dann oft die biologische Uhr ticken...und wie denkt dein Partner darüber?vielleicht hat er in dieser Richtung Wünsche-daher dein schlechtes Gewissen- (oder Schuldgefühle)?
Klar bist du in erster Linie süchtig aber auch Frau...oder sehe ich da was falsch...?


so long
Mikel
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel-falsche Fährte hoch zehn. Mein Mann und ich sind und Fotr sei Dank einig darüber, absolut keine Kinder zu wollen. Und ich lass mich da auch ungern drauf reduzieren 🙄
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nen englischen Cockerspaniel hätten wir gerne 😉💛
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin