Meine Welt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab einfach kaum noch bock hier auf iwas zu antworten und hier hab ich ja auch nur geantwortet, weil man so einen rassistischen bullshit nicht einfach stehen lassen kann, auch wenns am ende sowieso nicht ankommt, barća ist da ja ganz schmerzfrei. man nannte ihn stumpf barća, den rassistischen halbneger mit weltphobie...

ist einige zeit her, wos hier tatsächlich mal sinnvolle diskussionen gab aber iwie ist es nur noch das gleiche und da fällt mir eben nicht mehr viel zu ein, ausser eben verbal draufzuhauen aber da hab ich natürlich auch schwierigkeiten mit. andauernd nur noch hass replys zu schreiben ist auch nicht meine natur, ob mans glaubt oder nicht...

horst hrubesch
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

... mensch, der meint das wirklich ernst.
aber, graham, du bist Horst Hrubesch, einer meiner Götter des fussballs ?
waaahnsinn. bitte bleib, und lass von dir hören.

Doktor Sri Struppinski
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
und google auch gleich spacken und rassist, weil du denkst sicherlich, weil du einen halb"neger" hinterher geschoben hast, bist du voll der liberale Laughing
und richtig, über nen iq wert brauchen wir hier nicht diskutieren, denn der ist nur was für leute wie dich und völligst wertlos, denn wenn du z.b. von nem pfeil der san getroffen wirst, hilft dir selbst ein iq von 190 nichts, da verreckst du einfach!
diese menschen sind jahrtausende sehr gut alleine klar gekommen, ohne hyperschlaue erfindungen und ohne iq tests und wäre der weisse mann nicht mit dem shice um die ecke gekommen, würden sie das auch jetzt noch tun aber der weisse mann kam, machte die schwarzen zu untertanen, brachte krankheiten und beutete ihr land aus; und das machen "wir" bis heute!
und zu glauben, wir leben hier iwie besser, nur weil wir in schmucken häusern wohnen und in supermärkten einkaufen gehen etc., zeigt einfach nur, wie simpel du gestrickt bist und wie leicht man dich beeinflussen kann!

graham



Nein sorry, ich glaube du hast mich komplett falsch verstanden. Als erstes mal will ich klar stellen das ich zumindest versuche niemals rassistisch zu sein, etwas rassistisch ist sowieso jeder vermutlich. Wie gesagt ich bin links liberal wie könnte ich da Rassist sein wollen?! Es ist nicht rassistisch wenn man die Merkmale der verschiedenen Rassen nennt auch wenn die NWO mit ihrem Kopf ObamaNetanjahuMerkel das so haben will. Klar benutzen viele Rechte sowas für Rassismus und Ausgrenzung aber mir geht es rein um den Vergleich. Das ist doch nichts anderes als würde man sagen, ein Schäferhund ist intelligenter als ein Dackel , sonst würde man ja nicht so oft Schäferhunde als Auszubildende nehmen. Und natürlich hast du mit dem Pfeil Beispiel voll Recht, jede Rasse hat eben andere Stärken und auch Schwächen. Und wie du eine Schwäche des weißen Mannes genannt hast hab ich eine des schwarzen mannes genannt. Was ist daran so schlimm Und mir ging es um diese für mich blöde politische Korrektheit un wollte mal gucken wie ihr dazu so steht. Naja jetzt weiß ichs ja ihr wollt euch halt dem Diktat der NWO unterstellen ist ja jedem frei überlassen.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

sag ich doch, bei dir kommt davon nichts an...

was daran schlimm ist "Die dramatische Situation aller Staaten in Afrika zeigt daß trotz Reichtums ( Nigeria = Bodenschätze, Seltene Erden ) Neger ihre Länder nicht regieren können weil sie zu dumm sind"?
das ist schlimm, weil du tatsächlich in diesem maße denkst und nicht verstehst, was daran schlimm ist; dass ist schlimm!
du bist, obwohl ja "halbneger" wahrscheinlich rassistischer als so manch ein skindoof...

graham
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das auch alles schlimm, noch viel schlimmer finde ich, dass sie alle zu uns kommen und ihre Probleme nicht selbst geregelt bekommen.

Soltau
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

ach, DIE kommen jetzt alle zu uns. toll, dann können wir ja gehn, wenns dann bei DENEN so leer ist.

lieber soltau, irgenwie kriege ich DAS von dir, immer nich mit dem rest was du schreibst, in einklang.
sind die kommata richtig gesetzt ?
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du Joe, drück dich bitte genau aus.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja echt ey, da zerbomben, beklauen und bescheissen wir "die" und trotzdem schaffen die es nicht mal alleine klarzukommen...


a.schicklgruber
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

woran mag das bloß liegen..., ach, hat stumpf barća ja schon zum besten gegeben => weil die alle kaum iq haben! weil die alle dumm sind und weil barća halbneger is!

t.morell
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

hach, eigentlich wollte ich gerade ins bett.
da waren meine finger wieder mal schnell in den tasten.
ich finde, du hast immer recht gute antworten zu fragen, zeigst einfühlungsvermögen, hast anscheinend einiges an ruhe und geduld, kommst halt gut rüber, finde ich.

auf so sätze wie, die kommen jetzt alle hierher, weil sie ihre probleme nicht geregelt kriegen, springe ich halt schnell an.
oder,... irgentein satz über fremde kulturen hier in deutschland ...
bin halt immer noch so eine art altanarcho.

na ja, irgentwie passte das für mich nicht zusammen. aber das ist ja eigentlich mein problem.
ich hätte mir den post einfach sparen können.
gute nacht
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Joe, dass du dich geäußert hast. Wo genau der Haken ist, ist für mein Verständnis nicht rüber gekommen. Das kann daran liegen, dass wir unterschiedliche Interessen vertreten und die Welt in einem anderen Licht betrachten.

Schlaf schön.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 03:08    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das auch alles schlimm, noch viel schlimmer finde ich, dass sie alle zu uns kommen und ihre Probleme nicht selbst geregelt bekommen.

Soltau


Hi soltau,

ich denke, joe hat ein Problem mit der pauschalierenden Aussage in deinem post, zumindest geht es mir so. Denn das ist Dummheit!
Wenn, dann muss das schon differenzierter , genauer und mit Verstand beurteilen.
Oder bist du ein Gefolgsmann Söders?

Und das hat nichts mit
Zitat:
altanarcho
zu tun, joe, sondern einfach mit Menschlichkeit.

LG N
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

danke nebu für die Erklärung;
ich habs jedoch schon "fast" so gemeint, wie geschrieben Wink
Unser Sozialsystem weißt Löcher auf, die Folgen werden wir zu spüren bekommen, auch du joe und später deine Kinder...

aber immer schön fleißig menschlich und empathisch bleiben, das hat für mich mittlerweile nichts mehr mit Humanität sondern mit Dummheit zu tun.
Es wird wohl an den individuellen Erfahrungen liegen, welche Sicht der Einzelne von uns hat und an den Prioritäten, die der Mensch pflegt.

Nun muss ich ins Büro, schönen Tag euch allen,
Soltau
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

moin soltau, ich habe das schon ernst genommen, was du schreibst.
um bei mir zu bleiben. ich habe halt immer ein problem,wenn meine vorstellung mit der realität nicht zusammenpasst.
wie gesagt, die finger waren da schneller als die vernunft.
schönen tag.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte jetzt doch noch was dazu schreiben.

mir jetzt mehr menschlichkeit als soltau zu unterstellen, lieber nebu, halte ich dann doch für sehr gewagt. und über dummheit gibt es auch viele theorien.
ach lese gerade, bei euch beiden was über dummheit. gleicht sich also aus.

womöglich steckt einfach angst hinter dieser aussage. diese angst teile ich zwar nicht, kann sie jedoch akzeptieren.
angst ensteht oft bei gedanken an die zukunft. "wenn ... dann ..." sätze sind da sehr ungeeignet.
wenn die kassen leer sind, dann hamm wa nix mehr.

aber,... habe ich jetzt ein problem damit ? jetzt habe ich alles was ich brauche. wenn ich mich achtsam im jetzt bewege habe ich kein problem, oder wenn ich ein problem habe,treffe ich eine entscheidung.

mut und vertrauen sind die geeigneten spirituellen prinzipien um meiner angst etwas entgegensetzen zu können.

so, das vielleicht nochmal als idee eines lösungsansatzes. vielleicht hast du aber auch gar kein problem damit. auch okay.

ich mag übrigens den hundibildchen.
liebe grüsse
joe

wir können das auch gerne noch lösungsorientiert weiterdiskutieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin