Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich genieße jeden Tag mit ihr weil sie-sagen alle Hunde"besitzer"- sie ist der beste Hund weit und breit. Wenn ihr wüßtest was sie auf den Kasten hat, würdet ihr mehr als staunen.

Ja, ich denke auch, das ich den Entzug zu Hause schaffen kann.Der Wille ist ja da und ich habe schon ganz andere Dinge geschafft. Wie gesagt, einige Monate die Rivos zum schlafen genommen und später auch tagsüber. Aber mal im Ernst. Sonderlich viel bringen die nicht. Man baut ja RuckZuck ne Toleranz auf die nicht Feierlich ist.

Meine Aimy wird 25 Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

ech, lilian? Du hattest doch irgendwas von 9-10 Jahren gesagt, bzgl Alter von Aimy.
Vielleicht ist sie ja genauso phänomenal wie du! (entzieht sich der "Norm")- Finde eh, dass Hundebesitzer und Hund meist (auch optisch) prima zusammenpassen... (ist mir mal aufgefallen).- k.A. wer sich an wen adaptiert hat, aber meistens ist das schon "stimmig". Shocked
Du bist auf jeden Fall ein Phänomen! Bestimmt ist der Entzug nicht easy...
Bin gerade etwas gehirnamputiert, mehr so "fühlig" unterwegs.
Wollte nur sagen, dass ich an dich denke und dir viel Kraft wünsche für dein Vorhaben (OHNE Klinik!)
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Schattenngewächs und das mit den 25 Jahren ist nur ne Hoffnung von mir Wink

Heute geht es mir gut. Fange nur langsam wieder an zu frieren, liegt aber wohl daran, das ich nur ein T-Shirt anhabe und mir gleich mal ne Wolljacke überziehen muss.

Du hast recht, Hund+Besitzer sehen sich in der Tat oft ähnlich. Wenn Aimy nicht so agil wäre, sondern so'n langweiliger Hund,wüßte ich nicht, was ich machen würde.

Miwo war komplett rückfällig. Ich habe das natürlich gemerkt, er hat das aber immer abgestritten und nun schiebt er einen Opiatentzug.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja jetzt kein Lyrica mehr und außer frieren, schlapp sein und unmotiviert sein ist gar nichts los. Bin natürlich hundemüde, kann aber nicht schlafen ( wie immer) und wollte euch fragen, meint ihr ich habe den Entzug mit Lyrica geschafft? Gestern Morgen um Punkt 6:00 Uhr wachte ich mit einer Angst und Panik auf, die ich so schon seit Jahren nicht erlebt habe und klitschenass war. Das gab sich aber, nachdem ich aufstand. Also die Panik verflog recht (45 min) schnell. Kommt da noch was oder bin ich noch einmnal mit einem blauen Augen davon gekommen?
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

wann hast du denn das letzte mal Lyrica genommen, lilian?
Wäre echt toll, wenn jemand, wie Johannes (?) oder so, der auch sehr hohe Lyrica-Dosierungen einwarf, sich mal melden würde.

Ich kann dazu nix sagen, aber ich finde das Zeugs darf nicht unterschätzt werden.
Ich weiß nur, dass ich anfangs einen tollen Rausch hatte, (nur die ersten drei Tage eigentlich) - irgendwann hab ich mich jetzt auf meinem Mini-level eingependelt, das ich eigentlich vom turn her "nicht bemerke". Aber (!) durchaus schon, wenn ich diese popeligen 50 mg (!) weglasse, bin ich depri. Krass.
Wie gesagt, bin ja Diazepam-abhängig, primär. Naja, einfach "politox", um ehrlich zu sein... immer schön "nach Bedarf"...

Wünsch dir viel Kraft und Schutz, und dass dir diese krassen Panik-attacken erspart bleiben.
Sag dir immer "es ist alles überhaupt nicht dramatisch, in Wirklichkeit,- das gaukelt mir mein krankes Gehirn nur vor!"
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin voll fertig mit den Nerven und habe unerträgliche Angst. Ich musste den RTW rufen, weil Miwo sich mit Tabletten ne Überdosis gesetzt hat.Musste ihn 2 mal umziehen, so hat er alles nass geschwitzt , sogar die Trainingsjacke...Sie habe ihn gerade mitgenommmen:( Scheiße...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

schon ein krasser Film, der bei Dir abgeht, Lilian - hört sich an wie Villa Kunterbunt...Bullen, Entzüge, Überdosen, da wird einem wenigstens nie langweilig.
und unter den Umständen clean zu bleiben, ist noch mal ein Eckchen schwerer.
aber lass Dich nicht von Ängsten (werden vom Lyrica- Entzug irreal verstärkt) oder Miwo tangieren, denk nur an Dich momentan und dass es auch wieder besser wird.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ast, das Letzte wonach mir ist, ist mir was reinzuziehen. Wir haben letzte Nacht aufgrund meiner Angstzustände zusammen auf dem Sofa geschlafen und das, obwohl er dabei immer Schmerzen hat, wenn er auf dem Sofa pennt.

Ich habe Angst vor der Nacht. Das lange liegen, bis man mal kurz eindöst. Obwohl letzte Nacht habe ich auch 3 Stunden geschafft.Von 1:30 Uhr bis 4:30 Uhr. Hoffe das ich diese Nacht auch ein paar Stunden zusammen bekomme. gehe jetzt ne kurze Runde mit Aimy um Luft zu bekommen.Bis gleich.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wieder da und musste mich alle paar Meter an den Zaun abstützen,solche schlimmen Rückenschmerzen habe ich und mein Orthopäde schreibt nix vernünftiges auf.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte mir ja auch vorletzte Woche den Rücken übel verrenkt, meine Hausärztin hat mir 'Arcoxia' aufgeschrieben, ist ein spezielles Antirheumatika, wirkt als Schmerzmittel bei Muskel-und Gelenkschmerzen ganz gut.
und hat natürlich kein Suchtpotenzial.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian, bei mir geht's auch so langsam los mit der Nicht - Schlaferei, was machst Du eigentlich mit der vielen Zeit?
Gerade nachts?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sitze oft am Pc oder liege einfach nur wach und hoffe das ich i-wann mal einschlafe oder zummindest döse. Letzte Nacht war ich bis 1.30 Uhr auf, bin wieder aufgestanden, weil ich hellwach auf'm Sofa lag. Mir graut es auch schon vor der Nacht. Hinzu kommen-wenn ich dann mal schlafe-furchtbare Alpträume, die mich klitschenass aufwachen lassen.Und ich dann richtig Angst habe und den Traum nicht mehr aus dem Kopf bekomme und an weiteren Schlaf nicht zu denken ist. Letzte Nacht habe ich zumindest 3 Stunden geschlafen. ist zwar sehr wenig, ich meine ich bin es gewohnt wenig zu schlafen, aber 2-3 Stunden mehr wäre super. Aber das wird wohl noch ne Zeit lang dauern. Lesen ist nicht, da ich mich nicht konzentrieren kann.

Und was machst Du Nachts so?
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Lillian, ungefähr dasselbe.
Schaue mir auch viel zu viel Mist in der Glotze an.
Lesen fehlt mir sehr.
Ich kann zwar lesen, aber nicht, wenn ich übermüdet bin.
Ja, liegen und warten.
Oder aufstehen und rumgeistern.
Alpträume habe ich auch vermehrt.
Das ist wahrlich sehr, sehr heftig.
Wir schaffen das schon.
Richtig?
Yes!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch jetzt keine ernsthafte Frage, oder? Na klar schaffen wir das. Sind doch starke Persönlichkeiten. Schon ganz andere Dinge gewuppt. Nur finde ich das bei Dir mit dem Abdosieren vom Oxy nicht so ganz verständlich.. Du hast dann doch wieder Schmerzen und das kann doch nicht der Sinn sein, oder hast Du einfach übertrieben mit dem Oxy?
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2016 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

high!
oh my, lilian, dein Miwo ist ja echt krass unterwegs.
Shitte, dass du jetzt wieder alleine bist, gerade jetzt.
Ich glaub, ihr braucht euch auch irgendwie, - genau wie die ständigen Dramen.
Ich kenne das ja von mir, - ich habe meine Eltern auch mal angeschrien: " ihr beide seid für mich DRAMA-SÜCHTIG!" und das komische ist, dass man oft unbewußt immer wieder die schon bekannten Muster lebt, immer wieder und immer wieder...
Egal, - du kannst dich gut abgrenzen, bist trotzdem pragmatisch besorgt- ich find du machst das genau richtig.
War etwas rumwandern. Romeo ist dann mitgekommen und liegt jetzt hier gechillt auf der Couch. Toll, - ich bin viel ruhiger, wenn wir beide zusammen in einem Bett schlafen. Komsich. Ich hab dann auch weniger Albträume.
Kenne ja den ganzen Brass.
Hab mir überlegt, ob ich den Wecker lieber auf 4 Uhr morgens stelle, weil dann die Horror-Traum-Phase bei mir immer beginnt. Ständig muß ich auf mich einschreien: DAS WAR NUR EIN TRAUM! und mir kaltes Wasser ins Gesicht klatschen... Shocked
Sorry, wollte nur meine Solidarität bekunden. Easy ist es bei mir gerade auch nicht.
Heizung ist letzte Nacht ausgefallen. Hier im Bergischen Land wird s dann echt schon fies kalt. Jetzt geht sie auf einmal wieder. Komisch alles.
Ich denk an dich- werde jetzt mal was mit dem Kleinen kuscheln. Das tut meiner Seele gut.
Schreib bitte weiter, du kannst uns auch gerne volljammern. Ist ja echt nicht easy, so ein Lyrica-Entzug, however- Umarmung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 22 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin