Räuchermischungen - Spray ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Psycho_Junkie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 17:19    Titel: Räuchermischungen - Spray ? Antworten mit Zitat

Hallo und ich bin neu hier. Ich bin vor Kurzem aus dem Knast rausgekommen. Im Knast gibt es jemanden, ich nenne ihn einfach PERSON A, der hat so ein Betreuer, der ihn jede Woche ein großes, randvolles Beutel "Drogen" gibt. Er hat mir erzählt, dass es das gewonnene Öl von Räuchermischungen ist. Den sein Betreuer baut die Pflanzen angeblich selber an, dann erntet er die Blätter und Blüten, tut es anbraten bis es schön ölig wird und dann die gewonnene Flüssigkeit einfach auf ganz normalen Tabak sprühen. Das Ergebnis: "Killer Tabak". Allerdings muss er den "nassen" Tabak trocknen lassen, bis der staubtrocken ist. Je trockener der Tabak, umso stärker das High. Er hat MEISTENS von AK-47 gesprochen, aber einmal hatte er auch "Niggershit" Räuchermischung (noch nie was davon gehört / gelesen, Google kennt es sogar auch nicht). Wir waren meistens zu zweit, aber manchmal auch zu dritt und haben so 3-Blatt Joint geraucht. Aber ich wurde NIE high, PERSON A angeblich(?) schon. Der hat den "Killer Tabak" meistens mit normalen Tabak gemischt, weil pur ihn zu sehr umhauen würde. Aber ich habe NIE was gemerkt, und außerdem, man kann doch keine Räuchermischungen anbauen? Eine Räuchermischung ist doch rein chemisch und nicht pflanzlich. Einmal hat er mir sogar ein 4-BLATT komplett pur für mich ganz allein gebaut, ich wurde nicht einmal annähernd high. PERSON A und wenn manchmal PERSON B auch mitgeraucht hat, wurden die angeblich immer total high davon. Nur ich nicht. Und originale Räuchermischung oder Weed würde sein Betreuer nicht in den Knast reinbringen, weil wenn er mal irgendwann durchsucht wird, würde er damit nicht reinkommen. Deshalb immer die Flüssigkeit gewonnen und auf ganz normalen Drehtabak gesprüht, dass es auch aussieht wie nur Tabak..

Was meint ihr?! Das ist doch irgendwie komisch. Natürlich gab es im Gefängnis auch richtige Drogen, sogar Heroin. Aber da ich nicht immer mit Zigaretten bezahlen konnte, hatte ich eben die Möglichkeit, bei PERSON A immer "kostenlos" einfach mitzurauchen. Nur das es nicht einmal ein Placebo Effekt hatte bei diesem 4-BLATT für mich allein. Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen, was ihr über diese Sache denkt.

Mit freundlichem Gruß
-der Psycho Junkie
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bei EBay kannst du in Esotherikshops legal und Problemlos zB. Getrocknetes Blüten Werk wie Blauer Lotus...Damiana...Giftlattich ..Habichtskraut usw bestellen. Davon kannst dir auch einen Bluetenjoint drehen. Blauer Lotus wird auch gerne in Wodka oder Weisswein für ca. 1 Woche eingelegt. Gerade der Wodka soll schon in sehr kleinen Mengen ziemlich anturnen. Gibt bei EBay auch schon fertige sogenannte Magische Rauechermischungen für Bong oder Vaporisizer. Angeblich soll zB. Damiana mit Habichtskraut gut anturnen. Auch in Kombination mit Giftlattich. Oder gar Blauer Lotus ? Gibt im Internet genug Anleitungen für Bluetenjoints. Auch Samen von Hawaianische Holzrose werden bei Ebay angeboten. Fraegt sich nur un welcher Qualität ? Keine Ahnung
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bei magischepflanzen.de gibt es gute Infos.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin