WEITERSAGEN (Heroinentzug Leicht Gemacht)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2012 21:10    Titel: WEITERSAGEN (Heroinentzug Leicht Gemacht) Antworten mit Zitat

Hey hallo ich mache kein spass und keine schertze. Das sind keine smufis und bei heroin patienten auch keine gute laune Tabletten. Ich bin kein arzt und kein Medeziner.Lest euch genau durch was ich schreibe und bis zum ende. Ich nehme selbst kein Heroin und möchte auch weiter nichts damit zu tun haben. Ich kann jedem den ausstieg aus einer Heroin sucht empfehlen und erleichtern. Aber der Konsum sollte bei dieser Methode sofort eingestellt werden da das Heroin sofort seine Wirkung Verliert und eventuelle Darmverschlüsse o. Rauschzustände im Kopf Verschwinden.Dies ist sehr gefärlich
(Körperliche entzugerscheinug) der Verdauungs inhalt wird sich in den nächsten 12-24 h kommplett entleert des weiteren muss ich von einem sehr hohem Kraftanstieg der Allgemeinen Körperkraft berichten leicht aggressives Verhalten.
Geistiger Entzug:
man Fühlt sich sofort klarer. Kann aber 2-3 Tag keine zahlen, Techniche zeichnungen, Gravische Bilder Zeichnungen usw. lesen am besten man nimmt 1 woche urlaub.

Medikament: Aspirin von Bayer (Kopfschmerztabletten)+ viel Wasser
Ich bin selber kein arzt und auch kein Mediziner aber mal ne ehrliche Meinung
viel Ärzte tuen auch nur so und verschreiben Medikamente von den sie auch bloss gehört haben das sie was bringen und von Medikamentenentzug haben die noch viel weniger plan selbst bei stadionären entgifftungen wird nur mist gemacht(tabor usw.) selbst erlebt. Ich finde bei dieser Methode ist jeder sein bester Arzt. Man sollte vieleicht die ersten 3 Tage max. 3-4 Aspirin Tabletten über den tag verteilt nehmen und dann immer weniger Dosieren dann nach einer Woche würde ich es absetzen.
Effekt alles wird sofort wieder normaler, Eventuelle Erschöpfungszustände Verschwinden dein Verdauung fühlt sich wieder mit Nahrung und wird sich nach und nach erholen es könnte aber sein das sich deine Beingelenke nach 1-3 Wochen entzünden dann muss man wieder 1-2 Tabletten nehmen und alles wird wieder gut ich weis von was ich rede das ist der einzige sichere entzug von Heroin und nur was für leute die wirklich wollen. Desweiteren rate ich während Entzug von Alkohol, Kokain Gebrauch ab. PS Kokain mach euch dann Verrückt
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2012 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also gibst du den Leuten den Tip, eine klaten Entzug zu machen?
Oder seh ich das jetzt falsch?
Klater Entzug leicht gemacht? Dass Aspirin hilft bezweifel ich.
Erst recht in so einer minimalen Dosis. Ist das jetzt ein Scherz?

Bist du Bien(o)?

Und woher weißt du von der Wirksamkeit, wenn du es nicht selbst probiert hast?
Sry, ich verstehe es nicht.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2012 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bist du Bien(o)?


Laughing Der Verdacht drängt sich irgendwie auf, das ist wahr. Da in diesem Thread das Thema sowieso nicht wirklich diskutiert werden wird, gehe ich o.T. und melde mich hiermit ab morgen für einige Tage vom Forum ab. Werde in einer anderen Stadt sein und ganz nebenbei ein bisschen vom Internet "entziehen". Rolling Eyes

Bis demnächst!
Nach oben
PurpleLight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 05:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vieleicht hat Bernd- oder Nien- oder wer auch immer sich da verbirgt, sich das mit dem Aspirin nur aus den Fingern gesogen, aber ganz falsch liegt er damit nicht.

Bei meinem " Finalen " kalten Heroinentzug habe ich auch Aspirin genommen, allerdings mehr als 4 Stück am Tag und es hat wirklich gegen die Muskelschmerzen
geholfen, die ich bei meinen früheren Entzügen stets hatte. Ausserdem habe ich kaum geschwitzt und hatte schon am 2. Tag wieder Appetit.

Auch das Würgen und der Durchfall hielten sich in erträglichen Grenzen. Und ich bin von 2 Gramm täglich direkt auf null gegangen.

Ob das nun alles dem Aspirin zuzuschreiben ist, weiss ich nicht.
Aber die Tatsache, das ich keine Schmerzen hatte ist dem wohl schon anzurechnen.
Jedenfalls war ich angenehm überrascht, wie verhältnismäßig leicht es ging im Vergleich zu meinen vorherigen Entzügen.

Wie gesagt, ob es am Aspirin lag, weiss ich nicht, vieleicht hatte ich auch nur Glück oder der Herr hat auf mich aufgepasst.
Nach oben
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry...der Thread Ersteller ist doch ne totale Birne !
Also ich habe seit 16 jahren Kontakt mit Heroin..ich habe zig kalte Entzüge hinter mir...
ASPIRIN ?
ja neee...is klar !

Und
@PurpleLight

Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen,das Aspirin dir den Entzug von einem der potentesten Schmerzmittel gelindert hat ?
Möchte auch nicht wissen,was Du dir da an 2 Gr. reingehauen hast,wenn Du am 2.Tag wieder Appetit hattest.
Ihr redet hier von so`m Kram wie Muskelschmerzen.
Sorry...ein kalter Entzug heisst,das es Dir oben und unten gleichzeitig rauskommt...man schweissnass im bett liegt mit übelsten Muskelschmerzen..und GANZ SICHER am 2.Tag keinen Appetit hat.

Aber wahrscheinlich hat der herr auf euch aufgepasst(Achtung ironie Rolling Eyes )
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 11:42    Titel: Weitersagen Antworten mit Zitat

Danke Purpel Light für deine ehrliche Antwort.
Ich kann nur sagen das du es wahrscheinlich ohne Aspirin nicht geschafft hättest ohne Körperliche Folgeschäden, Schmerzen davon so einfach weg zukommen.
Man kann sich auch anders therapieren aber ich finde da hat man immer irgendeine Stimme mitlaufen oder im Hinterkopf die einem sagt es gibt auch noch Heroin.
Davon mal abgesehen macht jeder andere H Entzug Krank (Lebensmittelvergiftung u. Warzen durch Darmverschluss)
Nach oben
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich,woher DU die "mitlaufende Stimme" Rolling Eyes her kennst,wenn DU doch nix damit zu tun hast !
Und..als kleene Info am Rande.
Im Entzug wird wohl NIEMAND einen DARMVERSCHLUSS bekommen...im Gegenteil.
Also verschon uns doch bitte mit dem Müll
Nach oben
PurpleLight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

@konkhaen,
Dir will ich garnichts erzählen. Und Deine Ironie bezüglich dem Herrn, Gott, kannst Du für Dich behalten.
Mein Glauben hat mir schon oft geholfen, die Dinge trotz Drogenmissbrauch, noch halbwegs auf die Reihe zu bekommen PUNKT.

Und warum sollte ich meinen Entzug anders darstellen, als ich ihn empfunden hab.

Und ich habe ja auch geschrieben, das ich nicht weiss, warum oder wodurch es nicht sooo schlimm war.

Natürlich war der Entzug nicht am 2ten Tag vorbei, zog sich, wie gehabt, noch 3 Wochen hin aber nicht so heftig wie sonst.
Und wirklich " übelste " Muskelschmerzen hatte ich auch bei den vorrangegangen Entzügen nicht.

Aber auch die Schmerzen die ich immer beim Entzug hatte, waren nicht angenehm, also hielt ich es für eine gute Idee, es mal nit einem Schmerzmittel zu probieren.
Und da mir Aspirin immer gut geholfen hat, habe ich darauf zurückgegriffen.
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sag ichs mal so wenn man mal gewisse Sachen durch die Nase probiert hat und aber gar nicht das bekommt was man möchte und da vielleicht H drin ist und sich keine weiteren Gedanken macht es runter schlugt dann bekommt dein Magen einen wie ich es nen Schock sozusagen bleibt deine Verdauung stehen wenn du nicht weiter ziehen willst, das nennt man medizinisch Magen oder Darm Verschluss der durch Aspirin aufgehoben wird. Habe es auch schon ohne versucht war schlimmer als sterben. Und mit meinem scheiss hab ich auf jeden Fall schon mehr Leuten geholfen als so manche nerven klink
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Quatsch mit Soße. Ich glaube, es gibt nicht einmal einen Magenverschluß, eher einen Magendurchbruch.

Was du schreibst entbehrt jeder Logik.

Einen Darmverschluß würde man eher bekommen, würde man KEINEN Entzug machen. Im Entzug hat man nämlich, sorry für meine Wortwahl, Dünnschiss!
Und zwar nicht zu knapp.

Vielleicht meintest du es auch anders? Trotzdem finde ich es gut, dass du den Leuten helfen möchtest. Wirklich.
Aber so ganz ausgefeilt scheint diese Methode dennoch nicht zu sein.
Zumal fast jedes KKH mittlerweile nur noch warme Entzüge macht.

Wer quält sich denn gern freiwillig, wenn es auch anders geht?

Und noch was, bewahrt das Aspirin nachhaltig vor dem Craving während und vor Allem, nach dem Entzug?
Denn das ist das, was ich mitunter am Schlimmsten finde & was auch am Problematischsten ist.

Liebe Grüße
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

du hast ja von H selbst keine Ahnung, ich übrigens auch nicht, aber ich schreibe dennoch mal was dazu, weil ja Entzüge von verschiedenen Suchtmittel zumindest immer ein paar Gemeinsamkeiten haben. Bin alkoholabhängig und habe unzählige kalte Entzüge gemacht, machen müssen, weil der Scheiss Stoff ja stinkt und ich auch immer das Bedürfnis hatte trotz meiner Sucht noch immer gut dazustehen.

Ich habs echt übertrieben mit den Entzügen, dass ich am Ende ein vollkommener Totalschaden war. Ich psychisch so am Boden, dass ich bald gesprungen wäre. Ich bin manchmal die Wände hochgerannt vor Entzug und ein anderes Mal war es auch mal wieder etwas softer.

Fakt ist, dass du nicht weißt, was deine Suchtbirne mit dir im entzügigen Zustand so anstellt. Ob es ganz furchtbar wird oder ob es noch irgendwie erträglich ist, hängt in erster Linie mit biochemischen Abläufen im Gehirn zusammen, wo auch die unterschiedlichsten Faktoren eine Rolle spielen.

Mir viel es zum Beispiel leichter mal weniger zu trinken, wenn ich wusste, der Stoff ist da und ich kann jederzeit, wenns nicht anders geht. Wenn nix da war, kannste dir ja sicher vorstellen, wie ich mit meinen zittrigen, klatschnassen Pfoten die Toilettenschüssel umarmte. Dank dessen, war ich am Ende auch Angst- und Panikpatient und nem längeren Aufenthalt in der Klapse. Mir hat mit Sicherheit kein Aspirin geholfen, das mussten dann alternativ schon Benzos sein, am liebsten Lorazepam.

Wäre ich in der Zeit nicht entgiften gegangen, würde ich heute entweder saufen und Benzos wie Bonbons nehmen bzw. schon tot sein.

Ich empfehle keine kalten Entzüge, egal von was.
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blancheneige
Ich war selber schon in einem nerven Krankenhaus hab mir mal als Patient angesehen wie die mit H süchtigen umgehen die wissen nur von irgendwelchen Farmer Konzernen was man den geben muss damit die die fresse halten (sorry) am besten die Packung koste 600 eu im Monat damit auch ein bisschen Geld abstauben können.
Ich hab mich auch mit einer Patientin angefreundet hab mir angekukt wie durcheinander die rumgelaufen ist sich nachts um 12 anfängt Brötchen zu Toasten weil se grad ihre medi bekommen hat und nicht schlaffen kann weil sie Bewegungsdrang hat. Hab ihr natürlich auch gesagt wies richtig geht.
Fest steht davon haben die dort noch nie was gehört aber jetzt müssten sie es wissen.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

bernd90 hat Folgendes geschrieben:
Und mit meinem scheiss hab ich auf jeden Fall schon mehr Leuten geholfen als so manche nerven klink

yeah...nobelpreis... Confused Confused Confused Rolling Eyes Rolling Eyes

aso..mal ganz langsam...du bist der meinung das mit aspirin der kalte shoreentzug abzufedern ist...sonst kriegt man was...warzen im darm und stirbt an verstopfung...müsst ihr aliens eigentlich alle auf diesem planeten notlanden Shocked Question Question

mal relativ ernsthaft...du hast was gezogen...von dem du nicht wusstest was es war...dir gings scheiße...also muss es ja braunes gewesen sein... und aspirin hat dir den tod erspart...und durch diesen spekulativen blödsinn kommst du jetzt auf deine alle erfahrungen durchbrechende supertheorie...und hast schon mehr leute geheilt als alle klappsen zusammen...ich verneige mein haupt vor der größten erfindung seit dem flachbildschirm.
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hab mich auch mit einer Patientin angefreundet hab mir angekukt wie durcheinander die rumgelaufen ist sich nachts um 12 anfängt Brötchen zu Toasten weil se grad ihre medi bekommen hat und nicht schlaffen


Sie hat bestimmt ein AD oder Neuroleptikum bekommen. Da bekommt man nachts schon mal Hunger Wink
Ich habe für die Nacht auch Mirtazipin bekommen und fand es nicht schlecht.
Ich wurde mit Subutex runterdosiert, kann nur von mir sprechen, aber ohne dem hätte ich sicher abgebrochen.
Es ging mir schon am Aufnahmetag gegen Nachmittag scheisse und in der Nacht so dreckig, dass ich am liebsten abgehauen wäre.
Am nästen Morgen bekam ich Subutex und war so dankbar!
Ich sage dir, hätte ich nur die Aussicht auf Aspirin gehabt, hätte ich es niemlas gepackt.
Weißt du, ich denke einfach, wenn man bereit ist, so etwas ohne Hilfsmittel, nur mit Aspirin, zu ertragen, dann will man es so sehr, das ist eine gute Voraussetzung um es tatsächlich zu schaffen.
Ich meine, dass es eine Art Placeboeffekt ist.
Nichts für ungut. Ich habe zu dem Thema gar nichts mehr zu sagen.
Trotzdem sehr kollegial von dir, deine Erfahrungen weiterzugeben.

LG
Nach oben
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="realflippy"][quote="bernd90"]Und mit meinem scheiss hab ich auf jeden Fall schon mehr Leuten geholfen als so manche nerven klink[/quote]
yeah...nobelpreis... Confused Confused Confused Rolling Eyes Rolling Eyes

aso..mal ganz langsam...du bist der meinung das mit aspirin der kalte shoreentzug abzufedern ist...sonst kriegt man was...warzen im darm und stirbt an verstopfung...müsst ihr aliens eigentlich alle auf diesem planeten notlanden Shocked Question Question

mal relativ ernsthaft...du hast was gezogen...von dem du nicht wusstest was es war...dir gings scheiße...also muss es ja braunes gewesen sein... und aspirin hat dir den tod erspart...und durch diesen spekulativen blödsinn kommst du jetzt auf deine alle erfahrungen durchbrechende supertheorie...und hast schon mehr leute geheilt als alle klappsen zusammen...ich verneige mein haupt vor der größten erfindung seit dem flachbildschirm.[/quote]

Danke...
Endlich mal jemand,der den Threadersteller mit dem nötigen Respekt ehrt Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Alle anderen...es ist doch nach den Beiträgen von ihn völlig klar,das eine Diskussion mit Ihm jeder Grundlage entbehrt Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 1 von 16
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin