Badesalz Junk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

jo, geil. Wenn ich Upper konsumieren würde, würde ich wahrscheinlich nachts noch auf den Dächern unserer Häuser spazieren gehen und dabei den Leuten noch mit nem Schrubber durch den Schornstein winken...
Ich nehm ja das, was andere zum pennen nehmen zum Frühstück um ausgeglichen meine Arbeit zu machen... Razz
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2013 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja krasse nummer, aber mir ist das eigentlich zu uninteressant jetzt noch alles ausprobieren zu müssen , nachdem ich fast 25 Heroin Und Kokain junkie bin.

Ich bin froh , dass ich ( mit Medikamenten ) leben darf und will eigentlich noch weiter vom Pola runter .
Diese Scheissabhängugkeit von Ärzten die dich dumm vollschwallen und dich unter druck setzen wollen, das sind doch auch arme schweine , echt.

Nee,nee, ich krieg meine rente und will mich erstmal für ne weile aus D verpissen , wenn sich eine gute Möglichkei´t bietet , nicht auf blauen Dunst.

andere länder zu erkunden ist doch mit jawohl das geilste was man so machen kann in seinem leben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin