Was soll ich tun, hab nen Haftbefehl!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
534Kone
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ nicole
War damals das erste mal in Strafhaft ja - aber zig mal in u-haft gewesen aber das zählt ja für 2/3 nicht.
und bei uns jungs is das nicht anders nochmal werde ich kaum auf 2/3 raus gehen...

Zur Kostenzusage:
Ich bin 99% sicher das du eine bekommen kannst, wenn du wirklich willst - kann natürlich dauern und DAS ist bei Dir jetzt die scheiße.. jaja hmmm
Ich würde mit meinem Bewährungshelfer sprechen.
Nen guten Anwalt auf die Kostenzusage ansetzen (vielleicht mit OMA's Geld) Wink
Na und dann zur Not in ne Entgiftung gehen wenn sicht der HB nicht abwenden lässt - auch wenn manche hier gesagt haben das man da auch geholt werden kann - ich denke die chancen sind da besser...
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, danke!
Ich hoffe, Du hast recht. Das geht jetzt schon seit über einem Jahr. Und ich kann echt nicht mehr. Dauerd die Angst, sobald man grün oder Blau sieht. Das ist echt ätzend.
Confused
Hoffe, ich krieg das alles endlich gebacken. Ich will auch endlich meine Kinder wieder. Die sind wegen der Scheiße im Heim. Ich weiß auch nicht, warum ich so einen schwachen Willen habe, obwohl ich weiß, was alles davon abhängt.
Wie hast Du das nur geschafft, Du hast ja geschrieben das du im KH entgiftet hast. Ich hab auch einen cleanen Freundeskreis, o.k seit dem Rauswurf von Thera ist er geschrumpft, aber wenn ich wieder ein normales Leben führen würde, dann weiß ich, wären sie auch wieder für mich da.
Aber ich bin einfach ne Memme. Hab voll angst vor´m Entzug. Also würde er nie wieder aufhören. Rolling Eyes
Dabei habe ich ja schon einige hinter mir, aber halt die einzigsten die ich geschafft habe waren im Knast, un da hatte ich ja keine andere Wahl. Wink
Nach oben
fanny83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, "Nicole". Smile Du hast ins schwarze getroffen. Ist ja witzig, sich hier wieder zu treffen. Bei mir ist alles im Lot, aber bei Dir hört sichs echt sch... an. Ich kann leider auch keine PN schreiben und E-Mail-Adressen darf man hier ja auch nicht veröffentlichen, soweit ich weiss. Wie kann ich Dich denn mal erreichen? Ich hoffe, Du hast noch deine alte Handynummer, oder ich hab evtl noch die Adresse von Deiner Oma...
Ich such mal morgen danach, ok?
LG
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nicole hat Folgendes geschrieben:
Ja, danke!
Ich hoffe, Du hast recht. Das geht jetzt schon seit über einem Jahr. Und ich kann echt nicht mehr. Dauerd die Angst, sobald man grün oder Blau sieht. Das ist echt ätzend.
Confused
Hoffe, ich krieg das alles endlich gebacken. Ich will auch endlich meine Kinder wieder. Die sind wegen der Scheiße im Heim. Ich weiß auch nicht, warum ich so einen schwachen Willen habe, obwohl ich weiß, was alles davon abhängt.
Wie hast Du das nur geschafft, Du hast ja geschrieben das du im KH entgiftet hast. Ich hab auch einen cleanen Freundeskreis, o.k seit dem Rauswurf von Thera ist er geschrumpft, aber wenn ich wieder ein normales Leben führen würde, dann weiß ich, wären sie auch wieder für mich da.
Aber ich bin einfach ne Memme. Hab voll angst vor´m Entzug. Also würde er nie wieder aufhören. Rolling Eyes
Dabei habe ich ja schon einige hinter mir, aber halt die einzigsten die ich geschafft habe waren im Knast, un da hatte ich ja keine andere Wahl. Wink


Also ich weiß nur, in Bayern kann sowohl die DRV als auch der Bezirk die Kostenzusage erteilen. Wenn es wirklich keiner übernehmen will, was ich mir nicht vorstellen kann und auch noch nie davon gehört hab, dann kannst du immer noch klagen!
Außerdem könntest du Haftaufschiebung beantragen oder das du evtl. Haftuntauglich bist.
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nicole:

was ich noch sagen wollte: auch du kannst das schaffen! Du erinnerst mich sehr an meinen Freund, viele Worte könnten von ihm sein!
Kann mir gut vorstellen warum du so Angst vor dem Entzug hast, jeder ist wieder ein bißchen schlimmer! Aber versuch dir vorzustellen, wie das Leben weiter gehen würde, wenn du keinen Entzug machen würdest! Du willst doch deine Kinder wieder haben! Du kannst noch ganz viel erreichen! Du musst nur an dich glauben!

Ich drück dir die Daumen! und lass dich nicht von dem Behördenkram unterkriegen! Das gibt es nicht, dass sie dir was verweigern!

LG Ulla
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2009 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Aber versuch dir vorzustellen, wie das Leben weiter gehen würde, wenn du keinen Entzug machen würdest! Du willst doch deine Kinder wieder haben! Du kannst noch ganz viel erreichen! Du musst nur an dich glauben!

Ich drück dir die Daumen! und lass dich nicht von dem Behördenkram unterkriegen! Das gibt es nicht, dass sie dir was verweigern!

Danke dir für deine aufbauenden Worte. Ich hab´s mir jetzt ganz fest vorgenommen, ab heute nicht´s mehr zu nehmen. Bin mal gespannt, wie´s heute abend aussieht. Hoffe, dass ich´s schaffe. Hab nämlich auch echt kein Bock mehr, auf den ganzen scheiß. Das ist doch kein Leben!
Und noch ne frage, du hast gesagt, ich erinnere dich an deinen Freund. Hat er es denn geschafft?
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2009 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

fanny83 hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich Dich denn mal erreichen? Ich hoffe, Du hast noch deine alte Handynummer, oder ich hab evtl noch die Adresse von Deiner Oma...
Ich such mal morgen danach, ok?
LG

Ne, hab ne neue Nummer. Aber welche hast du denn? Die 0160 Nr.?
Die hab ich nämlich meinem Freund gegeben, er benutzt sie aber nicht mehr. Aber wenn du mir sagst, wann du ungefair anrufst, dann mach ich die Karte rein.
Würd mich freun.
LG Nicole
Nach oben
fanny83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2009 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin erst am Sonntag wieder zuhause, da würde ich Dich dann mal anrufen. Wohn jetzt da wo wir uns das letzte mal getroffen haben. Würd mich freuen, mal wieder von Dir zu hören.
Ich fühl mich voll gut, so clean wie ich bin. Und ich weiss auch, dass Du es auch packen kannst. Hol Dir beim Gericht erst mal einen Beratungshilfeschein für einen Anwalt. Hat (früher zumindest) nur zehn Euro gekostet und dafür bekommst Du ein Beratungsgespräch bei einem Strafverteidiger.
Meld mich aber noch.
Hat Deine Oma Deine aktuelle Handynr.? Dann würd ich notfalls dort anrufen.
LG
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hat Deine Oma Deine aktuelle Handynr.? Dann würd ich notfalls dort anrufen.
LG[/quote]

Ja, hat sie. Melde Dich dann halt einfach.
Freu mich.
LG
Nadine
Nach oben
fanny83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nicole:
hab versucht dich über deine Oma zu erreichen, aber weiss nicht ob die Handynummer stimmt, die sie mir gegeben hat. Jedenfalls erreich ich Dich nicht.
Gib mal bescheid...
LG
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2009 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nicole hat Folgendes geschrieben:

Und noch ne frage, du hast gesagt, ich erinnere dich an deinen Freund. Hat er es denn geschafft?


Nein, er sitzt gerade im Knast und hat mir bei seinem Ausgang (er ist immer so was von Hacke dicht) gesagt, besser saufen, als spritzen! Er will das ich ihn hasse, er erfindet Geschichten die so abenteuerlich sind, das sie wirklich niemand mehr glauben kann. und er sagt er 6 Jahre gespritzt, das geht nicht mehr ohne, vielleicht wird er ja sterben... doch ich soll das nicht mit ansehen müssen, er hat zwar noch nie einen Menschen gehabt, der so zu ihm hält, aber er weiß nicht, was ich an ihm finde, er hat nichts, er ist nur ein Junkie und er möchte, das wenigstens ich glücklich werden..

Du bist aber einen sehr großen Schritt weiter! Bei dir hat es klick gemacht! Sei froh drum! Es ist niemals zu spät und auch wenn mal wieder Rückschläge kommen, die gehen vorbei! Sowas brutales geht nicht einfach von heute auf morgen!

LG Ulla
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

fanny83 hat Folgendes geschrieben:
@ Nicole:
hab versucht dich über deine Oma zu erreichen, aber weiss nicht ob die Handynummer stimmt, die sie mir gegeben hat. Jedenfalls erreich ich Dich nicht.
Gib mal bescheid...
LG


Welche Vorwahl ist´s denn? Meine fängt mit 0177 an.
Kannst du immer noch keine pn schreiben? Ich noch nicht.
Hast du vielleicht einen account bei www.wer-kennt-wen.de?
Da kannst du mich finden. Gib einfach meinen Vor- und Nachname ein. Und schreib mir deine Handynummer. Dann ruf ich dich an. Und wenn das nicht geht, dann bei Facebook, stay-friends.de oder myspace. Überall mit meinem Namen.
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

ulla79 hat Folgendes geschrieben:

Du bist aber einen sehr großen Schritt weiter! Bei dir hat es klick gemacht! Sei froh drum! Es ist niemals zu spät und auch wenn mal wieder Rückschläge kommen, die gehen vorbei! Sowas brutales geht nicht einfach von heute auf morgen!

LG Ulla


Danke, für deinen netten Worte.
Aber mittlerweile bin ich echt Hoffnungslos. Irgendwie hab ich das gefühl, das ich da erst wieder aus der scheiße raus komme, wenn ich in den Knast gehe. Aber das will ich nicht. Ich hab noch 21 Mon. offen, das ist ne lange Zeit. Mein kleiner ist dieses JAhr eingeschult worden. Das heißt, ich komm raus, wenn er in der dritten ist und mein großer schon lnage auf ner weiterführenden Schule. Ich weiß echt nicht, was ich mir mit der scheiße, die ich gemacht habe, gedacht hab. Echt nicht viel! Das ist sowas von traurig, dasd ich es soweit kommen lies, das meine Kinder ins Heim müssen. Ich hab nach der Geburt meines ersten Kindes keinen Kontakt mehr zu der Szene gehabt. Hatte einen Normalen Freundeskreis, arbeit, Führerschein und war verheiratet. Und jetzt ist alles verloren. Nur weil wir dachten, das wir mit dealen unsere Schulden abbezahlen können. Und ich dachte efht, das ich so stark bin und das Zeug nicht anrühre, aber nach 6 Wochen hab ich´s nicht mehr ausgehalten. Ich sagte mir, einmal geht schon. Und prommt war ich wieder drauf.
genug von mir, Also ich finde es echt bewundernswert, dass du trotzdem zu deinem Freund stehst. Ich denke, das er das auch echt braucht und wenn du nicht wärst, würde er warscheinlich noch mehr abstürtzen. Halte zu ihm, es ist wichtig in soeiner Situation jemanden wie dich zu haben.
LG Nicole
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Nicole,

deine Zeilen hören sich sehr verzweifelt an. Ich habe den Eindruck, du willst jetzt wirklich was verändern. War ja vor ein paar Tagen noch nicht so, hatte ich auch geschrieben.

Nicole, du warst schon mal ne Zeitlang clean, wie ich gelesen habe? Dann weisst du doch, das die "Kopf in den Sand steck" Methode dich keinen Schritt weiterbringt. Ich verstehe sehr gut über was du jetzt alles nachdenkst. Schule, die Kinder im Heim usw. Doch du wirst jetzt aktzepieren müssen, dass du die Verantwortung für das tragen musst, was du verbockt hast.
Nicole, umfallen darf man, das ist keine Schande. Aber du musst auch wieder aufstehen.

21 Monate = Auf Halbstrafe wären das 10,5 Monate = 2/3 14 Monate.

Also könntest du dich, falls das mit Thera nicht klappt, sehr wohl um deinen Kleinen sorgen was weiterführende Schulen usw. betrifft.

Nicole, bitte verliere nicht den Mut. Du kannst das packen. Du musst es nur angehen.

LG verzweifelt
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweifelt hat Folgendes geschrieben:

21 Monate = Auf Halbstrafe wären das 10,5 Monate = 2/3 14 Monate.
Nicole, bitte verliere nicht den Mut. Du kannst das packen. Du musst es nur angehen.
LG verzweifelt


Danke erstmal für deine netten Worte!
Ja, also das mit halbstrafe und 2/3 kann ich wohl vergessen, da ich nicht das erste mal drin war. Das ist ja mein Problem. Ich pack das einfach nicht, 21 Mon. abzureissen. Das ist einfach too much!
Und die Therapie kann ich jetzt warscheinlich auch vergessen, weil ich ein paar mal verschoben habe und die meinten, das sie mich jetzt nicht mehr nehmen. Ich versuch´s einfach nochmal, ob ich jetzt doch ne Kostenzusage bekomme. Und wenn nicht, dann gehe ich vielleicht zu Prima Donna (Ohne Kostenzusage) in München. Da kann man auch mit Kinder hin. Würde sie gerne Mitnehmen, aber weiß nicht, ob das so gut für sie wäre, bzw. ob das Jugendamt da überhaupt mitspielen würde.
Warscheinlich eher nicht.
Aber sollte alles nicht klappen, dann weiß ich halt echt nicht weiter. Ichwar noch nie der Typ dafür sich selbst einzusperren. Wenn du weißt was ich meine. Vorallem wenn man weiß, das es für die nächsten21 Mon. sein wird.
Und ja, du hast fast recht, ich war 7 Jahre lang zwar nicht ganz clean, aber im Programm ohne Beikonsum. Wollte mich langsam ausschleichen lassen. War noch auf zwei Meter Metha, als ich eingefahren bin. Ich war sooooooooooo blöd. Ich hatte ein tolles Leben. Und nur wegen ein bischen Geldsorgen machen wir so´n scheiß. Ich weiß auch nicht, was uns da geritten hat, als wir damit angefangen haben. Ich verstehe immer noch nicht, wie man so dumm sein kann, wenn man zwei Kinder hat.
Aber es ist zu spät um rum zu jammern. Du hast recht, ich muß es angehen. Egal wie
DAnke nochmal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin