Alkoholmissbrauch: Im Jahr 2010 weniger Kinder stationär beh

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2011 10:57    Titel: Alkoholmissbrauch: Im Jahr 2010 weniger Kinder stationär beh Antworten mit Zitat

Insgesamt wurden im Jahr 2010 knapp 26 000 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 10 und 20 Jahren wegen einer akuten Alkoholintoxikation in einem Krankenhaus behandelt. 2009 waren es noch 26 400.

Lies hier die ganze Nachricht...
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2011 05:43    Titel: Antworten mit Zitat

Im großen & ganzen mag die Aussage ja stimmen, aber ich habe eher den Eindruck, dass da wieder mit den Zahlen zu Gunsten irgendwelcher Schönredner gespielt wird. Wir alle kennen das;
Die Zahlen der Erwerbslosen fällt, obwohl diese einfach in private Träger gesteckt werden und ihr Geld nicht mehr direkt vom Amt beziehen sondern von den Trägern, die es wiederum auch nur vom Staat erhalten. Aber Arbeitslos sind sie immer noch.
Das Amt für Umwelt (Staubmessung, Alu, Barium u.ä Gehalt) darf auch nicht mehr messen wie es eigentlich sinnvoll und ehrlich wäre und der Himmel wird mit dem Zeug mehr und mehr vollgesprüht.

Wer kann das schon genau prüfen, ob diese Aussage, welche oben zur Diskussion steht, stimmt oder nicht.Waren wir alle bei den Hospitals und haben es live gesehen was das geschrieben steht...(?)

Mit Zahlen kann man so schön spielen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin