Viermal mehr Alkoholtote als Verkehrstote in Deutschland

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2012 23:44    Titel: Viermal mehr Alkoholtote als Verkehrstote in Deutschland Antworten mit Zitat

Über 15.000 Menschen erlagen 2010 alkoholbedingten Todesursachen. Damit starben über viermal mehr Menschen an Erkrankungen durch Alkohol als an Verkehrsunfällen. Im Vergleich zum Vorjahr ist die Zahl der Alkoholtoten in Deutschland um 3,5 Prozent gestiegen. Auch die Anzahl junger Alkoholtoter wächst.

Lies hier die ganze Nachricht...

Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2012 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Forum.suchtmittel.de Team..so langsam habe ich den Eindruck, aus welchen Gründe ihr auch immer, hier diese Themen setzt, ihr es eigentlich auf andere Gründe abgesehen habt.
Ihr müsstet doch langsma merken, das auuf die Themen die ihr hier setzt nichts geht.

Jetzt mal ernsthaft; Hier sind Leute die mit "krasseren" Problemen zu kämpfen zu haben, als mit versoffen Kiddies, verkifften Glückspielern oder das übliche tralla leben.

Seidn dem ich hier bin, haben evt, wenns hoch kommt auf eure Themen 3 Leute geantwortet...

Absicht?!
Ich bin schon fast der Meinung...

Ich bin gespannt
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2012 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

[KORREKTUR DES VORIGEN POSTS]

[/quote] als mit versoffen Kiddies, verkifften Glückspielern oder das übliche tralla leben.als [quote]


diese Themen sind eine sehr wichtige Frage, aber es ist doch immer wieder das gleiche was "ihr" hier bringt

warum?...

...werden hier keine themen über borderline, heroin, chemie von euch angeschnitten? gerade als Forumbetreiber müsste euch doch das Wesen der User bekannt werden, warum geht ihr nihct darauf ein?




so, nu dürften wa es haben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin