WEITERSAGEN (Heroinentzug Leicht Gemacht)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

ohhh...hab ich den pubertierenden kindskopf geärgert...uiuiui..friss aspirin du pfosten und geh mir bitte nicht mehr mit deinem dummen geseier auf den sack...
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

und das mit der quali war übr auf deine texte bezogen und nicht auf heroin du seltendämlicher vollhonk...

sowas beklopptes hab ich seit bieno hier wirklich nicht mehr erlebt^^
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ Flippy
Es tut mir leid das ich dein substi wissen ein bisschen auf den kopf gestellt und Unterwandert habe und das du wahrscheinlich nicht damit klar kommst.
Der Kindskopf bist du selber OK.
Du hast es ja schlisslich selbst in der Hand ob du bei Weitersage ... etwas schreiben möchtest.
Nach oben
Ninka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es tut mir leid das ich dein substi wissen ein bisschen auf den kopf gestellt und Unterwandert habe und das du wahrscheinlich nicht damit klar kommst.


du regst echt auf -.- wie solltest du irgendwein wissen auf den kopf stellen oder unterwandern, wenn du selbst auf diesem gebiet keinen plan hast?
komm mal klar, und les dir durch, was du schreibst! vielleicht merkst dus selbst...
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ ninka
Das war aber keine Beleidigung und wenn du die Nachrichten verfolgst weist du das.
Ich bin nicht grundsätzlich gegen die Kirche aber alles hat halt seine schwach stellen.
Nur weil viele H konsumieren heißt das noch lange nicht das sie sich wirklich damit auskennen.
Und wenn de in Zukunft mal in nen H Entzug gehen willst und die dir ne Aspirin andrehen wollen dann weiste ja, wo her sie es haben.
Nach oben
Ninka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und wenn de in Zukunft mal in nen H Entzug gehen willst und die dir ne Aspirin andrehen wollen dann weiste ja, wo her sie es haben.


du bist ja SO revolutionär! alsob, lieber bernd, noch niemand versucht hat während des entzugs asperin zu nehmen... glaube mir, wenn das so ein wundermittelchen wäre, wäre das schon längst bekannt!

und vielleicht, nur ganz vielleicht, wissen es die leute, die einen entzug hintersich haben, besser als du! nur vielleicht Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

otto Exclamation
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd90 hat Folgendes geschrieben:
@ flipy
Du Rennst mit max 15 %igen Stoff durch die gegen und willst mir was von Qualli Erzählen du hattest bestimmt noch nicht mal Quallitatives H in der Hand gehabt.
Die Kirch freut sich immer Leute wie dich zu bemitleiden, pass aber auf das du vom Pastor nicht in den Arsch gef***** wirst die stehen nehmlich auf dich


Oh... Sad Da hat Flippy (bööser, bööööööser Flippy) wohl nun jetzt den so unerschütterlichen Bernd den Teppich unter den Füßen weggezogen.

Nu ist der Bernd (das Brot) gefallen...PLUMPS hats gemacht. Schade...hat eigentlich Spaß gemacht.

Ich glaube, Bernd hat Kopfschmerzen...magste`ne Aspirin? Oder mal am Bieberrektum suckeln?

@Ninka: Du bist ja totaaal knuffig Smile
Nach oben
Ninka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Raver: hahaa Very Happy ich bin also knuffig, wenn ich mich über jemanden aufrege? Very Happy

83 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp...total Smile

17 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Applaus, Applaus! Das Niveau hat wieder einmal den Fahrstuhl nach unten genommen.

Dieser Thread wirft das ganze Forum in ein schlechtes Licht.
Ich bin ja immernoch der Meinung dass Bernd= Bieno ist.
Wie dem auch sei Rolling Eyes
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Den Verdacht, dass Bernd Bien bzw. Bieno ist hege ich schon seit dem ersten Beitrag, ich vermisse nur das Judenfeindliche und das Ginko...da warte ich schon lange drauf, dass diese Begriffe fallen Blanche Wink
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vor allem nach dieser ausfallenden Äußerungen mit **** da drängt sich der Verdacht mal wieder auf.
Najaa, egal. Ich bin gespannt wie es weiter geht hier.
Nach oben
Ninka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.10.2012
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe mal garnich, dieser bernd sollte einfach gelöscht werden! und dieser thread am besten auch, der ist einfach sinnlos und nicht hilfreich Very Happy
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

WENN Bernd Bieno ist (was ich auch für durchaus möglich halte), dann hat er sich aber enorm verbessert und reißt sich tierisch zusammen. Das sollte auch gewürdigt werden, finde ich. Also, Kinners Arrow seid nett zueinander, gell Exclamation
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wäre nicht der erste Thread den wir "an uns reisen" und einer komplett neuen Dynamik verleihen, ohne dass sich Bien/Bieno/Bernd dazu noch mal äussert...ne?!

Aber bin auch schon gespannt drauf, Blanche Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Seite 15 von 16
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin