An alle Junkys - In einer Woche Traumärzte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nein nur eine Sumoringerin die muss immer ihren ganzen Körper verdrehen wennsie läuft Very Happy
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

fette Junkies
Kleine fette Junkies
Bettelnde kleine fette Junkies
Bettelende kleine fette Junkies mit Trommel und Bose Lautsprecher
...gehen zu angesehenen sadistischen Ärzten, die sie leiden, leiden, leiden sehen wollen ...
Angesehene Ärzte holen sich einen runter

PRAXX! Was ist da los bei Euch! Twisted Evil
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
JP hat Folgendes geschrieben:
...in bester Friedrichshainer Lage,
mitlerweile kostet meine kleine 34qm Wohnung,
700€ Warm + Staffelmiete...


Sorry, offtopic.

Genau das ist der Grund, warum ich aus dieser Drecksstadt raus will. Is´ einfach nur noch unverschämt, was hier passiert.

Vielleicht zieht es mich tatsächlich auch in den Pott. Wie laufen diesbezüglich deine Pläne, JP? Wenn ich fragen darf...


Da kann ich das "schöne"Spandau empfehlen. Wohne zwar in ner echt schönen Gegend und im Sommer kann ich an der Havel nachts angeln gehen^^ ,dafür ist die Nachbarschaft echt nervig und mufflig drauf. Und für 460warm gibts 45 qm2

(Sry fürs OT)
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

und dann auch nocht ein bewertungssystem für ärzte ... im INTERNET!
kriege easy stoff ... guter arzt.
kritisches hinterfragen meines konsums ... böser arzt.

ich denke wir sind gegen dieses bewertende schweinesystem.
kriegen junkies dann auch bewertungen?
nimmt die dann keiner mehr?
oder bei guter bewertung etwas dope extra? für umme !
meine güte.

joe

so, ich laufe jetzt erst mal durch den wald.
habe ne tolle neue stirnlampe.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Spandau Shocked ich hätte ja mit allen gerechnet aber Spandau Shocked Laughing

Hmm weiß nicht, kenne niemanden der in Spandau wohnt,
oder ob da was los wäre,
mein Hauptstadtteil ist neben Fridrichshaim Kreuzberg/Neuköln,
all meine Dealer(100-200) leben dort,
mein Arzt ist dort, dann kann ich immer auf dem Rückweg was kaufen Wink

Wenn ich in Spandau wäre wär das ja einweiter Weg Confused
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut...wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich hier auch nicht wohnen ( um ehrlich zu sein ^^ ) Aber bin auch zu unorganisiert um jetzt wieder umzuziehen. Ich meinte ja auch eigentlich eher Preis-Leistungstechnisch.
2-3Dealer kenn ich hier auch Substiärzte gibts auch.

Ich finds nur schön etwas abseits von dem ganzen Trubel zu sein und auch ma kurz nen Abstecher ans Wasser oder in den Wald machen zu können. Dealer gibts da dann weniger...da haste recht Very Happy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub JP und Arno Dübel sind Brüder...

Na ja...so ist das halt...
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kann das aber erlich gesagt irgendwie nicht glauben,
glaubst du echt das die Mieten wirklich durchschnittlich günstiger sind?

Kreuzberg und Neukölln waren bis vor kurzen noch so günstig,
das dort die meisten Ausländer wohnen,
aber jetzt unbezahlbar.

Denke Spandau ist da nicht anders,
im Vergleich zur Marzahn ist es ja noch zentral,
und in Marzahn sind 450€ auch schon fast günstig,
und von da dauert es 30 Minuten bis zum Alexanderplatz,
also extrem am Arsch der Welt,
und S Bahnhof Marzahn ist ja noch beliebt,
da geht die Tram M6 ja noch weiter richtung Russland Laughing

Spanndau ist zu Zentral um so billig zu sein,
denkt man zumindest.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Nachtrag:

Ich habe ausdrücklich geschrieben "die meisten Ärzte" - Obdachlosen und Alkoholikern geht es ja auch nicht besser

Bei mir klappt das einigermaßen - auch wenn mir vor 14 Tagen so ein Saubeutel während der WE-Vergabe ein Tablet aus einem versehentlich unverschlossenen Raum geklaut hat und die "Kollegen", die das mitgekriegt haben, wie Pech und Schwefel zusammenhalten...

Das frustriert dann schon - obwohl ich mir eigentlich Mühe mit dem "Respekt" gebe

LG

Praxx
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand hält zu uns da ist das mindeste was wir tun können,
das zusammenhalten.

Selbst wenn ich das nicht gut heiß, würde ich nichts sagen,
aber die meisten Junkys Scheißen sich untereinander an,
das ist doch krank Rolling Eyes
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

@JP

Sorry, jetzt verschlucke ich mich, wenn ich nichts schreibe. Klär mich auf, wenn mich mein Gedächtnis täuscht. Aber ich erinnere mich daran, dass du mal geschrieben hast, deine Familie würde dir die Sucht finanzieren. Von Hartz IV jedenfalls dürftest du dir die Shore kaum leisten können. Wenn du dir die Sucht nicht einfach finanzieren lassen würdest, würdest du natürlich niemals was Krummes machen, oder?

Gut. Geil für dich. Nur...DU erzählst dann hier ernsthaft was gegen "kriminelle Junkies" und stellst dich über die? Und warst/bist DU nicht auch der, der hier schon so leutselig von Freunden gesprochen hat, die ihre Frauen auf den Strich prügeln? Aber DU bist ja einer von den Guten, nicht wahr Wink?

Deine Arroganz gegenüber anderen ist lachhaft und zum Kotzen zugleich!

Und sorry an den Rest. Ich halte auch nix davon, sich hier gegenseitig anzukotzen, aber bei so viel *** (Zensur) kommt mir doch glatt der ganze Tag wieder hoch!
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
obwohl ich mir eigentlich Mühe mit dem "Respekt" gebe


Dein verwenden von Anführungszeichen bei diesem Wort offenbart mal wieder herrlich deine Geisteshaltung. Rolling Eyes
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2016 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hör mal Kuller,
wenn du mich hier so offen attackierst, hoffe ich doch sehr, das du einen von den Ärzten hast, zu denen du mich offenbar zählst
Sei dir herzlich gegönnt...
Es ätzt mich an, wenn Respekt zeigen von Teilen der Kundschaft als "kannste prima verarschen" interpretiert wird - ganz verblödet bin ich noch nicht
Und wenn ich unter den Augen der Herrschaften beklaut werde und "keiner hat was mitgekriegt", bin ich erst mal sauer - das kriegen dann auch die ab, die es nicht verdient haben.
Als Arzt bin ich nicht Komplize und will das auch gar nicht sein, auch nicht Kumpel oder sowas... auch wenn es manchen so vorkommt und ich oft mit meinen Patienten gemeinsam unter politisch-bürokratischer Sturköpfigkeit leide!

Ich bin trotzdem noch therapeutische engagiert und nicht bloß lizenzierter Drogenverteiler

LG

Praxx
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2016 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:


Ich bin trotzdem noch therapeutische engagiert und nicht bloß lizenzierter Drogenverteiler

LG

Praxx


Das finde ich sehr schön zu lesen, doch frage ich mich, was bewegt einen Menschen/Arzt dazu, Substitutionsarzt zu werden? Verdient ihr an dem Elend so viel?

Und es ist schön zu wissen, das es nicht nur Arschlöcher gibt, sondern welche mit Herz und Leidenschaft. Das brauchen viele Junkies, doch wird auch solche Art von Gutmütigkeit bitter bezahlt und wenn man immer und immer wieder verarscht wird, woher nimmt man noch die Motivation beherzt weiter zu machen?
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2016 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

WIE GEIL IST DAS DENN?
Dieser Fred toppt ja sogar den "Eier im Arsch" Thread. Da haben wir den Fredsteller JP, stolzer Hartzler und arroganter " H4Edeljunkie". Der rotzt haltlos ueber Aerzte ab die Ihn umsonst mit Drogen versorgen, ist bekennender Beikonsumist, den er mit schnorren bei der Familie finanziert und dazu laestert er auch noch ueber andere Junkies ab. Er sieht sich als einziger "ehrlicher Qualitaetsjunkie" in seiner Sub, vergisst dabei ganz das sein von Ihm sebst so definierter Kollegenabschaum das in der Praxis abgaengige Junkiebild praegt und er selbst sich mit seinem Beikonsum zum Kleinkrimminellen / Betrueger und damit zum selbstverleugnenden Taeter macht. Endgeil. Gegen unseren bekennenden Schmarotzer ist Arno Duebel ne kleine, nicht ganz so erbaermliche Nummer.
Dann stehen hier ueberwiegend "Edelsubstituierte" seinem widerlichen Gossentalk, den natuerlich expliziet er in seiner Subpraxis nicht komuniziert Laughing , bei und fangen gleichwohl an mit zu lamentieren, ueber ach so phoeze Aerzte und staatliche Regulierung, die dem Fredstarter ueberhaupt erstmal das Leben auf der Strasse "vorenthaelt" und dazu eine Miete sichert, die sich z.B. eine hart arbeitende Putzfrau nicht leisten kann. Wei Respeklos & Arrogant ist das denn?
Amuesant auch die immer mal wieder voellig verwirrte Lillian, die sich direkt als Drecksjunkie angesprochen fuehlt, warum wohl? Wink
Dem Forenarzt, der nachgewiesenermassen nicht nur im Forum (freiwillig!), sondern auch in seiner Praxis ueberdurchschnittliche Hilfe leistet, Empatie zeigt, wird jetzt latent unterstellt auch einer von den "empatielosen Teufelsaerzten" zu sein. Das nur weil er das hier gezeichnete heroische Bild des ueberwiegend existierenden Edeljunkie der von Demut und Anstand nur so trieft in Frage stellt. Ich als bekennder (Ex) Junkie kann das allgemeingueltige negative Junkiebild nur bestaetigen. Ich kenne viele Junkies, gefuehlte 90 % Prozent waren mindestens genauso Krimminell wie ich und haetten Ihrem Subarzt alles erzaehlt, vieleicht sogar einen geblasen Shocked um an Extrapillen zu kommen. Nicht etwa um vernuenftig substituert zu werden, sondern um sich moeglichst bequem weit weg zu ballern.
Wie erfrischend ist dann der Post von Beverly, die als junge Schuelerin mit Substitutionshintergrund einen kurzen, auf den Punkt bringenden Kommentar, mMn fast jeden Alt- bis Edeljunkie der Laecherlichkeit Preis gibt. Razz
Ich ueberlege noch. Finde ich das hier einfach nur Amuesant, oder doch ERBAERMLICH? Shocked
Allen *Qualitaetsjunkies hier die alles im Leben erreicht haben, "nur" Ihr eigenes kleines Kopfgeficke nicht im Griff haben und genau deshalb Hilfe schreiend beim naechsten Sub Arzt um Hilfe betteln muessen, wuensche ich einen weiteren schoenen Tag mit gutem Stoff mit dem sie Ihr Selbstbewusstsein ein wenig Aufbessern koennen um hier weiter mit ueberheblicher Arroganz zu laestern. Wink
So, ich gehe jetzt an den Strand. Die Sonne geht gerade auf. Cool

R., Exjunkie, und DAS ist Gut so.


*Qualitaetsjunkies hier die alles im Leben erreicht haben
Es kann mMn ein jeder Stolz darauf sein den Schritt in STABILE Sub geschafft zu haben. Ich persoenlich waere jedoch nicht damit zufrieden es als mein Lebensziel zu sehen in Sub und damit in der Abhaengigkeit von Drogen, Aerzten und duerftigen Gesetzgebungen zu rotieren.
Mir persoenlich ist ein (relativ) cleanes Leben ohne Sub auch wichtiger als ne Edelkarosse oder goldene Loeffel. Ich wuerde mich dann in einem "goldenen Kaefig" wiederfinden, was sicher angenehmer als ein verrosteter mit billigem Futter waere, wie der in dem sich JP ohne seine (Er) Kenntnis befindet. Es waere dennoch ein Kaefig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin