Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Lillian,ich freue mich auch schon mit dir privat zu schreiben den es gibt viele
Dinge die ich ungern hier im forum erzähle weil wie du schon sagst,was einmal hier drin
steht bleibt auch hier!
Ich muss dir sowieso etwas erzählen was nicht für alle bestimmt ist!vielleicht geht es dir
Ja auch so?!na ja dann bis nach her.LG dein Vittorio
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Habe dir ne kleine Mail geschrieben, ob's auch geklappt hat.

Liebe Grüße

Achos, das ging an Vito Laughing
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3308

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
@Sch..
Denkst von Dir lass ich mir iwas sagen, wenn Du auch HS-gefühlt wieder Dein "Insider"-Gejammer ablassen kannst!
Schreib es Dir aber nächstes mal gerne woanders.
Wenn die ach so arme Frau Mitte des Monats kein Geld mehr hat, wo andere mit der Familie in Freizeitparks herumtollen.
Sonst haste ja Essen, ne Bude,Internet, 3-4 Euro TÄGL. für Tabak, Haustier(e), das LIDL-Bier, wo der Rest Champagner trinkt;), Tabletten umsonst ,"also die harten",um dich zu zitieren und bist die ärmste Sau im Universum..
Ja da muss ich zustimmen! LG u sry für die Antwort bei dem Club der lebenden "Insider"

tje, James, es haben leider nicht alle so gut, dass sie immer wieder von Papi und Mami aufgefangen und gesponsert werden...
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ast,
na auf die antwort habe ich ja gewartet und mit gerechnet. du weißt doch gar nicht was ich genau gemacht u versucht habe u wie ich an kohle komme außer "mami u papi".
ja die bezahlen halt die whg, und? staat ist geiler und man kann stolzer sein?
du weißt doch gar nix über mich und wie genau das läuft!
oder wollts jetzt sch..verteidigen?
grüße
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke, ast, dass du kurz die Wahrheit sagst.
James, es ist echt absurd jetzt aufzuwiegeln, wem s beschissener geht finanziell.
Tatsache ist: wir kriegen uns beide nicht selbst finanziert.
aber bei mir ist familientechnisch NULLO Geschnorre möglich.
Ich kann mir zu Weihnachten selbst was schenken. Super. Ich krieg bei dem Gedanken jetzt schon die Krise.

Ich hab in den letzten Jahren ein paar mal versucht Ende des Monats (dann, wenns echt fies wird) 20 Euro rauszuquetschen (von meinem Pseudo-Erbe, das es nicht gibt und nicht geben wird) - aber nur ne Abfuhr bekommen. Da kommt mir dann eben die Galle hoch.
Die würden mich eiskalt hier in dem Kaff verrecken lassen, bzw. deren Ziel ist ja , dass ich mich in stationäre Behandlung begebe... die Ausmergelungstheorie eben. Egal.
So, lassen wir das Thema.
Ich kann eh besser mit Leute umgehen, die mehr über ihren "background" preisgeben, - du bist eben eher verhalten, und schlägst dann ab und zu einfach zu - um dich später wieder zu entschuldigen.
Hatten wir zig mal.
Dir, lilian, weiterhin viel Kraft, auf wieviel mg Lyrica bist du denn aktuell?

Liebe Grüße!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

3 mal 2x300 mg Lyrica am Tag , Schattengewächs.Wololte erst die Dosis halbieren, mache idch dann aber die Tage.

Heute habe ich total gefroren.Nach der Hunderunde erst einmal heiß geduscht, wobei der Wasserdruck hier echt zu wünschen übrig lässt. Man ist nie ganz nass vom Duschkopf Twisted Evil

Egal, aus dem Drecksloch will ich eh in 1-1,5 Jahren raus sein.Jetzt wo es sich mit Miwo wieder einigermaßen eingepenedelt hat(vorerst.) Muss erst einmal die Kohle für den Umzug her.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3308

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
@ast,
na auf die antwort habe ich ja gewartet und mit gerechnet. du weißt doch gar nicht was ich genau gemacht u versucht habe u wie ich an kohle komme außer "mami u papi".
ja die bezahlen halt die whg, und? staat ist geiler und man kann stolzer sein?
du weißt doch gar nix über mich und wie genau das läuft!
oder wollts jetzt sch..verteidigen?
grüße

also das mit Mami und Papi war jetzt nicht unbedingt nur auf Dich bezogen, James, dafür weiß ich tatsächlich zu wenig über Dich.
und ja, ich wollte Schattengewächs insofern verteidigen, da sich mir die Motivation Deiner 'Kritik' nicht so ganz erschließt -
wenn ich Dich recht verstehe, nervt Dich ja hauptsächlich nur ihr Gejammer...manche lassen´s eben raus, andere fressen´s in sich hinein, so what?
und inwiefern das Schattengewächs 'Schuld' ist, dass es ist, wie es ist und ob eine Veränderung erstrebenswert oder überhaupt machbar wäre, sei jetzt mal dahingestellt.
genügend Potential im Sinne von Begabung und Ausbildung ist ja bei Schattengewächs durchaus vorhanden, nur die Umsetzung erscheint leider faktisch unmöglich Confused
@Lili
jetzt haben 'wir' doch wieder Deinen thread geentert, sry
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Lillian,ich freue mich auch schon mit dir privat zu schreiben den es gibt viele
Dinge die ich ungern hier im forum erzähle weil wie du schon sagst,was einmal hier drin
steht bleibt auch hier!
Ich muss dir sowieso etwas erzählen was nicht für alle bestimmt ist!vielleicht geht es dir
Ja auch so?!na ja dann bis nach her.LG dein Vittorio


Hat nicht geklappt. Schreib mir mal bitte. A i m y 1 1 2 @w e b .d e
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:

Mit Oxynaut schreibe ich auch privat.Haben auch schon die Telefonnummern ausgetauscht, aber noch nicht einmal telefoniert .

Laughing


1-0 für mich mit anrufen. Da gehste mit Aimy raus, willst zurückrufen und zack bin ich wieder abgemeldet. Man, man, man^^ Twisted Evil
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist nicht abgemmeldet. Alle , Du doch aber nicht Cool
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lilian,

bei dem Wetter heute gehst du bestimmt viel Gassi. Heute Nacht hab ich wieder mal geschwitzt, war heute morgen klatschnass. Lass dich nicht von Typen nerven, die ihr eigenes Leben nicht im Griff haben, aber meinen anderen gegenüber schlau sein zu wollen.
Man muss selbst wissen, wem man hier was glaubt oder eher nicht.

Heute kommt ja viel Wintersport im TV, da ist mein Tag gerettet. Muss auch noch die Geschenke für meine Frau demnächst einpacken. Alles Gute für Dich!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin um Punkt 6 Uhr mit Angst-Und Panikzuständen aufgewacht, war klitschenass und habe kaum noch Pregabalin. Muss versuchen nächste Woche i-wo noch etwas herzu bekommen. Der Benzoentzug kann bei mir ja nicht Monate anhalten, da ich sie ja nur "wenige" Monate konsumiert habe.

Ich merke deutlich das Aimy älter wird und ich stetig langsamer fahren muss. Sie ist jetzt ´9,5 Jahre.Geht in einem halben Jahr auf die 10 Jahre zu. Frage mich echt, wo die Zeit geblieben ist.

Später versuche ich mit ihr in den Wald zu gehen. Ablenkung ist ja die beste Medizin. Aber alleine habe ich auch keine große Lust.

So, und nun warte ich auf Oxynauts Anruf.

Emails sind alle beantwortet, obwohl ich da auch keine große Lust zu hatte bei manchen Leuten.

Ich glaube ich habe Aimy bekommen um zu lernen los lassen zu können. Vielleicht kann der Eine oder Andere etwas damit anfangen.

Hoffe Euch geht es besser.

Liebe Grüße Lilli
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

@sch, @ast
ich war gestern zu dicht wie immer usw, ziemlich aggro, habs dann wieder mal hier raus gelassen.
Hätte mich zumindest anders ausdrücken und nicht beleidigend sein sollen:oops:
@Lilli
sry, bin hier raus sud deinem Thread!
LG dennoch, James
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

jo, alles klar, james. Fand das ganze auch total "unnötig" ... vor allem ist es LILIANs Thread, den wir jetzt zugemüllt haben. Hoffe, sie ist nicht sauer.
War echt Kindergartenlevel. Aber egal. Ich hab echt nichts gegen dich. Idea

Liebe lilian- hab schon gelesen, wie s dir heute geht.
Bei mir nicht viel anders. Trinke dann Kaffee gegen die Antriebslosigkeit, bis mir der Magen wehtut. Auch nicht der burner, ... egal.
Bist du denn schon am reduzieren? Lyrika-technisch... Question
Eigentlich ist es doch schon gut, dass du deinen Miwo hast und Aimy.
Alleine ist es echt noch schwerer, finde ich gerade.
Romeo kommt hier meist nur noch vorbei, um sich die Plauze vollzuhauen (obwohl er schon voll moppelig ist) und geht dann wieder, weil ihm meine Vibes wohl gerade nicht zusagen. Find das sehr verständlich.
Wenn ich mich wieder im Griff habe, bleibt er auch zum kuscheln.
So, du Liebe- ich denk an dich & wünsch dir, dass du das bestes aus dem Tag rausholst...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, lilian, hatte deinen letzten Beitrag überlesen.
Ich denke auch, du wirst den Entzug schaffen, zumal du nicht über Jahre hindurch Benzos konsumiert hast. Also Meinung nach zu Hause machbar, mit etwas Unterstützung... und wir sind ja auch noch da!
Ach, Border Collies werden doch 13-16 Jahre alt, im Schnitt.
Ich denke, ans Abschied-nehmen mußt du jetzt echt noch nicht denken, aber - ich verstehe dich... Versuch lieber mal, in der Gegenwart zu bleiben...
l.G!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 21 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin