Crystal, crystal meth, mdma kristalle ? ich peils ned ganz

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jimmi.inn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 22:53    Titel: Crystal, crystal meth, mdma kristalle ? ich peils ned ganz Antworten mit Zitat

hallo, also soweit ich alles verstanden habe ist crystal, und meth das selbe, puscht auf, macht selbstvertrauen etc..
aber ein kollege gab mir mal kristalle zum dippen die mich eher platt gemacht haben, als wär ich stoned..
angeblich wären das pure mdma kristalle, und ich dachte immer das wär nicht dieses crystal(crystal meth), wäre es dann aber angeblich doch..
ich will mir natürlich nicht dieses zerstörende crystal meth zeug geben, hätte aber schon abundzu lust auf teile oder die mdma wirkung.. wo ist da jetzt überall der zusammenhang ? hab ich mir jetzt doch crystal meth gegeben oder waren das nur etwas "harmlosere" kristalle ?

(und wenn diese angeblichen mdma kristalle wirklich das selbe wären wie crystal meth, wo ist da der zusammhang bei crystal meth und teilen ?)



tut mir den gefallen urteilt nicht über mich, beantwortet nur die fragen
dankeschön :)
Nach oben
jimmi.inn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

achja sonst puschen mich die teile ja auch auf und hatte auch schonmal aufpuschende kristalle gedippt aber es kam nie schlimm rüber...
also hab ich jz doch crystal meth genommen oder eher harmloseres zeug ?
und was hat mich einmal so platt gemacht ?
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2012 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Klingt eher nach MDMA. In zu hoher Dosis nachts müüüde und matschig im Kopf sowieso Smile crystal/meth würdest du merken, da ist mind. 24h nix mit schlafen. Gehst die Wände rauf und runter ^^
Nach oben
jimmi.inn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2012 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

okay danke:D
aber wenn mir jetzt n kollege wieder dieselben kristalle hin hält und sagt des wäre crystal, dann ist das nicht daselbe oder? also das mdma..
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2012 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also Teile sind XTC Pillen mit allen möglichen Zutaten. In einer idealen Welt sollte da blos MDMA enthalten sein, aber da sind oft viele andere Substanzen wie MDA, MDEA, MDBD, 2CB, Amphetamin, Koffein, Methampetamin, PMA und diverse Streckmittel enthalten (nicht in dieser Reihenfolge und weit nicht vollständig).

MDMA selbst wirkt sehr gefühlsbetont, schon auch aufputschend aber nicht so wie bei Amphetamin. Bei höheren Dosen macht es auch dusslig und schläfrig.

MDA, MDEA, MDBA wirken jeweils wieder anders als MDMA. Mal eher aufputschend, mal eher psychedelisch, mal eher gefühlsbetont.

Crystal und Meth ist das selbe ja. Das ist Methamphetamin, welches ähnlich normalen Amphetamin (Speed, Pep) wirkt, blos stärker, intensiver und vorallem auch viel länger. Es pusht extrem auf, gibt Energie ohne Ende und steigert das Selstvertrauen. Gefühlsbetont ist aber nicht.

Kristalle und Crystal müssen nicht das gleiche sein.
Es gibt auch LSD in Kristallform, wie es auch MDMA Kristalle gibt.

Wenn es dich gestoned hat würde ich in Richtung MDMA tippen und nicht in Richtung Meth.
Nach oben
DonVito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2012 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

nicht zu vergessen das Mescaline. Das gibt es auch in Kristallform, schimmert sehr sehr stark. Normalerweise ist das (zum Glück) nicht so verbreitet Wink
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2012 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

nur zwecks information -- wo ist acid city?
habs schon öfter gehört in diesem forum where is it? hab generell interesse an kontakten aus dem dt,- tchechischem grenzbereich,sehr grosses interesse,über geld spricht man nicht,
bitte um genaue infos!
lg
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2012 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

chrystal, meth, ist nichts anderes als methamphetamin/methylamphetamin.
das zeug wirkt sehr lange, und verursacht auch eine gewisse euphorie, so wie mdma auch.

obs das material nun als pulver oder in form von kristllen daher kommt, hat gar nichts zu bedeuten!

zucker gibts auch als kristalle, oder als puderzucker...

ohne eine laboranalyse kannst du nicht herausfinden ob den pulver/kistall nun methamphe mdma, oder was ganz anderes ist.

die wirkung unterscheidet sich natürlich...

methamphe ist aber auch kein teufelszeug, einzig die wirkdauer ist zu lange...

und mdma ist natürlich nicht das selbe wie methamphe, aber mdma ist wie meth auch ein amphetaminderivat

MDMA steht für die chirale chemische Verbindung 3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin.
Nach oben
jake
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2012 17:10    Titel: crystal meth is das allerschlimmste was ihr euch antun könnt Antworten mit Zitat

Ich hab wie sicher jeder andre auch gedacht ich könnte das kontrollieren,das zeug nur am we zum spaß haben nehmen und den ganzen blödsinn...ich verrat euch was-vergesst es!das geht viell ein jahr lang gut und dann nehmt ihr es auch unter der woche,die abstände werden immer kürzer,euer kurzzeitgedächtnis lässt schnell nach,eure haut geht kaputt und ihr werdet klapperdünn.von den finanziellen schwierigkeiten ma ganz zu schweigen...ich hatte ein normales leben,gutes elternhaus usw.ich bin an das zeug geraten,das ging auch ne weile gut,hatte viel spaß mit dem zeug.und ganz leise schleichend bin ich immer weiter abgerutscht. Heute hab ich seid 2 jahren (!) keinen cleanen tag mehr hinter mir,ich hab zwar no nen job und nen freund aber ich werde alles verlieren wenn ich den absprung ni endlich schaffe.vor 10 tagen habe ich deshalb meinem freund alles erz (er hatte bis dahin keine ahnung,hatte es immer geschafft alles zu verheimlichen).er is ni abgehaun sondern versucht das mit mir durchzustehn,bin seid 10 tagen zum ersten mal seid 2 Jahren clean aber der entzug is hart,konnte die ersten tage kaum aufstehn,wie ich mich auf arbeit geschleppt hab is mir n rätsel und es is no lange ni vorbei...ich kann nur allen raten lasst die finger von diesem gift,ihr habt keine ahnung worauf ihr euch da einlasst und ihr werdet ausnahmslos alle eines tages da ankommen wo ich jetz bin und glaubt mir das wollt ihr ni...
Nach oben
LunaLuu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2012 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

@jake... Ich habe mit meth! U seinen vielen verwanten u abeandlungen angefangen nur für wochenend! Sagt man sich halt...hatte zu der zeit einen partner der die liebe meines lebens war u immer bleiben wird dann ist es so toll das es immer mehr wird u dann jeden tag zuetst nur gezogen u kapseln u dann mehr wie ein jahr gejunkt also insgesamt 2 jahre genommen wenn mich heute jemand fragt habe so gut wie null erinnerung was ich eigentlich gemacht habe di 2 jahre alles weg ausm kopf irre echt...naja jednfalls wars dann mal zuviel u nicht mehr auf hygiene geachtet.. weil man so drauf ist... u habe dreck auf dem löffel oder so gehabt weis nicht genau mehr kann man nur vermuten.. ..und dann musste ich auf intensiv usw kurzvorm abkratzen... habe nichts gelernt u weiter genommen u dann konnte ich nach wieder mal 3 tagen wach u durchmachen plötzlich nicht mehr gehen... so wieder ins krankenhaus u wurde dann etwas beim rückenmark festgestellt das sich dur hch das scheiss
zeug gebildet hat habe jetzt ein jahrschmerzen.. krankenhahs liegen.. medikamente..usw hinter mir..bekam ein eisen korsett usw hätte im rollstuhl sitzen können wenn das nicht zuruckgegangen wäre.. dann hab i h ohne probleme sofort von einem aufn andern tag aufgehört u nieee mehr was genommen! hat mein leben zerstört ..meine liebe verloren..
meine arbeit verloren.. seit einem jahr krank..usw.. ich hasse das ganze zeug so sehr das ich jedem nur raten kann rührt das nicht an bitte... und jake halte dir die daumen du schaffst das las es dein leben nich auch noch zerstören [/list]
Nach oben
oiboi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 17:24    Titel: hat jemand einen rat Antworten mit Zitat

mein ex freund nimmt seit jahren drogen und ich merke über die verstrichene zeit, dass es ihn verändert hat und er immer "schräger" wird. seit einem jahr konsumiert er auch immer wieder crystal, vorher eher speed und ganja. er selber sagt, dass er es im griff hat und wenn man einmal im monat etwas nimmt (etwas chemisches, ganja ist regelmäßiger) kann das ja nicht so schlimm sein. gerade wieder hat er mir erzählt, er sei seit 3 tagen wach, aber das ist ok sein körper war noch nie so gesund. außerdem erzählt er sehr wirres zeug, dass mich sehr an eine psychose denken lässt. wenn er wieder ganz nüchtern ist, relativiert er diese aussagen dann oft. ich denke, dass er dringend hilfe braucht, sonst passiert ihm ähnlich wie die zwei oben erzählten geschichten. ich aber will nicht für ihn verantwortlich sein, er hat mit seinerm konsum schon meine liebe und unsere beziehung zersört, ich will mir nicht auch noch mein leben versauen lassen und mich davon runter ziehen. ich habe gott sei dank nie mit irgendetwas angefangen! eine freundin meinte, ich solle seine mutter kontaktieren, aber die wird sich wieder nur irre sorgen machen und kann bei ihm sowieso nicht durchgreifen. wisst ihr rat?
Nach oben
riasria
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2012 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

hey.. du kannst da glaube letztendlich garnicht durch greifen.. ich bin seit märz täglich auf c... obwohl ich kaum noch freunde habe keine arbeit mehr habe der kontakt zur familie nur noch mäßig ist und es in meiner beziehung n icht mehr sooo gut laufen tut lass ich es nicht sein... mein bester freund hat mir gestern gesagt wie er +denkt es hat mich extrem runter gezogen habe auch geweint und ihn versprochen heut bei der suchtberatung anzurufen.. aber habs bis jetzt noch nicht gemacht :-O :-/ und weißt du warum weil s sich gut anfühlt nach ner bahn meth weil dann die welt in ordnung ist ich meine vom verstand her weiß ich das ich schnellstmöglich aufhören muss aber die andere seite in mir :-O :-O sagt das halt nicht.. du kannst solche leute nicht helfen sie müssen selber wollen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin