letzter Konsum 3 Tage her, noch immer benommen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans Huckebein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 13:24    Titel: letzter Konsum 3 Tage her, noch immer benommen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

Ich habe gerade ein ziemlich unangenehmes Problem. Und zwar war ich mit Freunden auf einem Festival, wir haben kräftig getrunken und auch gekifft. Zwar bin ich selbst kein aktiver Kiffer, aber bei Gelegenheit rauche ich auch mal einen mit, so habe ich das bisher immer gehalten.
Wie auch immer, jetzt bin ich seit drei Tagen wieder zuhause und fühle mich immernoch benommen. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, ich kann zwar alles machen, aber stehe dabei trotzdem neben mir, es ist wie ein leichter Schwindel. Außerdem ist mein Kurzzeitgedächtnis schwächer als sonst. Auf jeden Fall finde ich das gerade sehr unangenehm und beängstigend, weils überhaupt nicht nachlässt.
Falls ich schonmal was ähnliches erlebt habt oder sonstwie Tips habt sagts mir bitte, ich fühle mich gerade überhaupt nicht gut damit.

Vielen Dank!
Nach oben
NoNameGirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2012 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt für mich verdächtig nach gepanschtem Alkohol..
Wenn es morgen nicht besser wird, begib dich bitte zum Arzt und lass dich untersuchen, nicht dass wirklich irgend ein dreck drin war und schwups haste deine Vergiftung im Korb.

Hab zumindest vom Kiffen sowas noch nie selbst erlebt und auch noch nie so gesehen (arbeite im Krankenhaus).

Liebe Grüße und gute besserung!
Nach oben
Hans Huckebein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2012 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich tatsächlich noch nichts geändert, ich werde morgen definitiv zum Arzt gehen. Das mit dem Alkohol kann ich mir kaum vorstellen, da ich nur selbst mitgebrachtes getrunken habe, aber trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag!
Nach oben
Zankomat13
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.09.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin 16 jahre alt und Hab dasselbe Problem seit 7 Wochen weiß nicht mehr Was tun soll. Hab's bisher noch niemandem gesagt und war daher auch noch nicht beim.
Hat sich bei dir schon irgendwas ergeben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin