Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

mach einfach einen Thread auf und leg los, Bernd- gibt hier viele Leute, die dir helfend zur Seite stehen. yep, wir sind tolerant und fast alle selbst betroffen Shocked
mikel und ast: yep, stimmt, ich bin zwar von zwei hochpotenten Stoffklassen (Benzodiazepinen und Opiaten) physisch wie psychisch abhängig, aber eben schon "kontrolliert" im low-dose-Bereich. Wobei es auch "Ausraster" gibt, so ca einmal im Monat schmeiß ich auch in meiner Not, nahezu exorbitante Dosierungen rein. Und kleiner "Toleranz-amplituden" gibst eben auf, nach Bedarf. Immer in Abwägung von der Tagesverfassung.

Aber es ist in dem Punkt anders als bei lilian, right.
Und dass die Frau Power hat, ist uns ja wohl klar.
Allein die Tatsache, dass sie immer weiterlebt, und phasenweise, wie sie selbst sagt, klarkommt, zeigt das.

Lilian ist wie ich einer von den "nicht-therapierbaren" Fällen, meiner Meinung nach.

Das ist leicht erklärt:
mal ist die (in dem Moment empfundene) Bereitschaft zur fundierten Lebensveränderung da und auch der Wille, sich den Händen von "Profis" zu übergeben, weil man nur noch in Schmerz und Wut und Elend rumsumpft- dann ist man ein dankbares, angepasstes Kind, das sich -
einläßt, dankbar für Hilfe ist, -
bis-
zu dem Zeitpunkt,
wo die eigene Vitalität wieder da ist-
Dann zeigen Lilli und ich den Institutionen den Stinkefinger und setzen wieder auf "autonomes Weitergebrassel".

Durchblickende Ärzte reißen sich nicht gerade um Patienten wie L. und mich, weil sie um die unvorhersehbaren Stimmungs-schwankungen incl ein Verhalten im Affekt, Meinungs-veränderungen, usw. wissen.
Methamorphosen innerhalb der Persönlichkeit.
Überforderung für Leute, die nicht tiefen Einblick in die Seele von frühkindlich missbrauchten Menschen haben.
Später mehr. Will Lilian gerade nicht überfordern.Idea
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

huh Shocked lilli! alles noch im "lebbaren Bereich" bei dir? ich lese gar nix mehr von dir... evlt waren meine Betrachtungen auch nicht zutreffend, oder nur halb richtig, - ich schreib halt immer so, was ich denke, zumal ich dich schon länger lese - kannst aber auch sagen, wenn s dir auf den Keks geht.
Dann bleib evtl besser mal liegen. Verpasst heute eh nix draußen.
Aber melde dich bitte mal kurz.
Liebe Grüße!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

So, da bin ich wieder. Vooll mit Remestan, Lyrica und Zopiclon.Achja, Rvotril auch. Das Zeug macht mich nicht müde, ssondern treibt mich an.

Keiner von Euch ist mir zu nahe getreten. Es stimmt, i-etwas ist in meinem Kopf kaputt gegangen, als ich klein war wohlbemerkt und das hat sich bis heute in exesiiven Drogen Und Meedikamnetenmißbrauch noch mal verdeutlicht.

Es stimmt,ich bin nicht therapierbar. Was immer das auch heißen soll Wink

Trine gerade Cappucino und versuche zu entspannnen:)

Danke an alle für die langhen Posts.♥
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, lily!
manchmal ist "sowenig Bewußtsein wie möglich auch für mich die einzige Lösung"... Shocked Idea
Alles Gute und schreib weiter, egal in welchem Zustand...
(mir hilft das übrigens auch)
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammmen Smile

ich weiß das der meiste Teil an Usern schon zig Jahre clean sind.

Doch will ich auch mal meine eigene persöönlich Hölle darlegen.Drauf sein ist immmer kacke, da sind wir wohl allle einer Meinung.Aber wenn ich Pillen nehme, geht es mir um Welten besser und drum quäle ich mich auch nicht (mehr):

Ich habe es jetzt akzeptiert das ein cleanes Leben nichts für mich momentan ist.Viellieicht mag sich das Baltt noch wenden. Aber da frage ich mich wozu?

Schattengewächs und all ihr anderen, es ist schön mal verstaanden zu sein.

Kuss Lilli
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann glaub ich auch nicht clean leben.
Mir geht es so gut, es ging mir nie so gut wie jetzt seit über einem Jahr. Jeden Tag genieße ich und bin glücklich. Möchte das nicht aufgegeben. Hab angst davor.
Kann euch auch verstehen.
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2016 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Subutex Leute wo ich kenne sind zu 70% nicht Clean. Die Konsumieren dann hauptsächlich Benzos und THC. Hauefig auch mit Karlsberg Iced und Wodka Lemon. Diese Kaugummi Beer was auch nach Red Bull schmeckt. Die Szene meiden die meisten auch nicht. Einmal immer irgendwie Szene. Leider !
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2016 06:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bin heute ziemlich matsch im Kof, habe aber dafür seeeeehr gut geschlafen. Bin nur
in der Nacht überall gegen gerannt.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2016 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

für immer und ewig clean sein muss ja nicht das Ziel sein.
aber vielleicht wenigstens ein bewusster Umgang mit den Substanzen?
man muss doch nicht jeden Tag jenseits von gut und böse sein, oder?
mich zumindest widert dieses Abschießen um des Abschießens Willen nur noch an.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2016 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:

.

Lilli- ich brauch heute auch mehr Benzos als "üblich" Idea
Vom feeling her, sind für mich die meisten hier, sagen wir mal nett, heute zumindest "leicht übersteuert" - und das liegt wahrscheinlich am Super-Vollmond.
Schätze, du bist ne ganz sensible, . Dein Mitbewohner ist bestimmt keine wirklich Hilfestellung, auch wenn ich selbst lieber mit Seelenverwandten (aus der Liga "schwerstleidend") abhänge, als mit lebensfrohen und tat-lustigen Zeitgenossen, denen die Sonne quasi aus dem A... strahlt.

Find s gut, dass du hier für dich Raum schaffst.
Man geht in dem Gewusel einfach schnell unter.


Ich nnehme Remestan und Rivtortril , Lyrica weieder...VERDAMMMT in exorbanten Dosen. Mein MItbewohner ist --man wundert sich---dochn ne gute Hilfe.

Danke das Du es gut findest, das ich hier Raum für mich schaffe.Wurde auch mal Zeit Wink

Ich klann so glückliche Leute kaum ertragen.Liegt an mir.Weieß ich wohl. Wahrscheinlich wäre ich auch so gerne glücklich.

Höre gerade LMMA von Danile Wirtz Cool
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2016 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde gleich (obwohl ziemlich matsch im Kopf bin) einkaufen gehen.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2016 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Lilian!
supi, dass du immer wieder auf-er-stehst... Idea
Ich denke auch, du hast das schon richtig entschieden: das Zusammenleben mit deinem lieben (aber eben auch belasteten) Mitbewohner und dem Hund.

Ich glaube für dich tausendmal besser als absolute Einsamkeit,oder?

Kannst du mit meinem Getexte von gestern was anfangen, oder rede ich an dir eher vorbei?
Nunja, mal "abschießen" find ich auch total legititm.
Diese Welt ist einfach nicht immer bei "vollem Bewußtsein" zu ertragen.
Das geht mir ähnlich, nur bin ich nicht so extrem wie du was die Dosierungen betrifft, - aber manchmal müssen schon 5 verschiedene chemische Sedativa her.
Wechselwirkungen hin oder her- für Leute, die soviel Regulative nicht gewöhnt sind, wäre es der Exitus- das haben wir wohl auch gemeinsam: wir sind nicht wirklich platt zu kriegen... eben Unkraut, dass nicht vergeht (ich denke, viele, incl meine Verwandtschaft, empfindet mich als dasselbe. Deshalb passt auch mein Nick prima).
So, dann erstmal ein Power-paket für dich... (und das Nötigste zu regeln, NUR abhängen geht ja leider nicht)!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2016 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen, Lilian!
supi, dass du immer wieder auf-er-stehst... Idea
Ich denke auch, du hast das schon richtig entschieden: das Zusammenleben mit deinem lieben (aber eben auch belasteten) Mitbewohner und dem Hund.

Ich glaube für dich tausendmal besser als absolute Einsamkeit,oder?

Kannst du mit meinem Getexte von gestern was anfangen, oder rede ich an dir eher vorbei?
Nunja, mal "abschießen" find ich auch total legititm.
Diese Welt ist einfach nicht immer bei "vollem Bewußtsein" zu ertragen.
Das geht mir ähnlich, nur bin ich nicht so extrem wie du was die Dosierungen betrifft, - aber manchmal müssen schon 5 verschiedene chemische Sedativa her.
Wechselwirkungen hin oder her- für Leute, die soviel Regulative nicht gewöhnt sind, wäre es der Exitus- das haben wir wohl auch gemeinsam: wir sind nicht wirklich platt zu kriegen... eben Unkraut, dass nicht vergeht (ich denke, viele, incl meine Verwandtschaft, empfindet mich als dasselbe. Deshalb passt auch mein Nick prima).
So, dann erstmal ein Power-paket für dich... (und das Nötigste zu regeln, NUR abhängen geht ja leider nicht)!


Natürlich kann ich mit Deinen geschreibe etwas anfangen. Und recht hast Du,..Diese Welt nüchtern zu ertragen ist halt nicht jedermanns Sache.Ich haue mir auch ab und an so viel rein,wo andere Menschden in der NOtaufnahme landn würden.

Sorry, das ich nur so kurz antworte. Mittagessen wartet.Bis späetr
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2016 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute etwas geschafft, was ich seit 20 Jahren nicht geschafft habe. Ich habe 1 Stunde am Nachmittag geschlafen.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2016 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

supi, so ein Nickerchen mag ich auch gerne.
Heute gings nicht, weil Romeo total verdreckt vom Streunern wiederkam und sehr verstört wirkte, warumauchimmer - ich mußte ihn erstmal säubern, füttern und beruhigen.
Jetzt schläft er chillig auf dem Sofa.
Du hast ja eine Hund, lili, oder? Das heißt, du mußt auch täglich zweimal mit ihm raus- bestimmt nicht schlecht, wenn man etwas Verantwortung für ein anderes Lebewesen hat, gerade für uns Drogisten... ich glaub so ganz alleine würde ich komplett abkrachen. Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 3 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin