WEITERSAGEN (Heroinentzug Leicht Gemacht)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na und, kokhaen?

Klar, ich könnte entweder a) gar nicht antworten oder drauf eingehen oder b) mich lustig machen.

Ich kann aber auch c) trotzdem, relativ respektvoll, ein, zwei Dinge klarstellen.
Auch wenn es auf taube Ohren stößt und im Grunde völlig sinnfrei ist.
Andererseits schreibst man sich hier bei jedem zweiten eh die Finger wund, ohne dass es wirklich viel bewirkt.

Ich fand es irgendwie nett, dass sich jemand (wenn auch wirre) Gedanken gemacht hat. Dass da ein ganz anderes problem hinter steckt- ja das ist wohl jedem hier klar.
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hy newlife
Ich kann nur sag als ich im Krankenhaus war war ich auch die erste woche auf der Alkoholiker Station kann nur sagen ich könnte es wahrscheinlich nicht besser machen Benzos hab ich nicht bekommen und wollte ich auch nicht aber so längliche gelbe Tabletten gegen Krämpfe also bei Alkoholismus ist das die bessere Lösung.Und im ernst Aspirin hätte es bei dir auch nichts verändert. Aspirn hilft nur bei Heroin. Bin dann wegen Thc (Kiffen) im Urin auf Drogen Station gekommen und hab dann die Medizin abgesetzt. PS Respekt
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

blanche...wir kennen uns ja hier jetzt auch schon n paar tage..und du wirst ja wissen das ich auf ernsthafte beiträge auch ( meistens) ernsthaft antworte.

aaaaber auf so einen kompletten unsinn kann ich echt nicht anders als so nen kappes dazu zu schreiben oder zu ignorieren...und das fällt mit bei so einer gequirlten kacke echt ziemlich schwer.

und wenn dann noch jemand ohne ahnung...der halt mal kurz in der klappse war weil er sich mit irgendwas verballert hat was er nicht kannte...oder so...behauptet er hat mit seiner acetylsalicylsäure-theorie mehr junks geheilt als so manche nervenheilanstalt...neee...das geht ja mal gar nicht.

also..ich entschuldige...nöööö...eigentlich doch nicht...

UND FÜR BERND... ASPIRIN HILFT NICHT GEGEN HEROIN ODER IRGENDEINEN VERKACKTEN OPIATENTZUG OK VERSTANDEN UND AUCH KEIN IBUPROFEN ODER PARACETAMOL UND AUCH KEINE GERÖSTETE ZWIEBEL.

und die länglichen leicht gelblich schimmernden tabletten die du im alkentzug bekommen hast sind übr. distraneurin (clomethiazol)..so weiche längliche dinger...die helfen nicht unbedingt gegen krampfanfälle...da hilft dann eher carbamazepin...aber das muss ich nem medizinischen genie wie dir ja eigentlich nicht erzählen.

gruß

flippy
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Mensch, ich weiß ja, dass du Recht hast.
Ich finde nur, dass jeder irgendwie eine vernünftige Antwort verdient hat, sofern er sich selbst respektvoll gibt.

Ich sach dir, flippy, auf diese Methode würde ich auch nicht schwören Laughing
Aber manchmal klammert man sich an jeden Strohhalm, den man kriegen kann, wa?! Wink
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo konkhagen
Natürlich klingt das ziemlich übertrieben zugegeben aber die wussten wirklich nichts davon und wenn man das nicht weis kann man niemanden so richtig runter holen zumindest nicht so das alles wieder ist wie vorher. Ohne das wissen sind Patienten eher Rückfallgefärdet.
Das zeug war aber weis und ich hatte danach so ein hässliches grinsen im Gesicht was nicht mehr weg gehen wollte. Bin dann Rad gefahren konnte gar nicht richtig rein treten meine Muskeln haben sich so entspannt schwammig angefühlt. Und von Warzen im Darm war nie die rede kann ja schlecht in mich rein sehen
aber nach meinem kalten Entzug hatte ich ein Warzenbeet und eine Stielwarze am fuss an meinem Daumen ist immer noch ein Huckel.
Wollte an dem tag eigentlich crystell kaufen hatte aber schon lange keins mehr gesehen und irgendwie sah es ein bisschen so.
Und was ich noch schreiben wollte es Hilft und Federt ab aber wenn du es nicht glauben willst Aspirin Kostet ne kleine packung noch nicht mal 8 eu und 20 min haste noch bis Geschäfte zu machen aber nicht zum spass Nur wenn ihr wirklich wollt.
Nach oben
PurpleLight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

@realflippy,

was er im Krankenhaus bekommen hat und leicht gelblich ist und gegen Krampfanfälle/ epileptische Anfälle vorbeugt, nennt sich Keppra, und nicht Distraneurin.

Und eine geröstete Zwiebel kann schon beim Entzug helfen, oder zumindest beugt sie einem Rückfall vor bei den Menschen, die Anal injizieren, wenn sie sich die Zwiebel in den Hintern stecken.
Nach oben
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte noch ein Statement zum Thema abgeben.

Hier befinden wir uns in einem Drogenforum..Unterforum " Heroin"
Zumindest gehe ich davon aus,das die meisten sich hier mit der Materie auskennen.

Wenn aber socl Blitzgescheite wie der TE kommen...
Sorry...ich muss hier kein Verständnis für geistig verwirrte haben..da gibbet bestimmt auch Foren für.
Und uns mit so einem Schwachsinn zuzumüllen ist ja wohl überflüssig Rolling Eyes
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

@purplelight...ok...könnten auch 500er keppra gewesen sein...aber distraneurin schimmert übr. auch leicht gelblich...keine ahnung welche stärke das war...und da das...mal abgesehen von diazepam...das einzige gute mittel ist was halbwegs gegen dilirium tremens vorbeugt...wie gesagt...halbwegs...und unter garantie nicht nur mit nem antikrampfmittel klinisch entzogen wird...(kenne ich aus den 3 kliniken wo ich bis jetzt war nun wirklich nicht) bin ich erstmal von distras ausgegangen...
und das krampfmittel was die hier zu 95% nun mal geben ist carbamazepin...und die sind weiß..

aber ok...mit dem keppra haste recht...gelb Wink

BlancheNeige hat Folgendes geschrieben:
Ich sach dir, flippy, auf diese Methode würde ich auch nicht schwören
Aber manchmal klammert man sich an jeden Strohhalm, den man kriegen kann, wa?!

darauf schwören würd ich auch nit...da gibbet wahrlich bessere methoden...auch wenn aspirin ja jetzt auch noch vor rückfällen schützen soll^^
aber mit dem strohhalm haste vollkommen recht...affig klammert man sich an alles...und meistens hilft nicht grade viel...nichtmal aspirin^^
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das spielt keine rolle was für ein Tablette das war.
Ok ich würde vielleicht auch keinem dubiosen Bernd glauben der im Internet sein Drogen hockuss pockus zum besten gibt aber versuch macht kluch. Ich danke Purpellight für seinen ehrlichen Beitrag. Und wenn ihr es wirklich nicht glaubt nehmt wenigstes mal eine da werde ihr schon sehen das ich recht habe. Bis morgen und schreibt nicht so viel scheiss könnte ja sein das der eine oder andere noch ne frage hat die ich Niveau voll beantworten soll
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 22:50    Titel: @Bernd Antworten mit Zitat

Danke fuer deine Erfahrung aber ich bezweifel sehr stark dass es mit ein paar Tagen Aspirin getan ist.
Mir fiel deine Rechtschreibung auf. Wenn du ernsthaft etwas darlegen möchtest und ernst genommen werden möchtest dann ist eine gewisse Rechtschreibung und die Einhaltung vom Satzbau wichtig.
Wie begründest du rein medizinisch deine Aspirin Theorie? Was ist mit dem Craving? Was ist mit der Kognition und dem Langzeiterfolg?

Mfg Caro
Nach oben
PurpleLight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Warum wird Bernd hier nur so in der Luft zerrissen?

Natürlich kann Aspirin nicht eines von den Mitteln ersetzen, die beim warmen Entzug so verabreicht werden. Das ist klar.

Aber jeder, der sich mal ein Grundwissen über Sucht angeeignet hat weiß, das Sucht zu einem großen Teil auch im Kopf stattfindet. Und Glaube kann Berge versetzen.

Wenn ich einen kalten Entzug beginne, dann weiß ich, das ich schwitzen werde und Durchfall bekomme, mich übergeben muß und was eben sonst noch einen knackigen Entzug so prickelnd macht.

Aber es kann schon sein, wenn ich
daran glaube, das ein Medikament mir hilft, das es das dann auch wirklich tut.
Der berühmte Placebo- Effekt, wurde hier auch schonmal angesprochen, glaube ich.

Meinetwegen könnten die Leute auch Kamelscheisse einnehmen, wenn sie dadurch eine Linderung erfahren.

@ caro78

Deine Kritik an seiner Rechtschreibung und seiner Satzbildung finde ich unangebracht. Vieleicht ist er nicht aus unserem schönen Land.

Bist Du denn in jeder anderen Landessprache des Schreibens und des korrekten Satzaufbaus mächtig?

Und mit seiner Rechtschreibung ist er hier ja nun wirklich nicht die Ausnahme, hier gibt es manchmal Postings, da erkennt man vor lauter Fehlern und wirrem Geschreibsel nicht die Spur von einem Sinn.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2012 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mal aus`ner anderen Perspewktive betrachtet, um wenigstens annähernd ernst auf dieses Thema antworten zu können:

Aspirin von Bayer, also 300mg Acetylsalicylsäure...3-4 Stück/Tag und das über mehrere Tage. Folge: Bei einem bestehendem Magengeschwür Magenbluten (jemand hat weiter vorne schon "Magendurchbruch" gesagt, das ist das Selbe), bei einem Aneurysma innere Blutung...und bei über 1000mg/Tag, wenn nicht akut ein Notarzt mit KTW schnellstmöglich eintreffen sollte, ist die Konsequenz der sichere Tod. Acetylsalicylsäure (ASS) ist ein hervorragendes Antikoagulanz, also ein Mittel, dass die Blutgerinnung hemmt. Vor einer OP muss schon drei Tage vorher die prophylaktische Dosis (100mg/Tag) abgesetzt werden, da es sonst zu möglicherweise tödlichen Zwischenfällen kommen kann.

Zudem: ASS besetzt ganz andere Rezeptoren als Morphine und Opioide, ist ein ganz anderer Wirkungsmechanismus. Bitte wie soll das helfen?

Zudem wirkt ASS in hohen Dosen abführend...eine abführende Wirkung, wo es eh schon, nunja, wässrig aus den Pobacken gezischt kommt?

Diese "Methode" entbehrt also nicht nur aller Logik, sie ist zudem, mit entsprechender Veranlagung, lebensgefährlich.

Es juckt mir in den Fingern...aber nein, ich mache mich nicht drüber lustig, auch wenns mir echt schwer fällt Rolling Eyes

To bieno or not to bieno, that is here the question...
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2012 07:29    Titel: Guten Morgen Antworten mit Zitat

@PurpleLi. . . Ich bin zerknirscht. Du hast recht. Vielleicht ist derjenige nicht aus unserem Land.
Es tut mir leid und ich werde das mit der Rechtschreibung nicht mehr bemängeln. Ich habe diesen Fehler jetzt schon 2 mal gemacht. Ich habe nicht daran gedacht dass jemand nicht aus Deutschland kommt sondern ich habe gedacht dass da jemand ohne Mühe etwas in Eile hingeschrieben hat.
@Bernd: Tut mir leid.
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2012 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mit der Rechtschreibung hab ichs nicht so komme aus Deutschland naja.
Nur mal zur Geschichte Aspirin und Heroin wurden 1897 im Abstand weniger tage vom selben Wissenschaftler Felix Hoffmann zum ersten mal synthetisirt der nicht gemerkt hat das Heroin abhängig macht wie geht das?
Hatte Felix Hoffmann einen Superkörper?
Selbst Albert Hofmann hat sein lsd getestet mehr oder weniger freiwillig.
Ja obwohl der Entzug mit Aspirin ziemlich schnell und schmerzlos ist ist es nicht ratsam dies öfter auszuprobieren. Aber den Entzug sauber zu beenden da Heroin in der Wirkungsfase von Aspirin seine Wirkung verliert (Gefahr der absoluten Überdosierung) des weiteren Verdrängt Aspirin das Heroin von andockstationen im Kopf Heroin Vermehrt auch die synapsen im Gehirn.
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2012 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Raver
Nur weil wen ich über die Strasse gehe das Risiko steigt von einem Auto überfahren zu werden bleib ich doch nicht den ganzen Tag zuhause wäre ja dumm.
Warum soll ich dann nen angeblich korrekten H Entzug in ner klink machen wenn die gar nicht wissen was richtig Hilft. Um dann am besten noch mein restliches Leben an dieses zeug zu denken.Nur weil das irgendjemand so will. Nee nee ich bin nicht auf den Kopf gefallen.
Klar kann es sein das was schief geht ich hab auch schon von jemand gehört der vor der OP aus versehen Aspirin genommen hat war wohl nicht so toll.
Na und lieber so als das ganze Leben sucht druck.
Aspirin wird übrigens auch zur krebs vorsorge eingesetzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 2 von 16
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin