MDMA Kristalle wirkungslos?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, jap bei uns gibt es auch ab und zu mal bräunliche Kristalle, sehen aber eher aus wie zusammengepresste braune Zuckerkoerner. Die wirken aber nur sehr schwach bis garnicht. Durchsichtige oder weissliche Kristalle hingegen wirken um ein vielfaches stärker, ist kaum zu vergleichen meines erahctens nach.
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2012 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne MDMA Kristalle bräunlich (wie Kandiszucker) bis weisslich .. und die waren bis jetzt immer der ober hammer ... so wie dein bild aussieht (rosa) kenne ich die nicht. und es sollte schon gar nicht scharf sein .. wenn der kristall etwas scharf war dann hat es auch noch andere substanz drin ...

wenn es richtig gutes MDMA gewesen wäre hätte es euch beide bei so viel MDMA weg geknallt .. vom essen kann es nicht sein das es euch nicht eingefahren ist ...ich habe auch schon vor dem MDMA konsum gegessen und zwar nicht wenig und dann habe ich mir ein bobele von 130 mg gemacht und es ist immer eingefahren ... und ich konsumiere schon ca. 17 jahre MDMA.
kannst du es den bei euch nicht testen lassen? weil dann wüsstest du echt was drin ist ... vor allem finde ich es auch sehr gefährlich immer nach zu spicken wenn es nicht einfährt ...
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich wollt mich nochmal melden Very Happy also das Zeug haben wir nicht getestet (es gibt irgendwie nur noch die blöden Tests zu bestellen, wo nur 2 Stück drin... sinnlos), habens im Klo runtergespült Very Happy
Unser Typ hat uns dann kostenlos die gleiche Menge richtig weißes gegeben, wo er schon Rückmeldung hatte... das ging gut ab (bei mir mit 80mg), aber auch voll in die Birne... da find die Pillen (rote defqon) hier momentan besser und billiger Wink mit ner halben ist man schon gut dabei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin