Erfahrung mit Spice brachte mir fast den Tod!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2013 09:47    Titel: Ich melde mich seit langer zeit wieder zrück Antworten mit Zitat

Ich dachte gerade so wie es wieder stich ich melde mich doch mal wieder hier und ich finde es gut das man das Forum hier in google gleich als 2. Ergebniss findet wenn man zu spice berichte sucht also was ich jetzt noch sagen kan mir geht es vom verstad her eigentlich wieder gut aber körperlich nicht dieser MIST hat mich kaputt gemacht ich habe wirklich seitdem keine joints oder kippen mehr angelangt auch keinen Alkohol weil ich jedes mal an diese Erfahrung denken muss ich bekomme heute wieder mal seit langen ein bisschen Weed und kräuter aber ganz ehrlich ich werde das zeug nem kumpel geben da ich ehct kienen bock habe wieder in der Not aufnahme zu landen ich merke es noch jeden tag wenn es zwischen brust und bauch ab und zu sticht ich ab und zu noch diese "Eigene Atmung" nicht mehr habe und mir einreden muss "Atme ein" Atme aus" das ist echt nicht mehr schön ich bin seitdem auch sehr oft mal weg getretten kann mich für kurze momente nicht bewegen oder es fühlt sich alles wirklich sehr unecht an also wie ein traum das zeug hat so viel kaputt gemacht ich wünschte ich hätte es nie angelangt aber dann denke ich dann hätte es meinen vater villeicht erwischt mit dem mist es wäre so schön wieder wie früher anzufühlen wieder normal zu sein.Ich habe geernt die Finger davon zu lassen und ich hoffe das tun noch mehr wir können das ganze zeug illegal machen als gemeinschafft und Gras legaliesieren lassen.
Grüße euer Andy
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2013 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das es Dich noch gibt, hab mich damals wegen Deinen Bericht hier angemeldet und kam auch ganz frisch aus der Notaufnahme. Viele, viele Stunden hab ich seitdem hier gechillt im Sessel gesessen im Forum gelesen und geschrieben. Mein Touchpad am Notebook hat ganz schön gelitten. Mir gehts auch immernoch ziemlich dreckig und ich glaube auch ich habe bleibende Schäden davongetragen. Hab mir das Zeug ja richtig lange reingezogen und einfach gehofft das mal was gut geht in meinem Leben, aber doch wieder Pech gehabt!

Viel Glück weiterhin!
Nach oben
Andy15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2013 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke wünsche dir auch noch viel glück hoffe das es dir bald wieder besser geht das zeug macht echt viel kaputt und mit deinem Pad da sagste was müsstest mal meins sehen weil ich zurzeit auch sher aktiv auf anderen dingern war und derzeit bisschen was am pc versuche der mag schon garnicht mehr so abr wie gesgt wir stehen das schon durch und bleiben hoffentlich noch lange auf dieser erde.
Nach oben
PlexiHexi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.09.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schwachsinn, es hätte dich unter Garantie nicht dem Tode nahe gebracht! Du hattest einfach nur Horror auf dem Scheiß, das kenn ich zur Genüge. Deine Symptome sind da nichts außergewöhnliches. Außerdem ist immer der Konsument schuld, nie die Droge.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bei diesen aktuellen Cannabinoiden ist immer Flour und Stickstoff mit drin, genau wie bei diesen RC Aphetaminen 4-Fa und ähnliche. Bin mir ziemlich sicher das man sich damit relativ schnell ins Grab befördern kann!
Nach oben
B4ldur
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2013 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Außerdem ist immer der Konsument schuld, nie die Droge.


Das mag zwar nicht gut formuliert sein, aber ich stimme der Aussage durchaus zu...

Als Spice und Konsorten vor einigen Jahren das erste mal aufgetaucht sind habe ich mich auch ausgiebig mit dem Thema befasst und jedem, der nicht bei Medienberichten Halt gemacht hat, war eigentlich klar, dass es sich um einen Chemikalien-Coktail handelt und die ganze Pflanzen-Mixtur nur als Trägerstoff im Tütchen ist.

Die ersten eigenen Erfahrungen hab ich erst deutlich später gemacht (2010) und die waren, dank umfangreicher Recherche komplett anders als es die ganzen Absturz-Berichte vermuten lassen.
Einen Fehler habe ich allerdings nie gemacht, ich habe die synthetischen Cannabinoide nie als Cannabis-Ersatz betrachtet, sondern als eigene Substanz.
Außerdem habe ich mich, soweit möglich, an die Grundsätze des Safer-Use gehalten und wurde so nie von der Wirkung überrascht.
Wenn man natürlich ein Cannabis-High erwartet, dann aber einen Stoff konsumiert, der Halluzinogene Eigenschaften aufweist, geht das idR. schief. Das ist aber bei Menschen die unwissentlich andere Halluzinogene zu sich nehmen nicht anders.

Zitat:
Bei diesen aktuellen Cannabinoiden ist immer Flour und Stickstoff mit drin, genau wie bei diesen RC Aphetaminen 4-Fa und ähnliche. Bin mir ziemlich sicher das man sich damit relativ schnell ins Grab befördern kann!


Sorry, aber das ist einfach falsch. Das Flour-Molekül ist bei diesen Wirkstoffen immer an Stickstoff-Moleküle gebunden, die Metabolisierung im Körper zu freiem Flour, das dann tatsächlich schädlich wäre ist eigentlich ausgeschlossen.
Und Stickstoff selbst ist nicht schädlich... Die Luft die man atmet besteht zu ~75% aus Stickstoff.
Das ganze heißt natürlich nicht, dass die Stoffe deswegen ungefährlich sind. Es gibt wie immer absolut keine Erfahrungswerte zu Langzeitkonsum und sonstigen Nebenwirkungen.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2013 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

so ähnlich habe ich es auch gemacht. Ich war schon drauf gefasst, dass es jetzt anders wird, wie nach normalem Kiffen. Aber dennoch lässt sich das Zeug nicht richtig dosieren. Ich hab schon in etwa immer die gleiche Menge genommen und wesentlich weniger als beim natürlichen Pendent, aber es war immer mal anders. Manchmal hab ich etliche Mal nachgelegt, ein anders Mal hats mich echt aus den Socken gehauen. Ich habe dann wieder verstärkt Panikattacken bekommen und mich auf die Benzos gestürzt. Klar helfen die, ich bin aber leider süchtig nach dem Scheiss und hab kurz darauf diesen RM Mist entsorgt und mich nur noch mit den Benzos und Alkohol abgeschossen. War echt ne geile Rückfallerfahrung mit diesem Dreck.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin