Methadonentzug und kein Ende

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann wieder ein halber Satz:

Ich muss dir deine Frage mit "Ja" beanworten.
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Stomp, da Du nur Verzweifelt antwortest, und sich Deine posts nur an Verzweifelt richten, ist es doch klar, dass immer weniger mitlesen, bzw. Dir schreiben.
Trotzdem wünschen Dir alle noch weiterhin die Kraft, durchzustehen.
Aber die meisten haben es wohl aufgegeben ins Leere zu schreiben.
LG
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo maria, du liegst nicht ganz richtig in deiner Meinung ich würde nur mit- Verzweifelt- reden wollen u.auf andere Sachen nicht antworten. Ich bin nach wie vor daran interessiert die Meinung andere über diese Problematik zu hören. Deswegen benutze ich ja das Forum um auch von anderen Feedbacks zu bekommen. Meine Situation kennen wahrscheinlich tausende Ex-User denen es genauso wie mir gegangen ist/geht. Jetzt bin ich schon die dritte Woche zuhause(nachdem ich mich 2 1/2 Wochen von 5ml Metha habe Entgiften lassen) Fast unaufhörlich denke ich daran Rückfällig zu werden. Bin mehr o.weniger auf kalten Entzug. Das mir eben-Verzweifelt-immer wieder schreibt finde ich sehr gut,es hilft mir mein kleines "Elend" einwenig zu relativieren. Wenn du die threads vorher liest weißt du auch worum es im Moment mir geht.----STOMP
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Stomp,
war nicht böse gemeint, habe auch nicht den ganzen thread verfolgen können aus Zeitmangel, nicht wegen fehlendem Interesse oder Anteilnahme.
Hat sich aber schon jemand beschwert, der Dir links geschickt hat, und Du nicht reagiert hast.
Ich bin nicht so empfindlich, denn ich kann mir gut vorstellen, dass Du Deine Energie jetzt auch für was anderes brauchst, als jedem zu antworten. Verzweifelt ist hier Deine Bezugsperson, und vielleicht kann sie Dir ja etwas geben, Mut, Hoffnung, Stärke?
Das ist doch voll in Ordnung.
Wenn ich an meine kalte Entgiftung zurückdenke, war ich die ersten drei Monate nicht imstande, überhaupt mit jemandem zu reden, geschweige denn mit der Familie, also auch mit kind zu leben und mich um es zu kümmern. (Hatte da zum Glück noch kein Kind)
Echt Stomp. Hut ab.
Du mußt echt viel Energie haben. Da war ich doch echt ein geschocktes Weichei im Vergleich zu Dir. Embarassed
LG
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi maria, genau da liegt auch mein Problem,ich bin sooo mit mir u.meinem Entzug u.Suchtdruck beschäftigt das ich mein soz.Umfeld extremst belaste. Und das nun seid 3 Wochen. Es macht mir schon wahnsinnig Angst wenn ich nur höre: Das wird sich paar Monate hinziehen können. Bis dahin wird bei mir zu Hause alles auseinander fliegen. Ist jetzt schon kaum ertragbar. Schuldig bin ich,kann meine verdammte permanente Gereiztheit einfach nicht kontrollieren. Wie war es denn bei dir,warst du auch so extrem dünnhäutig u.grausamst gereizt? Wie hast du diesen Zustand überhaupt über Monate ertragen können?-----Stomp
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

habe was vergessen: Ich weiß das du meine Fragen längst in deinem Thread schon beantwortet hast, habe mir deinen Text natürlich durchgelesen. Bist du auf irgendwelche Medis umgestiegen o.rückfällig geworden.--- für jetzt aber genug Stomp
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in den ersten drei Jahren nach der Entgiftung keine Medikamente genommen und bin auch nicht zum Arzt gegangen.
Ich habe wirklich die erste Zeit bei meinen Szene.Kollegene abgehangen. Nach ca. drei Wochen hat mir ein Kollege Methadon in den Mund gespritzt, da ich unfähig war, etwas zu nehmen. Aber ich habe kaum was gemerkt, und wollte auch gar nicht.
Blieb auch bei dem einen Mal. Nach einem Monat Abstinenz habe ich mich sinnlos mit Wodka zugeschüttet, ca. einen Monat lang. Und danach gekifft ohne Ende.
Habe mich sozusagen mit Haschisch medikamentisiert.
Was Du machst, ist Deine Entscheidung.
Aber eins kann ich sagen. Mit Frau und Kind unter einem Dach ist die Hölle.
Ich habe auch ein Kind, habe mich von dem Kindsvater getrennt, weil es unerträglich war mit ihm. Er meinte mich mit seiner Gewalt geheilt zu haben von der Sucht. Ich könnte kotzen. Denn ich bin sowas von traumatisiert dadurch, dass ich heute darunter noch leide. Da ist der Suchtdruck echt ein Witz gegen.
So wie Du geschrieben hast, hat Deine Frau auch nicht so viel Verständnis mit Dir. Ist echt schwer, Dir da was zu raten, denn wo ein Kind im Spiel ist, ist es immer sauschwer, das Richtige zu tun. Vielleicht eine Zweitwohnung?
Bei Medikamenten kann Dir Verzweifelt wohl eher helfen. Kann Dir nicht raten zu kiffen. Erstens illegal und zweiten reagiert bei einem Entzug jeder bißchen anders drauf.
Werde heute Abend vielleicht nochmal schreiben, muß mich um mein Kind kümmern.
LG
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Grüss dich Verzweifelt, genau das was du von dir geschrieben hast u.wonach ich dich gefragt hatte,genau diese Antworten hatte ich befürchtet.
Vielen Dank das du so offen dich ausgedrückt hast.. An sich hattest du vor mir einwenig Zuversicht zu vermitteln, aber zwischen den Zeilen ,denke ich, das du immernoch diesen ewigen Kampf um ein stabiles Gleichgewicht in deinem Inneren kämpfst. Ja ich glaube schon das ich panische Angst vor dem cleansein habe,weil ich mir gewiss bin,genau wie es auch bei dir war/ist, das ich alles neu erlernen u.erleben muß. Eben auf einer nicht von Drogen manipulierten Welt,die mich anders sehen u.empfinden läßt. Ich habe auch die Angst das mein nun gewählter Weg mich noch weiter von meiner Partnerin wegbewegt---als es eh schon der Fall ist. Ansich sind wir schon der Meinung das wir bis zur Volljährigkeit unserer Tochter gemein. zusammenleben u.uns danach trennen wollen. Es sind noch verdammte 8 Jahre.---- Wir sind nicht mehr 20 Jahre,im Gegenteil wir haben fast 20 Jahre Suchtkonsum/Verhalten hinter uns-wie um Gottes-Willen soll man diese Verhaltensmuster u.Gewohnheiten verändern. Der schwerere Lebensabschnitt steht mir noch bevor. Du bist ihn schon ein Stück gegangen u.es liegen eine Menge Stolpersteine u.Fallen auf diesem Weg.
Wie geht es mit deiner Farm vorwärts---da kannst du wenigstens die Handlungsabläufe u.Strukturen bestimmen. Deine EMail Adresse habe ich mir schon notiert. Bis demnächst STOMP
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Stomp,

es war niemals meine Absicht, dir die Hoffnung oder den Mut zu nehmen. Versteh mich bitte nicht falsch, ich fühle mich wohl in meiner Haut. Doch ich werde auch ein Leben lang süchtig bleiben und meiner Heldin hinterhertraueren.

Wenn heute jemand zu mir käme und mir anböte, das ich mir Heute nen Cocktail knallen könnte und morgen alles wie vor dem Knaller sein. Stomp ... glaub mir, ich wäre die Erst die Laut HALLO ICH schreien würde.
Doch es ist ein Phantasiegebilde, das morgen alles so wäre, wie vor dem Druck. Das gibt es nicht.
Bei all den "Nachteilen" die das Cleane Leben bringt ... ich will es nicht mehr gegen ein Druffes eintauschen.

Als ich Drauf war, stand die Zeit still...
Auf der Scene interessiert es niemanden, was so in der Welt los ist. Allgemeinwissen ist nicht gefragt. Gefragt ist nur, wo gibt es da Beste für das Wenigste Geld, wer ist Tot oder im Knast ...
Mir war das irgendwann zu wenig ich wollte mehr.

In meinem Herzen, bin ich noch wie früher, doch mit dem Alter habe ich verstanden, das ich diesen Weg nicht mehr gehen kann.

Die Probleme in der Beziehung ... bei mir genau das selbe.
Böse Ereignisse während der schlimmen Zeit unserer Väter.
Ich will an dieser Stelle und diesem Ort nicht weiter darauf eingehen, doch es ist nicht alles Gold was glänzt.
Doch lass dir sagen, wir sind auch schon an so Punkte gewesen, das wir für unser Kind aushalten. Ob wir das heute noch sind, weiss ich nicht.
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen,vielen Dank Verzweifelt,

diese eigene verdammte Ungeduld. Ich bin froh das du schnell zurückgepostet hast. Willenskraft Geduld und jeeede Menge Disziplin lassen einen den Weg vorwärtsstolpern. Aber eben Vorwärts. Aus deinen Worten kann ICH FÜR MICH Selbstvertrauen bekommen--es ist MÖGLICH.
Danke Verzweifelt Stomp
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe vergessen dir zu erzählen das ich heute in der psychatrischen Ambulanz in Emmendingen war(ca.45km von meinem Kaff entfernt)-war schon vor 2 Wochen dort. Was ich mir erhofft hatte traf nicht ein- ich habe gejammert,habe meine ganze Situation in den schwärzesten Farben geschildert,habe von Rückfallgefahr gelabert,Familie höchst gefährdet-hat alles nichts gebracht. Weiß echt nicht wie andere es schaffen stationär aufgenommen zu werden. Vor zwei Wochen war es auch nicht anders,habe nur ein Rezept Seroquel u.Lioresal -je 5mg Tab-habe es auch erst am Montag mir besorgt. Habe 5 mal am Tag je 1 Tabl. genommen,liefen in mir runter wie Bonbons ohne Wirkung. Heute hat der Pscho mir gesagt ich solle es mal mit je 10 mg versuchen. Naja bin eh von dem Zeug nicht überzeugt..Hast du schon mal was von den Zeug gehört.
einen wunderschönen Farm-igen Abend dir----Stomp
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2009 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Psychodocs haben irgendwie die Angewohnheit genau das Gegenteil davon zu machen, von dem was man braucht.
Mir ist das auch schon ein paar Mal passiert. Manchmal überlege ich, ob man ein Studium abgeschlossen haben muss, um nen Psychologen zu verstehen.
Hättest du dem gesagt, das du in keinem Fall ins KH willst, hätte der dich wahrscheinlich zwangseingewiesen Very Happy

Es war mir gestern abend schon wichtig, dir so schnell als möglich zu antworten. Ich wollte nicht, das du es so auffasst, das alles Scheisse ist was kommt.

Hach diese Ungeduld ... die habe ich auch. Und ab und zu muss ich mich auch in den Arsch treten, um abzuwarten.

Nach den Medis habe ich mal gegooglet. Na ich weiss ja nicht. Lioresal wirkt u.a. als Muskelentkrampfer, Seroquel soll Depris, Erregungs- und Angstzustände lindern.
Also alles in allem ... mach dir nicht so grosse Hoffnungen, das das was wird. Zum Schlafen is des nix.
Wenn dann nimm mehr von dem Seroquel, viellecht kannst du damit die innere Unruhe bekämpfen.

Lass dich von den Ärtzen am A... lecken, du hast es bald geschafft und dann brauchste die Hilfen von diesen unfähigen Medizinern auch nicht mehr.

Es freut mich, das du Selbstvertrauen bekommst, durch das was ich dir schreibe Very Happy . Deshalb mach ich das hier auch.
Dieses Selbstvertrauen muss ja jetzt (erstmal) keine Ewigkeiten halten, es reicht fürs erste schon mal, wenn du damit den Suchtdruck ein wenig bekämpfen kannst. Du hast es schon richtig erkannt, immer ein Schritt nach dem Anderen.

Jaaaaa ... meine Farm. Ich sage dir, ich bin einfach eine Superbäuerin Very Happy Ich kämpfe mich Level für Level zum Grossimperium "Krosse Krabbe" (so heisst meine Farm *lol*) hoch.
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2009 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

"Krosse Krabbe" wie geil, kenne ich von Spongbob- ist ja ein geiler turbulenter Laden. Passt doch ganz gut der Name für deine Farm.
Ist das ein Online-Game ? Bin in der Materie nicht ganz eingeweiht. Vor dem Entzug habe ich oft gespielt,über Big-Fisch-Games, doch seid ich wieder zu Hause bin habe ich keinen Bock mehr u.die Konzentration fehlt mir auch. ---- Habe heute neugierigerweise bei Wikipedia wegen Seroquel nachgelesen u.habe sofort beschlossen das Zeug nicht mehr zu nehmen. Die beschriebenen Nebenwirkungen kommen den körperl.Zuständen die ich nach Einahme habe. Meine Beine schmerzen,tausende Nadeln stechen mir ins Bein (bei 50mg)pro Einahme. Das mein Bauch angeschwollen ist seit ich das Zeug nehme-könnte davon mit herkommen(kann vorkommen,
lese bei Wikip.). Habe noch Baclofen (Lioresal) nehme zwei Wochen lang paarallel (habe auch darüber gelesen)die Tabs 10mg pro Einahme. Was ich so beim Lesen mitbekommen habe tun sich beide Medis in Konkurenz stehen. Seroquel setze ich jedenfalls ab. Weißt du was mir aufgefallen ist
das Frauen immer den Beipackzettel lesen. Ich habe noch nie mich dafür interessiert u.immer nur alles reingeschmissen. Muß jetzt erstmal sehen wies läuft ohne Seroquel. Baclofon soll wohl auch bei Alkis eingesetzt werden. Bei uns im SW liegt seit der Nacht wahnsinnig viel Schnee. Wie sieht es bei Euch aus? Gehe erstmal dann mit Töchterlein zum Rodelberg--frische Luft schnappen.----Viele viele Grüße Stomp
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2009 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es stimmt, die Krosse Krabbe ist abgeleitet von der in Spongebob *grins* Fand ich doch sehr passend für mich.
Ja das ist ein Online-Wirtschaftssimulations-Spiel, ich bestehe auf "Wirtschaftssimulation" weil sonst lacht mich jeder aus, das ich so ein albernes Spiel spiele Very Happy

Ja Frauen lesen immer den Beipackzettel Very Happy , stimmt. Frauen lesen aber auch Beschreibungen zu Playstation-Spiele, die sie dann ihren Männern übersetzten (hehe, ich bin der "Leser" zuhause).
Früher fand ich den Satz "Vorsicht im Umgang mit Maschinen" immer am Besten Very Happy

Bei uns hier in Bayern liegt auch schon Schnee, jedoch nicht so viel wie bei Euch im SW.
Meine Mutter fährt über Sylvester in SW, musste ich an dich denken, als sie es mir erzählte.

Ich hoffe es geht dir heute wieder ein kleines Stückchen besser, wünsche dir nen entspannten 4. Advent.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2009 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

*lach*

jaa,wer lesen kann,und es auch tut ist klar im Vorteil Laughing
Das kenn ich auch von meinem Mann Wink
lg Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin