An alle Junkys - In einer Woche Traumärzte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich werde ich mal nicht so ein Schlaumeier im Geiste. Ich weiß ja nicht, was mich mehr abschreckt.
Sich was drauf einbilden, dass man selbst noch ein RICHTIGER Junkie war, weil man aufgrund der damaligen Drogenpolitik seine Entzüge kalt durchstehen musste und zu schlussfolgern, dass alle heutigen Junkies verwöhnte Luschen sind.
Oder sich seine Vergangenheit selbst nicht vergebend, geflüchtet nach SOA als zynischer alter Mann sowas " zu betrachten und das auf sämtliche Opiatabhängige zu übertragen.


Twisted Evil
Lieber Kullerbunt,
Du moechtest persoenlich werden? Gut.
"Du bist was Du liest". Damit meine ich nicht Deine Buechersammlung, sondern was Du aus geschriebenem rausliest. Ein Beispiel:
Naoma hat in Ihrem Fred "liebestoller Psychoheini" folgendes geschrieben ...
Zitat:
...
Nun hab ich mich von meinem Ex-Therapeuten getrennt und fühl mich im Grunde noch beschissener als vorher.. erstens hab ich jetzt Liebeskummer, zweitens bin ich therapeutisch nicht einen Schritt weiter gekommen und drittens wankt ja nun auch meine Ursprungsbeziehung deswegen. Die wird zwar rettbar sein, aber dennoch. Der langen Rede kurzer Sinn: Lasst Euch niemals privat auf einen Therapeuten ein.
Macht nur Kummer und führt letztlich zur Verschlechterung der Situation.
P.S. Inzwischen hab ich zumGlück einen neuen Therapeuten, der sehr gut ist und die Grenzen ernst nimmt. Sowas, wie mit dem ersten Thera wird mir nie mehr passieren.

spaeter ...
Zitat:
danke für Eure Antworten.
Ich hab nicht vor den Mann anzuzeigen. Erstens hab ich mich ja freiwillig auf ihn eingelassen und mich dann auch in ihn verliebt und zweitens glaub ich eben nicht, dass ich eine von vielen bin... was ich zwar natürlich nicht wirklich weiß, aber ich hab ihn ja privat kennen gelernt, war viel bei ihm zuhause und hab also gesehen, wie er lebt und so weiter...

Sie hatte vorab nuechtern Ihre Geschichte erzaehlt und dann die zitierten Rueckschluesse gezogen. Die sind eine Warnug fuer andere PatientInnen und eine nuechterne Betrachtung Ihrer aktuellen Gefuehlswelt.
Du liest daraus eine "Dreistigkeit hier rumzuheulen". Moechtest sie wie eine notgeile Zicke dastehen lassen. Mit Deinen Worten "DAS zeigt welchen Geistes Kind Du bist". Du machst den Taeter zum Opfer, Kinderficker machen das auch.

Ein weiteres Beispiel. Unseren Forendoktor wertest Du nicht nach seinen Taten, sondern einem Post neben vielen die vielen helfen, den Du nichtmal ansatzweise verstanden hast.
DAS finde ich mal DREIST.


Das Du mich besser kennst als ich mich selbst, macht mir Angst.

Zu meiner "Flucht". Es war immer mein Traum am Meer zu leben. Den Traum habe ich mir erfuellt. Kolateralgeschenk war mein Abschied von der H Sucht, ich habe mich hier zwangsweise abdosiert und es funktioniert. Ob das in D funzt? Warum sollte ich drueber nachdenken. Ich habe keinerlei Motivation zuruechzukehren. Gefluechtet bin ich bestefalls vor der von mir empfundenen wachsenden Kaltherzigkeit und Menschen wie Dir.

Ich habe mir laengst verziehen. Als eigentlich ehrlicher Mensch schaeme ich mich dennoch fuer meine durch die Sucht verursachten Betruegereien, da kann und will ich nix schoenreden. Menschen wie Du schaemen sich sicher fuer nix. Einfach selbst verzeihen und schon sind potentielle Peinlichkeiten nie geschehen. Wie geil ist das denn?
Im Uebrigen schreibe ich hier mein Bild vom Junkie wie ich es selbst, in der Szene und in Sub ueberwiegend erlebt habe. Wo bitte habe ich was ueber Pillenfresser wie Dich geschrieben. Ist einfach nicht meine Welt. Wenn sie jedoch nicht auf so widerlich arrogante Art wie Du posten, emfinde ich eher Empatie, fuer Dich mit Deiner "geistigen Haltung" nur Mitleid.

Ich wuesste nicht wo ich sowas "sein altes Ich als widerlichen, abstoßenden menschlichen Abschaum" geschrieben / vermittelt habe. Du schreibst und unterstellst permanent Dinge die so nie gesagt wurden. Mal ehrlich, DAS IST ERBAERMLICH.

Und ich bin nach wie vor mit allen meinen Unzulaenglichkeiten Stolz kein Extremschnorrer der ueber die Gesellschaft die Ihn naehrt nur Verachtung schuettet, noch ein selbsternannter Psychodok auf Pillen zu sein der sich ueberheblichst ueber die Ihn substituierende Aerzteschaft stellt. Wink

Du hast fuer den Sozialversager grenzenloses Verstaendnis / Mitgefuehl, fuer die missbrauchte Naomi nur Haeme. Wer ist von uns der Zyniker?


Ich werde jetzt am Strand spazieren gehen. Das ist geil. Was machst Du? Zum Arzt, rumheulen um doch noch ne Pille mehr zu bekommen? Jedem das seine. Nee, da bin ich doch lieber Fluechtling. Wink Laughing Cool
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 05:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag

JP hat Folgendes geschrieben:


Die Ärzte haben Angst, das wenn sie dir helfen,
und du einer von den 2-3% der Kontrollierte Patienten bist,
...
In unserer Praxis ist eine richtig fette Junky Frau,
...
da sagte mir so eine total abgemagerte total kaputte Junky Alte gesagt,
ach die ist doch voll lieb, bin da gar nicht drauf eingegangen,
die Alte war so abgefuckt
...
Selbst wenn ich das nicht gut heiß, würde ich nichts sagen,
aber die meisten Junkys Scheißen sich untereinander an,
das ist doch krank
...
ich habe keinen Kontakt zu anderen Junkys,
ich sehe die kriminellen Junkys genau wie du Praxx,
der größte Teil wiedert mich an,

Ich stehe mit meinem Junkieblid "vom luegenden, betruegenden, kleinkrimminellen Junkie" nicht allein da. Ich schreibe von 95 % das allgemein Junkieklischee bedienenden H Abhaengigen, JP sogar von 97 - 98 %.
Da ich aus eigenen Erfahrungen poste, mir mein Bild gemacht habe, dabei nicht beleidigend / beschimpfend werde, halte ich das nicht fuer verwerflich. Mein Bild bestaetigen andere, Zitate von Nebu, Praxx, maxi u.a erspare ich mir.
Auch der von Kullerbunt so respektiert und bewunderte Sozialschmarotzer und in seiner Sub einzigartige Qualitaetsjunkie zeichnet ein mir aehnliches Bild, nur MIT abfaelligen Beleigungen. (siehe Zitat)
Kullerbunt, was hat Dich dazu bewegt die abfaelligen Bemerkungen eines offensichlichen Sozialversagers mir zu unterstellen? Shocked

Nochwas zu JP. War nicht er es der einen angebotenen Job abgelehnt hat weil Ihm die substibedingte (mehr) Fahrerei zu stressig ist. Er hat nichtmal versucht seinen Job zu erledigen und damit auf TH hinzuarbeiten. Versagen auf hoechsten Niveau mit anschliessendem Rumgejammere. Reskpekt.
Schuld sind wie immer die anderen ... eine hier sehr hoch gelobte Strategie der Realitaetsverweigerung. Wink

So. Heute ist Sonntag und die Sonne scheint. Fahre jetzt mit eigenem Auto zum Nationalpark, piknicken und am Wasserfall schwimmen. Hab ich mir verdient.
Was machst Du JP? Zum Doc, dann zum Dealer? Hoffentlich ist das nicht zuviel Fahrerei. Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:

Amuesant auch die immer mal wieder voellig verwirrte Lillian, die sich direkt als Drecksjunkie angesprochen fuehlt, warum wohl? Wink
.


Wo habe ich mich als Drecksjunkie angesprochen gefühllt? Habe lediglich erzählt, das alle über einen Kamm geschoren werden und es nun mal 2-5% gibt, die nicht so asouial, verlogen und betrügend sind wie der Rest der H Abhängigen und dazu zähle ich mich auch.

Was meinst Du wohl, warum ich mít fast keinem aus der Substi gesprochen habe und Kontakt pflegte?

So etwas herauszunehmen ist Dreist, beleidigend und kindisch. Aber Du suchst Dir ja immer User raus auf denen Du rumhacken kannst, weil Dir i-etwas im Leben fehlt.
I-wie tust Du mir leid.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs langsam bekomme ich ein schlechtes gewissen Laughing
ihr solltet mich doch so gut kennen,
das ihr wisst das Kritik mich kalt lässt,
ignoriere sie deshalb meist,
nurwenn ich sehe wie viel ihr schreibt,
und alles versucht aber es trotzdem nicht schafft Laughing

Von mir aus könnt ihr das ja weiter machen,
Irgendwann begreift dann auch der dümmste,
das er seine zeit verschwendet Laughing

LG.JP Cool
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian, jeder von den Stammuser oder ich nen sie Forum Elite Cool Laughing hat seine eigenheiten,
und wir alle bekommen das tag täglich mit,
es gibt Forum Trolle, es gibt Gaucho und es gibt Schlaubischlumpf Laughing

Also mach dir einen schönen Sonntag,
und lass die Trolle Trolle sein Wink

LG.JP
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Recht hast Du, Jp. Sind halt die noch ärmeren Schweine Very Happy
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaubischlumpf gehört auf jedenfall zu den aller ärmsten Laughing
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Ja der Leo ist krass,
hast du schon die aktuellen Nachrichten gesehen?

Die wollen den Leo jetzt zu einer Alkoholfreien Zone machen,
dachte am Leo sind nur Junkys und keine Alkis Shocked Confused

Denke das die Junkys gemeint sind,
die haben ja meistens eine Kanne Sterni in der Hand,
kp ob das Hilft die Szene aufzulösen,
kann mir das beim besten nicht vorstellen.


Die Stadt baut zur Zeit den Platz zwischen dem Bürgeramt und der Bücherei um, und das bisschen Platz was noch übrig bleibt, da sitzen sie, die "reinen" Alknasen. Widerlich, richtig kaputte Suffnasen.
Früher traff man die Junky´s und Dealer immer an dem Platz links, wenn Du Richtung Nauener Platz gelaufen bist, nähe dem Spielplatz und der Kirche, ist ein Platz der extra für die Drogis gebaut wurde, so wie an der Turmstr im kleinen Park, aber dort stehen die alle nicht mehr und halten sich deswegen am Leo auf.
Die Alkis / Junky´s werden sie durch den Umbau nie und nimmer vertreiben können - mein Gott, dass ist ein altes Lied, dann stellen sie sich halt ein paar Meter oder eine Station woanders hin. Und wie Du schon geschrieben hast, gesoffen wird dort immer, obwohl - dort stehen diese Privatsecurity Leute, und manchmal aber nur manchmal bitten sie dich den Leo zu verlassen wenn du trinkst. Ha Ha, dann stehe ich halt nicht vor Burger King sondern vor dem Kaplan - 5 Meter weiter. Soviel zu dem Thema Leopoldsplatz.


Zu dem eigentlichen Thema hier, kann ich nicht´s sagen!
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ah das ist ja interessant, ich kenne nur die Szene vor Burger King,
da hat die Stadt echt extra einen Platz für Junkys gebaut?

In der Turmstr haben sie doch alles so umgebaut das niemand mehr da chillen will,
da gibt es ja keinen Strauch mehr hinterdem man sich verstecken könnte,
wenn das Junky freuntlich sein soll werden die noch viel lernen müssen Laughing

Was auch doof ist, ist jetzt der Spritzenautomat,
der ist jetzt direkt an der Straße,
Mag sowas überhaupt nicht,
da kann immer mal ein Nachbar da her laufen Shocked Confused

Ja die Alkis in Berlin sind oft kaputter als in ganz Deutschland zusammen Rolling Eyes

Stand mal am Moritzplatz und hab aufdie scheiß M29 gewartet Richtung Ku Damm,
da ist ja so eine kleine Grünfläche hinter der Bushaltestelle,
und natürlich kommt der Bus wie immer zu spät,
mach mir eine Kippe an,
und schau durch die Gegend,
da hockt da ein Alki mitten auf der Wiese und drückt einen Haufen raus,
und fällt dann nach hinten voll in die Scheiße Shocked Laughing
steht auf, wischt sich mit der Hand die gröbste Scheiße an,
zieht die Hose hoch,
schmiert die Scheiße an einen Baum an,
und geht gemütlich weg als weg als wäre nie was gewesen Shocked Laughing

Oder wenn die kaputten Junkys mit ihren offenen Beinen in die U Bahn einsteigen,
rennen alle sofort weg Laughing
diesen Geruch kann sich keiner vorstellen,
ich frag mich ob der sich selber noch richt Shocked Confused
So was kann man doch nicht ignorieren.

Und dann betteln die auch noch in der U Bahn.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

sach mal, schlaubischlumpf, du hast doch vor kurzem erst erzählt, dass du jedesmal auf heimfahrt rückfällig wirst?! und hast du nicht auch erzählt, dass du mit alkohol am kämpfen bist?
aber an der krankheit leiden hier ja viele. der konsum ist gerade mal 2 wochen her, jeden tag wird gesoffen und was-weiß-ich-nicht-noch-alles aber wenn man fragt heisst es "ich bin clean!" oder "junky a.d."...

graham
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Ah das ist ja interessant, ich kenne nur die Szene vor Burger King,
da hat die Stadt echt extra einen Platz für Junkys gebaut?

In der Turmstr haben sie doch alles so umgebaut das niemand mehr da chillen will,
da gibt es ja keinen Strauch mehr hinterdem man sich verstecken könnte,
wenn das Junky freuntlich sein soll werden die noch viel lernen müssen Laughing

...

Ja die Alkis in Berlin sind oft kaputter als in ganz Deutschland zusammen Rolling Eyes


Bezüglich dem mittlerweilen leeren Platz am Leo Richtung Nauener Platz: Das ist ein kleiner abgesiffter Park, wie erwähnt, direkt neben dem Spielplatz, dort ist ein überdachter Platz, offen, klar, aber überdacht, und da standen sie alle, dort ist sogar extra eine öffentliche Toilette aufgebaut (kennst´e ja, diese 50 cent Scheißhäuser) Ich weiß auch nicht warum sie da nicht mehr verweilen, weil es nicht sooo offensichtlich war, wie direkt am Leo. Ich versteh´s nicht, weil gerade der Leo so stark von normalen Menschen frequentiert ist.
In der Turmstraße haben sie extra so einen Baucontainer umgebaut, dass sich die Junkys / Dealer usw. dort aufhalten können, ist wirklich extra für das "Volk" so gebaut. Wenn Du willst, schau es Dir einfach mal an. Du wirst sofort erkennen, was ich meine. Berlin ist ist diesbezüglich schon "tolerant", wie ich finde. Und wenn man sich den Kotti anschaut: Die Bullen sind einfach machtlos, no way. Eigentlich schon fast wie am Leo.

Zu den Alkis: das ist hier schon ein fertiger Haufen, sowas hab ich in anderen Städten auch noch nie erlebt, ausser in Hamburg; gut ich kenne nicht alle Städte, aber wie Du schon erwähntest: kaputter als in ganz Deutschland zusammen, die Alkiszene kann sich hier voll ausleben, sie gehören zum Stadtbild dazu, ausser jetzt in Teilen wie Dahlem, Zehlendorf usw. Zwischen Seestr und Leopoldsplatz "leben" auch ganz viele Polen/Russen auf der Strasse, keine Ahnung, und Du siehst es ihnen an: lange leben die nicht mehr. Jeden Tag hat ein anderer blaue, grüne Farben im Gesicht..

Und noch etwas zum Thema Alk: Die brauen hier echt ne´ fiese Plörre. Ich trink, wenn überhaupt noch Pilsator, mir egal, hauptsache es knallt, aber ich bin ja was das Thema Alk betrifft zur Zeit gut "substituiert". Trank gestern nur ne´ halbe Flasche - unglaublich.
Aber ich schweife ab.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eigentlich schon fast wie am Leo.


Ich habe mich falsch ausgedrückt. Der Leo ist fast schon so schlimm wie der Kotti, nur kleiner.

Ich bin zwar kein Heroinabhängiger, aber ich weiss genau was Du meinst, mit dem ständigen angequatsche. Schlimm..
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ach was Shocked Laughing hab den Container schon gesehen,
aber wäre nie drauf gekommen,
das der für uns ist Laughing

Du kennst das doch, bist in der Stadt,
eigentlich schon auf dem weg nach Hause,
und willst nur schnell noch eine Gute Nacht Kugel kaufen,
dafür fährst du ja dann auch nicht zu den besten Dealer,
sondern gehst da holen wo es am schnellsten geht,
und die Qualli zumindest halbwegs okay ist,
wobei es in Berlin schon seit Jahren kein gutes Zeug mehr gibt,
die Polizei sagt dass das ganze Heroin Geschäft in der Hand von einer Arabischen Großfamilie ist,
das merkt man auch daran,
das es unmöglich ist auch nur Zeug zu finden,
was nur einen klein bisschen besser ist,
als die Türken damals das Geschäft in der Hand hatten,
war das Zeug gigantisch,
mir wurde gesagt die haben das aus Beuteln verkauft.


Oder Sonntags Kugeln gibt es nicht mehr,
früher haben die Scheiß Arabar dir eine Kugel geschenkt wenn,
du unter der Woche paar mal bei ihnen gekauft hast,
auch vorbei.

Dann gibt es keine 5er Kugeln mehr,
die letzte die ich gekauft habe war vor 10 Jahren,
an der Birkenstr, bei einen Berlin besuch.

Alles mieß, würden die Deutschen anfangen zu dealen,
mit guten Zeug die Arabar wären sofort arbeitslos,
im Darknet paar G kaufen und schon läuft das Geschäft Wink
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt erst gesehen bist nivht drauf sry Laughing
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Jetzt erst gesehen bist nivht drauf sry Laughing

Alles gut!

ne, aber an und an kaufe ich mir ja auch etwas, und selbst ich haue wenn ich denn mal einen Bubbel kaufe, das Ding an einem Abend weg, und wie erwähnt: ich bin NICHT drauf. Also so gut kann das Zeug wirklich nicht sein. Bin da ähnlich wie manch anderer hier: lieber aus der Pharmakiste, und wenn dann nur ganz selten.
Was mich allerdings wundert: das Hasch hier ist teilweise echt Bombe, also für Strassendope - Boom!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin