Erfahrung mit Spice brachte mir fast den Tod!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2012 17:03    Titel: Erfahrung mit Spice brachte mir fast den Tod! Antworten mit Zitat

Hallo an alle die erfahrungen mit spice hatten oder haben wollen lasst es bitte sein ich habe unbewusst zu einer "Zigarette" gelangt auf die mir dannach sehr sehr schwindelig wurde ich verlor dann nach 5minuten meinen wahrnehmungssinn sah alles 3Fach konnte nicht mehr stehen oder laufen ,bin dann nach draussen wusste nicht mehr wer und wo ich bin mein onkel kam auf mich zu dann habe ich mich mal übergeben soviel ich weiß dann kam 1notarzt und krankenwagen und ab da dachte ich ich sterbe.Ich verlor mein gefühl in den armen und beinen dannach schlug mein herz 7mal so schnell wie normal ich hatte nach angaben des arztes einen puls von über 150 gehabt im krankenwagen verlor ich mein bewusstsein und ab da dachte ich jetzt ist alles vorbei mein ganzes leben zog vor meinem geistigen auge vorbei ich sah zuerst den teufel der mich holen wollte ,kämpfte dagegen an und wachte auf sah alles verschwommen und hörte nur noch stimmen und piepsen mein herz blieb fast stehen dann war ich wieder bewusstlos hörte die sirenen und merkte wie ich mit voll gas ins krankenhaus gefahren wurde ich übergab mich 2mal im Krankenwagen.Alsich im krankenhaus ankam war ich kurz bei bewusstein sah ganz viele ärzte alle dachten ich sterbe hörte nurnoch komische stimmen.War 10minuten wieder bewusstlos dann knallte mir die schwester eine ,ich schaute sie an war wieder weg und sah wieder den teufel und diese gestalten.Ich wurde in den nächsten krankenwagen geschoben kam in ein anderes krankenhaus und wie ich nach 10minuten aufwachte war ich sehr benommen sah alles doppelt und falsch herum übergab mich wieder.Ich verlore das bewusstsein im krankenhaus merkte ich nur wie ich diese spritzen und alles bekam und hatte höllische schmerzen im herz und im kopf sah komische gestalten hatte panik zustände schluss endlich war ich wieder bewusstlos sah ein weisses licht kämpfte stark dagegen an nach 8stunden wurde ich wieder wach konnte nicht laufen meine beine und arme waren wie als hätte ich keine mein herz tat sehr weh nach 3-4stunden konnte ich wiederetwas laufen und essen. Es war der schlimmste tag meines lebens und dies will ich keinen nicht mal meinem größten feind zumuten und ich will euch sagen lasst die finger von spice und allem anderen legal highs!Es kann euch das leben kosten!
Ich habe jetzt noch starke schmerzen am körper !
Ich schreibe meine erfahrung damit viele leute die Finger davon lassen!

Liebe grüße Andy.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2012 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann das nur bestätigen, habe auch gedacht ich müsste sterben und ich war auch ohne meinen letzten Besuch in der Notaufnahme schon viel zu lange abhängig und glücklich mit Räuchermischungen und Ihrer Wirkung und bin sowieso immernoch in Behandlung. Ich kann nur hoffen das sich mein Körper so gut wie möglich davon erholt, kann jedem nur raten die Finger davon zu lassen. Die verschiedenen Suchtforen und Blogs abzuklappern und sich den Frust von der Seele zu schreiben sind nicht Sinn des Lebens. Habe zeitweise ca. 900€ pro Monat für das Zeug ausgegeben und schon alleine diese Tatsache kostet mich neben den Nachwirkungen den Verstand. Ich könnte die ganze Pro7 Galilleo Truppe oder kein Plan welche Sendung mich auf die Droge aufmerksam gemacht hat töten. Bin auf alle Fälle froh das ganze erstmal überlebt zu haben!
Nach oben
Andy15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2012 18:29    Titel: Campmaster gut zu wissen Antworten mit Zitat

gut zu wissen das nicht nur ich das durchmachen muss es ist echt die schlimmste zeit meines lebens mein herz und mein kopf haben sich ja immer noch nicht erholt nichtma die ärzte wussten genau wie sie mich behandeln sollen da sie ja nichts nachweissen konnten ie haben mir nur infusionen und kanüllen legen können habe jetzt noch höllische schmerzen nichtmal eine normale zigarette ieht mehr habe keinen wirklichen geschmack mehr beim rauchen und ich werde definitiv nie wieder sowas anlagen und auch nurnoch meine elbst gedrehten zigaretten rauchen ich wünsche dir aufjedenfall eine gute besserung und hoffe du schaffst das ich glaub an dich ! Ich rate jedem die finger davon zu lassen ich wusste ja wie spice wirkt aber wollte es nie nehmen nd nun ist mein leben zerstört und der abbau dieser droge kann jahre dauern das heißt wir opfer werden un nie erholen von dieser zeit! Das istdas schlimme ich wünsche jedem der dasselbe durchmacht gute besserung ihr schafft das ich muss selbst auch erst wieder auf die beine kommen reden kann ich auch noch schwer aber wird wieder ! LASST DIE FINGER DAVON! Exclamation
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2012 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Falls der stechende Schmerz im Herz dauerhaft ist, kann es sich angeblich um eine Herzmuskelentzündung handeln, bei der es auch zum plötzlichen Tod kommen kann. Habe in ein paar Wochen einen Termin beim Kardiologen und hoffe einfach ich überlebe noch ein paar Jahre. Es ist eine Modedroge über die quasi nichts bekannt ist und die Ärzes haben leider keinen Plan und es war mal wieder unglaublich cool legal zu Kiffen und sich mit der neuesten Droge am Markt den Gesetzen zu entziehen. Wenn ich mich hier nicht mehr melde hats mich erwischt, ansonsten melde ich mich wieder und werde weiterhin Berichten wie sich die ganze Sache bei mir so weiterentwickelt hat. Hab mich ca. 1 Jahr lang täglich mit 2-3 Gramm Räuchermischung täglich zugedröhnt und dann nurnoch in Stresssituationen bei Bedarf, wobei ich dann einen schweren Zusammenbruch in meiner Wohnung erlitten habe, von dem ich mich nicht mehr erholt habe. Zeitweise wäre ich tatsächlich lieber gestorben als weiterhin mit den Schäden und den Nachwirkungen leben zu müssen und die unerträglichen Schmerzen zu ertragen! Herz-, Hirnschäden und mein äußeres Erscheinungsbild setzen mir sehr zu!
gruss
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2012 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich interessieren wie du überhaupt nochmal an Spice gekommen bist, ist ja eigentlich schon seit Jahren verboten? Bin auf alle Fälle vor ca. 1 Woche nach einem Rückfall auf Räucherware auch nochmal in der Notaufnahme gelandet mit unerträglichen Herzrasen und Kopfschmerzen! Bei mir war es auch definitiv der letzte Kontakt mit dem Zeug, war aber lange Zeit abhängig ohne große Nebenwirkungen und sehr glücklich mit der legalen Alternative zum Kiffen. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Habe weiterhin unglaubliche Schlafprobleme und bin unglaublich frustriert mit meiner Entscheidung mit diesem Zeug jemals in Berührung gekommen zu sein, welches ich bei anderen Drogen und Suchtmitteln noch nie so derart ausgeprägt erlebt habe! Bin jetzt bis auf verschriebene Medikamente, Zigaretten, Kaffee und verschiedene Tees für Nervern und Herz auch komplett clean und habe die Alkoholikerphase (wie schlimm das du so ein krasses Zeug jemals genommen hast) auch hinter mir!
Hatte nie vor an Kiffen zu sterben!
Nach oben
Andy15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2012 05:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt mal mich informiert das was ich geraucht haben muss war anscheinend "Lava Red" der nachfolger von spice der genau das macht was mir passierte aber trotzdem spice kann die selben wirkungen erzielen.Ich werde mich defenitiv weiter in behandlung geben da das zeug ja auch noh nach jahren die psyche angreift und man auch noch schlimme erkrankungen die bis zum Tod führen können bekommen kann und das ja auch nach jahren ,habe ja auch schlafstörungen.Das ist schon echt nicht mehr lustig normal sollte das zeug ab 18 sein und nur gegen gültigen ausweis da ja 12Jährige schon das zeug bekommen!
Ich werde auch weiter berichten über den restlichen verlauf!
Grüße
Nach oben
Andy15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2012 05:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du musst auch lava red erwischt haben weil anscheinend geht es dir auch nicht anders wie mir und spicear es nicht dafür lava red der nachfolger und den kann man nichtmal nach 10minuten vor der einnahme nachweisen es weiß ja niemand zurzeit was da drinne ist!
Nach oben
curt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2012 23:43    Titel: Spice,... Antworten mit Zitat

Hey,...

Also als es Anfangs raus kam, Silver, Gold, Diamond, habe ich zum Kiffen aufgehört und nur mehr Spice geraucht. Bis zur Stillegung durch den Staat.

Nach einiger Zeit habe ich mal ein Baggie zu Hause gefunden (nicht älter als 1/2 Jahr und Luftdicht verpackt gewesen) und dachte mir, warum nicht, der alten Zeiten wegen. Ich machte mir nen kleinen Spliff und den habe ich wirklich extrem bereut.
Von Übelkeit mal ganz zu schweigen, hört sich jetzt komisch an, aber auf meiner Eckcouch, hatte ich mich von einer Ecke in die andere umgesetzt (willenlos), Schwindel extrem, wie ein Negativer LSD-Trip, ich hoffte nur das das schnell vorbeigeht, wenn nicht, habe ich mit meiner Rest-Vernunft die Notrufnummer im Handy gewählt aber noch nicht gerufen, ich hätte nur auf Anruf klicken müssen, da ich echt dachte jetzt geht´s vorbei. Hatte in der Zwischenzeit (zwischen Illegalisierung und Desinteresse) auch mal Lava usw. probiert, jedoch keinerlei Wirkung verspürt.
Noch einmal würde ich das Zeug nicht mal mehr anschauen geschweige den probieren, bleibe beim guten alten THC.
Nur abzuraten davon.
Nach oben
curt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2012 23:45    Titel: Re: Spice,... Antworten mit Zitat

curt hat Folgendes geschrieben:
Hey,...

Also als es Anfangs raus kam, Silver, Gold, Diamond, habe ich zum Kiffen aufgehört und nur mehr Spice geraucht. Bis zur Stillegung durch den Staat.

Nach einiger Zeit habe ich mal ein Baggie zu Hause gefunden (nicht älter als 1/2 Jahr und Luftdicht verpackt gewesen) und dachte mir, warum nicht, der alten Zeiten wegen. Ich machte mir nen kleinen Spliff und den habe ich wirklich extrem bereut.
Von Übelkeit mal ganz zu schweigen, hört sich jetzt komisch an, aber auf meiner Eckcouch, hatte ich mich von einer Ecke in die andere umgesetzt (willenlos), Schwindel extrem, wie ein Negativer LSD-Trip, ich hoffte nur das das schnell vorbeigeht, wenn nicht, habe ich mit meiner Rest-Vernunft die Notrufnummer im Handy gewählt aber noch nicht gerufen, ich hätte nur auf Anruf klicken müssen, da ich echt dachte jetzt geht´s vorbei. Hatte in der Zwischenzeit (zwischen Illegalisierung und Desinteresse) auch mal Lava usw. probiert, jedoch keinerlei Wirkung verspürt.
Noch einmal würde ich das Zeug nicht mal mehr anschauen geschweige den probieren, bleibe beim guten alten THC.
Nur abzuraten davon.


Achja, mein Herz raste und hatte völlig unrythmischen Schlag, von Luftholen ganz zu schweigen. Komisch das ich es am Anfang so gut vertragen habe,...
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 04:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lava Red hatte ich auch, fand es aber eigentlich nicht so stark! Habe Lava Red nur geraucht wenn grad nix anderes verfügbar war! Die verschiedenen Mischungen scheinen aber auf jeden anders zu wirken und auch nicht immer den gleichen Inhalt zu haben. Ich bin ja kein Arzt, aber was ich meinem Herz und Hirn über so eine lange Zeit zugemutet habe stimmt mich nicht unbedingt optimistisch! Hatte von Spice erst kurz vorm Verbot erfahren und war sehr angetan von der Wirkung. Habe mir anfangs wenig Gedanken über meine Gesundheit gemacht und gedacht das die Technik schon so weit ist, der Cannabispolitik in unserem Land einen zu drücken, scheint ja zumindest teilweise auch 4 Jahre funktioniert zu haben. Mache mir eigentlich mehr Gedanken um die vielen Nachfolgeprodukte, noch billiger hergestellt!
Ich bin jetzt erstmal clean und bleibe das auch, hab unglaubliche Gesundheitliche Probleme, auch psychische und da ist Cannabis ja eh Gift! Wenn ich mich die nächsten Jahre von meinen Jugendsünden erhole sollte, was ich nicht glaube, bin ja auch schon 33, bestell ich mir in ein paar Jahren Samen und pflanz mir im Sommer Outdoor mal was zum testen! War eingentlich mit einmal im Jahr nach Holland fahren und dann 1-2 Wochen entspannen immer glücklich, aber der Stress an der Grenze ist genauso nervig wie die Pressemitteilungen über Marihuanaplantagen die hochgenommen wurden! Kein Bock da drauf!
Nach oben
Andy15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2012 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also was noch so rauskam in dem "Lava red Spice gemisch" von mir befand sich nervengift das die blutbahnen und das ganze bnervensystem bei mir lahm legte ich habe wie gesagt jetzt auch noch atemnot und einen sehr schlechtn nicht rytmischen herzschlag das zeug werde ich nich ma mehr mit dem Arsc* anschauen lieber grass das ungepanht ist als nochmal son dreck ich habs ja auch nur überlebt eil mein onkel so schnell reagiert hat und den krankenwagen rufte !Ich denke jetzt sogar oft das mein herz stehen bleibt es sticht dauernd naja später mal blut entnahme werte checken lassen und dann kann ich mehr berichten..
Nach oben
santiago.amphetamin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.03.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 03:48    Titel: legal highs und so Antworten mit Zitat

also diesen sterben flash hatte ich auch aber von ca 15 g pilzen und nich t von dem legal high shit Very Happy da dachte ich fuck ehy was geht ab richtig übel aber okay iwann gings dann war nur ziemlich erschreckend voll bad getrippt:D ...ya und die herzsache kenn ich nur von ner kokain intox. das war übel mein herz war auf 200 sachen naja bin ja noch da ! ^^
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 10:45    Titel: Re: legal highs und so Antworten mit Zitat

santiago.amphetamin hat Folgendes geschrieben:
also diesen sterben flash hatte ich auch aber von ca 15 g pilzen und nich t von dem legal high shit Very Happy da dachte ich fuck ehy was geht ab richtig übel aber okay iwann gings dann war nur ziemlich erschreckend voll bad getrippt

Oh ja, das kenne ich. Mein schlechtester Trip ever. Waren glaub ich Mexikaner.
Das verrückte daran: Ich hatte keinen Atemreflex mehr, ich musste über 2 Stunden bewusst innerlich zu mir einatmen, ausatmen sagen, da meine Atmung sonst schlicht und einfach stehen geblieben wäre. Hab das Ganze dann bis zum Fast-BlackOut getestet, aber ich hatte tatsächlich keinen Atemreflex mehr. Bei diesem Trip dachte ich auch ich muss sterben und es waren definitiv auch meine letzten Pilze.

Von Räuchermischungen bekomme ich Schlafprobleme, aber ansonsten habe ich zum Glück keine negativen Wirkungen von dem Zeug. Rauche auch nur noch ausschließlich AM-2201 (Millenium, BlackJack, Galaxy, Hausmarke, etc.).

Wäre mal sehr nett wenn diesen Thread unsere für diese Fälle zuständige Person lesen würde. Zur Zeit (hoffentlich nur noch bis September) Mechthild Dyckmans, die Drogenbeauftragte der Bundesregierung. Nur wenn ich mir ein Porträt dieser Person anschaue, denke ich mir da würde nichts weiter rauskommen als "selber schuld, ihr könntet euch ja auch in die Notaufnahme saufen, da kennen sich die Ärzte wenigstens aus was zu tun ist.

- gebt das Hanf frei - dann bräuchte niemand mehr diesen Scheiß... Wink
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch einfach schade das so jemand wie Mechthild Dyckmans, ich glaub Sie ist Richterin, so einen Job hat. Den sollte jemand mit Drogenerfahrung machen. Die Schäden durch Räuchermischungen sind echt hart, hab hier ganz schön zu Probleme und kein Plan, Herz, Lunge, Kopf... andere Kiffen illegal 10-20 Jahre und denen bleibt das erspart. Ich hab mir auch grad bevor ich mich hier wieder angeldet hab Gedanken gemacht wie schön mein Leben war vor den Räuchermischungen. Die Chemikalien hauen einfach voll rein und bis auf die Übereinstimmung das es auch müde macht, hat das Zeug nix mit THC gemeinsam. Also mich hats echt erwischt, könnte nicht mehr kiffen auch wenn ich wollte und an andere Drogen will ich gar nicht denken. Wenigstens ein paar Schlücke Alkohol gehen manchmal.

Aber man darf nicht nur Vorwürfe machen, auf "Abgeordnetenwatch" steht was von einer Veranstalltung vor ein paar Jahren und da gings es schon um den Kampf gegen Crystal Meth und Spice.

Bin auch einfach enttäuscht von mir, anstatt mich in die Disco zu stellen oder um Kifferkontakte zu bemühen und mir wenigstens Drogen von besserer Qualität zu besorgen, hab ich es mir einfach gemacht und das Zeug ausm Headshop oder im Internet geordert.

Trotzdem, die Drogenpolitik der Bundesregierung ist ernüchternd und Frau Dyckmans sicher nicht die richtige, das einzige was man daraus lernt ist nie mehr Drogen zu nehmen und sich zu wünschen man hätte es nie getan. Man kennt einfach nur kein Erbarmen. Ich würde mir nur wünschen das sich jemand mit dem Thema befasst der sein Verständnis nicht nur wie aus dem Lehrbuch hat und versucht das sich wenigstens bei Cannabis (THC) was ändert.
Und da spreche ich eigentlich schon nicht mehr für mich, das Räucherzeug hat mich so kaputt gemacht, darf quasi eh nicht kiffen!
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

campmaster hat Folgendes geschrieben:
Die Schäden durch Räuchermischungen sind echt hart, hab hier ganz schön zu Probleme und kein Plan, Herz, Lunge, Kopf... andere Kiffen illegal 10-20 Jahre und denen bleibt das erspart.

Dito. Würde das Zeug wenigstens nicht nur solch einen Halb-Legal-Status haben, wäre es schon wesentlich intensiver untersucht worden und die Gefahren die es mit sich bringt wären viel früher und detaillierter auf den Tisch gelegt worden.
Es stimmt, diesen legalen Scheiß darf man sich wie beim kiffen 1 Woche vor dem Auto fahren geben, jedoch ohne vor der Ersatzstrafe Führerscheinentzug Paranoia zu schieben, was bei mir beim kiffen geradezu perverse Paranoia-Zustände verursacht hat, obwohl ich schon 30-35 Halbwertszeiten durch hatte als ich wieder Auto gefahren bin. Das ist eigentlich auch der Hauptgrund warum ich überhaupt nicht mehr kiffe.

campmaster hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mir auch grad bevor ich mich hier wieder angeldet hab Gedanken gemacht wie schön mein Leben war vor den Räuchermischungen. Die Chemikalien hauen einfach voll rein und bis auf die Übereinstimmung das es auch müde macht, hat das Zeug nix mit THC gemeinsam.

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, bis auf die Tatsache das diese enorme Paranoia nicht mehr vorhanden ist. Ich kann noch nicht mal sagen das es wirklich müde macht, zumindest nicht die legale Chemikalie AM-2201 (http://de.wikipedia.org/wiki/AM-2201) die atm in fast allen Räuchermischungen verwendet wird. Zumindest nicht so wie beim kiffen. Gemeinsamkeiten kann ich ansonsten auch keine wirklich nennenswerten aufzählen. Man raucht einfach halbwegs legal auch irgendwas grünes grasartiges in seiner Bong - das ist schon die größte Gemeinsamkeit wie ich finde. ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin