hilfe, warum tut er uns das an!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mintsugar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 09:25    Titel: hilfe, warum tut er uns das an! Antworten mit Zitat

Mein Ehemann hat vor Ca zwei Jahren angefangen Crystal zu nehmen.
Erst habe Ich das gar nicht richtig mitbekommen und er sagte nur dass er da n Zeug hat was man gut an die Drogenabhängigen verkaufen kann und Plus macht. Er war nie Dealer vorher oder danach, er hatte den Schrott nur irgendwo her und Ich hab nix gesagt weil Ich wollte dass das aus unserem Haus raus kommt.Er betonte die ganze Zeit dass er das NIE NEHMEN würde, weil es Leute sehr kaputt macht.Im Endeffekt hat er das Zeug jmd gegeben der es für ihn vertickern sollte - aber Geld hat er nie gesehen.

Irgendwann wurden wir einmal von der Polizei angehalten. Drogenkontrolle. Fand Ich sogar sehr witzig - bis zu dem Moment als Sie meinen Mann der unser Auto gefahren hat mit ins Krankenhaus nahmen, zum Bluttest, welcher positiv ausfiel.
Das Ende vom Lied: Führerschein weg und viel viel Geld auch. Ich könnte heulen wenn Ich dran denk: Er betonte er habe es die Nacht davor auf einer Party probiert, eine Einmalige
Sache und er bereue alles zu tiefst.

Im Alltag ist mir auch nichts aufgefallen bis Ich einmal aus lange Weile in sein Handy schaute und komische Sms auf seinem Handy gefunden habe, über das thema crystal.Ich habe ihn darauf angesprochen und er schrie mich an, beschimpfte und beleidigte mich weil Ich ihm das unterstellte.

Irgendwann war er dann öfters nachts wach, machte sauber, zerlegte seinen pc, schaute pornos, machte es sich selber und das die meiste Zeit vorm Computer, in Zimmer eingeschlossen.Ich stand nachts ganz oft schreiend und weinend vor dem Zimmer in dem er sich einschloss weil Ich ihn zur Rede stellen wollte...viele unsrer Türen tragen seitdem ihre Spuren von mir.So deprimierend. Er gab es auch nie zu...

Einen Morgen an dem er wieder nicht geschlafen hatte (er sagte immer er habe doch kurz geshlafen) sind wir ins Ausland gefahren.Auf dem Rückweg wurden wir von der Polizei kontrolliert und bei ihm wurde wieder Kontakt mit Crystal festgestellt.
obwohl er an einem drogenscreening Programm teilnimmt welches bis jetzt immer negativ ausfiel, was auch seine ausrede war wenn Ich ihn fragte.
Ich verteidigte ihn immer überall sehr deswegen.
Auch weil er immer sagt Ich bilde mir das alles ein, es liegt an mir - und Ich hab das geglaubt.

Am Ende war es so dass er bis jetzt zweimal durchs Drogenscreening durchgefallen ist,
also immer noch kein Führerschein wieder. Sein Arbeitskollege ist auch total Crytalabhängig sowie einer seiner Freunde, voll schlimm ist das.

Als Ich ihn dass erste mal wirklich mit dem zeug erwischte hat er noch sehr geweint und dass er sich ändert.
Vor ein paar Tagen als Ich ihn abends beim Konsum erwischte hieß es, Ich soll mich doch bitte nicht lächerlich machen, gut Ich habe es nicht gesehen aber gehört! Trotzdem suchte Ich die schuld immernoch bei mir.am morgen danach (ein Arbeitstag) sagte er,Ja er habe das Zeug genommen! Ich soll doch nicht so naiv sein wenn er mir lügen erzählt und mal durchgreifen bei ihm. er sagte er konnte das erste mal jetzt wirklich nicht so wie er wollte.er musste den scheiß nehmen.er habe ein Problem, aber sei nicht bescheuert. Geweint hat er dieses mal nicht.und Ich bin total fertig weil Ich nicht weiß mit wem Ich reden soll, was Ich tun soll, ob Ich ihm irgendwann wieder vertrauen kann! Zur Zeit ist er wegen Arbeit viel unterwegs also Kontrolle gleich null.Hilfe!
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du,

es tut mir sehr leid, dass du diese schreckliche Erfahrung musst. Zusehen zu müssen, wie alles, woran man geglaubt hat, den Bach runter geht, ohne dass man etwas dazu beigetragen hat, ist ganz schön grausam und es gibt eine Reihe von Menschen hier, die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben wie du. Mir ist gerade kein Fall bekannt, bei dem es positiv ausging. Leider lernen die Menschen nicht aus den Erfahrungen anderen, ich auch nicht, sondern müssen selbst bittere Lektionen lernen. Ich würde dir raten, dich von ihm zu trennen, denn er ist nicht zu retten. Du kannst mit ihm untergehen oder ihn allein untergehen lassen. Aber du wirst nicht auf mich hören, sondern deine eigene Erfahrungen machen müssen, so wie ich und viele vor und nach mir, solange bis dich Crystal zerstört hat und du es nicht mal selbst genommen hast, weil bekanntlich die Hoffnung zu letzt stirbt. Wenn du dann irgendwann allen Glauben an dich und die Welt verloren hast, entfacht sich vielleicht dein Selbsterhaltungstrieb und du machst ohne ihn weiter, denn er ist einen Pakt mit dem Teufel eingegangen und der lässt ihn nicht so einfach gehen.
Ich wünsche dir, dass du dich für dich entscheidest
LG
Nach oben
flodr83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 11:54    Titel: c Antworten mit Zitat

[list=]Hi,
wollte mal was zu den thema beitragen. Aus eigenen erfahrungen.
Also mitlerweile bin ich fast 29j. den ersten kontakt mit Crysal hatte ich mit 15j.
darauf folgten eigenlich alle Drogen wo man bekomen kann.
Aber zum C zurück es packte mich zimlich schnell mein interwall war 6monate konsum(auch THC,..), 2-3 mon. pause das ging ein paar jahre gut bis meine freundin schwanger von mir wwurde also hörten wir sofort auf mit C und ich kiffte nur noch das Kiffen hab ich dan auch 1mon. vor der endbindung aufgegeben.
Als folge davon hatte ich einen erhöten alkohol konsum. Der sich aber auch nach ca. 6 mon. zurückstellte. Ich war ca 4,5 Jahre clean kein C,THC, oder sonstiges.
Dann machte ich eine neue bekannschaft ( 40j. verheiratet und Kinder)
wir haben uns zimlich gut verstanden und rauchten ab und an mal ne tüte, bis ich in fragte obe er auch an Crysal kommen würd, ok eine woche später hatten wir dann auch C also hab wieder ab und zu geschnupft nach 4,5j. pause, nach ca. einen halben jahr wo ich gelegendlich ca.2mal im monat was genommen hab hatte ich wieder arbeit und bracht wieder geld nach hause.
Mein crysal konsum wuchs und wuchs bis ich schlieslich 2-4 gramm die woche brauchte um überhaupt noch zu funktionieren, dazu kamm dan auch noch THC, Koks und XTC und alkohol war eh immer mit dabei, bab früh um 5 eine geschnupft falls ich geschlafen hab und hab stat kaffe ein Bier zum frühstück getrunken und bin dann auf arbeit. Meine Frau inzwischen wieder schwanger hat davon nix mitbekommen 1 ganzes jahr lan nicht.
Es lief auch zimlich "gut" solange mein hausarzt immerwieder gelbe zettel austellte und mich mit genügen schmerzmittel versorgte (zwecks türky) aber irgendwann konnte ich die rechnungen nicht mehr bezahlen und nahm sogar einen kleinen kredit bei meiner bank auf um rechnungen und konsum zu finanzieren.2 mon. nach der geburt unseres 2ten kindes hab ich dann meiner frau alles gestanden, natürlich war sie paff, ok also reduzierte ich mienen konsum ein wenig aber machte weiter. Nach ca. 6 weiteren monaten hatte ich keine arbeit mehr und war immer zuhause und meine frau ging arbeiten, ich war ca 2 wochen clean aber ich merkte schon vor monaten wie sich was in meinen kopf verändert. Es war ein warmer sommertag und ich war mit meiner kleinen tochter drausen im garten und die letzten tage waren schon der reinste horrortrip aber ich erzählte natürlich nimanden davon.
Es ging soweit an den Tag das ich mit der axt im garten stand meine hand abhacken wollte ich schrie in den himmel "soll ichs machen ..." und weiteres wirres zeug.
Ich war total weggetretten zum glück hab ich so ein braves kind das sich allein beschäftigen konnte, wenn ich erlich bin war das das verandwortungslosesde was ich wahrscheinlich jemals gemacht hab in meinen zustand mit einen säugling allein zu bleiben. Meine frau kamm mittag nach hause und merkte wie kaput ich war 2 std. später war ich in der psychatrie und da blieb ich ein paar wochen
Ich war also Schirzphren ok bekamm medikamente und wurde nach 4 wochen entlassen, bin mit meiner frau von der klappse zum nächsten getränkemarkt gefahren und hab mir ien bier geholt während ich trank rufte ich einen bekannten an und fragte ob was geht ich bräucht ein g.( ca 15 min. nach endlasung) Am nächsten mittag lag auch schon wieder das Crystal auf meinen tisch und es ging weiter.
ca 4 monate noch bis genau 31.12.2010 sylvester da hab ich meine letzte line gezogen, seidem bin ich clean. Am anfang war mein alkohlkonsum natürlich extrem hoch standart war 2 kästen bier, und ca. 4-5 flaschen whisky in einer woche ca. 5 mon. lang mitlerweile hab ich das auch reduziert trink fast kar kein schnaps mehr.
Aber nach all dem was passiert ist weiß ich ganz genau wenn ich wieder in die kreise gehe was nicht weit weg is von mir ist, hat mich das Crystal wiedeR:
Für mich selbst kann ich sagen einal crystal immer crystal, hab auch schön öfters heroin versucht machte mich aber nicht so abhänig wie C.
Trozdem viel glück mit deinen Mann.[/list][list=][/list][list=][/list]
Nach oben
mintsugar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

...er nimmt ja keine anderen drogen außer das crystal, nur kann ich mir nicht vorstellen dass man sich deshalb von jmd trennen sollte.
es heißt doch schließlich in guten wie in schlechten zeiten.
gibt es denn keine möglichkeiten von dem scheiß wegzukommen? (außer klink usw)
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Du, davon kommt man auch in der Klinik kaum noch los. Na ja, wie gesagt, es macht da jeder seine eigene Erfahrungen. Du wirst sie auch machen. Es gibt hier einige Partnerinnen von Crystalabhängigen und keine hat wirklich gute Erfahrungen gemacht. Da rational dran zu gehen würde dir einfach eine Menge Ärger ersparen, aber auch konnte das nicht und musste auf anderem Weg lernen, dass man am Ende nur verlieren kann. Ich wünschte, ich könnte dir etwas anderes sagen. Weißt du, die meisten Menschen hier, die von H abhängig sind, haben wenigstens begriffen, dass es H war, dass ihr Leben zerstörte, aber die C-User geben ihrem Stoff ja nie die Schuld, nicht mal dann, wenn sie bereits alles verloren haben...

Lg
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2012 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe auch eine zeit lang tgl methampetamin genommen, hab aber dann gemerkt, das sobald die wirkung nachlässt ich schlimmste weltuntergangsstimmung bekam.

dann bekam ich auch noch nierenschmerzen, trotz ausreichend wasserzufur.

kurz danach ahb ich dann die notbremse gezogen, und erst mal eine pause eingelegt.

hab später dann wieder was genommen, aber nur noch am we mal, nicht mehr unter der woche..

man darf den tgl konsum einfach nicht einreißen lassen!
weil anfangs ist man zwar leistungsfähiger, kann locker 10-12 stunden am tag arbeiten, aber mit der zeit gehts dann gar nicht mehr ohne, und die nebenwirkungen bekommen die überhand.

ich muss aber noch dazu sagen das ich unzter der wpche nur tags über das zeug genommen habe, und nachts wenigstens ein par stunden geschlafen/geruht habe!
wenn man immer ein par tage am stück wach bleibt, endet das natürlich böse.
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2012 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:

man darf den tgl konsum einfach nicht einreißen lassen!


Wie meinst Du das? Ok, "tgl" scheint hier "täglich" zu heißen. Aber was meinst Du mit man dürfe nicht "einreißen lassen!". Ist das hier Ironie, Zynismus, ein ernstgemeinter Ratschlag? Der Satz paßt da irgendwie nicht hinein, in das was Du schreibst. Wo liegt das Limit? Wo liegt guter Konsum, wo liegt schlechter Konsum? Welche Lehre, welche Moral verbindest Du mit Deinem Konsum? Wie soll man konsumieren?

Die Frage ist ernst gemeint. Ich würde mir von Dir eine Antwort wünschen.

Gruß
CFZ
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2012 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

das war ernst gemeint! tgl (täglich) er konsum fürht zu großen problemen.

1mal die woche z.b. am wochenende zu konsumieren führt nicht zwangsläufig zu problemen.

ist übriegns mit vielen drogen so.

wen nur am we ein par bier trinkt, der bekommt wohl keum probleme, wer asber tgl einige bier trinkt, der wird abstürtzen.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2012 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe schon seit einigen jahren gar kein amphetamin oder methadmphetamin mehr konsumiert.

aber ich habe eben die erfahrung gemacht, das tgl konsum von aufputschmitteln zu problemen führt, nur einmal die woche aber keine probleme bereiten muss.

wenn man mal ne zeitlang tgl konsumiert hat, kann es aber schwehr sein nur noch am we zu konsumieren.
aber möglich ist es grundsätzlich schon, habe es ja auch hinbekommen.

natürlich hängt das von der persöhnlichkeit und den umständen ab.

wenn die kollegen alle rauchen oder trinken, fällt es viel schwehrer es selbst bleiben zu lassen.
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2012 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
ich habe schon seit einigen jahren gar kein amphetamin oder methadmphetamin mehr konsumiert.

aber ich habe eben die erfahrung gemacht, das tgl konsum von aufputschmitteln zu problemen führt, nur einmal die woche aber keine probleme bereiten muss.

wenn man mal ne zeitlang tgl konsumiert hat, kann es aber schwehr sein nur noch am we zu konsumieren.
aber möglich ist es grundsätzlich schon, habe es ja auch hinbekommen.

natürlich hängt das von der persöhnlichkeit und den umständen ab.

wenn die kollegen alle rauchen oder trinken, fällt es viel schwehrer es selbst bleiben zu lassen.


Ok, dann habe ich es verstanden. War wohl nur etwas unglücklich formuliert. Du meintest dann wohl, man dürfe es nicht einreißen lassen, täglich zu konsumieren. Den "täglichen Konsum einreißen lassen" beinhaltet (impliziert) die Aussage, daß bereits ein täglicher Konsum vorliegt, der durch das bildliche "Einreißen" nicht aufgehoben werden darf. Netter, kleiner, verzeihlicher semantischer Fehler. Wink

Gruß
CFZ
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2012 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du süchtig bist, egal jetzt mal von was ist es unheimlich schwer, nicht täglich zu konsumieren. Das sind die Suchtstrukturen in deinem Gehirn, die sich durch eine Substanzabhängigkeit gebildet haben und bleiben.
So richtig glauben wollte ich das ja auch nicht, ich bin zwar staatlich anerkannter Alki, aber hatte ja im Säuferleben mit den Drogen nicht so viel zu tun.
Hab halt wieder angefangen zu Konsumieren und die Suchtstrukturen sind wieder voll da. Ich schaffe keinen Tag mehr nichts zu nehmen. Ich bin zwar leistungsfähig und mache es nur in der Freizeit und auch nicht vor der Arbeit, aber eben sofort, wenn ich nach Hause komme. Ich kiffe in aller Regel zwar nur, obwohl ich nie so der typische Kiffer bin und war. Ich mache es sozusagen aus Schadensbegrenzung, damit ich keine Benzos nehme und auch den sonstigen Medikamentenkonsum etwas eindämmen kann. Das Phenibut macht mich inzwischen auch voll matschig im Kopf. Es nimmt zwar den Suchtdruck. Bin einfach nicht mehr klar wenn ich das nehme, sondern komplett in Watte gepackt.
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2012 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
wenn du süchtig bist, egal jetzt mal von was ist es unheimlich schwer, nicht täglich zu konsumieren. Das sind die Suchtstrukturen in deinem Gehirn, die sich durch eine Substanzabhängigkeit gebildet haben und bleiben.
So richtig glauben wollte ich das ja auch nicht, ich bin zwar staatlich anerkannter Alki, aber hatte ja im Säuferleben mit den Drogen nicht so viel zu tun.
Hab halt wieder angefangen zu Konsumieren und die Suchtstrukturen sind wieder voll da. Ich schaffe keinen Tag mehr nichts zu nehmen. Ich bin zwar leistungsfähig und mache es nur in der Freizeit und auch nicht vor der Arbeit, aber eben sofort, wenn ich nach Hause komme. Ich kiffe in aller Regel zwar nur, obwohl ich nie so der typische Kiffer bin und war. Ich mache es sozusagen aus Schadensbegrenzung, damit ich keine Benzos nehme und auch den sonstigen Medikamentenkonsum etwas eindämmen kann. Das Phenibut macht mich inzwischen auch voll matschig im Kopf. Es nimmt zwar den Suchtdruck. Bin einfach nicht mehr klar wenn ich das nehme, sondern komplett in Watte gepackt.



mensch,newlife,daß hört sich wirklich scheißgefährlich an,das ganze.ich habe den eindruck,daß es immer schlimmer wird bei dir.

es gibt ja diese psychische/imaginäre,manchmal unbewusste grenze,den "point of no return" um voll wieder in die sucht reinzurutschen...schön gleitend,an der hand genommen,von den verschiedensten substanzen.und da bist du schon drüber.davon kann ich übrigens auch ein lied singen.

ich kann mir gut vorstellen,daß du in ein paar wochen/monaten,auch den alk nicht mehr widerstehen kannst.tu was!
tu es jetzt!verschiebs nicht!

hast du das schon mal probiert?

http://www.netdoktor.at/medikamente/suche2/medicaments_details.php?id=1378

medikamente mit dem wirkstoff "Naltrexonhydrochlorid"?

"revia" oder "dependex" zum beispiel..

du gehst ja zum psychiater und er könnte es dir sicher ein rezept ausstellen.

ich hatte "revia" selber ne zeitlang.ist eigentlich gegen craving beim/nach einem alkoholentzug.es kann helfen!ist kein wundermittel,aber unter umständen,kann es dich gedanklich etwas stabilisieren.und mittlerweile sind diese medikamente, nicht nur gegen das craving,was alk betrifft, angewandt.auch wenn du jetzt vielleicht garnicht viel an alk denkst,kann es dich in deiner situation,eventuell unterstützen.

jetzt,in deiner lebenssituation,wirklich einen strich zu machen,ist sehr schwer.wenn du wirklich was ändern willst,solltest du dir JEDE hilfe/unterstützung holen,die dir möglich ist.

gruß!alles gute!
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2012 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi andi, Smile

ja danke. Aber das ist ja auch wieder ein Medikament, was den Suchtdruck nehmen soll. Genauso ist es ja auch bei Baclofen/Phenibut. Ja und irgendwie hab ich mich auf die Sachen dann eingeschossen und dann wollte ich Substanzen, die eben mehr wirken, u.s.w.

Interessanterweise interessiert mich der Alk sehr wenig zur Zeit, aber ich bin natürlich voll auf Konsum, das merke ich ja selbst. Es ist aber noch nicht so der Zwang. Ich mache schon noch viele andere Dinge, aber freu mich natürlich auch auf die Drogen. Das ist schon alles wieder da, aber ich komm da grad nicht raus. Ich weiss es und will trotzdem konsumieren. Ich kann einfach nicht anders, weil ich sonst wieder Saufdruck hab.

Um den Alk mache ich mir momentan überhaupt keine Gedanken, vielmehr muss ich aufpassen, dass ich keine Benzos nehme. Das ist viel wichtiger gerade. Wollte am Freitag ja nur ein oder zwei nehmen und dann warens urplötzlich wieder 5 oder so und bin abgestürzt. Als ob jemand den Stecker gezogen hat. Das WE war aber wieder benzofrei.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2012 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

@mintsugar

Tut mir leid das zu hören.

Am wichtigsten dabei ist, dass er selbst einsehen muss dass er was falsch macht. Er muss aus eigenem Willen aufhören wollen. Das ist die Grundvorraussetzung ohne die es nicht funktioniert. Wenn er nicht will kann auch die Welt untergehen, würde nichts ändern.

Weiters ist wichtig, dass er den Kontakt zu anderen Süchtigen komplett abbricht. Solche Menschen sind immer wieder ein Grund dann doch wieder anzufangen bzw. weiterzumachen. Das kann oft schwer sein, ist aber sehr wichtig.

Das mit den Wutausbrüchen ist natürlich grosser Mist, aber wenn du bei ihm bleiben willst versuche ihm zu verzeihen. Das sind oft wirklich nur die Drogen die da aus einem sprechen.
Zeig ihm, dass du für ihn da bist, dass alles gut wird. Zeig ihm, dass er ohne Drogen ein völlig akzeptabler und guter Mensch ist bei dem du dich wohlfühlst. Im Gegensatz dazu könntest du ihm auch zeigen, dass er auf Droge eben kein angenehmer Zeitgenosse mehr ist und er damit viel kaputt macht; nicht nur sich selbst sondern auch eure Beziehung.

Aber lass dich dabei nicht selbst unterkriegen! Das ist ein schmaler Grat den du da gehen wirst. Es wird für keinen für euch leicht werden und erfordert viel Disziplin.

Haltet durch und gutes Gelingen!
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2012 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

CFZ: Die Redewendung...etwas einreißen zu lassen...scheint dir fremd!

Na ja, manchmal bist du ja wirklich witzig, aber seit dem du so unglaublich viel schreibst, ist der Ulk irgendwie raus und du wirkst mehr angestrengt als überlegt.

Manchmal ist weniger tatsächlich mehr.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin