Sucht-Vorbilder aus dem Kino

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2012 22:01    Titel: Sucht-Vorbilder aus dem Kino Antworten mit Zitat

In 86 Prozent der Kinofilme wird Alkohol konsumiert. Sehen Heranwachsende regelmäßig solche Filme, trinken sie sich häufiger einen Rausch an.

Lies hier die ganze Nachricht...
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2012 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

wer kennt es nicht?! Da steht sie da, eine Frau like Monroe,
ein Darsteller wie Beckham
welch(e)r erfolgreich unser Dasein vorleben (SOLL)
... Kino?!, Presse...hä, wat gibbet sonst noch...


Ne Fluppe in der Fresse, evt noch lässig das Glas Whisky in der Hand, Lederjacke und fette Sneakers als Rüstung.
Genau das ist es was uns doch vefrkauft wird.

Es ist verdammt nochmal GENAU das Ziel, was unseren Zeitgeist ausmacht.

An Sucht verdient man Geld. Also WAS?
So versuche ich Doch mein "Material" best möglichst zu verkaufen.
Und wenn ich die Mittel habe mein (Stuff, was es auch immer sei) legal zu bewerben, ha ha, dann mach ich das...

Und selbst wenn es der letzte Dreck ist, ...hi hi, ich weiss wovon ich spreche...


(Bierwerbung-> Glück Glück Glück ) irgendein Vogel hier kennt es bestimmt auch!

Der Witz ist, das die Vögel die uns beherrschen die besten Mittel haben uns zu kontrolliern.

Dummdämmel die sich Ihrem Bewusstein leider noch nicht bewusst sind, leben das NACH...
Jeah...der hat im Video Film, das gemacht, also muss es cool sein. Sah ja auch sooooo cooool aus...

Warum?!
Weil sie es nicht anders kennen und für richtig halten..


Merkt ihr eigentlich noch was...(na ja, hier denke ich schon)

die machen das schon richtig so...und zwar richtig gut
Nach oben
blubedieblub
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

is was wares drann sowas macht halt neugierig
und durch sowas lassen sich leute auch leicht beeindrucken
drogen filme und filme wo getrunken wird machen nunmal neugirig
weil es dann sozusagen in is blablabla...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin