Heroin - first time

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samsara
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.03.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17. März 2010 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

hei shield...ich weiß auch nich, echtmal, ob ich dir wirklich glauben soll.
ich vermute du lachst dich grad ma vorm pc kaputt...wenn das nicht der fall ist würde ich dir raten das mit dem h auf einen späteren zeitpunkt zu verschieben...zumindest nich sofort drücken. das is alleine beim ersten mal nicht der hit.
durch die nase testen.du weißt ja auch garnich wie dein körper reagiert. es kann auch sein das du nur kotzen musst und es dir garnich so toll geht.
du bist noch ziemlich jung und willst doch sowieso noch andere drogen probieren. mach das erstmal...wenn nix hilft...
ausserdem wäre ich auch vorsichtig mit dem h, im hinblick auf deine unerfahrenheit...dem dealer entgeht das auch nicht das der der vor ihm steht vom tuten und blasen keine ahnung hat...wer weiß was der dir da für n mist angedreht hat...und curry-pulver kommt nich gut i.v..
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 17. März 2010 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Currypulver - ja das ist einer der Gründe weshalb ich mich überhaupt an der Diskussion beteilige. Schadensbegrenzung kann man das bezeichnen.
Mir ist weiterhin, absolut ein Rätsel wie Du drauf kommst Dir ne Nadel in die Vene zu stechen ohne auch nur eine Ahnung zu haben wie man richtig i.v.injeziert. Und dann noch Heroin wo jeder weis das gerade bei der i.v Anwendung schon der kleinste Dosisfehler, dramatische Folgen haben wird.
Lass doch den Blödsinn! Confused
Nach oben
shiva08
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17. März 2010 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin echt fassungslos..., ich glaube, das es nicht unbedingt sehr passend ist nachzufragen wie man das hinkriegt sich nen Druck zu machen, und wohl auch noch zu denken das das Leben ein Actionfilm ist
grüßi shiva
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 17. März 2010 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich? Lieber bekommt derjenige Tipps, als dass er sich ohne irgendwelches Know-how einen Schuss setzt und an einer Überdosis stirbt.
Fake hin oder her. Es gibt solche verrückten Leute, daran zweifle ich kein Stück, mir sind schon selbst einige davon begegnet.
Hindern wird man ihn/sie eh nicht an seinem Vorhaben. Risiken erwähnen ist gut, aber letztendlich bleibt es seine/ihre Entscheidung.
Nach oben
samsara
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.03.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17. März 2010 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

da geb ich dir absolut recht sienna.
was das angeht würd ich dann an seiner bzw ihrer stelle echt einfach nochmal googlen...da gibts bestimmt n video zum rechten konsum...oder...am besten...jemanden von der szene fragen ob er dir hilft den knaller zu machen...
bei alle dem, shield, rat ich dir trotzdem ab!
es gibt echt erfahrungen, die muss man nich machen. alles gute wünsch ich dir trotzdem...vielleicht...naja, vielleicht solltest du mal überlegen warum du eine der härtesten drogen so unbedingt konsumieren willst...und dann auch noch auf die verletzendste art und weise...mit nadel und dreck und alldem...?da kann in deinem leben irgendwas nich stimmen...vielleicht wär das eher n thema als das : wie spritz ich mir H ? Wink
alles jute! und dann pass auf auf dich...
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 17. März 2010 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

klar kann man niemanden abhalten u tips sind ja auch ok,aber wie schon gesagt shore die beste droge zu nennen ist der größte unfug u blödsinn denn ich je gelesen hab,

wie alt bist du überhaupt, nach deiner schreibweise würde ich sagen 14
erklär mir bitte warum du ballern willst ohne andere erfahrungen zuhaben,klar ich war damals auch neudirig, aber ich wäre nie auf die idee gekommen, mir als erstes nen druck zumachen, mich würde es wirklich intressieren wie du darauf kommst,vlt bhf zoo gelesen?

trotzdem viel glück für dich u träum nicht,alles denken mir passiert das nicht

mfg
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 18. März 2010 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 14 hab ich auch noch so gedacht Laughing
Aber mit der Zeit wird man ja älter und weiser, oder so ähnlich.
Könnte mir gut vorstellen, dass der Threadstarter durch Bücher/Filme wie Christiane F neugierig darauf geworden ist. Ging mir nämlich genauso. Und vielen anderen auch. Will nicht wissen, wieviele Leute diese Frau indirekt drauf gebracht hat. Rolling Eyes
Solche Bücher/Filme sollten imo verboten werden, da sie so gewollt abschreckend geschrieben sind, dass sie schon wieder einen Reiz auf Jugendliche ausüben. Sachliche Informationen, ich sags ja immer wieder...

Just my 2 cents.
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 18. März 2010 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:

Könnte mir gut vorstellen, dass der Threadstarter durch Bücher/Filme wie Christiane F neugierig darauf geworden ist. Ging mir nämlich genauso. Und vielen anderen auch. Will nicht wissen, wieviele Leute diese Frau indirekt drauf gebracht hat. Rolling Eyes
Solche Bücher/Filme sollten imo verboten werden, da sie so gewollt abschreckend geschrieben sind, dass sie schon wieder einen Reiz auf Jugendliche ausüben. Sachliche Informationen, ich sags ja immer wieder...


naja, Christiane F. -indirekt- fürs "daufbringen" von vielen Leuten verantwortlich zu machen, finde ich etwas kurz gedacht. Stern bzw der Autor hat daran gut verdient, Christiane F. war für die ein Goldesel, sie hat sie ja dadurch noch mehr in die *** geritten, wenn man Berichten glaubt (die Dealer liefen ihr hinterher, weil sie wussten, wieviel Geld sie hat usw) Einen Gefallen hat sie sich damit nicht getan, ihre Person so in die Öffentlichkeit zu stellen.
Schlimm finde ich, dass das Buch "positiv" endet, jeder junge Leser glaubt so, es ist einfach vom H loszukommen, einfach wie C.F. in ein Dorf weit weg und gut ist.
Das C.F. heute noch drauf ist, ihre Kinder verloren hat, dass wissen ja viele nicht.
Das Buch hat imo sehr zum Mythos H beigetragen und ja, ich fand es auch nicht abschreckend, eher interessant. Aber als ich Jahre später zum H griff, habe ich schon lange nicht mehr an C.F. gedacht, dafür hat mich das Buch zu wenig beeinflusst, als das es mich länger beschäftigt hätte. Mein Grund H zu konsumieren, war ein anderer.

@thread: wenn jemand H konsumieren will, kann man sich den Mund fuslig reden, abbbringen kann man denjenigen nicht davon. Hab das bei mir selbst gemerkt, und später zig eingeredet, sie gewarnt, etc. Gebracht hat das null, die Leute sind jetzt drauf, einer tot. Trotz meiner Schilderungen usw.
Der Erstkonsum von H sollte niemals iV erfolgen, das kann man später immer noch tun, denn das einzigste mal wird es nicht bleiben
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 19. März 2010 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

nimm das ganze gramm, dann hast es wenigstens hinter dir. Wink

ich glaube aber nicht das du das auf anhieb alleine so überhaupt hinbekommst wenn du nicht gerade was medizinisches lernst. ich kanns heute noch nicht. Laughing im mom 3 finger taub, das muss eventuell aufgeschnitten werden. also bass büdde auf. Smile
Nach oben
shield07
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22. März 2010 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für die vielen Antworten. Ich habe mir jetzt erst einmal etwas Stoff besorgt. Also das gibt es hier in Kügelchen oder Päckchen habe 5 kleine Päckchen für 30€ bekommen ist das ok 10mg pro Päckchen mir kommt das bisschen wenig vor.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 22. März 2010 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst verrückt sein Rolling Eyes
Aber ich kann dich verstehen, war schließlich auch einmal an dem selben Punkt, an dem du dich jetzt befindest.
Man muss Fehler machen, um zu verstehen, dass sie Fehler sind.

10mg pro Päckchen? Das erscheint mir aber sehr wenig. Bist du sicher, dass es nicht 100mg sind? Oder meinst du jetzt 10mg Diacetylmorphin (=reines Heroin)? Wobei ich da fragen müsste, woher du das sogenau weißt.
Nach oben
AsLi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 22. März 2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich träume, wenn ich dass hier lese. Reibe mir die Augen, les nochmal... Zwar habe ich auch mal angefangen zu ballern und wusste nich wie es geht (hab mir bei der Drogenberatung nen Prospekt geholt "Wenn ballern, dann richtig"), aber verdammt nochmal - ich wollte damals auch sterben!
Wer nich abkratzen will und vorher noch nen jahrelangen Leidensweg absolvieren möchte, soll verdammt nochmal die Finger vom H lassen.

Ich könnte dem Mädel auch was darüber erzählen, wie scheiße schwer es ist, nach nem Leben auf H ein halbwegs cleanes Leben hinzukriegen.

Bitte also vorher überlegen - wenn man eh sterben will, ist Schore super. Wenn nich, dann bitte Finger weg.
Nach oben
shield07
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25. März 2010 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also es ist sehr hellbraunes pullver 5 sehr kleine Päkchen (10mg pro Päkchen) weiss jetzt nicht genau Schore oder Heroin kenne da nicht so den Unterschied einige sagen schore ist sehr gestreckt andere sagen es ist das selbe.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 25. März 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

... und diese Päckchen mit was auch immer liegen jetzt seit 3 Tagen bei Dir herum und Du wartest auf eine Erleuchtung, wie Du das Material konsumieren sollst, oder wie ist das?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 25. März 2010 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

shield07 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, also es ist sehr hellbraunes pullver 5 sehr kleine Päkchen (10mg pro Päkchen) weiss jetzt nicht genau Schore oder Heroin kenne da nicht so den Unterschied einige sagen schore ist sehr gestreckt andere sagen es ist das selbe.


Heroin und Shore/Schore ist ein und dasselbe. Letzteres ist lediglich ein Szenename.
Du weißt schon, dass 10mg extrem wenig sind?! Aber gut, je weniger, desto besser. Dann wirst du wenigstens keine OD bekommen.
Ich glaube aber, die Chance, dass du abgelinkt wurdest und statt H sonst was bekommen hast, ist extrem hoch Wink
Wenn du so unerfahren daher gekommen bist, wie hier, werden sich die Dealer schön ins Fäustchen gelacht haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin