Ich habe nichts zu verlieren! :D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Habe nochmal darüber nachgedacht: ich bin meinen Eltern dankbar, dass sie mich nicht versucht haben, in eine bestimmte Richtung zu drängen und zu verbiegen. Das ist bestimmt nicht selbstverständlich, wenn man, wie es auf mich sicher zutrifft, eindeutig "nicht normal" ist. Ich hätte zwar vielleicht von einer frühen Hilfe profitiert, aber letzten Endes bin ich froh, dass meine Eltern die häufigen Einwände etwa von Lehrern, dass ich psychisch auffällig sei, damit quittiert haben zu sagen, ich sei in Ordnung und man solle mich damit in Ruhe lassen. Dass ich heute insgesamt mit mir und meinem Leben zufrieden bin, habe ich bestimmt auch dieser Haltung meiner Eltern zu verdanken.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll man sich selbst annehmen lernen wenn es die Eltern nicht können?
Schöne Erfahrung die du da hast machen dürfen. 😉
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin