Methadonentzug und kein Ende

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2009 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Verzweifelt. Du glaubst garnicht wie ich deine Kontinuität zu Arbeiten bewundere. Ich bin da noch Lichtjahre entfernt.
Heute Nachmittag lief bei mir alles optimal,war durch die Action bei der Geburtstagsparty meiner Tochter so arg eingespannt,das ich null Affen gespürt habe. Geht doch kurzzeitig mit der Ablenkung.. Hält leider nicht ewig an sich Suchtlos zu fühlen.Ich habe mir gerade auf der Site die meisten Posts gelesen u.war doch gut überrascht wieviele Medivorschläge ich bekommen habe u.wie grandios mein Scheitern ein o.zwei dieser Medis vom Doc verschrieben zu bekommen. Könnte ich die Medis doch nur herzaubern.Ehrlich,der Zeit-u.Kraftaufwand vernünftige Medis zu beasorgen ist mirmittlerweile zu hoch. Habe besseres Vor als mich stundenlang in irgendwelchen Wartezimmern geparkt zu sein-u.das noch auf Affe. Die blöden Blicke der Mitwartenden mag ich auch nicht mehr ertragen.Eins weiß ich die Docs in meiner näheren Umgebung halten meinen Entzug nur für EinbildungFür die Docs ist es wohl so: Einmal Junkie immer Junkie.
Wie geht es dir u,deiner Fam., cool das dein Partner auch Hausmann ist. Zum Schluß will ich nur mitteilen das der gesamte Nachmittag affenfrei war, bin zusehr in den Strudel der Geburtstagsparty meiner Tochter gezogen worden. Es geht also doch sich mal vom Suchtdruck frei zu fühlen. KLASSE -Entzug habe ich nicht mehr gespürt. Finde ich voll geil.

Bis demnächst Stomp
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Stomp, es geht voran, langsam, aber es geht voran. Vielleicht bis du in 2 Tagen auch abends Affen-Frei?!

Kann verstehen, dass du dich nicht stundenlang in Wartezimmer setzen möchtest um dann abgewimmelt zu werden. Doch einen Versuch würde ich noch starten. Sage nix vom Entzug, rede über deine psy. Notsituation, Schlafmangel, etc. IdR gibt es Opipramol (hilft etwas zum Einschlafen) oder Doxepin (kannst ja sagen, dass du das vor Jahren mal hattest)
Lügen ist mist, ich weiß. Aber manchmal bringt eien die Wahrheit nicht weiter.

Ansonsten empfehle ich dir MAgnesium zu dir zu nehmen. Das hilft gegen die Gelenk und Beinschmerzen. Gibts in jeder Drogerie als Brausetablette.

Das Nahrungsergänzungsmittel L-tryptophan/ 5-HTP hat sich bei vielen auch gut bewährt, einfach mal googlen.

Welche Entzugssymptome hast du den genau? Unruhe und Schlaflosigkeit. Was noch? Durchfall, Erbrechen, Gliederschmerzen, Frieren, Schwitzen, etc?!

Google mal nach "Opioidentzug Entschärfungsleitfaden V 1.01" und "Opioidentzüge leichter machen?!"
Da findest du viele wertvolle Tipps, auch über Medikamente, die man frei erhältlich in der Apotheke bekommt.


Alles gute, bleib Stark, Mevaloti
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 04:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Stomp,

das hört sich doch schonmal gut an, dass es mit der Ablenkung durch die Geburtstagsparty so gut funktioniert hat, dass Du (zumindest in der Zeit, wenn ich das richtig verstanden habe?!) keinen Tuc mehr hattest.


Bei den Dosierungen bzgl. der Medis kann ich Dir leider nicht wirklich weiterhelfen, habe diese Medis, von denen ich geschrieben habe, meist auf Entgiftungsstationen bekommen und aufgrund dessen i.d. Regel weder Packung noch Beipackzettel in die Finger bekommen, aber normalerweise steht ja eig. immer was im Beipackzettel und des öfteren ja auch sogar im i-net, müsste man eig. bei google fündig werden.
Wenn Du weißt, dass Du das Medi verträgst, würde ich ein bisschen mehr als die höchste empfohlene Dosis nehmen und dann erstmal abwarten, ob das Medi anschlägt.


Bzgl. Familie/Partner/Kind...: Was ich dabei zusätzlich problematisch finde ist die evtl. versuchte Kontrollausübung dieser Personen (weiß nicht, ob das bei Dir ähnlich ist?).
Kann es nicht ausstehen, kontrolliert zu werden und wenn dann die Familie/ der Partner meint, mich ständig fragen zu müssen, ob ich wieder was genommen habe, wann der Entzug denn mal vorbei ist etc. oder mich im Badezimmer überrascht, wenn ich mal länger auf Toilette bin, werde ich mitunter richtig agressiv.


Wolfsheim - Kein Zurück passt wirklich zu vielen Biografien, da stimme ich Dir vollkommen zu (auch zu meiner Junkiebiografie).


Wünsche Dir weiterhin gutes cleanbleiben und bewundere Dich dafür, dass Du das durchziehst!
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 05:10    Titel: Antworten mit Zitat

Stomp hat Folgendes geschrieben:
au weia Krieger, du hängst da an einer ziemlichen Fehlspekulation. Klar könnte man diese Leistungen in Anspruch nehmen-der Haken ist doch BaföG ist zu wenig (nur mit Elternunabhängigen BaföG ließe sich ev. um die Runden kommen,mußt aber vorher ne Berufsausbildung o.4 Jahre sozialpflichtig gearbeitet haben) Kredit ist ja noch beschissener,verschuldest dich schon während des Studiums extrem hoch.
Kommen dann noch die Studiengebüren pro Semester.

Bei 500,- Euro Studiengebühren und 8 Semestern Regelstudienzeit beträgt die zurückzuzahlende Summe gerade mal 4000,- Euro plus ein paar Zinsen. Das ist nach dem Studium ruckzuck beglichen.

Davon abgesehen können die Eltern, wenn sie ihr Kind vor dem Studium finanzieren konnten, das auch während des Studiums tun. Die Studiengebühren verdient das "Kind" locker in der vorlesungsfreien Zeit.

Stomp hat Folgendes geschrieben:
Unser System wird immer perverser es bevorteilt nur noch die akademischen u.bürgerl.Schichten.

Das ist kommunistische Neidpropaganda.

Stomp hat Folgendes geschrieben:
Deutsche Politik sichert nur die herrschenden Verhältnisse ab ,im ökonomischen wie im sozialen. Machterhalt um jeden Preis. Es sieht doch schon heute krass aus,die unteren sozialen Schichten verelenden immer mehr,während der Reichtum u.die ökonomische Macht bei der herrschenden Schicht zunimmt. Das ist kein fiktives Argument,schau dich um reflektiere die Herrschaftsverhältnisse u.ihre Strukturen.

Es ist auch nicht Aufgabe des Staates, bolschewistische Gleichmacherei zu betreiben. Wer mit seiner Situation nicht zufrieden ist, muß sie schon selbst ändern.

Stomp hat Folgendes geschrieben:
Das was in unserem Land abgeht macht mir mehr Angst als mein momentaner Affe. Deutsche Außenpolitik ist zur Kriegspolitik geworden,

Das ist auch grundsätzlich in Ordnung, solange es sich für Deutschland lohnt. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.

Stomp hat Folgendes geschrieben:
der deutsche Faschismus entwikelt sich langsam aber sicher.

Im Gegenteil, sozialistische Ideen feiern fröhliche Urständ; nicht umsonst werden Milliarden für das "Sozial"system verschwendet.

Stomp hat Folgendes geschrieben:
Neee Krieger du liegst völlig falsch,das bisschen Kohle was ein Student bekommen könnte reicht niemals um vernünftig studieren zu können. Vor 20 Jahren sah das noch anders aus. Ohne Papas o.Mamas Geldbörse läuft heute garnichts mehr.

Warum glauben eigentlich so viele, jemand anders müsse ihnen alles bezahlen? Es ist keine Zumutung, sich sein Studium durch Arbeit selbst zu finanzieren.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Wolfsheim ist gut, mag ich auch sehr gerne. Very Happy

Mein Musikgeschmack ist eh ... sagen wir mal ... voller Bunter Farben. SummSummSumm. Very Happy

Freut mich, das dein gestriger Tag so gut verlaufen ist. Es wird besser:D ...

aber ich sage dir gleich, der Aff ist tückisch. Der eine Tag ist gut, der übernächste kann schon wieder totale Scheisse sein.

Ich überlege mir gerade, ob es gut ist, wenn ich es dir so einfach sage. Ich will dir nicht den Tag verderben. Geniesse diese Stunden, es geht voran. Die Tage an denen dir es gutgeht, werden immer mehr werden

Was du gerade tust ist viel schwerer wie das was ich tue. Bei mir ist das schon in Gewohnheit übergegangen.
Du musst das alles wieder lernen. Das hört sich so bescheuert an, aber ich kann es nur so erklären. Ich persönlich hatte während meiner gesamten Draufzeit ein Problem meinen Tag zu strukturieren. Ich bin zwar immer arbeiten gegangen ... und dann wars vorbei. Mit mir konnte ich nix anfangen, ausser einfahren.


Es macht mir nichts aus, früh aufzustehen. Ich mag den Morgen am liebsten. Da habe ich meine Ruhe, trinke Kaffee, höre Radio, lese bei euch und schreibe. Entspannung für mich.Very Happy

Den Entzug zu Hause zu beenden, davor ziehe ich den Hut. Das hätte ich nie geschafft. Ich bin da die volle Niete, mit Entzügen zu Hause. Die gingen durch die Bank alle schief.

Du machst das gut, weiter so

Jaaaaaa ... meiner Farm geht es sehr gut, sie wächst und gedeiht *lol* Nach meinem landwirtschaftlichen Erfolg, versuche ich es nun auch auf der industriellen Schiene. Habe meine Kt investiert, indem ich zum Majo-Manscher in Level 16 aufgestiegen bin. *Oh Mann ich schmeiss mich gerade total weg* Very Happy Very Happy
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ,Verzweifelt----gestern war ich auch nur deswegen einbisschen euphorisch weil ich mal einen kleinen dünnen Sonnenstrahl durch die dicke graue Wolkendecke in meinen Hirn gesehen habe. Die Nacht war wie immer beschissen u.der morgen ist entsprechend beschissen. Beine tun weh u.an meinen Gliedmaßen zerren unaufhörlich unsichtbare Geister.
Gerade die Beine nerven am meisten,habe immer das gefühl milliarden Nadeln werden mir in die Haut gestochen u.die Beine sind voller Blei.
Nervig ist es ja schon wenn man das Gefühl hat irgendetwas versucht einen auseinander zu reißen. Es will ganz einfach nicht AUFHÖREN.
Im Schwarzwald hat es über Nacht geschneit,werden vermutlich am Nachmittag Schlitten fahren- da muß ich mich wenigstens aufraffen.
Mein Musikgeschmack tendiert momentan ins lyrisch melancholische. Habe gerade wieder französische Chansons für mich entdeckt Jacques Brel z.b.
Glaub mir ich trete mir mindestens einmal am Tag in den Arsch das ich nicht viel länger in der Entgiftung geblieben bin,vor allem auch das ich mich im Turbotempo auf Null runterdosiert habe. Die Ärzte hätten mich warnen sollen. Der Druck meiner Familie war auch nicht gering,so schnell wie möglich wieder zu funktionieren,bzw.nach Hause zu kommen. Jetzt mach ich zu Hause den Entzug-kalt-den ich in Entgiftung warm hätte machen können. Ich bin ein Volldepp.
Wenn ich nicht in diesen Bauernkaff leben würde wäre ich auch schon wieder drauf,ich warte doch eh nur noch das mich die Droge wieder findet.
Die Wege hier sind so mühselig u.kraftraubend,alles ist kilometerweit weg.
Anfangs wars gut gaaaanz weit weg von der Scene zu sein,jetzt kotzt es mich nur noch an. Vielleicht geht es auch ohne Rückfall,wenn der Entzugsdruck bald endet---was ich aber nicht glaube.

Bist in deiner Farm voll fett eingestiegen. Macht das Spaß u. lenkt es dich gut ab vom Alltag?
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

@stomp: schade, dass du meine Beiträge ignorierst. Wenn du nur mit Verzwifelt reden möchtest, dann sag das. Dann können sich Leute, die dir wertvolle Tipps geben, die Zeit sparen. Ist kein "Anfick", aber es ärgert mich. Ich stöbere im Netz rum, suche dir passende Links raus und es kommt rein gar nichts. Hast du meine Posts überhaupt gelesen?
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Metha hat in sofern seine Tücken, da es sich im Fettgewebe sammelt (oder wie auch immer man das nennt).
Daher auch die ewigen, immer wiederkehrenden Entzugserscheinungen.
Wie währe es denn, wenn Du Dich (wg. akuter Rückfallgefahr o.ä.) für ne Weile auf Subutex (bis das Metha raus ist) einstellen ließest?
2-4 mg sollten in Deinem Fall reichen. Und dann von da langsam runter?
Nur mal so als Anregung und Tip...

wild
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Wild-- genau das wollte ich eigentlich vermeiden. Bin aber langsam an den Punkt angelangt wo ich das ernsthaft in Erwägung ziehe. Ich habe mittlerweile total die Schnauze voll,der Dreck in mir u.meinem Kopf geht einfach nicht raus. Schlimm ist auch das ich meine Umgebung wahnsinnig mache. Habe fast 3 Wochen gegen Entzug gekämpft- habe gute Feedbacks von Ex-Usern bekommen,aber ich trete nur noch auf der Stelle. Der gesamte heutige Tag war ohne Pause affig. Dann kommt die Nacht mit 3 Std.Schlaf u. morgen geht der Dreck so weiter wie heute. Ich habe schon Medis Seroquel Zopiclodura Lioresal ? die schmeiße ich mir rein u.bringen garnichts. Psycho-Doc hat sie mir verschrieben,er hat auch mit Substi zu tun.
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stomp
(Nick von den geilen Trommlern Smile ?)

Kann ich gut verstehen. Wenn man da endlich einmal raus ist...
Aber so ist das ja auch kein Zustand.
Eine mir entfernt bekannte Person ist gerade nach über 10 Jahren Pola (und die letzten 3 Jahre nur 3-4mg) auf Subutex umgestiegen.
Und selbst das war kein Zuckerschlecken (ca.. 4 Wochen?).
Und bei Dir jetzt nach 10 Jahren innerhalb von 2 Wochen von 5 auf 0... Nee, dit is nich jut, denke ich.
Und von Subus Abkicken ist wohl doch um einiges leichter (keine eigene Erfahrung).
MEINE ganz PERSÖNLICHE Idee dazu wäre: da Du ja akut nicht "drauf/gewöhnt" bist, denke ich ne Initialdosis von schon nur 4mg sollte reichen,
kannst dann gleich innerhalb einer Woche auf ca. 2mg runter gehen, da dann so ca 3 mon. bleiben oder wie Dir ist. Dann runter und raus...
Klar, ganz ohne wehweh gehts nie. Aber es müssen ja nicht alle was dvon haben. Ist ja nur Dein wehweh Wink .

wild
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nick von den geilen Trommlern- hast den Pott geknackt. Vor einigen Jahren,als ich noch in Berlin lebte,war ich bei denen im Konz, war abgefahren ohne Ende. Trotz Schoreschädel war es traumhaft.
Dein Ratschlag hat was,werde es mir durch den Chaoskopf gehen lassen. Muß ja eh bis Montag warten. Einzige Scheiße dabei ist,bei uns im Shwarzwald schneit es u.ich muß über ne 900m Berg faren um zum Substi-Arzt zu kommen. Es liegt heute schon ein Haufen schnee u.der Dreck kommt tonnenweise vom Himmel. Es liegt ja eh noch der blöde Sonntag dazwischen. Bis bald WILD

Stomp
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing dann waren wir auf'm selben Konzert, im TDW? Very Happy
Werd ich nie vergessen...

Aber tröste Dich in B schneits auch schon. Natürlich nicht mit'm SW zu vergleichen. Da würd ich mir mit' Auto ins Hemd machen und wohl eher laufen (und wenns 3 Tage dauert, ich Schisser).

Kann leider noch keine PN's schreiben:
dein Vorname fängt nicht zufälig mit P an?

Gruß in den verschneiten Süden
wild
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich von paar Jahren schreibe so meine ich,es war 1999 irgendwo bei der Kantstr. komme einfach nicht mehr auf den Namen von dem Laden.
2004 bin ich dann mit Frau u.Kind aus Bärlin raus u.lebe nun im SW.2000 habe ich mit Metha angefangen,aber bis 04 immer mit Beikonsum. Erst im SW habe ich keinen Beikonsum mehr gehabt.
Mein Leben in Bärlin spielte sich nur in Kreuzberg ab.
Stomp
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Deswgen frag ich ja. X-berg, jep. Bis ca. 99, jep...
Heisst übrigens Theater des Westens (TDW)

ick wünsch dir wat
wild
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

VOLLTREFFER, genau da waren wir 99-hab gerade noch mal bei meiner Frau nachgefragt. Habe bei Barbara ,am Lausitzer, 2000 mit Metha angefangen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 5 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin