WEITERSAGEN (Heroinentzug Leicht Gemacht)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2012 21:10    Titel: WEITERSAGEN (Heroinentzug Leicht Gemacht) Antworten mit Zitat

Hey hallo ich mache kein spass und keine schertze. Das sind keine smufis und bei heroin patienten auch keine gute laune Tabletten. Ich bin kein arzt und kein Medeziner.Lest euch genau durch was ich schreibe und bis zum ende. Ich nehme selbst kein Heroin und möchte auch weiter nichts damit zu tun haben. Ich kann jedem den ausstieg aus einer Heroin sucht empfehlen und erleichtern. Aber der Konsum sollte bei dieser Methode sofort eingestellt werden da das Heroin sofort seine Wirkung Verliert und eventuelle Darmverschlüsse o. Rauschzustände im Kopf Verschwinden.Dies ist sehr gefärlich
(Körperliche entzugerscheinug) der Verdauungs inhalt wird sich in den nächsten 12-24 h kommplett entleert des weiteren muss ich von einem sehr hohem Kraftanstieg der Allgemeinen Körperkraft berichten leicht aggressives Verhalten.
Geistiger Entzug:
man Fühlt sich sofort klarer. Kann aber 2-3 Tag keine zahlen, Techniche zeichnungen, Gravische Bilder Zeichnungen usw. lesen am besten man nimmt 1 woche urlaub.

Medikament: Aspirin von Bayer (Kopfschmerztabletten)+ viel Wasser
Ich bin selber kein arzt und auch kein Mediziner aber mal ne ehrliche Meinung