Hätte gern infos zu crystel

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
koelche-lady
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 14:44    Titel: Hätte gern infos zu crystel Antworten mit Zitat

Tag zusammen,

Ich bin die Tina und hätte gerne mal so ein paar infos über einige Drogen.

Ich habe in der Schule wie bestimmt jeder schon den Film die Kinder von Bahnhof Zoo gesehen.

Da ich gerne geschichten schreibe und auch im internet schon eigiges gegoogelt habe und immer wieder auf dieser Platvorm lande dachte ich meld mich mal und stell hier meine fragen.


welche Wirkung hat crystel meht? also Gefühl
und kan man das nur rauchen?



lg

Tina
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das richtig gegoogelt hättest dann müsstest du das doch wissen? Very Happy
Du kannst es rauchen, schlucken, in die nase ziehn und spritzen.
Gefühl: Euphorie, leistungsteigerung, bewegungsdrang, rededrang, lindert schmerzen, starkes selbstwertgefühl, du bist ne ziemlich lange zeit wach. Wirkung genauso wie bei speed, nur stärker und intensiver.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2012 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Habs nicht oft genommen, aber ich schildere dir mal wie es für mich war.

Das erste mal hatte ich es von einem Bekannten auf einer Party bekommen. Er fragte mich ob ich es mal versuchen wolle und ich ging mit ihm aufs WC. Er dippte seinen kleinen Finger hinein und ich leckte den dann ab. Das Zeug war halbflüssig und weisslich. Die Dosis war schon recht klein, geschätzte 100mg wenn überhaupt. Das Zeug hatte sich innerhalb von Sekunden in meinem Mund aufgelöst und hat meinen ganzen Mundraum benetzt.

Ich habe mich bedankt und bin wieder auf den Dancefloor.
Es hatte keine 10Minuten gedauert bis ich es gespürt hatte. Es war wie normaler Speed nur etliche Male stärker. Ich hatte Kraft wie ich sie noch nie hatte.
Ich habe sofort zu tanzen angefangen und nichtmehr aufgehört.
Ich hatte eine Kraft in mir verspürt die unbedingt raus wollte und das unaufhörlich.
Ohne Ende Kraft und Euphorie und Kraft und Euphorie. Ich hatte so exzessiv getanzt so wie nie zuvor. Mein Puls muss wohl irgendwo bei 190 gelegen haben...

Im Unterschied zu normalen Speed konnte ich nicht aufhören zu tanzen. Es hatte mich so derartig stark innerlich angetrieben, dass an ein stehenbleiben nicht zu denken war. Ich musste das letzte aus mir rausholen und noch mehr und noch mehr. Selbst wenn ich mir ein Bein gebrochen hätte, hätte ich wohl weiter getanzt. Ich bin nurmehr herumgesprungen und habe geschrien und gejubelt. Ich war vollkommen weg vom Fenster Very Happy

Ich hatte da von ~10 Abends bis zum nächsten Morgen ~6 Uhr durchgetanzt.
Dann natürlich gleich in die Afterhour gefahren und weitergetanzt. Bis 2 Uhr Nachmittags...

Ich hatte in der Nacht nichts anderes konsumiert, ich war ohnehin schon komplett drauf. Gefühle hatte ich darauf nicht. Also kein Glücksgefühl oder ähnliches. Es gab aber Selbstbewusstsein ohne Ende. Das Ganze ging dann schon in Richtung aggressiv. Ich habe mich gefühlt als könnte ich Autos durch die Luft schiessen.. achwas Autos.. LKWs!

Sonntags um ~10 Uhr Abends bin ich dann heimgefahren, hatte da noch in einer kleinen Ortschaft hinter einem Berg gewohnt. Da ich immer noch total drauf war (nach 24 Stunden!) bin ich nicht nach Hause gegangen sondern gerannt. Ich bin den Berg raufgerannt als ob es kein morgen gäbe. Berg rauf und Berg runter, ich kannte keine Erschöpfung mehr.

Dann später bin ich im Bett gelegen und da spürte ich dann was ich meinen Körper angetan hatte. Ich war ausgezehrt und kraftlos, ich war erschöpft und ko. Dummerweise hatte das Zeug aber immer noch gewirkt und ein einschlafen war unmöglich. Ich lag da und wollte tanzen, ich wollte etwas tun, ich wollte mich bewegen und mich verausgaben; aber ich konnte nichtmehr. Es war zuviel. Einschlafen ging aber auch nicht! Spätestens da verflucht man die Droge.

Am nächsten morgen dann habe ich dann am ganzen Leib gespürt wie man sich nicht fühlen will. Mir taten meine Muskeln weh, nicht einer... alle! Jeder einzelne Muskel schmerzte, meine Gelenke schmerzten, ich hatte Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Mein Herz hat gestochen und meine Lunge tat weh. Ja selbst meine Knochen, meine Füsse und meine Rippen schmerzten. Ich war kaum fähig ein paar Treppen hinaufzugehen. Nach 3 Treppen hatte ich nach Luft geschnappt und ich hatte mich gewunden vor Schmerzen...

Da hatte ich wohl übertrieben!
Aber die Droge lies mich nichts anderes tun...

Mein zweiter Versuch mit Meth verlief ziemlich ähnlich.

----

Mein dritter Versuch aber verlief ganz anders. Ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen ob es auch Meth war.

Vorgeschichte:
Am Tag zuvor war ich auf einer Party und hatte Amphetamin und Rohypnol zu mir genommen. Seltsamer Trip war das. Einerseits komplett überdreht und in Partylaune; andererseits htte ich jede Sekunde aufs neue vergessen wo ich war und was ich da tat.

Der dritte und letzte Versuch mit Meth:
Am Tag darauf war ich wieder auf einer Party und hatte wieder Meth bekommen. Diesmal nicht von seinem Finger sondern in einer Kapsel. Ich weiß nicht wieviel da drin war, aber ich hatte sie geschluckt ohne viel nachzudenken.

Blos diesmal kam keine Kraft und Euphorie. Es war wie ein heftiger Downer. Es hat mich runtergezogen ohne Ende. Ich wurde extreeeem langsam, meine Augen sind zugeklappt und ich bin auf der Party rumgewandelt wie ein Zombie. Es war alles wie in Zeitlupe, alles schien sehr weit weg zu sein und sehr dumpf. Das war die ganze Nacht hindurch so. Ich bin eigentlich nur rumgestanden und habe blöd geguckt.

Entweder war in der Kapsel einfach zuviel Meth drin und die Wirkung hat ins Gegenteil geschwenkt oder es waren wirklich Downer drin. Wenn man mir ein Opiumzäpchen gegeben hätte wäre es wahrscheinlich nicht anders verlaufen.

Am Heimweg dann habe ich versucht den Zugplan zu lesen, was aber kaum möglich war da meine Augen kaum aufgingen. Meine Augen waren auch komplett verkrustet (Warum? Ich weiß es nicht).

Ich hatte auch überhaupt keine Lust mehr Afterhour zu fahren. Ich bin einfach heimgefahren, habe mich in mein Bett gelegt und habe geschlafen wie ein Engel. Es war ein herrlicher Schlaf. Smile

Nach diesem Versuch hatte ich keine miesen Nachwirkungen, ich hatte mich ja auch nicht verausgabt bis aufs Letzte. Und es war diesmal schon auch gefühlsbetont. Ich war wie in Watte gepackt, alles war ganz weich und warm und ich mittendrin.

----

Das waren meine drei Versuche mit Meth.

Es ist ein sehr starkes und lang wirkendes Aufputschmittel, welches dem Körper sehr stark zusetzt. So stark, dass ich es mir nicht vorstellen könnte das jeden Tag zu nehmen wie man es oft hört. Die drei Male haben mir gereicht.

Vll kannst du damit ja was anfangen Wink
Nach oben
chippewa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2012 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir auch einmal von meinen Meth-Erfahrungen berichten.

Habe es bisher auch drei mal genommen.

Das erste mal war der blanke Horror. Jemand hatte das Zeug mitgebracht, ich hatte vorher schon davon gehört, kannte aber keinen der das wirklich schon mal genommen hatte.

Also wurden die Lines aufgelegt und jeder hat gezogen. Es hat nach ca. 10 Minuten ganz schön geflasht, ich habe mich super gefühlt, konnte reden ohne Ende. Wir sind aber nicht tanzen gegangen wir waren eigentlich nur zuhause rumgehockt. Nach ein paar Stunden habe ich ganz stark das Schwitzen angefangen und Herzrasen bekommen.
Ich dachte mir vielleicht ist das normal. Wir waren dann auch bis zum nächsten Tag so gegen 18.00 Uhr gut dabei, haben getrunken, Musik gehört, gelabbert und ein bisschen getanzt.
Ich hatte irgendwann die Nase voll, weil es mir langsam körperlich echt scheiße ging, ich mich übergeben musste, das Herzrasen und Schwitzen immer schlimmer wurde.
Also bin ich gegangen und wollte zu einer Freundin die Nicht-Konsumentin ist.
Als ich aus der Tür war hatte ich das Bedürfnis zu rennen, ich lief einfach los, ich konnte nicht mehr aufhören. Ich bin den ganzen Weg zu meiner Freundin gerannt, war danach natürlich noch weiter im Arsch. Habe mich dann noch mit Cocktails in einer Bar zugeschüttet und konnte dann irgendwann gegen 6 uhr frühs einschlafen.
Ich hatte drei kleine Mini Lines gezogen und war fast zwei Nächtte wach, das war unglaublich das Zeug. ich glaube aber dass es mit irgendeinem Mist gestreckt wurde, denn die unangenehmen Nebenwirkungen hatte ich beim zweiten und dritten Konsum nicht mehr.

Der zweite Konsum war nur eine Notlösung, da kein Pepp ging. Das Meth war richtig gut, schöne große Kristalle. Wir haben ganz easy angefangen mit einer kleinen Line (das Zeug hatte eine richtig gute Qualität), es hat mich diesmal richtig geflasht, das war total cool.
Wir sind dann tanzen gegangen, waren feiern und mir ging es total super. Keine Anzeichen wie beim ersten Mal. Na ja dann war die erste Nacht vorbei und es ging auf die after hour, wir haben getrunken, gelabbert, alle waren hellwach. Dann haben wir noch mal eine kleine Line nachgelegt, sind dann am Abend noch mal weggegangen, wieder tanzen. Bis dahin hatte ich nur Alkohol getrunken, nichts gegessen und war in keinster Weise verpeilt so wie ich das auf Pep manchmal habe wo man nur noch Müll labbert und Außenstehende einen gar nicht verstehen.
Das war bei Kristall ganz anders. Ich fühlte mich völlig klar im Kopf, hatte mich unter Kontrolle, keine Aggressionen, mir ging es einfach nur super, ich hätte Berge versetzen können, alles war zu diesem Zeitpunkt für mich möglich! Schon war die zweite Nacht rum. Wieder das geiche Spiel, after hour etc. Ich hatte seit dem zweiten Morgen nicht mehr nachgelegt, weil ich auch irgendwann schlafen gehen wollte. Pustekuchen. Das Zeug hält oft länger als 24 Stunden.
Bin dann irgendwann nach der Dritten Nacht abends eingepennt.
Die tage danach waren grauenvoll. Ich war todmüde, ich konnte mich nicht bewegen, ich lag nur apathisch im bett, konnte immer noch nichts essen. Ich habe mich innerlich so leer gefühlt. Die nächsten tage vegetierte ich nur vor mich hin, ich hatte keinen einzigen positiven Gedanken mehr in mir.

Mein dritter Konsum war gleich am Wochenende nach meinem zweiten. Daran habe ich dann gemerkt wie verdammt schnell das Zeug abhängig macht. Hier hatte ich dann beim runterkommen wieder echt schlimmes Herzrasen. Ich hatte nur eine Line gezogen und konnte wieder nicht schlafen gehen wann ich wollte. Es ist einfach unberechenbar.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Nach oben
chippewa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2012 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Speedfreak hat Folgendes geschrieben:


Mein dritter Versuch aber verlief ganz anders. Ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen ob es auch Meth war.

Die drei Male haben mir gereicht.


Ich glaube auch eher das dein dritter Versuch irgendein downer war, meth bewirkt ja genau das gegenteil, du wirst wach, die augen fallen dir eben nicht zu und bist eigentlich recht klar im kopf, bekommst noch alles auf die reihe usw.

Mir haben die drei Male definitiv auch gereicht!
Nach oben
GioVnD
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 11:49    Titel: sos Antworten mit Zitat

Ich komme aus Niederlande Duitseland und bin derzeit hier, dass Sie Jungs haben nur schlechtes Kokain?
Ich fahre Morgen nach Holland und kann nicht warten, bis die guten Sachen
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

jaja die jungs haben nur schlechtes kokain
zum meth.
meth ist für tiere- die überflüssigste und schädlichste droge die es überhaupt gibt.ich habs natürlich probiert und kann nicht nachvollziehen wie man das gut finden kann.dem etwas positives abzugewinnen ist für mich schwer nachvollziehbar.
erschreckend finde ich immer wieder wieviele leute so gar keinen plan haben was sie da schreiben anstatt leuten die sich dafür interessieren einfach sagen die finger davon zu lassen.
ich weiss das man das zeug in sachsen und bayern gerne hochleben lässt aber wer ahnung von drogen hat macht einen bogen darum.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Welcome back, homeless, ich habe Dich vermisst! Wie ist es Dir ergangen? Alles paletti Rolling Eyes ?

An mir ist Meth gottseidank vorbeigegangen, aber die Serie "Breaking Bad" habe ich mir mit Vergnügen angeschaut. Shocked
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2012 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe meine Teenagerzeit nahe der tsches. Grenze verbracht und C (Crystal, Methamphe) hat damals (10 Jahre ist das her) gerade ziemlich eingeschlagen. Egal ob Punk, Raver oder Potthead...es wurde in jeder "Szene" konsumiert, eigentlich gabs auch in der ländlichen Gegend nur C (und Cannabis halt). Hab damals einmal ne Mininase probiert und fand es eher langweilig, also nicht so wie man sich das vorstellt. War wach, konnte die Nacht nicht schlafen, sonst war da nix.

Jetzt 10 Jahre später wird die sächsische Großstadt in die ich gezogen bin, von Crystal geradezu überflutet. Klar, C bekam man hier auch schon vor 10 Jahren aber es beschränkte sich auf die Technoszene.
Vor einiger Zeit fing die Polizei hier an, massiv gegen Heroinkonsumenten vorzugehen, Heroin wurde teurer. Und ab da ging es los: Ali an der Ecke verkaufte plötzlich C. Substituierte die früher ab und an Heroin-Beikonsum hatten, haben in C eine neue Droge gefunden. Mittlerweile gibt es hier richtige C-Junkies, dürr, picklig und aggressiv. Von Regen in die Draufe. Mein Therapeut meinte mal zu mir, Heroin sei mittlerweile belanglos in dieser Stadt. Und es sei erschreckend, wie schnell die Leute sich durch C verändern...

Die allgemeine Meinung unter den Substituierten ist leider: bevor man einen Heroin-Rückfall hat, lieber C konsumieren.

Wird hier wohl so ähnlich wie in Hamburg als dort Crack ganz groß wurde Rolling Eyes
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2012 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie scheint es auf dem ersten Blick logisch, aber ich kanns irgendwie nicht glauben. Gibt es tatsächlich Junkies die Crystal nebenbei nehmen? Das passt ja so garnicht rein in deren Sucht. Das hilft Ihnen nicht bei den Entzugsbeschwerden, es macht sie nicht müde, schläfrig, dämmrig, ... Im Gegenteil, es würde sie extremst pushen.

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein Junkie Crystal nebenbei konsumiert. Das passt einfach nicht zusammen.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2012 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo feechen,
danke für das willkommen heissen ich hoffe es geht dir gut.
mir ist es etwas komisch ergangen,seit meinem letzten post hier habe ich eigentlich obwohl völlig drauf kontinuierlich an meiner therapie gearbeitet.Anfang juli war es endlich soweit,bin die ganze zeit nicht feiern gefahren weil sich mein konsum dann noch verdoppelt.
ich also rin in die entgiftung,zugedröhnt ohne ende und körperlich völlig fertig aber trotzdem irgendwo motiviert und das ziel vor augen,alles geschafft und zeit zum clean werden.
ich war das 3te mal in dieser klapse und hatte immer schon ein problem mit der chefin.sie und der arzt geniessen es in einer machtposition zu sein und junkies fertig zu machen.zu dumm,das sie da bei mir an der völlig falschen adresse sind denn mich machen solche witzfiguren bestimmt nicht fertig.
naja ich hatte AUS VERSEHEN ICH SCHWÖRE breiten kopfes konsumzubehör im rucksack und habe das FREIWILLIG VOR der Durchsuchung der schwester gegeben (völlig dämlich hätte ich verstecken oder entsorgen können,diese ehrlichkeit ist noch mein untergang) mit der Bitte das nicht an die grosse glocke zu hängen ich will keinen Ärger.
Natürlich ist sie direkt zur Leitung gerannt,Resultat:Die haben mich am 2ten Tag ohne geld oder Wohnung in einem furchtbaren Zustand einfach auf die Strasse geschmissen.
Naja.Pech.Ich hab mich dann im Haus eines bekannten verbarrikadiert und mich selber entgiftet,clean jetzt ca.3 wochen und müsste mich mal drum kümmern damit ich meinen Therapieplatz nicht verliere.frag mich nicht.
so gehts mir aber gerade ganz ok hab nur horror am 20 muss ich wieder los.ich spüre das ich es nicht schaffe aber mal sehen.
bei dir alles ok,alte fixerbraut?Smile
lg
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2012 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, hallöchen lieber homeless, in der Tat, bei mir ist alles bestens! Cool .
Ich mache mehr Sport denn je, baue ordentlich auf und schaue, wie weit ich komme. Ich werde mal noch Olympiasiegerin, warte nur mal ab Laughing .

Mensch, ich bin so froh, von Dir zu lesen! Du hattest ja immer mal kürzere und längere Pausen eingelegt, was das Forum betrifft, aber ein bisschen nervös war ich trotzdem. Phänomänal, dass Du clean bist, aber ehrlich gesagt hatte ich mir vorgestellt, dass Du seit Monaten clean und glücklich in irgendeiner ganz tollen Therapieeinrichtung bist und handwerkliche Meisterleistungen vollbringst. Oder so ähnlich Confused .

Ärgerlich, dass Du an die Falschen geraten bist in der Klinik. Entzogen hast Du nun alleine - vielleicht musst Du den "Rest" auch alleine schaffen ... ? Wo soll Deine Therapie stattfinden? Wirst Du hingehen? Ich kann mir schon vorstellen, dass die "Profis" Probleme haben mit einem wie Dir, der nicht nach ihren Regeln funktionieren kann/will und sich auch nicht unterordnet.

Zitat:
ich spüre das ich es nicht schaffe

Grrrr... Evil or Very Mad
Zitat:
aber mal sehen.

Eben: Mal sehen. Vielleicht schaffst Du es ja doch! Überrasche mich! Wink
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine ich hatte jetzt ein paar tage wo ich völlig normal war im kopf.fast schon gruselig.könnte gerne meistens immer so sein.es ist ja nicht so das ich nicht weiss was die fakten sind,ich bin alt genug u habe genug plan vom leben und dem problem und der materie an sich.wenn ich jetzt überlebe warum ich mich wegknallen würde dann nur aus langeweile und mal wieder nen kick im schädenl.danach wirds dann wieder rasend schnell zur sucht.
allerdings habe ich jetzt den ultimativen masterplan.warte nur noch auf geld dann wirds flupschen.ich bin sehr zuversichtlich die letzten jahre waren die absolute hölle und das leben ist echt relaxt wenn man nicht permanent zugeknallt ist.selbst zum sport quäle ich mich relativ erfolgreich das wäre eigentlich der grösste verlust durch die droge körperlich so im eimer das ich nicht mehr bewegung suche.
ist schon irre immer wenn ich entgiften bin passiert irgendeine scheisse und ich fange wieder von null an.mir ist egal das man mich nicht mehr ernst nehmen kann ich kenne ja die wahrheit.lustigerweise ist mir jetzt alles noch egaler als auf droge aber ein für mioch durchaus positives gefühle.jetzt wäre therapie genau das richtige...muss mich mal ans tel hängen aber vielleicht klappt ja auch plan b dann wird alles gut.
@verilchenfee.immer scheint es dir gutzugehen du gibst viele gute texte hast du den zirkus echt soweit hinter dir gelassen.wie alt warst du nochmal?warst du nicht auch verheiratet?aber du hast auch einen job der einen denke ich ganz gut ausfüllen kann.vielleicht daher der ton deiner texte ist ja vielleicht bisschen wie aufmjob hier.und wenn es die nicht gut geht?oder geht es dir immer gut?meistens?lg
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@verilchenfee.immer scheint es dir gutzugehen du gibst viele gute texte hast du den zirkus echt soweit hinter dir gelassen.wie alt warst du nochmal?warst du nicht auch verheiratet?aber du hast auch einen job der einen denke ich ganz gut ausfüllen kann.vielleicht daher der ton deiner texte ist ja vielleicht bisschen wie aufmjob hier.und wenn es die nicht gut geht?oder geht es dir immer gut?meistens?lg

O Gott, nein, es geht mir nicht immer gut. Überhaupt nicht. Ich schleppe ein paar kleine Psycho-Defekte mit mir herum, die mich oft ganz unerwartet heimsuchen. Zum Beispiel kann ich ganz schlecht inmitten größerer Menschenmengen über längere Zeit frei stehen. Sehr lästig auf Beerdigungen oder an der Kassenschlange im Supermarkt. Nur als Beispiel. Panikattacken, Kopf- und Nackenschmerzen und Schwindelanfälle habe ich zwischendurch auch immer mal. Auch während der Arbeit, wobei meine Arbeit u.a. darin besteht, Nadeln in Menschen zu stechen. Ich mache meine Arbeit gut und habe eine ganz nette Position und doch würde ich am liebsten hinschmeißen.

Was mein Alter angeht: Bin knapp über Vierzig und seit über 10 Jahren in einer festen Beziehung. Hab vor einem halben Jahr aufgehört mit Tabak, vor einem Jahr mit dem Kiffen, vor ca. 12 Jahren mit dem Koksen. Zwischendurch mal ein bissel Tramal, aber heutzutage habe ich viel zu viel Angst vor dem ganzen Schrott. Bin froh, wenn ich klar im Kopf bin und auf Arbeit funktioniere. Suchtdruck habe ich schon lange nicht mehr. O.K., habe mir neulich auf YouTube mal ein Video angeschaut, in dem die Produktion von Kokain gezeigt wurde. Da kam schon ein bisschen hoch, aber nicht so, dass ich gelitten hätte. Kann sein, dass mein "Ton" hier ähnlich ist wie auf Arbeit. Versuche halt, beherrscht und unmissverständlich zu sein. Habe mich hier ein Mal gehen lassen in einer Konversation, was sich als Fehler herausgestellt hat.

Mein Freizeitvergnügen pusht mich schon ganz schön und gibt mir Selbstvertrauen. Bin eigentlich nicht sportlich und körperlich auch nicht sehr belastbar. Trotzdem habe ich ganz nette Fortschritte gemacht und merke, wie ich körperlich aufbaue. Daran ziehe ich mich hoch.

Wenn Du Dir Fotos von mir anschaust, die auf Arbeit gemacht wurden, sehe ich gequält und deprimiert aus. Mein Gesicht ist schlaff und "teigig". Fotos, die während meiner Freizeit gemacht wurden, sind ganz anders ... das Gesicht kantiger, die Augen blitzen, das Lachen ist echt und man sieht, dass es mir wirklich gut geht...

Soweit zu mir. Cool Herzliche Grüße! (Du schaffst es auch noch!)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin