mache gerade meinen entzug für die stat. therapie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dopeg
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2009 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

das macht doch nix, bitte halt mich nich für son besserwisser wollts nur mal sagen weil die serie ja kult war. wünsch dir alles gute zora.

by the way wieder rückfall, und ich muss sagen das matt war richtig geil, hoffe ich schaffs bis montag den uk sauber zu haben sonst kann ich nicht antreten die thera. naja manchmal denke ich einmal junk immer ...

aber nein jeder kann es schaffen wen man will, nur der wille muss da sein.

lg an alle
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2009 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

No Prob... Very Happy

Heute ist Mittwoch,wenn Du jetzt die Füsse still hälst,ist es bis Montag raus Wink ,wenn Du viel trinkst(am besten Tee oder Wasser) dann auch schon eher! Ich kenne mich,und könnte deshalb am Freitag nochmal konsumieren,und wäre am Montag sauber...aber nimm Dir da kein Beispiel dran,sind meine persönlichen Erfahrungswerte ...Geh auf Nummer sicher und laß ab morgen sie Finger davon Exclamation
Alles Gute wünsch ich Dir ebenfalls...auch für die Thera!
lg Zora
Nach oben
mora82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2009 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

heut is Donnerstag, und auch schon recht spät...
könnt also knapp werden!
Bei mir wär´s auch draußen, aber ich kenn auch jemand bei dem war´s nach 6 Tagen noch nicht draußen, war dann positiv bei UK
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2009 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ups,Asche auf mein Haupt Embarassed natürlich Donnerstag...ok,mittlerweile ist es schon Freitag Very Happy . Bin etwas wirr die letzten Tage,zuviel Stress,sorry.
Ja,das kommt auch auf die Person an,aber in der Regel sind 3-7 Tage normal. Mit viel trinken,wie ich schon erwähnte,dürfte es Montag sauber sein Smile .Ich drück Dir die Daumen... Wink .
lg Zora
Nach oben
dopeg
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2009 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

mann ich hoff ja dass ich sauber bin am montag, kann nur wieder sagen so bescheuert wie ich kann man nie sein. 3-4 tage3 entziehn dann 2 tage rückfall und dass 3 mal hintereinander hab schon wieder trotz lyrica schlafstörungen hab keine min. gepennt, und jetzt kotz ich mich selber an. aber wenn er sauber sein sollte zieh ich die 1 ste thera durch (mit 35) lol

wie schon B.I.G. sagte sky s the limit

oder für alle richter dieser welt: 2pac only god can judge me
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin