WEITERSAGEN (Heroinentzug Leicht Gemacht)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ninka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

uuh, wie sinnlos es hier wird Very Happy guter abend! gute nacht Laughing



diese doofe zeichen regel, wieso?! düdüdlütüdeölüü, schalala, munnununne, badamm!
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Vor allem, es wurden soo viele Threads gelöscht aber dieser wurde am Leben gelassen. Obwohl hier nur noch geistiger Müll abgelassen wird Smile
Nach oben
Ninka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwo müssen sich die leute ja aus lassen Very Happy aber echt merkwürdig, dass dieser thread bestehen darf... naja, so ist das leben. und schon wiedr hab ich nciht genug zeichen verwendet -.-
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Obwohl hier nur noch geistiger Müll abgelassen wird

So geht das seit dem ersten state.
Was will man draus machen?
Eine inhaltliche,auf Fakten gestützte Niveauregulierung wäre nicht nur nicht schlecht,sie wäre reif.
Fangt mal an.
Bevor die Aspirin-Junkies an der Ecke mit Ass,Paracetamol,Pullmoll und Wick-Medinait dealen.

Razz
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem darf man nicht vergessen, dass wenigsten einer diesen Thread ernst genommen hat. Es war Bernds Thread und er wurde auf 12 Seiten verstörend-verrückt zerstört Wink

egal. legalize ASS. Gute Nacht, Kinnas!
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Trotzdem darf man nicht vergessen, dass wenigsten einer diesen Thread ernst genommen hat. Es war Bernds Thread und er wurde auf 12 Seiten verstörend-verrückt zerstört


Koppkratz.. aha..

Entschuldige lieber Bernd.
Niemand wollte deinen Thread kaputtmachen.
Man muß wohl lernen,nicht auf alles zu reagierigen.
Denn wenn man reagierig ist,kann man ja nur schreiben,was man denkt.
Davon bekommen manche Leute Schluckauf.

Darauf eine Aspirin+C

Geb ne Runde aus.
Hab my Spendierhose an.

Arrow
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

in den vereinigten staaten ist bibergeil als lebensmittelzusatz zugelassen,
auch hier kann man es in der apotheke kaufen,
aber da drüben müssen sie das noch nicht mal draufschreiben (nur "natürliches aroma"
was die veganer erzürnt, die wollen ja eben gerade kein biber essen...)
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bewa, das ist aber auch nicht schön. Ich mag das auch nicht im Essen oder sonstwo haben.

Warste grade am U-Bhf?
Hab grad dein State im Methathread gelesen, das kommt mir alles so bekannt vor.

Man, ich finds blöd dass "Get in the Ring" weg ist. Da konnte man auch mal allgemein quatschen, jetzt muss man ständig zwischen den Threads switschen um mit den selben fünf Leuten zu reden...
Kann man nicht was Neues in die Richtung auf machen, dann eben ein wenig zivilisierter... Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bewa
Das jagen und essen von Biberfleisch ist eine Notlösung da während der Fastenzeit keine Tiere gegessen werden sollten.
Da der Biber aber größtenteils im Wasser anzutreffen ist galt der Biber als Fisch oder Fischähnliches Wessen was ohne Bedenken Verzehrt werden durfte.
Die Unsitte Biberfleisch zu essen beruht allein auf dem Christlichen und Kirchlichen Weltbild.

Du hast in einem anderen Therd geschrieben das Drogen so beleibt sind weil man damit Probleme lösen kann. Wenn ja welche Probleme hast du den gelöst mit Drogen. Entzugs Probleme und welche noch? Mache doch auch einen Therd auf, in dem Leute beschreiben können mit welcher Droge sie welches Problem gelöst haben!

@ anny
Sich eine kleine Familie aufzubauen, ist doch viel besser als an der Nadel zu Hängen. Ich finde es gut das du versuchst Verantwortungsbewusst zu sein.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

bernd..du kannst versuchen so oft du willst mit mehr als 140 zeichen geistigem durchfall die qualitätsquote zu erfüllen...es klappt bei dir einfach nicht.

haste mal darüber nachgedacht dich in nem comedyforum anzumelden...da kriegste, wenn dich einer entdeckt nen vertrag und wirst reich mit den brüllern die du hier bringst...
denk mal drüber nach...ok

kopfschüttelnde grüße vom biberessenden flippy ( ich nag hier jetzt schon ne stunde an dem verdammten vieh rum und hab immer noch kopfschmerzen wen ich den thread hier lese...merkwürdig) Shocked
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Flippy, mein Vorschlag wäre ja eher: Bernd als Sektenführer...der lässt sich durch nichts und niemanden beirren -was ja echt schon fast ein bisschen bewundernswert ist- weder durch Wissen, Erfahrungen, Fakten, Studien...nichts bringt Bernd aus dem Gleichgewicht und von seiner Meinung ab, das sind TOP Vorraussetzungen zum Führen einer Sekte...finde ich.

Und was den Bieber betrifft: Du musst die Rektaldrüse kurz scharf anbraten mit Salz, Pfeffer, Paprika und einer Brise Oregano. Diese Köstlichkeit verzehrt und die Kopfschmerzen sind weg.

Die Hinterkeulen gehen ja noch, etwas zäh...aber komm mal zum Schwanz, selbst gedünstet kann man das Ding nicht annagen Sad
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

sooo biber innen ofen gekloppt und genüsslich in einem leggeren rahmsößchen verspeist und kopfschmerzen sind weg Mr. Green Mr. Green

bernd als sektenführer...omg...das würde ausmaße annehmen, dagegen war jonestown n kindergeburtstag... Shocked
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ flipy
Du Rennst mit max 15 %igen Stoff durch die gegen und willst mir was von Qualli Erzählen du hattest bestimmt noch nicht mal Quallitatives H in der Hand gehabt.
Die Kirch freut sich immer Leute wie dich zu bemitleiden, pass aber auf das du vom Pastor nicht in den Arsch gef***** wirst die stehen nehmlich auf dich
Nach oben
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ooohhhh...

jetzt wird er böööse,der Bernd Shocked Shocked
Aber Du bist doch viel zu revolutionär,um jetzt ausfallend zu werden

Kennste...wer nämlich mit H schreibt...,.usw Cool Laughing
Nach oben
Ninka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@ flipy
Du Rennst mit max 15 %igen Stoff durch die gegen und willst mir was von Qualli Erzählen du hattest bestimmt noch nicht mal Quallitatives H in der Hand gehabt.
Die Kirch freut sich immer Leute wie dich zu bemitleiden, pass aber auf das du vom Pastor nicht in den Arsch gef***** wirst die stehen nehmlich auf dich


lieber bernd,
mit diesem kommentar hast du eindeutig eine grenze überschritten. ich würde mal ganz schnell aus diesem forum verschwinden. was willst du hier eigentlich? dich über süchtige lustig machen? und du glaubst ernsthaft, dich mit H besser auszukennen, als jemand, der das konsumiert?

was bezweckst du mit deiner beleidigung?
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 14 von 16
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin