Welche DrogenTypen gibt es?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Williams
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.10.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO sickgirl, du hast es erfasst. Ich möchte einpaar Tipps von euch. Er geht mit mir niemals zu DrogenBeratung.
MfG
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

was machen deine HÖRPROBLEME, Williams?

ich würde alles was du da so im Forum fragst, deinen Hirnchirurgen fragen...

Musstest du eigentlich nach der Epi-OP keine neuropsychologische Testung machen?

Ist ne ernsthafte Frage Exclamation
Nach oben
Williams
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.10.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo honeygirl, den Test sollte man vor der Operation durchführen. Erstaunlich hat sich Konzentration nach der Operation verbessert und die Merkfähigkeit. Orientierung hat sich leicht verschlechtert bei den Test. Damit habe ich keine Probleme bzw merke es gar nicht über Tag.

War beim Arzt. Bei reizüberflutung bekomme ich hörproblem.

Hast du Probleme nach Operation?

LG
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

sickgirl hat Folgendes geschrieben:
Hallo, Schlaumeier, hast ja recht 😉.

Drum bin ich ja der Schlaumeier Wink Laughing
Hallo sickgirl,
war a bisserl hart, aber wat mut dat mut, frei nach wie Du in den Wald rufst, so schallt es hinaus.
Wie sind alle nur Menschen und oft faellt es uns schwer unsere Beduerfnisse, Fragen, was auch immer, klar auszudruecken. War vieleicht ne unglueckliche Fragestellung vom Willi ...
Ich wollte auch schon mal was zu Dir schreiben (Drobs), aber das ist gar nicht so einfach, bin da ein wenig hin und hergerissen. Kommt aber noch. Rolling Eyes
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Man soll ihn auch danach nochmal machen (musste ich auch) um zu sehen , ob von der OP noch alles klar im Oberstübchen ist!

Ich frage ja nur deshalb , weil du wirklich so dermaßen verwirrende Threads eröffnest!

Ich bin klar im Denken , ja und kann offensichtlich auch strukturiert schreiben und argumentieren!

Wenn du auch mal bei anderen hier lesen würdest und dich mehr einbauen würdest, wüsstest du eigentlich , dass mein Problem eine
"Benzo-Absetzproblematik" ist derzeit...

naja... hab ich dir aber sowieso schon in deinem "KEPPRA-THREAD" geschrieben - auch überlesen!
Nach oben
Williams
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.10.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo honeygirl, danke dir vielmals übers keppra Entzug. Ich habe dich ständig im Gedächtnis weil du mir gut geholfen hast.
Mir ist auch bekannt dass Du benzos ausschleichst liebe honeygirl.
Wünsche dir viel Kraft! Zu den Test: Gehirn ist sehr komplex, es regeneriert sich und findet richtige Wege.

Mir hat Ausdauersport und lesen gut geholfen.
Beim Sport entwickelt sich neue synapsen.

MfG
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Schlaubi, wirklich gar kein Problem-ich kann die Wahrheit schon ganz gut vertragen. Aber so einfach scheint meine Frage ja doch nicht zu sein, sonst wärst du ja nicht hin- und hergerissen😉...
Aber genug von mir-das hier ist Williams' Thread. Wenn du mir an anderer Stelle noch schreibst-ich bin auf jeden Fall gespannt.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Williams hat Folgendes geschrieben:
HALLO sickgirl, du hast es erfasst. Ich möchte einpaar Tipps von euch. Er geht mit mir niemals zu DrogenBeratung.
MfG


Ok du willst helfen.
Aaaaber. Wie?
Du könntest versuchen mit ihm abzuhängen. Ihm ein suchtfreies Leben zu zeigen. Was zusammen unternehmen. Einfach da sein.
Mehr kannste da nicht machen.
Ich würd auch gar nicht groß mit dem Thema anfangen - da muss man sehr behutsam sein, da geht sonst alles sofort auf Abwehr.
Man kann halt leider nicht so wirklich was machen.
Habe eben noch mit einer Freundin telefoniert. Die hat vor Jahren ihren mittlerweile Ehemann geschnappt und hat aufgehört und ne Familie gegründet. Nun, die zwei waren aber auch nicht wirklich süchtig, muss man dazu sagen.
Sie begleitet meinen Prozess nun schon ne ganze Weile.
Auch sie sagt - sie würde gerne helfen.
Aber das kann sie nicht, das muss ich mit mir selbst ausmachen.
Was mir hilft, ist der Kontakt zu ihr. Zu einer Freundin, die nix nimmt. Das zeigt mir a) dass es sowas noch gibt, dass es b) erstrebenswert ist, dass ich c) nicht alleine bin usw. usw...
Mehr is nicht drin.
Sonntag fahr ich sie besuchen, der Kleine ist nun 4 Monate. Ich freue mich sehr darauf, ich liebe dieses Kind jetzt schon (1mal gesehen), aber es gehört irgendwie zur Familie.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin