Spice oder Gras... Oder vielleicht was anderes?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kakugan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 16:21    Titel: Spice oder Gras... Oder vielleicht was anderes? Antworten mit Zitat

Ich hab bis jetzt nur einige Male nen Joint geraucht. Mein Kumpel hat sich vor kurzem 'ne Pipe geholt und meinte, er würde Hasch kaufen und hat gefragt, ob ich mit will, um dann dort auch schon mal etwas davon zu rauchen. Sein Ticker hat dann 'nen Joint gebaut und wir beide rauchten erst aus seiner Pipe, von dem Zeug, was mein Kumpel kaufte und dann noch etwas vom Joint des Tickers. Da machte er sein eigenes Zeug rein. Ich merkte dann aber nachdem ich meine Züge mache, dass es für mich reichte und machte die Runde nicht mehr mit. Ich fühlte mich plötzlich total komisch, als wär alles unreal; ich würde aus einer Kamera gucken oder so... Da ich darauf nicht klar kam, setzte ich mich auch erst mal hin, aber es hörte nicht auf. Wir gingen dann noch irgendwo essen, weil sein Ticker Hunger hatte. Mein Kumpel und ich haben uns aber nichts bestellt. Er brauchte oft total lange, um Sätze zu bilden und ich wusste oft nicht, ob ich Dinge, die ich dachte auch aussprach... Einmal hatte ich auch eine Konversation mit meinem Kumpel bis ich merkte, dass die nur in meinem Kopf stattfand. Sein Ticker ging dann und wir setzten uns irgendwo hin. Ich kotzte 2x und nach ungefähr 3 oder 4 Stunden war die Wirkung endlich weg...
Er sagte mir später, dass es kein Hasch, sondern Gras war, weil sein Ticker verarscht wurde oder so. Ich erfuhr dann 'ne Woche später was Spice ist und ich finde, dass da vieles von den Wirkungen auf mich zutraf... Das Problem war auch, dass ich zuvor kaum gegessen hatte und er meinte, er hätte einfach zu viel Gras in die Pipe getan. (Er glaubt mir nicht, dass es Spice war.) Ich finde es aber trotzdem merkwürdig, da ich noch nie so eine schlimme Erfahrung mit Gras hatte. Ich hatte dann einige Tage wieder was von ihm mit der Pipe geraucht und da war ich "normal" high, wie sonst auch. Glaubt ihr, dass das Spice war oder der uns vielleicht irgendein Scheiß reingemischt hat? Und gut, dass kotzen könnte durch die Umstände gewesen sein, aber meinem Kumpel ging es ja auch nicht sehr gut...
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird dir hier wohl niemand so genau beantworten können. Verschiedene Gras-/ Haschischsorten sind nun mal auch verschieden potent. Und könnten auch sowas auslösen wie du erlebt hast.


Ich kiffe eigentlich so gut wie gar nicht mehr und wenn ich ganz selten dann doch mal tue, dann nur noch Hasch.
Das fickt meinen Kopf nicht so.
Nach oben
kakugan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

persephone hat Folgendes geschrieben:
Ich kiffe eigentlich so gut wie gar nicht mehr und wenn ich ganz selten dann doch mal tue, dann nur noch Hasch.
Das f***t meinen Kopf nicht so.


Hasch hat doch mehr THC als Gras, wieso ist das dann besser?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

kakugan hat Folgendes geschrieben:
persephone hat Folgendes geschrieben:
Ich kiffe eigentlich so gut wie gar nicht mehr und wenn ich ganz selten dann doch mal tue, dann nur noch Hasch.
Das f***t meinen Kopf nicht so.


Hasch hat doch mehr THC als Gras, wieso ist das dann besser?

dies ist i.d.R. nicht so, Hasch hat meistens um die 6-8% THC- Gehalt, während manche Grassorten zwischen 20 und 30% haben.
generell spürt man den Haschisch- Turn mehr körperlich chillig, der Gras- Turn geht mehr auf´n Kopp.
Hasch- Öl hingegen kann tatsächlich schon mal bis 50% THC haben, aber ist auch dementsprechend teuer.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

kakugan hat Folgendes geschrieben:
persephone hat Folgendes geschrieben:
Ich kiffe eigentlich so gut wie gar nicht mehr und wenn ich ganz selten dann doch mal tue, dann nur noch Hasch.
Das f***t meinen Kopf nicht so.


Hasch hat doch mehr THC als Gras, wieso ist das dann besser?


Praktisch ein Naturgesetz.
Also so wie und was du schreibst... Beschäftige doch die erstmal bitte damit, was du dir einbaust. Nicht herablassend sondern echt Ernst gemeint.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal Dirty Devil geraucht. Und nach 2 Zügen dachte ich, ich bekomme ne volle Psychose und musste mich auf's Sofa legen und dachte ich bekäme keine LUft mehr und hatte einen Horrortrip wie man ihn nicht einmal auf LSD erfahren könnte.
Ich dachte die ganze Zeit ich krepiere und jeder Klang der aus den Laustsprechern kam, war die Hölle. Ich habe nicht einmal mehr Musik erkannt. von 2! Zügen.
Mich in den 2,5-3 Stunden nicht einmal bewegt, sondern war auf's höchste Konzentriert nicht zu sterben.
Also kann da alles mögliche drinne gewesen sein.

Was die Leute alles für'n Dreck verkaufen nur um noch 10-20€ in der Tasche zu haben. Man, man, man...
Nach oben
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf Entgiftung war ein junger Kerl, der voll auf Spice war. Allein der Entzug war schon übel. Die anderen dort haben mir gesagt *spice* ganz übles Zeug. Zerfrisst dich komplett von innen.
Aber so genau kenne ich mich da nicht aus. Hab noch nie harte Drogen genommen.



LG
Lara
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da sind sich eigentlich "alle" einige.
Hohes Suchtpotential, krasse Schäden die zurück bleiben...
Kräuter sind in meinem Umfeld extrem verpöhnt und werden abgelehnt.
das gilt für "Badesalz" etc. ebenso
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin