was genau versteht man unter "shore"?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vorhanden
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2009 15:46    Titel: was genau versteht man unter "shore"? Antworten mit Zitat

ich selbst hab zwar nichts mit heroin zu tun, aber dann und wann fällt in meinem freundeskreis der begriff.
mich würde einfach mal interessieren was genau man darunter versteht. ist das nur eine synonym für h oder verbirgt sich mehr dahinter?
Nach oben
Patron
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2009 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

HAst dir deine Frage eigtl.schon selbst beantwortet...Ist ein anderer Ausdruck für Heroin(wie du schon vermutet hast).
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2009 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mir haben manche gesagt, das wäre ein Abfallprodukt, hab allerdings auch nie verstanden was damit gemeint ist.
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2009 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Gegend ist Shore 'ne Bezeichnung für minderwertiges Heroin.
Soviel ich weiss ist Schore ürsprünglich ein Begriff für Diebesgut.Eigentlich heisst es sore(selten shore) und stammt aus der Gaunersprache rotwelsch = gestohlenes,Diebesgut.Aber mittlerweile ist Shore ein anderes Wort für Heroin,hat sich so ergeben........
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2009 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hy!

Also ich kenne Shore als dreckiges Heroin.
Wie Cappu schon sagte ist es ein Abfallprodukt von Heroin.
Es ist ein braunes Pulver, welches sehr einen geringen
Reinheitsgrad hat. Also Shore ist Heroin, aber Schlechtes.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2009 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

TwiggyRamirez hat Folgendes geschrieben:
Bei uns in der Gegend ist Shore 'ne Bezeichnung für minderwertiges Heroin.


Ja so hab ich das auch verstanden, es wird auf jeden Fall unterschieden zwischen Schore und H, da ist nicht exakt das selbe mit gemeint, auch wenns letztendlich das selbe ist *G*
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2009 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, bei uns war Shore und H immer dasselbe.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2009 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

also in kassel und frankfurt auf der scene ist schore genau das gleiche wie heroin.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2009 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jup ich war in Frankfurt drauf und da war es dasselbe
Nach oben
Patron
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2009 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

In Berlin ist es auch dasselbe.Der Begriff "Shore" ist in BErlin aber eher im ehemaligen OSten Berlins üblig.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nina1984x hat Folgendes geschrieben:
Hy!

Also ich kenne Shore als dreckiges Heroin.
Wie Cappu schon sagte ist es ein Abfallprodukt von Heroin.
Es ist ein braunes Pulver, welches sehr einen geringen
Reinheitsgrad hat. Also Shore ist Heroin, aber Schlechtes.


Und wovon bitte der Abfall? wie hab ich mir das vorzustellen, wie da Abfall entsteht? Die Reste zusammenschütten oder wie?
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

das ist beides das gleiche ich frag mich auch was da denn das abfallprodukt sein soll es gibt kein abfallprodukt der einzige unterschied den es gibt ist die farbe weiss oder braun
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Heroin hat im durchschnitt (weit) unter 10% Wirkstoffgehalt. Von daher ist hier (berlin) shore und H das gleiche. (weniger wirkstoff geht kaum nochh und zeug mit mehr wirkstoff kriegste höchstens mit sehr guten connections)
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Cappu"]
Nina1984x hat Folgendes geschrieben:
Hy!

Also ich kenne Shore als dreckiges Heroin.
Wie Cappu schon sagte ist es ein Abfallprodukt von Heroin.
Es ist ein braunes Pulver, welches sehr einen geringen
Reinheitsgrad hat. Also Shore ist Heroin, aber Schlechtes.


Also ich sage dir, das richtig schöne braune H (am besten noch klebrig) ist bestimmt kein Abfall, weisses kenn ich nicht.
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

das sog "H 4" ist heroin in seiner reinsten form. weiss, muss auch nicht aufgekocht werden. löst sich wie ähnlich wie coca, säure braucht mensch auch nicht.

flutet anders an, wie braunes h.

kenne user, die lieber braunes haben, weil es "kickt". gemeint ist das anfluten, denn heroin "kickt" nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8
Gehe zu:  


Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin